Problem von FloH - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr !

eig. mache ich sowas nicht und fresse alles in mir hinein. ich bin jetzt soweit das ich aus meinem fenster springen könnte, ich will leben, freunde und die liebe ist es was mich besorgt. freunde die können nicht alles sein wenn ja warum zeigen...

Problem von Toni - 30 Jahre

Kroatien - Offene Freundin

Ich weis ihr habt viel zu tun aber ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen ! Darum sende ich mein problem erneut an euch und hoffe auf antwort von euch bzw. einen guten Rat ! Danke schon mal im voraus . Hier mein Problem : Ich habe ein Problem...

Problem von Kristina - 17 Jahre

Ich schreie und ticke aus, wenn wir streiten!

Hallo! Ich habe ein großes Problem. Aber erst mal möchte ich eine Vorgeschichte zu meiner Beziehung schreiben. Vor ca. 8 Monaten habe ich meinen besten Freund kennengelernt, zu der Zeit hatte ich eine Beziehung, aber ich habe mich in meinen...

Problem von Cindy - 13 Jahre

Wie soll ich mich verhalten und darf er das ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team ! Mein Freund (16) und ich (13) sind seit knapp 2 Monaten zusammen . Nun hat mein Freund mir gesagt das er mir ein Fingern will . Ich werder aber bald 14 und er 17 . Könntet ihr mir sagen wie ich mich da...

Problem von Falck - 20 Jahre

Schwere Frage

Hallo ihr, ich habe mal ein problem und wüste gerne euern rat. ich bin schon lange am überlegen und komme einfach nicht zu einer lösung deswegen werde ich euch mal befragen. folgenes: ich habe ein mädchen kennen gelernt leztes jahr 14...

Problem von vanny - 15 Jahre

mein freund hat schluss gemacht ?

Hallo ich bin vanessa ich war bist gestern mit meinem freund zusammen und gestern hat er schluss gemacht er hat aber per telefon schluss gemacht und hat mir so gesagt das er nicht mehr so viele gefühle für mich hat ich komme damit einfach nicht...

Problem von Simon - 22 Jahre

Freundin wollte mich nicht dabeihaben :(

Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt seit mehr als 1 1/2 jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir unternehmen sehr viel zusammen, auch mit Freunden. Nur vor kurzem gab es etwas, das mich noch heute tierisch aufregt. Ich habe von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

hallo, ich weiß das sie sehr viel zu tun haben... aber ich habe ein problem... am anfang der beziehung von mir und meinem freund war alles perfekt außer das er regelmäßig drogen einnimmt... er tut das nicht in meiner gegenwart aber er labbert...

Problem von andi - 36 Jahre

verliebt in meinen kollegen

hallo! wende mich an euch weil ich mir so unsicher bin, was meinen kollegen angeht. wir kennen uns nun schon ca 8 jahre. inzwischen habe ich geheiratet, aber meine ehe ist halt so lalal. das weis auch mein kollege und er fragt auch immer wie es...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Mag meine Schwester meinen Freund?

Ich habe einen Freund mit ihm bin ich sehr glücklig. ♥ Aba meinee shwester liebt ihn glaubee ich auch und sie machen voll oft immer nachmittags was :( Ich bin dann imma eifersüchtig. aber ich will beide nicht verlieren :`( HILFEEE !! ...

Problem von anna - 15 Jahre

Betrogen

Ich hab meinen freund mit 2 guten freunden von uns betrogen. ( nur geknutscht )alkohol keine ausrede ist aber ich war ziemlich betrunken. Was soll ich tuen ? Ich muss es ihm sagen aber ich habe Angst das er schluss macht.

Problem von Sophie - 15 Jahre

ich habe my freund ein fake bild geschickt

ich war immer in viva teletext chat und da hanbe ich einen kennen gelernt der wollte dann was von mir aber ich schickte ihm ein fake bild und jetz bin ich seit 10 monaten mit seinen kumpel zusammen und haben uns noch nicht gesehen e´was jetz ich...

Problem von Nicky - 34 Jahre

Fix und fertig

Hallo. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, bin einfach fix und fertig und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen (13verheiratet), er war mein erster Mann, meine große Liebe, für mich ist...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Mein Partner hält mir meine Vergangenheit u. Krankheit vor

Hallo erst mal, also ich lebe seit 2 Jahren in einer festen Partnerschaft. Ich bin seit Jahren Krank, Morbus Crohn und Wirbelsäule. Im Dezember 2010 wurde ich dann operiert und die Wirbelsäule wurde verschraubt . Ich habe ständig schmerzen und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

KA

hii ich hab mich mit meine freundin gestritten aus wut habe ich den sinnlosen satz geschrieben ,, nur mein ehefrau sitz auf mein tron,, sowas ähnliches hab ich ihr aus wut geschrieben seit dem sagt sie zu mir das sie sich als schlampe fühlt ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

betrogen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe bereits im Archiv geguckt und kein ähnliches Problem gefunden, dessen Antwort mir weiterhelfen könnte. Ich weiß, dass die Antwort wohl ziemlich spät kommen wird, aber ich möchte es trotzdem versuchen....

Problem von macka - 29 Jahre

prva ljubav

also mein kummer ist sehr gross, ich bin eine verheiratete frau und habe ein sohn, das problem ist das ich ein mann liebe schon seid 12jahren also meine erste grosse liebe aber er ist auch verheiratet und hat 4 kinder, aber wir mussten heiraten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat angst mich zu küssen !

Hallo liebes KUKA team ! Ich habe seit dem 6.3.11 einen Freund er hat mich am telefon gefragt. Und als ich heute mit ihm geschrieben habe hatt er gesagt das er mich warscheinlich morgen nicht küssen kann da er angst hat es nicht hinzubekommen!...

Problem von tamara - 13 Jahre

mein feund will mehr

ich habe ein problem mein freund will schon mit mir sex haben ich will es irg auch aber traue mich nicht meiner mutter zu erzählen was ich will bitte helft mir würde mich freuen.

Problem von Nelly - 15 Jahre

Er redet nur über sich

Hi liebes Kummerkastenteam, Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten mit meinen Freund zusammen , wir treffen uns auch jedes Wochenende , aber er redet die ganze Zeit nur von sich und seinen Freunden , er sieht mich dabei noch nicht mal an , solangsam...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund will Sex

Also mein Freund ist 15 und ich bin erst seid ein paar Monaten mit ihm zs. Jetzt möchte er es halt mit mir haben. Nur ich habe echt Angst davor und das habe ich ihm auch gesagt aber er will es immer noch und ich weiß nicht was ich machen soll....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin...

Ich bin 16 und meine Freundin, bin mit ihr seit dem Sommer zusammen, ist 15 Jahre alt. Sie wollte offensichtlich an mich binden.. Sie hat die Pille mit Absicht nicht genommen. Sie will mir nicht verraten warum sie ein Kind wollte, sie hat zuviel...

Problem von Jessica - 14 Jahre

Verliebt in einen anderen..

Hallo Ich hab ein Problem... Ich hab eine Internetbeziehung seit ca. 1 Monat und wir sind uns ziemlich nah, weil wir uns vorher auch schon gut kannten (Halt nur über das Internet) Am Samstag war bei uns Umzug und da habe ich einen echt total...

Problem von Tanja - 29 Jahre

Ich wünsch mir ein Baby, er nicht

Hallo liebes Kuka Team Ich habe volgendes Problem fange von vorn an: Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen wir haben einen 9 jährigen Sohn. Die ganzen Jahre war ich gegen ein weiteres Kind. Nur jetzt ist seit einigen Monaten der Wunsch...

Problem von sarah - 20 Jahre

Beziehungsunfähig??

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein sehr kompaktes Problem und hoffe es ist euch nicht zu viel. Ich bin schon mal beruhigt, dass es hier keine Zeichenbegrenzung gibt ;) Ich fange am besten von ganz vorne an. Meinen ersten Freund hatte...

Problem von meli - 36 Jahre

Beziehungskrise mit 3 Kindern

Hallo, wir sind seit 11 Jahren verheiratet, haben Haus, Garten und 3 problemlose liebe Kinder. Mein Mann hat sehr viele Hobbies und ist nur selten zu Hause, ich habe mich damit arrangiert, kümmere mich selbst um alles und bin froh, wenn er in...

Problem von sarah - 20 Jahre

mein freund hatt mich geschlagen

hallo ich weiss nicht mehr weiter ich bin jetzt etwas ueber ein jahr mit mein freund zusammen wir haben viele probleme die wir eigentlich immer geklaert haben dieses wochenende waren wir draussen alles war soweit gut wir sind ein bisschen feiern...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist er schüchtern?

Seit einiger Zeit schreibe und telefoniere ich mit einem Jungen. Er ist echt super lieb und wir haben uns auch schon 1 bis 2 mal getroffen (wenn auch zufällig). Wir verstehen uns wirklich super und die Themen die wir bereden sind auch sehr intim...

Problem von Vincent - 14 Jahre

Eifersucht

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem das meine Beziehung mit meiner Freundin gefährden könnte. Ich bin total Eifersüchtig wenn meine Freundin nur jemand anderen anschaut...und wenn sie mit den Jungs redet die wo sie lieben könnte ich...

Problem von Andrea - 39 Jahre

Keine Lust auf Sex

Hallo lieber Kummerkasten Ich bin jetzt 9 Jahre mit meinem Partner zusammen, wir sind beide 39 Jahre alt und bei uns bleibt das Sexleben auf der Strecke, weil ich keinen Bock drauf habe. Ich weiß aber nicht warum das so sein könnte, denn ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Agnostiker liebt Baptistin ?

Hallo Zusammen! Zum Einstieg: Ich sehe mich selbst als Agnostiker. Also kurzgefasst als Mensch, der nicht an GOTT DEN HERRN in seiner in Deutschland üblichen Form glaubt und auch an sonst niemanden - aus einem guten Grund: Es ist mir unmöglich...

Problem von Pascal - 16 Jahre

Mein und ihr Leben steht vor dem Aus.

hallo liebes kuka-team! ich weiss einfach nicht mehr weiter. es ist alles so schrecklich geworden. ich schilder am besten erst mal meine lage: ich bin seit ein einhalb jahren mit meiner freundin zusammen. ich liebe sie wirklich über alles, mehr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

flüssigkeit

Ich habe ein sehr großes problem was sehr schwieirg ist. Also ich bin nun schon seit 1 jahr und 9 monaten mit meiner freundin zusammen. Wenn ich mit ihr schlafe ist es immer sehr schön doch seit etwa 3 monaten kommt bei ihr sobald ich ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund lebt in der Türkei und ich in Deutschland

Mein Freund (22) ist Türke und er lebt in der Türkei und ich (17) lebe in Deutschland. Wir haben uns letztes Jahr im Urlaub kennengelernt und es war wie liebe auf den ersten Blick. Wir waren beide zu schüchtern um uns anzusprechen dann hat er...

Problem von Samantha - 17 Jahre

Der Back-effekt...

Hallo liebes Kuka-Team, Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und dachte ich schreibe euch mal da mir bei meinem Problem niemand weiterhelfen konnte. Ich bin jetzt das 3te Mal mit meinem Freund(17Jahre) zusammen. Jedes Jahr aufs Neue kommen...

Problem von Vincent - 14 Jahre

Mit ner anderen rumgemacht

Heyy Leute ich hab da so ein kleines Problem mit meiner Freundin.... ich habe ziemlichen mist gebaut. ich habe fast mit einem anderen Mädchen herumgemacht und ich hab es meiner Freundin erzählt....sie war sehr sauer auf mich und jetzt habe ich...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Angst das sie nochmal fremdgeht

hallo kummer_kasten team vorerst wollte ich mich für meine schlechte rechtschreibung. allso meine freundin ist schon mehrmals fremdgegangen ich habe jedes mal verzichen weil 2 mal davon alk im spiel war. und seit 2 jahren ist auch nix mehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin mit meinem Lehrer zusammen

Hallo liebes Team, Folgendes Problem mein Lehrer und ich sind ein paar ( ich 21, er 28) er ist gerade fertig geworden und hofft auf eine Festanstellung an unserer schule. Da ich schon eine Ausbildung beendet habe möchte ich nun in meinen alten...

Problem von Hendrik H. - 19 Jahre

Meiner Freundin hat zu viel zu tun; ich zu wenig

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich bin nun seit fast 1 Jahr mit meiner freundin zusammen; seit nummehr 7 Monaten wohnen wir auch zusammen. Wir lieben uns wirklich,doch zu Zeit macht meine Freundin eine Ausbildung und geht nebenbei noch für 400...

Problem von ICH_WILL_SIE_ZURÜCK_:'( - 17 Jahre

Was soll ich nur tuen .. ?

Hallo erstmal, Fange direkt mal an ... Allso Meine Freundin und ich sind nun seit 1 Monat zusammen und wir waren immer so Glücklich .. Wir waren im Kino, Shoppen und so weiter und naja und sie sagte immer wie Glücklich sie wäre . Dan am 14.2....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ohrloch Dehnen

Hallo Liebes KuKa - Team Ich bin nun seit 1 Jahr und 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir schlafen regelmässig mit einander und haben beide Spass daran. Neulich sagte mein Freund zu mir das er Lust habe mal etwas ganz neues auszuprobieren....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich kann es nicht lassen zu flirten

Hallo liebe KK-member, ich bin seit mehreren Monaten in einer glücklichen Beziehung. mein freund und ich führen ein Harmonisches Leben und ieen uns von tag zu tag mehr... ich kann mir ein Leben ohne ihn mitlerweile nicht mehr vostellen. ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger was jetzt???

Hey ich hab da einen Typen auf einer party kennen gelernt, ich weiß das ich eig. nichts trinken darf.... ich war am schluss so voll und da hab ich wahrscheinlich mit ihm gaschlafen. das hab ich von meiner Freundin erfahren.... ich hab jetzt...

Problem von dani - 13 Jahre

Bin ich ihm peinlich?

Hallo, also ich bin hab ein Freund..Und ich liebe ihn wirklich sehr und ich weiß das er mich auch liebt. Mein problem ist wenn ich ihm jetzt so auf i-net seiten z.B facebook auf die pinnwand (öffentlich) 'Ich Liebe dich.' schreibe oder sowas ihn...

Problem von Laura - 15 Jahre

verzweifelt

vor ein paar wochen hat mir mein freund gesagt das er von mit keine liebe mehr fühlt und ich versuche es ja zu ändern aber ich weiß nicht was ich falsch machen, immer will er sex und wenn ich nein sage ist er enttäuscht. ich weiß nicht was...

Problem von Atesh - 25 Jahre

Angst verletzt zu werden

die frau um die es geht, habe ich im september 2009 bei einem comunity-treffen in einer billiardbar kennengelernt. es war liebe auf den ersten blick. ich hatte von da an nicht anderes mehr im kopf. ich besuchte ab dann jedes treffen und kam ihr...

Problem von Sabrina - 16 Jahre

HILFE !!

hallo liebes kummerkasten team .. ich habe euch schon 3mal geschrieben .. und leider kam nie eine antwort .. darum bitte ich ganz herzlich darum mir diese nachricht zu beantworten. also ich fang am besten ganz von vorne an .. ich bin seit einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er will mehr...

Hallo! Ich habe ein Problem! Mein Freund kommt heute zum 4. oder 5. Mal zu mir und ich bin 13(werde aber bald 14) und er ist 16. Also er will mehr, dass hat er mir gestern gesagt aber ich will das ja gar nicht! Also noch keinen Sex aber auch schon...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Tod wegen Trennung?

Hallo liebe Leser, ich habe das Problem, dass ich seit Monaten nurnoch unglücklich bin mit meiner Freundin. Wir haben schon miteinander gesprochen und versucht immer eine Lösung zu finden und diese dann auch ausprobiert nur leider klappt dass...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er kann mir nicht verzeihen

Hallo! mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen. Wir waren eigendlich immer sehr glücklich. Haben aber in letzter Zeit leider viel gestritten. Die Auslöser waren meist Missverständnisse. Unsere gemeinsamen Freunde sagen, das er mich...