Problem von Nicole - 21 Jahre

Mein Partner hat Depressionen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, zunächst muss ich sagen dass ich nie gedacht hätte, dass ich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen muss, doch leider habe ich gerade ein Problem, bei dem mir keiner einen richtigen Rat geben kann. Ich bin seit ca 8...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund Marokkaner mit strenger Familie, Ich Deutsche mit Kind

Hey ihr, also mein "Problem" ist jetzt nichts krasses wie bei manchen hier aber dennoch beschäftigt es mich täglich. Erstmal ein Einblick Mein Freund ist Marokkaner (21), seine Famile ist ziemlich streng. er hat 2 (12 und 13 Jahre ältere...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Hat unsere Beziehung noch eine Chance ??

Hallo liebes KuKa - Team ... Ich (32w) habe einen Mann im Internet kennengelernt (38m) und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Wir wohnen 150km aussernander . Im Mai 2007 haben wir uns dann real getroffen und haben uns dann verliebt. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund beachtet mich zu wenig und meine Familie steht hinter ihm

Hallo liebes KK-team, ich finde es sehr schön das es diese seite gibt!!! großes lob! nun zu meinem problem: Ich bin seit über einem halbn Jahr mit meinem Freund nun zusammen und am anfang (sprich der 1 monat) lief alles super, doch dann fing...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Wie befriedige ich meinen Freund anders?

Hey liebes kummerkasten team, ich habe ein frage kann man seinen freund auch anders befriedigen als mit dem mund oder ihm einen mit der hand einen runterzuholen ? bitte antwortet mir is eine wichtige frage für mich

Problem von flamidor - 32 Jahre

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle !

Halli Hallo liebes Kummerkasten-Team ^^ Ich bin mit meiner Frau ca. 4 Jahre Verheiratet und sind seit ca. 5 1/2 jahren zusammen ! Seit dem unser Kind zur Welt gekommen ist ging es mit unserer beziehung berg ab. Mein Sohn ist 3 jahre alt , und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist Moslem

Liebes Kummerkasten-Team, ich finde eure Arbeit sehr interessant und schätze sie sehr! Ich entschuldige mich jetzt schon, dass mein Beitrag etwas länger wird. Es ist ein Problem, welches mich nicht mehr ruhig schlafen lässt. Es find alles...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem wegen der Entfernung

Hallo liebes ku-ka team ;) Ich habe euch schon mal geschrieben aber habe keine antwort darauf bekommen .. naja, ich hab nen großes problem!unzwar geht um meinen (fast) freund ^^ er wohnt in Hildesheim & ich in der nähe von Köln (250 km ca.)...

Problem von Moni - 42 Jahre

Seine Mutter stört

hallo ich bin seit 3j mit meinen freund zusammen da wir eine wochendbeziehung führen ist die zeit für mich sehr wichtig mit ihm aber da wohnt noch seine mutter 86j und nevt mit einkaufen was am haus machen usw usw wenn ich am wochende wier...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Immer Streit wegen der EX

Also erstmal vielen Dank das ihr Leuten hier so verständnisvoll hilf, das ist viel wert!Dann will ich mal zu meinem Problem kommen, also.. ich bin jetzt seit ca. 3 1/2 monaten mit meinem freund zusamme und eigentlich trägt er mich au echt auf...

Problem von Der Antichrist - 19 Jahre

Eltern meiner Freundin

Hallo, ich habe ein kleines Problem: Die Eltern meiner Freundin können mich wohl nicht leiden, jedoch verstehe ich nicht warum. Mal zur Vorgeschichte, bevor ich meine Freundin kennen lernte, war ihr Leben grau. Das heißt sie wurde und wird...

Problem von Jacki - 12 Jahre

Wir trauen uns irgendwie nicht zu küssen

hallo liebes kummerkasten-team, Ich bin jetzt schon seid einem Monat und 15 Tagen mit meinem Freund zusammen und es läuft auch alles super nur gibt es leider ein Problem wir haben uns nämlich noch nie geküsst. Nicht mal ein Kuss auf den Mund!!!...

Problem von Anonym - 55 Jahre

Patchworkfamilie?

seit ca. 1,5 Jahren wohne ich bei meiner Freundin im Haus, ich habe dort eine eingremaßen seperate Wohnung, aber ein Großteil des gemeinsamen Lebens findet bei ihr statt. Sie hat 2 Kinder, wovon der jüngere (14) im Haushalt lebt . Ich habe zu...

Problem von Guido - 36 Jahre

15 Jahre Beziehung, 4Jahre verheiratet !?

Hallo liebes KuKa-Team, wo soll ich anfangen, ich war mit meiner frau 15jahre zusammen und davon 4jahre verheiratet, es hat vor der hochzeit schon einmal geknieselt, da war sie für 14tage auf piste ohne begründung. das hatte mir sehr weh getan....

Problem von Pepe - 16 Jahre

Hab Angst das meine Freundin mir fremdgeht

Hallo ich hab schon überall nachgeguckt wo ich Antworten auf meine Fragen bekomme ich hoffe ich werde sie hier finde..... Also ich habe seit 4 Monaten eine Freundin. Als ich sie zum ersten mal gesehen habe wusste ich direkt das sie für mich die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Will er noch mit mir zusammen sein?

Hallo liebes Team, habe in eurem archiv ein bisschen geforscht und bisschen durchgelesen um was es so geht.Habe ein paar leute gefunden, die das ähnliche problem haben wie ich, doch überall wurde das ähnliche geantwortet, was man tun soll, und...

Problem von Dani - 26 Jahre

Er kümmert sich nicht um unser Kind

Hallöchen! Seit einem Jahr haben mein Freund(25) und ich(26) eine kleine gemeinsame Tochter. Wir sind seit 2 Jahren zusamen. Anfangs lief alles super,er konnte zwar nicht so viel mit einem baby anfangen (angst was falsch zu machen),aber er liebt...

Problem von Tina - 22 Jahre

Mein Freund ist noch verheiratet

Hallo, ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit ca. einem Monat wohne ich auch bei ihm. Mein Problem is, dass er immer noch verheiratet ist. Es geht da halt um das finanzielle, da eine Scheidung ja auch recht teuer ist. Am...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich verliere wohl meine Liebe

Hallo ihr lieben. Mein Problem ist echt ne scheiss sache. Also Ich hatte seit wochen schon immer den verdacht das meine freundinn sich mit anderen Männern trifft. Sie ist 24 und arbeitet in einem hotel wo sie so gut wie nie frei für unsere...

Problem von anonym - 26 Jahre

Welcher ist der richtige Weg?

liebes team vom kummerkasten, meine güte, wie fang ich nur an... mein freund und ich sind nunmehr seit reichlich sechs jahren zusammen. anfangs war alles so toll, so schön, alles rosarot und himmelblau. wobei wir schon von anfang an mit versch....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie soll ich sie fragen?

Hallo, ich hab da mal ne Frage: Also ich kenne ein mädchen jetzt schon 2 monate lang und seit einem Monat treffen fir uns regelmäßig. Ich liebe sie sehr, aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll ob sie meine freundin werden will. Soll ich...

Problem von Simone - 30 Jahre

Demütigung und Gewalt

Hallo, ich bin Simone, 33 Jahre alt und lebe seit April letzten Jahres mit meinem Freund Andreas, 39 Jahre zusammen. Andreas lebt noch in Scheidung, seine Tochter Hannah ist 6 Jahre alt, gerade in die Schule gekommen. Er sieht sie nur selten,...

Problem von BMC - 17 Jahre

Ich will sie zurück!

Hallo, ich bin jetzt seit ein paar tagen mit meiner freundin auseinander und sie hat mit mir schluss gemacht doch sagt sie liebt mich noch immer.ihr problem war das wir immer zusammen waren und schon garkeine freiheiten mehr hatten.ich liebe sie...

Problem von Lost Heart - 30 Jahre

Meine Frau betrügt mich mit meinem 17 jährigem Cousin

Hallo ich bin ganz neu hier und muß einfach mal schreiben was mir auf der Seele brennt. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und merke schon lange, dass meine Frau und ich einfach nur noch Probleme miteinander haben. Wir hatte keine leichte Zeit,...

Problem von Sveva - 18 Jahre

Stress wegen meiner Eifersucht

Hallo! Bin im feb. diesen jahres mit meinem freund zusammen gekommen, mega glücklich gewesen und alles, kannten uns nur eine woche (er ist der cousin von meiner freundin). Naja und dann hat es angefangen, ich hab auf seinem PC nacktbilder von...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine frau will mich verlassen.

Hallo liebes Kummerkasten Team ich entschuldige mich erstmal für mein schlechtes Deutsch und hoffe ihr werdet mich verstehen. Wie ich oben geschrieben habe, will meine Frau mich verlassen.. Das hat sie mir früher nie so direkt gesagt, aber...

Problem von Thies - 17 Jahre

Angst ihr meine Liebe zu gestehen

Hi ihr also zu meinem Problem also ich hab ein Mädchen uber Netlog (kp ob ihrs kennt is sone comunity im I-net) kennen gelernt und sie war zufällig die Ex von nem Freudnd von meiner Schwester. So weit so gut. Jzz schreibe wir uns eigl immer...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Probleme mit den zukünftigen Schwiegereltern

Hallo Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meiner Freundin (21 Jahre jung) zusammen. Meine Freundin wohnt immer noch zu hause. Ich bin aus Berufsgründen ca 40 KM weit weg gezogen. Jedes Wochenende fahre ich zu ihr, bzw jetzt nur noch zu meinen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie kann ich Sie vergessen??

Hallo liebs Kuka-Team, ich lese jetz schon länger eure Seite und finde alle Antworten immer sehr kompetent und sachlich. Zu meinem Problem, ich habe vor 10 Tage meine drei-einhalb-jährige Beziehung mit meiner Freundin gemeinsam beendet, ich...

Problem von Cordi - 33 Jahre

Er weiss alles besser

...wen wir Diskussionen haben, die mir auf der Seele brennen, schafft er es immer wieder mich ins Abseits zu drängen, nicht etwa, mit Argumenten, die man akzeptieren könnte, sondern mit Tatsachen seinerseits, die keinen Widerspruch dulden. Ich...

Problem von Eva - 35 Jahre

Ich möchte wieder Sex und Liebe

Hallo liebes KuKaTeam, mein Lebensgefährte hatte einen Schlaganfall voriges Jahr. Seit dem hat er Potenzstörungen. Er kann und will auch keinen Sex mehr haben. Da macht mich kaputt. Ich steh kurz davor, mit dem Mann meiner besten Freundin ins...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht was mit ihm los ist

Ich bin jetzt seit fast 8 monaten mit meinem freund zusammen... Wir waren eigentlich immer sehr sehr glücklich und hab auch das Gefühl gehabt das er mich überalles liebt... Seit ca 2 wochen will er plötzlich mehr Freiraum (nacher arbeit allein...

Problem von Lisa Seidel - 20 Jahre

Ich brauche ein Rat.

Hallo ich hei???e Lisa,bin 20 und komme aus NRW. Mein Problem ist mein Freund der wiedermal sehr komisch zur mir ist, wir sind schon seit 3 jahren und ca. 8 Monaten zusammen, klar wir streiten uns ab und zur mal obwohl wir uns meistens nur am...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist mein Freund total schüchtern?

Hallo Ku - Ka Team, ihr leistet echt klasse Arbeit. Mein Problem oder eher mal die Frage: Kann es sein das mein Freund (25) total schüchtern ist? Er sagt nie "ich liebe dich". Das kenn ich allerdings von mir selber. Ich war meist anfangs zu...

Problem von Benni - 21 Jahre

Vertrauen ist weg

Hallo liebes Kummerkasten Team.... Mein name ist benni Und bin seit 2 monaten Mit meiner freundin zusammen. Aber irgendwie habe ich das gefühl das sie mich Betrügt. Sie hatte wegen Mir mit ihren Ex schluss gemacht. Anfangs Hatten sie noch...

Problem von Anny - 15 Jahre

Möchte aus dem Alltag raus

Hallo, Also ich bin sied 2 Jahren mit meinem Freund zsm, mit ihm hatte ich auch mein erstes mal. Er ist 19 und hatte vor mir schon Erfahrungen. Nun zu Anfang hatten wir täglich 2-3 mal sex. Wir hatten eine Tolle zeit, haben ales zsm gemacht und...

Problem von Claudia - 35 Jahre

Mein Ex stört meine neue Beziehung

Hallo liebes Team Ich bin sehr verzweifelt. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Also die Kurzform. ich war mit meinem Exmann seit 1990 zusammen, ich war grade 18 Jahre alt. Unsere ehe war nicht die Beste, aber denke wir haben uns auseinander...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Unterschiedliche Religion und Kind

Hallo, mein Fall ist etwas komplizierter. Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 4 Jahre zusammen. 3 Jahre lang lief alles bestens (bis auf kleinere Streitereien, die aber normal sind). Als sie schwanger wurde ging es dann los. Das Problem...

Problem von Silvia - 23 Jahre

Er kann keinen Sex mit mir haben

Hallo KK-Team, ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Unser Sex fand nicht allzu oft statt. Vor ein paar Tagen erzählte er mir, dass er anscheinend nicht mir mit schlafen kann, obwohl er mich liebt, mich hübsch, toal attraktiv...

Problem von Acelya - 20 Jahre

Mein Freund droht mir und schlägt mich

hallo ich weiß nicht was ich noch machen soll ich bin seit 9 monaten mit jemadem zusammen am anfang schien alles schön und gut zu laufen das wir uns sogar verlobt haben. jedoch bin ich türkin und wie es bei den meisten muslimischen familien ist...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Darf man eine Beziehung aus Mitleid führen ?

Hallo erst mal an das Team. Fang mal so an ich bin jetzt ca 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Und ungefähr seit 1 em Jahr habe ich eine total neutrale einstellung zu unserer Bezihung das heisst es ist nicht so dass ich sie nicht lieben...

Problem von Bruno - 26 Jahre

Alles viel zu schnell

Hallo, man kommt sie ja schon ein bisschen komisch vor im Internet Trost zu suchen, aber hier gibt es eine Menge ähnlicher Probleme, die mir sehr geläufig sind. Ich hab zwar in der Kategorie eingetragen, dass ich Beziehungsprobleme habe, aber...

Problem von Markus - 24 Jahre

Keine Lust auf Sex wegen Bindungsängten?

Hallo miteinander, ich schreibe euch mal hier mein Problem und würde gern eure Meinung dazu hören. Vor kurzen habe ich ein Mädchen (23) kennengelernt mit der ich mich ganz gut verstehe und wir treffen uns schon regelmäßig. Wir können uns...

Problem von Andre - 18 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, es läuft aber immoment nicht so gut und ich kann auch nicht mehr wirklich behaupten, dass ich sie noch liebe. Zudem ich schon manchmal garkeine lust...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er redet mit mir wie er will

Hallo zusammen, also ich bin 21 jahre alt und bin erst in meiner 2 beziehung.........Mein reund ist 28 und ich weiss absolut nicht mehr was ich machen soll.....wir sind seit 3,5 jahren ein paar und leben zusammen allerdings hat er mich schon 3...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie geht ein Jahr weg

also...meine freundin hat vor im halbjahr der 10 klasse 1 jahr nach mexico zu gehen-.. ich ich habe eine krasse nagst davor.... ich will sie nicht verlieren.. und diese zeit ist einfach sehr sehr lang.. nya außerdem weiß ich nicht was ich dann...

Problem von Sandy - 17 Jahre

Seine beste Freundin

Hi liebes KUKA-Team! Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sind nun seit ca. 7 Monaten zusammen, und es ist alles super harmonisch, und läuft an sich auch alles echt gut. Er ist echt sperlieb zu mir, und absolut nicht der Typ dafür...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Panische Angst mit ihm zu schlafen

Hallo liebes Team, ich bin 22 Jahre alt und habe seit fast 2 Jahren einen Freund, am Anfang haben wir es probiert miteinander doch es hat jedes mal nicht geklappt er kam einfach nicht rein, ich hatte aber auch jedes mal solche angst dabei das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wird aus der Beziehung vielleicht nochmal was?

Meine (ex)-freundin hat im moment ziemliche probleme da ihre eltern sich gerade scheiden lassen und hat desshalb mit mir schluss gemacht und ihre begründung war, das sie mir im moment nich in die Augen gucken kann um mir zu sagen sie liebt mich...