Problem von Ria - 19 Jahre

Seine Ex - zuviel Kontakt und Freundschaft

Hallo, das hier wird etwas länger, aber ich weiß langsam nicht mehr weiter, darum hoffe ich, dass mir jemand einen Rat geben kann. Also, es geht um meinen Freund und mich. Fangen wir ganz vorne an, es ist eine sehr lange Geschichte. Wir waren...

Problem von Sylvia - 30 Jahre

Er hat sich so geändert

Ihr lieben! Als erstes toll. das Ihr so etwas macht! Danke dafür! Also: Ich bin 30 Jahre alt und mein Freund ist 43 Jahre. Ich habe einen Sohn aus meiner vorherigen Ehe, der ist jetzt 4 Jahre alt ist. Ich habe einen Reithof, der sehr viel...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich immer schlecht nach unsren Telefonaten

Hey :( Ich habe schon seit einem MOnat einen Freund. Es lief auch alles super :) bloß dann iwann ging das los das er kaum noch für mich zeit hatte :-| das war schon iwei komsich ich hab ihn auch gefragt und er meinte er müsse lernen das hab...

Problem von anonym - 17 Jahre

Freundin schwanger... jetzt aus?!

hallo erstmal.. also ich (17), war 16 als ich die beziehung einging. sie (20) wird in 2 wochen 21 und war aber schon 20 als wir die beziehung eingingen. also wir wären in 2 wochen 1 jahr zusammen. nun weiss ich aber nicht was ich tun soll. ich...

Problem von Astrid - 41 Jahre

Geheimnisse

Hallo, ich habe seit drei Monaten endlich einen ganz lieben Freund gefunden, er ist will immer mit mir zusammen sein, er liebt und ist wahnsinnig lieb. Er hilft im Haushalt und beschenkt mich, er macht alles mit was ich möchte, einfach super! Er...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Auseinanderleben

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Schatz zusammen. In den ersten 4 Monaten war alles sehr schön. Wir haben sehr viel Zeit miteinader verbracht. Doch in den letzten zwei Monaten haben wir uns sehr...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Liebe ich ihn oder nicht??

Hallo Kummerkasten, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht irgendwie weiterhelfen? Ich, 29, weiss nicht, ob ich meinen freund liebe oder ob ich einfach falsche gedanken habe und mich so unter druck setze! also, wir haben uns durchs internet...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie soll ich mich von ihm trennen?

ich will mich von meinen freund trennen aber weiß nicht wie. wir sind jetzt 2 jahre zusammen und es klappt einfach nicht mehr,als ich ihn kennengelernt habe war er ein drogenabhängiger nix er hat sich zwar nach der zeit geändert aber es war...

Problem von Chris - 19 Jahre

Magersucht zerstört sie und unsere Beziehung

Liebe Mitarbeiter/innen, liebe Leser/innen, ich habe ein Problem mit meiner 17-jährigen Freundin, besser gesagt: Sie hat ein Problem mit sich selber. Sie neigte schon immer zum Perfektionismus und ist daher sehr schnell beeinflussbar. Konkret...

Problem von anonym - 31 Jahre

Angst, alleine zu bleiben

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß so richtig nicht mehr weiter. Ich bin jetzt 31 Jahre alt und hatte noch keine längere Partnerschaft. Ich habe große Angst, ein Leben lang alleine zu bleiben. Das macht mich oft traurig und depressiv. Ich habe...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie kann ich unsere Beziehung retten?

Liebes Kummerkastenteam, ich bin seit sechs Jahren mit meiner Freundin zusammen, nun hat sie mir eröffnet, dass sie mich nicht mehr liebt und deshalb Schluss gemacht. Wenn ich nachdenke, hatte sich vor allem im letzten Jahr der Alltag...

Problem von Matthias - 54 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Sehr geehrtes Team, ich denke ich komme nicht ohne Eure Hilfe weiter Zumal würde mir ein Denkanstoß weiterhelfen. Jetzt aber zu meinem Problem. Ich habe vor ca. 1 Jahr eine Frau über eine Singelbörse kennengelernt. Bei mir hat es sofort...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er will mich - will mich nicht!

Mein Freund und ich sind jetzt über ein Jahr zusammen und waren auch schon mal getrennt.Ich habe schon einige Beziehungen (auch längere) hinter mir und sehe in ihm die wahre Liebe. Es war schicksal wie wir uns kennengelernt haben und wir haben...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Räumliche Trennung

Hallo!!! Meine Frau hat mich verlassen mit unserem Kind (3 3/4 Jahre). Sie kam nach einer Woche zurück und ich dachte es wäre alles wieder OK. Sie hat nie was gesagt oder wollte darüber reden. Wir hatten Sex und ihr war nichts anzumerken. Nach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zwei Jungs und ich weiß nicht, was ich tun soll

Hey also ich hab ein ziehmlich großes problem und ich weiß wirklich nich was ich machen soll... die geschichte ist etwas länger aber ich versuche es so kurz wie möglich zu halten... also ich bin jetzt seit 2 jahren mit meinem freund zusammen...

Problem von anonym - 17 Jahre

Eifersüchtig - aber kein Grund

also...ich bin jetzt schon seit 9 monaten mit meinem feund zusammen. ich bin viel zu eifersüchtig und es giebt keine grund dafür er ist 18 und eig ganz normal...er hat viele weibliche freunde was eig auch kein problem wärewenn ich nicht so mega...

Problem von anonym - 33 Jahre

Nähe und Zärtlichkeiten

hy an alle! gleich zu meinem problem: seit fast drei jahren bin ich mit einer frau (30jahre) zusammen. sie hat 2 kinder (mädchen 7 und bub 9) mit in die beziehung gebracht. die scheidung vor nunmehr 5 jahren wahr hart und ging bis an ihre...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin schwanger und er schlägt mich

Hallo liebes team.habe ein problem mit dem ich nicht mit anderen reden kann. bin im 4 monat schwanger,aber mit meiner beziehung nicht mehr zu frieden anfans vor einem jagr hatte alles beggonen mit voller liebe,nur das blatt wendete sich bald.mein...

Problem von Diana - 26 Jahre

Er denkt, ich sei absichtlich schwanger geworden

Hallo liebes Kummerkasten team!!! Ich habe ein problem wo ich hoffe ihr könnt mir helfen?Ich bin 26 Jahre seit11Jahren mit meine Mann zusammen -davon 7 verheiratet.Wir haben 2 Kinder im alter von 3 und 6 jahren.Nun habe ich ihn gefragt was er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den Großcousin

hallo also ich fang am besten gaaaanz von vorne an. Ich hab nen total süßen jungen kennengelernt un es hat glaich zwischenuns gefunkt........ ivh hba meiner mutter sagen wollen dass cih mti ihm zusammen bin un stand vor meiner mutter hab...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich weis nicht weiter

Ich habe verloren, glaube ich, da meine Freundin mit der ich 9 jahre zusammen war und ein Kind habe alter noch 4jahre wird in 18tagen 5jahre, will sich von mir trennen, dann habe ich versucht das Sie bei mir bleiben tut und unserer kleinen Familie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst, ihn wieder zu verlieren

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin nicht ganz zufällig über diese seite gestolpert! Bin jetzt seit fast 4 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich bin seine erste feste Freundin, davor war er immer nur unglücklich verliebt! Ich dagegen...

Problem von Henry - 22 Jahre

Noch nie miteinander geschlafen!

Hallo, ich weiß noch nicht so Recht wie ich beginnen soll aber ich versuche es mal... Ich hatte vor längerer Zeit eine Beziehung die etwas über 2 Jahre hielt, das Problem in dieser Zweisamkeit war das wir aufgrund eines Bändchens (das ist ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Würde ich mich strafbar machen?

ich hab da mal eine frage:wenn meine freundin 13 ist und ich auch darf ich dann mit ihr schlafen ohne dass sich einer vin uns strafbar macht???wenn nicht ab wann darf ich es???bitte sagt es mir ich will mich nicht strafbar machen!!!

Problem von Mike - 25 Jahre

Sex ein Muss?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Meine Freundin will mit mir keinen Sex mehr!!! Folgende Situation: Ich bin mit meiner Freundin ca. 2 Jahre zusammen. Wir hatten früher min. 5-6 x in der Woche guten Sex. Sie sagt zum einen das Ihre Lust nach...

Problem von Jana - 19 Jahre

Er will nicht oft Sex

Hallo liebes Kummerkastenteam! also ich will mal ganz von vorn beginnen...ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Freund(23) zusammen und am Anfang hatten wir echt tollen Sex und auch ziemlich oft, doch seit einem Jahr ungefähr ist unser Sexleben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund hat sich verändert

Hallo! Mein Freund(17) und ich(13) sind jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen. Am Anfang war alles ganz toll,und er war immer lieb zu mir und hat sich richtig süß um mich gekümmert,wir haben uns einfach ganz klasse verstanden. In letzter...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Gibt es denn keine netten Mädels mehr?

Hallo! Ich war ein Mensch der immer eine Freundin an seiner Seite hatte, bin jetzt 24 und hatte irgendwie die letzten 10 Jahre immer Freundinnen. Meißtens war es sogar ein fließender übergang von einer zu anderen. Wobei auch mehrere längere...

Problem von Anonym - 19 Jahre

mein Freund sitzt nur vorm PC

Liebes Kummerkasten-Team, mein Freund sitzt den ganzen Tag nur am PC.Das allein ist ja nicht mal das Problem, nur selbst wenn ich da bin lässt er mich in der Ecke sitzen un beachtet mich überhaupt nicht...auch meldet er sich fast nie auf meine...

Problem von Ray - 28 Jahre

Erbschäden - Inzest?

Hallo, Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Adresse. Meine Frage passt meiner Meinung nach nicht ganz ins Forum, aber ich probiere es dennoch: Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Partnerin zusammen und machen mir wegen einer zukünftigen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hin und her gerissen

Hallo Kummerkastenteam , ich bin mit meiner Freundin jez schon fast 1 Jahr zusammen und bisher lief alles immer gut , wir hatten nie Streit und waren immer glücklich. Bloss in letzter Zeit (diesen Monat ) kuck ich mir andre Mädchen an und fang...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Verliebt???

Ich bin seit über 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und auch seit 8 Jahren verheiratet. Wir haben auch ein Kind von 8 Jahren. Eigendlich ist alles gut, wir haben Arbeit und auch seit einem 1 ein Haus. Ich liebe ihn auch. Nun zu meinem Problem:...

Problem von Moni - 42 Jahre

Habe keine Kraft mehr

ich bin mit meinem freund ein jahr zusammen, es gibt viele probleme ich habe zwei kinder aus gesch. ehe , er kommt schlecht mit ihnen klar weil sie gegenüber mir sehr patzig sind, da kommt es oft zum streit , meine kinder sind 15 und 18 , mein...

Problem von josef - 30 Jahre

Eheproblem

Grüß Gott,ich habe eine Frau sie kann nicht lügen,sie kann mich nicht bei meinem Namen nennen,sie kann nicht streiten,sie setzt mich seelisch unter druck mit der drohung dass sie mich verläßt,sie kommt zu hause mit dem...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Eheprobleme

meine frau und ich bekamen am04.05.06 ein baby,ein wunderschönes mädchen.leider war die geburt sehr schwer wo ich beinahe meine frau und mein baby verlohr.von nun an lief ich tagelang 24stunden von intensiv zu intensiv.meine frau hin mein baby...

Problem von Pasa - 16 Jahre

Sie schreibt ihm "hdl"

Liebes kuka team erstmal danke auf für die antwort auf meine letzte frage Also es geht darum ich bin sehr glücklich mit meiner freundin doch tut mir eine sache sehr weh ! Sie hat einen besten freund er sagt aber das sie nicht seine beste...

Problem von Nisi - 13 Jahre

Soll ich noch mal mit ihm zusammen sein?

Also ich war vor den Sommerferien mit einem Typ (Kevin,14) aus meiner Klasse zusammen, doch irgendwie hat das nich so recht geklappt und er hat schluss gemacht. Die ersten Tag war ich total geknickt, aber meine beste Freundin meinte, ich hätte...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Was läuft schief?

Hallo, also hier mein Problem: ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 6 Jahren verheiratet. Haben auch ein Kind. Soweit läuft alles gut, aber er kommt mir immermehr wie ein guter Kumpel vor u. nicht mehr als mein Liebespartner....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er sagt nicht, dass er mich liebt

Hallo Team, eigentlich ist es mehr eine Frage als ein richtiges Problem. ich komme damit klar auch wenn ich es mir anders wünsche. Warum sagt mein Freund mir nicht, dass er mich liebt. Er schreibt es mir, wenn wir Emails oder SMS tauschen, aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er hat Gefühle für eine andere

Hallo, ich glaube das mein Freund Gefühle für eine andere hat und zwar für eine Arbeitskollegin. Und ich glaube auch von ihrer Seite ist es mehr. Sie hat ihn schonmal richtig angetanzt......Un wenn sie sich sehen, treffen sich ständig ihre...

Problem von Kathi - 14 Jahre

Eifersucht

Mein Freund (16) und ich sind eigentlich glücklich bis auf das, das er zu viele gute Freundinnen hat! Das stört mich totall und er weis es auch aber ich möchte ihn nicht überlasten und einengen! Was soll ich nur tun? Er macht mir immer weis...

Problem von Anonym - 13 Jahre

zu eifersüchtig

hey liebes kk-team ich hab ein problem mit meinem freund...wir sind erst seit zwei wochen zusammen, aber er ist so übelst eifersüchtig....z.b. letztens da haben wir einen klassenausflug gemacht und auf der zugfahrt habe ich auf dem schoß von...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich lieben?

Hallo liebes kuka team ich fang gleich mal an mit meinem problem: ich bin allgemein ein sehr sozialer mensch, was bedeutet dass ich es nich mag wenn andere menschen leiden. mein problem ist dass ich noch nie einen richtigen freund hatte und ich...

Problem von Joergschen - 26 Jahre

Keine Gefühle nach 8 Jahren ?

Hallo Leute, ich weiss, das "Keine-Gefühle-Problem" wurde schon zig mal aufgezeigt. Jedoch ist bei mir alles Kurios und ich weiss nicht mehr weiter. Zu dem Verlauf: Ich habe meine Frau vor ca. 8 Jahren kennengelernt, es lief alles super. Wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie behandelt mich wie einen Fremden

Hallo tolle arbeit die ihr hier macht Ich habe ein Problem logisch sonst wär ich nich hier Zuerst will ich sagen das ich meine freundinn über alles liebe aber sie tut nichts für mich sie antwortet mir nichteinmal mehr das sie mich liebt sie...

Problem von Marilyn - 17 Jahre

Mein Freund hört nicht auf ihr zu schreiben

Hallo, ich habe da ein Problem,dass mich völlig fertig macht und ich brauche unbedingt Hilfe und Antworten.Es geht um meinen Freund,den ich über alles liebe und er mich ebenfalls.Ich glaube ihm das auch,aber gleichzeitig weiß ich,dass er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will mein Freund zurück zur Ex?

hallo! ich werde das gefühl nicht los das mein freund zu seiner ex freundin zurück will! er sagt zwar nein aber ich habe trotzdem das gefühl! was soll ich tun? er triffts selten mit ihr! ich bin so verzweifelt! ich liebe ihn so sehr... Kann es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

In zwei Jungs verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen...Niemand kann mir einen Rat geben, geschweige denn verstehen, was ich durchmache! Ich habe seid über 2 1/2 Jahren einen festen Freund und wir hatten eine tolle Zeit,...

Problem von Steven - 19 Jahre

Meine Freundin kann nicht aufhören an ihren Ex zu denken..

Hallo Beatrice, ich bin der 19-jährige Steven, komme aus Leipzig, und bin derzeit ungücklich verliebt. Klingt nach einem typischen Problem, wie es heute oft vorkommt, erscheint einem dann aber komplizierter, wie es wohl auch ist. Ich hab vor...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Mann hat sich sehr verändert

Hallo! Ich lernte vor einiger Zeit meinen Mann kennen, der 10 Jahre älter ist als ich. Es war wunderschön, er streichelte mich, er küsste mich, er war für mich da, n guten und in schlechten Zeiten. Am 12.12.2005 gaben wir uns das ja Wort. ...