Problem von Manuel - 26 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo, vor nun gut 2 Wochen - Sonntags - hatte mich meine Freundin nach nun mehr als 4 Jahren verlassen. Vor kurzem hatten wir noch unseren Jahrestag gefeiert. Sie hat auch nicht wirklich mit mir bis jetzt gesprochen eigentlich gar nicht, weil...

Problem von Thomas - 28 Jahre

Freundin hat mich betrogen

Ich bin im Moment total fertig. Also ich fange mal an das Problem zu beschreiben. Ich bin seit über vier Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir waren auch eigentlich immer glücklich miteinander. Klar gab es zwischendurch mal Krisen und ich...

Problem von Petra - 20 Jahre

Er hat keine Lust irgendetwas zu unternehmen

hallo, ich und mein Freund sind nun schon seit fast einem Jahr zusammen. Am Anfang unserer Beziehung lief auch alles gut. Wir unternahmen viel gemeinsam wie zusammen weggehen, in die Stadt gehen, spazieren usw. aber seit etwa ein paar Monaten hat...

Problem von Anonym - 20 Jahre

schluss machen...

hallo liebe leute! ich brauche einen rat wie ich mit meinem freund (24) schluss machen kann. wir sind seit gut 2 jahren zusammen und in die beziehung bin ich mehr reingestolpert, denn er war derjenige der mich so liebte. die zeit war auch schön,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was ist mit ihm los? Was ist mit uns passiert? (Teil 2)

Liebe Dana! Mit großer Freude habe ich gerade deine Antwort entdeckt. Schön, so schnell etwas von Euch/Dir gehört zu haben und zum anderen schön, weil Du mich 100%ig verstanden hast. Verstanden hast worum es mir geht und was in mir vorgeht -...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Er hat ständig Kontakt zu einer anderen

Hallo, also,er ist 42 ich bin 30 jahre,wir haben zwei Kinder 6 und 2 Jahre. Seit 12 Jahren sind wir zusammen und es lief auch bis jetzt alles glatt. Damals war er mein Fahrlehrer und wir haben uns verliebt.Mit den Jahren ist schon irgendwie der...

Problem von Markus - 20 Jahre

Meine Freundin will kein Sex mehr!

liebes kummerkasten-team, ich bin seit fast einem jahr mit meiner freundin zusammen. am anfang war unser sexualleben trotz einiger startprobleme gut - wir hatten geregegeregelten sex und die initative ging auch von ihr aus...doch seit neustem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Oralverkehr, aber wie?

hey liebes kummerklastenteam... ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell antworten würdet,da ich schnell einen rat brauche. ich bin jetzt schon 6 monate mit meinem freund zusammen und er würde gerne,dass ich ihm einen''blase'' da ich aber so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie mach ich es ihm begreiflich, dass es aus ist?

Hallo liebes KuKa - Team, ich habe ein grosses Problem! Ich bin mit meinem Freund bzw. Ex - Freund seit fast 3 Jahren zusammen! Leider hat er mich immer wider in den 3 Jahren verletzt und entteuscht! Er hat mich regelmässig angelogen usw. Wenn...

Problem von Andrea - 19 Jahre

Feedback - Er will mich heiraten

Hallo Anonym (20) Deine Bedenken kenne ich. Mir hat mein Freund zwar (noch) kein Heiratsantrag gemacht. Jedoch hatte ich zu Beginn unserer jetzt etwas mehr als 2 1/2 jährigen Beziehung doch öfters bedenken, ob ich es nicht einmal bereuen werde,...

Problem von Jasmin - 19 Jahre

Mit mir ist es langweilig

hallo liebes kummerteam. habe bisher noch keine antwort auf meinen letzten eintrag bekommen, aber nun weiß ich seit gestern, warum mein freund mit mir nicht mehr so viel unternimmt. er sagt, es ist lagweilig, wenn wir beide was alleine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kontakt zur Freundin verboten?

Hiho liebes KuKa team, also ich hab im moment eone fernbeziehung-wir hatten bis jetzt jeden Tag telefoniert und haben uns jedes wochenende getroffen.Doch wir hatten auch öfters bis um 4 uhr morgens telefoniert und als ihre eltern die Liste...

Problem von Siggi - 25 Jahre

Mein Freund und ich führen eine Beziehung wie Bruder und Schwester

Hallo zusammen, ich führe seit ca. 1 Jahr eine Beziehung. Wir wohnen auch zusammen. In dieser Beziehung fehlen all die Dinge die zu einer Partnerschaft gehören z.B körperliche Nähe, zärtlichkeiten, leidenschaftliches küssen, kose Namen,...

Problem von Sue - 19 Jahre

Er & ich und ein gemeinsamer Weg?

Hallo, gerade bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe,dass auch ich hier Hilfe finden kann. Ich bin momentan ziemlich verzweifelt und eigentlich besteht mein Leben darin,morgens aufzuwachen,zu weinen und festzustellen,dass alles,was ich an...

Problem von Anonym - 20 Jahre

2 Monate zusammen.....

Hallo liebes Team. ich habe ein Problem und zwar ich bin jetzt seit genau 2 monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie so sehr dass ich ihr das nicht mit worten sagen kann. Bin jetzt fast jedes Wochenende bei ihr gewesen und habe bei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich habe Angst vor meinem Freund

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe richtig dolle angst vor meinem freund. Wir sind jetzt drei Jahre zusammen, aber hat sich so verändert. Vor einem Jahr hat er mich im alkoholrausch zusammen geschlagen und das hab ich ihm verziehen. Ich bin...

Problem von Robert - 19 Jahre

Soll ich sie verlassen?

Liebes Kummerkasten-Team, mein problem ist folgendes: ich bin seit etwas mehr als 2 jahren in einer festen beziehung ( sie ist 17). doch seit einiger zeit klappt es einfach nicht mehr so gut, egal was wir tun, egal was ich tue, egal wie sehr wir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er denkt ständig nur ans Saufen

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, wobei man dazu sagen muss, dass wir schon seit 4 Monaten zusammen wohnen. Am Anfang habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, dass er mindestens einmal die Woche...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vergangene Beziehungen

Hi, ich habe folgendes Problem... seit gut drei Monaten habe ich eine fantastische Beziehung mit einem tollen Kerl. So weit so gut. Seit er aber einmal beiläufig ein geiles Sexabenteuer zwischen ihm und seinem Exfreund erwähnt hat, hatte ich...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Er öffnet sich nicht (Teil 2)

Hallo Dana! ich möchte mich bei dir bedanken, dassu dir die Mühe gemacht hast, mir zu antworten. :-) Deine Tipps waren sehr hilfreich, aber ich befürchte, wenn ich auf ihn zugehe, und ihm sage, wie es mir geht, wenn all die keinen Gesten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich möchte richtigen Sex - aber sie nicht

Hi, Ich bin seit ca. 4 monaten mit meiner freundinn (14) zusammen. Wir treffen uns zwar nicht sehr oft und so, aber ich war schin ein paar mal bei ihr und sie bei mir. aber wenn wir nebeneinander im Bett liegen knutschen wir (wenn überhaupt) ...

Problem von Ivy - 23 Jahre

Ist es Liebe?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein eigentlich sehr sehr großes Problem! Es geht um meine langjährige Beziehung zu meinem Freund! Morgen sind wir - abgesehen von einer dreimonatigen Pause - seit 5 Jahren zusammen! Es war anfangs gigantisch,...

Problem von Dani - 31 Jahre

Antwort auf: Ist das noch Liebe?

Ich bin 31 Jahre und mein Lebensgefährte hat bei euch am 13.8. unter ist das noch Liebe sein Problem geäussert! Ich möchte mich auch kurz dazu äußern! Ja ich bin viel mit meiner Tochter unterwegs aber es sind auch die Mütter ihrerer...

Problem von anonym - 33 Jahre

Fremdgänger

Hallo, jetzt schreibe ich hier mein Problem, vielleicht weiß von euch jemand was ich tun oder besser lassen soll. Vielleicht denkt ihr auch "selber schuld". Ich war bis vor vier Wochen mit einem 39-jährigen Mann zusammen. Wir haben usn gesehn...

Problem von Bille - 21 Jahre

Schon nach so kurzer Zeit zusammenziehen?

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin nun seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich hab noch nie einen Menschen getroffen, der so ähnlich tickt wie ich, gleiche Ansichten in allen Bereichen hat und mit dem auch das alltägliche Leben so...

Problem von Agnes - 20 Jahre

Er geht nicht gut mit mir um

Hallo liebes Team,....ich weiß nicht mehr weiter!Ich bin mit meinem Freund schon fast ein Jahr zusammen und es gibt immer wieder Probleme!Ich bin stark der Meinung dass ihm seine Freunde wichtiger sind als ich. Ich habe ihm zum einjährigen...

Problem von Tania - 21 Jahre

Aufdringlicher Exfreund

Hallo liebes Kummerkastenteam, mein Exfreund und ich waren erst 4 Monate zusammen und vor ein paar Tage habe ich mit ihm Schluss gemacht. In diesen 4 Monaten haben wir fast täglich gestritten, uns wieder vertragen und uns sehr geliebt, bis ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was ist mit ihm los? Was ist mit uns passiert?

Hallöchen! Ich surfe bereits seit ein paar Wochen auf Eurer Seite hin und her, suche Antworten auf meine Fragen, jedoch sind diese nicht unbedingt einem Thema zuzuordnen. Ich schreibe erstmal auf, worum es bei mir geht und hoffe auf meine vielen...

Problem von Silvia - 15 Jahre

Dreht es sich bei uns nur noch um Sex?

Mein Freund (19) und ich sind jetzt bald 3 wochen zusammen.Seit dem ersten Tag unserer Beziehung haben wir auch sex miteinander,jetzt fällt mir auf das wir kaum gemeinsame Gesprächsthemen haben und wir die meiste zeit im Bett miteinander...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Enttäuscht, weil er mich belogen hat

Hallo, seit 2 1/2 Jahren führe ich die schönste Beziehung, die man sich wünschen kann. Ich habe meinen Traumpartner gefunden und möchte mit ihm mein Leben verbringen. Wir reden immer über alles und haben keine Geheimnisse, ldeswegen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er will mich heiraten

Hi! Mein Freund und ich sind schon seit fast 3 Jahren zusammen. Er will mich heiraten und mit mir alt werden, er ist sich dabei vollkommen sicher. Aber ich bin mir nicht so sicher! Sollte man nicht erst Erfahrungen in seinem Leben sammeln bevor...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin enttäuscht - zu Recht?

Hallo Liebes KuKa Team. Als erstes möchte ich ein Lob für eure großartige Arbeit aussprechen. Nun zu mienem Problem Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen. Wir sind beide auch total glücklich und ineinander verliebt, jedoch...

Problem von Timo - 26 Jahre

Beziehung am Ende? (Teil 2)

Hallo Dana, danke für Deine letzte Antwort. Ich weiß nun aber gar nicht mehr weiter. Als sie letzten Freitag zurück kam haben wir uns gesehen und eine wirklich schöne Nacht gehabt. Am Samstag habe ich dann mitbekommen, dass sie ihn wieder...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Unischerheit

Liebes Team, bin seit einem guten Jahr mit meiner (noch?) Freundin (22) zusammen. Die erste Zeit war wunderbar. Auch sie hat mir immer gesagt, dass Sie nicht glücklicher sein könnte. Irgendetwas hat sich vor ein paar Wochen geändert, was ich...

Problem von Rike - 19 Jahre

Wir sehen uns kaum noch

Hallo! Ich weis echt nicht mehr weiter. Mein Freund (22) und ich sind seid fast einem Jahr ein Paar,seid kurzem arbeitet er im Schichtdienst. Eine Schicht beträgt zehn Stunden. Wnn er nach Hause kommt ist verständlicherweise müde und geht...

Problem von Josie - 16 Jahre

Er liebt mich mehr/ In andern verliebt

Hallo liebes kummerkasten-team! Ich habe jetzt seit fast 4 monaten einen Freund (18 jahre) und es ist eigentlich auch alles ok. Es ist alles schon irgendwie alltag geworden und fängt auch eigentlich schon an mich zu langweilen... blöd wenn ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin tierisch eifersüchtig

ich bin tierishc eifersüchtig und ich wüste gerne was man dagegen machen kann weil sonst geht meine beziehung daran zu bruch und das will ich nicht woher ich die eifersucht habe kann ich mir nur erklären das ich bei den 7 beziehungen vorher so...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Trotz super Beziehung verliebt

Hallo liebes Team, ich habe ein super großes Problem. ich fang mal von vorne an. ich bin jetzt 2,5 jahre mit meinem freund zusammen und eigendlich sehr glücklich und zufrieden mit ihm. ergibt mir sehr viel liebe, geborgenheit und verständnis....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kontrollzwang?

Hallo Liebes Team, ich bin treue Leserin eures Kummerkastens und finds Klasse wieviel Angagement ihr habt , doch jetzt brauche ich auch mal euren Rat. seit ich mit meinem Freund zusamme lebe, habe ich ein großes Bedürfnis alles zu...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Gefühlsschwankungen

Hallo! Mein Problem ist dass das ich die ganze Zeit hin und her bewege! Ich hatte vor einem guten jahr für vier Jahre eine eher sexuelle Beziehung mit meinem Exfreund. Es war nicht das wahre weil mir sehr gefehlt hat mit jemanden über Gott und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er verbessert mich, damit ich so bin wie die Ex.

Hallo, ich fange einfach mal an zu Schreiben. Ich habe ein Problem mit meinem Freund, was mich Anfangs nichts gestört hat, aber jetzt regt mich das total auf. Mein Freund hatte vor mir schon einige Freundinnen gehabt und ich habe auch schon 3...

Problem von Julia - 14 Jahre

Soll ich ihm glauben???

hey! ich bin seit dem 10.aug wieder mit meinem ex zusammen, schon das 4. mal. unsere trennungsgründe waren immer die gleichen------> er ging fremd! ich hab ihm immer wieder eine chance gegeben und jetzt schon wieder, ich denke immer er hat sich...

Problem von Nikola - 24 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück

Mein (EX) Freund und ich sind seid 4 Jahren ein Par. Seid 5 Monaten wohnen wir zusammen, und in dieser zeit habe ich viele Fehler gemacht, u ich bin total zur Nörglerin (Zicke) mutiert, ich hab meinen Freund dafür verantworltich gemacht ob ich...

Problem von anonym - 24 Jahre

Mal so mal so...?

Also kurz gesagt mit meiner Freundin ist seit geraumer Zeit Schluss(Anfang Juni). Aber wie ich nunmal bin, habe ich nach 2 Wochen es mit ihr noch einmal probiert. Es ging auch nur 5-6Tage gut, aber Seit dem letzten Juli Wochenende haben wir uns...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Mein Freund onaniert heimlich

Hallo liebes KuKa-Team. Erst mal möchte ich sagen, das ich eure Seite richtig toll finde. Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind nun fast 2 Jahre zusammen und das ist seine erste Beziehung in der er mit einer Frau länger zusammen...

Problem von Paul - 28 Jahre

Ist es nur die Eifersucht?

Hallo! Danke das Ihr euch die Zeit für meine Probleme nehmt. Ich kann leider mit niemandem über dieses Thema sprechen und hoffe daher auf einen kleinen Rat von eurer Seite. Meine Freundin und ich haben uns vor drei Jahren kennengelernt, wir...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Angst um meine Freundin

Hi Liebes Team, Habe ein problem was mich sehr beschäftigt. Mir steht warscheinlich eine beschneidung bevor. Ich werde in den nächsten Tagen zum Arzt gehen nur habe ich seit 2 Wochen eine Freundin die mir sehr am Herzen liegt. Sie wollte auch...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich bin jetzt über 2,5 Jahre mit meinem Freund (21) zusammen. Bis zum anfang diesen jahres war eigentlich alles ok. Doch er hat sich sehr verändert, vor allem weil er dieses Jahr auch sein Abi geschrieben hatte. Er hatte nicht viel Zeit und war...

Problem von Christin - 16 Jahre

Liebt er mich nicht mehr?

Liebes KuKa-Team, Ich bin erst seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und er ist wirkllich ein total fürsorglicher Freund. Seit Kurzem scheint er aber gar nicht mehr so interessiert an mir zu sein. Ich sehe ihn zwar nur einmal in der...