Problem von Emilia - 19 Jahre

Angst vor Nähe und einer neuen Beziehung!

Ich hatte bis im März diesen Jahres eine 3-jährige Beziehung mit meinem Ex-Freund wobei ich mich schon 5 mal von ihm getrennt hatte weil ich immer am Ende meiner Kräfte war aber immer gehofft hatte das alles besser wird da ich ihn schon sehr...

Problem von Montana - 27 Jahre

Internet - Beziehungsstress

Bin jetzt seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, plötzlich fordert sie von mir, dass ich nicht mehr im irc chatte. Ich bin nicht zum flirten im irc, sondern um mich da mit Leuten zu unterhalten mit denen ich Browsergames zocke, der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fernbeziehung

Hallo Kummerkasten-Team! Ich hab vor fast 3 Monaten meinen Freund beim chatten kennengelernt und mich voll in ihn verliebt, er sich auch in mich...Wir wohnen ca.135km auseinander, und wir wollen uns endlich mal sehen!! Er wollte auch mal zu mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wiederholt fremdgegangen

Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin mit meinem freund schon über 3 Jahre zusammen. Wir wohnen zusammen und machen eigentlich fast alles zusammen. Vor ca. einem Jahr habe ich erfahren dass er mit einer anderen was hatte (mehr als nur...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hass auf seine ex

Ich bin total verzweifelt ich bin 2 jahre mit meinem freund zusammen und liebe ihn sehr, er hat damals seine Freundin für mich verlassen mit der er 6 Jahre zusammen war, wir sind zusammengezogen und die ex wohnt eine straße weiter... sie hatten...

Problem von Tina - 20 Jahre

1.Beziehung oder was Neues?

Hallo! Ich bin seit 4 Jahren mit meinem 1. Freund zusammen. Während ich anfangs wirklich nur Augen für ihn hatte, hat die Verliebtheit doch etwas nachgelassen und ich interessiere mich auch schon mal für andere männliche Wesen-flirte eher...

Problem von Andrea - 18 Jahre

Gefühle für einen anderen

Hallo! Im Moment bin ich was meine Gefühle betrifft hin und her gerissen. Ich bin seit ca. 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben immer alles Probleme gelöst, die es auch anfangs unserer Beziehung gab, aufgrund von vielen Dingen die er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

der p**** meines freundes erschlafft in mir

Ich hatte mit meinem jetzigen Freund bis jetzt zweimal Sex und bei beiden Malen erschlaffte sein P**** in mir.Das erste Mal dauerte nur ein paar Sekunden und beim zweiten Mal ca. 2 Minuten.Ich bin jetzt ein wenig verunsichert.wir wissen beide...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sie ist sich nicht mehr sicher

Hallo zusammen, zu meiner Geschichte: vor knapp 2 Jahren habe ich eine Frau kennengelernt. Sie kam zu uns in die Theatergruppe. Sie war in einer festen Beziehung. Sie war für mich nicht mehr, als eine Freundin. Wir waren nach einer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

richtig Küssen

ich habe seit kurzen eine Freundin doch ich weiß leider nicht wie man richtig küsst. Ich habe es zwar schon oft gesehen aber ich weiß nicht genau wie ein Zungenkuss funktioniert. mfg

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fernbeziehung

set 7 monaten bin ich mit dem besten mann, (27) der welt zusammen ich liebe ihn über alles kann ihm vertrauen kann mit ihm über alles reden und in seiner nähe fühle ich mich geborgen wie nie nach vielen enttäuschungen bin ich echt froh so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist nie für mich da

ich bin schon seit Eineinhalbjahren mit meinen Freund zusammen. Unsere Beziehung war anfangs noch ganz ok wir waren beide sehr glücklich haben viel gemeinsam unternommen doch seit einem halben Jahr ist alles anders geworden er will immer mit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was sollen wir tun?

Hallo, liebes Team! Bei mir ist mal wieder Chaos, eine Ex-Freundin von mir und ich wären fast wieder zusammen gekommen! Jedoch ist das mit ihr schon fast 3 Jahre her und wir verstanden uns in der Zeit echt super als "Freunde"! Es ist so...

Problem von Cäcilie - 16 Jahre

Eltern meines Freundes erziehen zu konservativ

Hallo! Ich bin seit nunmehr fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung. Natürlich gibt es ab und an mal Streit, aber das, was uns oft zum streiten bringt, ist von ganz anderen Dimensionen... Seine Eltern sind...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund ist mir fremdgegangen..

Hi, mein freund hat mir gestern erzählt das er eine andere geküsst hat das war vor ein paar wochen ich habe ihm vertraut und er hat es somit gebrochen!! er hat mich leider schonmal betrogen!! damals habe ich ihm verziehen! habe ihm wieder...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Eifersucht

hallo liebes Team Mein Problem sieht wie folgt aus. Ich bin seit 14 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich! allerdings habe ich das Problem, dass ich sehr eifersüchtig bin und ich weiss nicht was ich machen soll. ich kann...

Problem von Petra - 22 Jahre

Stress mit dem Ex

Mein Exfreund und ich sind nun schon seit fast zwei Jahren getrennt, wobei die Trennung von mir ausging. Er kann sich jedoch noch immer nicht damit abfinden. Leider arbeiten wir auch zusammen, so das ich ihm eine ziemlich breite Angriffsfläche...

Problem von Franziska - 34 Jahre

Enttäuschung

¨Hallo! ich bin 34 jahre alt und mutter zweier kinder. ich habe einen hund, katzen, tiere bedeuten mir allgemein sehr sehr viel! ich bin verheiratet, mein mann trinkt sehr viel, er beleidigt und demütigt mich. manchmal weiss ich nicht mehr, wie...

Problem von Tahsin - 22 Jahre

weiß nicht mehr weiter

hallo liebes Team, ich weiß nicht so ganz weiter, denn ich habe das Gefühl, das mich meine Freundin zur zeit nur als Kumpel sieht, und nicht mehr als ihren Freund, weil sie überhaupt keine Lust auf schmusen und so hat, und küssen will sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Also folgendes problem: Ich bin mit meinem Exfreund das 4. Mal zusammen gewesen und ich habe am Freitag Schluss gemacht, mit der Begründung dass ich ihn nicht mehr liebe. Wie waren nur ein paar Wochen zusammen das letzte mal und irgendwie hat er...

Problem von Brina - 21 Jahre

Ich schaff es einfach nicht

Hi liebes KUKA-Team, hoffe das ihr vielleicht ein paar nette worte für mich habt. Den die bekomme ich zur zeit selten weil ich einfach mit niemanden über meine probleme wirklich reden kann. Naja nun mal zum problem und zwar haben ich und mein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist das nur eine Phase?

Guten Tag! Ich habe echt ein großes Beziehungsproblem mit meiner Freundin. Es ist wirklich sehr wichtig und ich bitte euch eindringlichst mein Problem schnell zu beantworten, weil es sich in den nächsten paar Tagen oder schon heute...

Problem von Hendrik - 18 Jahre

sie oder sie?

hallo, ich hab da ein problem und wollte euch um einen rat bitten....und zwar bin ich seit ca.1 jahr mit meiner freundin zusammen,jetzt hab ich aber das gefühl,dass ich für sie zwar immer noch viel empfinde aber das "schmetterlingsgefühl im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ein großes Sexproblem!!!

ich bin mit meinem Freund schon ein Jahr zusammen! wenn wir sex haben ist es so das ich schon etwas merke aber nicht so besonderes und einen orgasmus hatte ich auch noch nie. Was können ich und mein Freund machen das ich auch mal Gefühle beim...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Das andere Leben

Hallo Kummerkasten, vorab möchte ich für diese Möglichkeit sich Rat zuholen bedanken. Ich fühle mich gefangen in einer Welt die nicht meine Welt ist. Ich kann mich nur selbst befreien aber meine Liebe für meine Frau ist etwas was mich...

Problem von Maria - 16 Jahre

Er macht mich traurig

Hi liebes Kuka-Team! Ich treffe mich seit 4 Wochen mit einem ganz süßem. Wir hatten schon Petting aber irgendwie spricht er nie über Beziehung (eigentlich spricht er wening über wichtige dinge) er spricht vom Chillen und macht mir in seiner...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich kann keine Beziehung mit ihm führen!

Hallo. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich war zwei monate mit meinem ex zusammen habe dann schluss gemacht weil wir (fast) ununterbrochen zusammen waren, da ich aber ein mensch bin der seinen freiraum braucht hat er mich so genervt das...

Problem von Anna - 17 Jahre

Sind wir zu unterschiedlich?

Hallo, ich weiß nicht einmal ob ich mein Problem in die Kategorie Beziehungsprobleme oder Liebeskummer stecken soll.. Ich bin/war seit 17 Monaten mit meinem Freund zusammen. In den letzten Monaten haben wir uns überwiegend gestritten, ich denke...

Problem von Jessi - 16 Jahre

Heirat

Ich habe vor 2 Monaten die Liebe meines Lebens gefunden, ein Albaner, er ist 23 und er kommt aus Mazedonien. Allerdings ist sein Visum seit 2 Monaten abgelaufen, er ist illegal hier und hat keinen Ausweis. Und wenn die Polizei das erfährt, muss...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie kann ich schluß machen?

ich weiß nicht mehr weiter und bin mit meinen nerven ziemlich am ende ich(22) habe mit meinem freund(22) eine gemeinsame tochter (2) . ich bin mit ihm seit 3 jahren zusammen! doch seit ca.einem jahr haben wir nur noch tiefs in unserer...

Problem von Eslin - 14 Jahre

Ich liebe ihn nicht-oder doch?

hey liebes kuka-team bei mir ist es sehr kompliziert! naja es ist ne lange geschichte also ich war früher in nen jungen verliebt, ich habe ihn über alles geliebt und meine freundin hat mit da auch hoffnungen gemacht und gesagt, dass ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich habe eine Freundin, aber ich habe mich neu verliebt!

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Ich habe eine Freundin (20 Jahre) mit ihr bin ich schon fast 2 Jahre zusammen! Seid neustem hat sich unsere Clique stark vergrößert wo auch jetzt ein paar Mädels zugekommen sind! Wir sind zz sehr...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Beenden oder weiter dran festhalten?

Hallo Ich kennen seit Jahren eine Mann (38)mit dem ich nicht unbedingt sagen würde,das ich eine Beziehung führe,obwohl er das wohl so sieht. Wir sind also seit 4Jahren mehr oder weniger zusammen,haben schon 10 mal Schluß gemacht und wieder...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Vernunft oder Bauchgefühl

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben Höhen und Tiefen durchlebt und ich kann mir ein Leben ohne Ihn nicht mehr vorstellen. Jeder von uns hatte schon mal eine Affäre, die wir aber beide gut gemeistert haben. Seit einiger Zeit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin lästert über mich

Liebes Team! Ich habe ein Problem mit einer alten Freunden, es ist folgendes: Ich hatte einmal eine sehr gute Freundin, wir waren sozusagen in einer "Clique", diese hat sich mit der Zeit durch Strittigkeiten aufgelöst, daher hatte ich kaum mit...

Problem von Selin - 13 Jahre

Will er mich nur ausnutzen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und schon seit fast 2 Monaten mit einem Jungen (15) zusammen, den ich total liebe. Aber ich weiss nicht, ob er auch mich so sehr liebt wie ich ihn. Es fing alles ganz harmlos an: Meine Eltern waren nicht daheim und ich...

Problem von Tina - 21 Jahre

Was, wenn er sich in eine Andere verliebt?

Hallo liebes Team, ich bin mit meinem Freund seit acht Monaten zusammen und sehr glücklich. Ich liebe ihn über alles, denn wir verstehen uns gut. Er ist nicht nur ein Freund, sonder mein bester Freund. Außerdem ist er der erste der mich nicht...

Problem von Francis - 25 Jahre

Was ist mit meinen Mann los.?

Hallo, bitte helft mir.. Ich bin seid 4 Jahren mit meinen Mann zusammen und davon 1,5 Jahren verh.Ich bin jetzt 25 Jahre und er 42 Jahre, wir haben zwei Kinder zusammen.Eigentlich wollte er nie wieder heiraten, da er schon mal 12 Jahre verh.war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Freund rastet aus und wird aggresiv

Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. 5 Monate war alles super. Wir sind zusammen gezogen -zugegeben recht früh, aber wir haben eigentlich die ersten 5 monate auch schon fast zusammen gewohnt und wir...

Problem von vanessa - 18 Jahre

Routine?!

Hallo! Mein Freund und ich führen seit über einem Jahr eine eigentlich glückliche Beziehung, kleine Streitereien gibt es immer, das ist klar. Aber seit ein paar Wochen hab ich das Gefühl, dass unsere einst so schöne Beziehung einfach total...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Was hilft gegen Sticheleien u. Provokationen

Hi Kukateam, mein Freund und ich wir lieben uns. Jedoch hat er mich schon oft mit seiner Streit- u. Diskutiersucht sowie seinen gemeinen Umleitungsfragestellungen zur Weißglut gebracht,daß ich hinterher echt fertig bin u.nicht mehr kann. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

soll ich ihm einen blasen ?

hi kummerkasten!! mein bester freund hat mich jetzt gefragt ob ich ihm einen blasen ect. würde und er würde mich dafür auch fingern ect. aber ich bin mir nicht sicher!! er will keine beziehung sonder nur was für zwischen durch und er will...

Problem von Ramona - 15 Jahre

was sollich jetzt bloß machen

hey, ich weiß nicht mehr weiter mein freund oder ex freund mus sich alles überlegen und ich stehe blöd da und ware auf ihn bis er sich meldet! wir haben heute ca.1st tele. und er hat dann gesagt er weiß nicht ob er mich noch liebt was soll ich...

Problem von Anonym - 29 Jahre

betrogen worden - kann ihm nicht mehr vertrauen

Hallo! Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Ich war so glücklich wie noch nie - er ist meine große Liebe. Wir verstanden uns wahnsinnig gut - in jeglicher Hinsicht - können zusammen reden, feiern, Sport machen, lachen, weinen -...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was soll ich tun?

Hallo!! Letztes Schuljahr kam ich in eine neue Klasse. Schön und gut, doch nach 3 Monaten setzte ich mich zu einem Jungen um. Anfangs wars wunderbar, es kam mir vor als hätte ich mich in einer anderen Person wiedergefunden.... bis ich im Winter...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Eure Meinung?

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich wende mich an Euch, weil ich mich in einer sehr schwierigen Beziehungssituation befinde, mit niemandem so recht darüber reden kann, aber unbedingt die Meinung eines Außenstehenden hören will, bevor ich...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Er hat Schluss gemacht!

Hallo! Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht! Er sagte zu mir das ihn die Gerüchte in der Schule nerven und er habe gehört das ich auch einen neuen Freud habe das natürlicht nicht stimmt! Wir waren 6 1/2 Monate zusammen und jetzt ist alles...

Problem von Christin - 20 Jahre

Ich kann ihn nicht an mich ran lassen

Tja wie soll ich das bloss erklären,ohne das es falsch rüber kommt??? Ich bin mit meinem Freund seit zwei Jahren zusammen und eigentlich läuft es ganz gut bis auf den alltäglichen wahnsinn. Früher hat das mit dem sex auch noch besser geklappt...

Problem von Anonym - 19 Jahre

an was liegt es, dass ich keinen Orgasmus bekomme?

Hallo, ich bin ihn einer beziehung sehr glücklich,wir probieren auch alles aus ihn sachen sex wir sind dabei ziehmlich offen,nur das problem ist ich komme niemals vieleicht bis jetzt 1 oder 2 mal und mein freund macht sich dann so ein kopf liegt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

brauche Freiheit

ich verstehe mich einfach nicht mehr.manchmal liebe ich meinen freund und manchmal will ich ihn einfach nur los sein. ich weiß genau dass er der liebste mensch auf der ganzen welt ist. er ist immer total lieb zu mir. aber vorhin war ich im...