Problem von Anonym - 18 Jahre

Es tut mir so leid...

Hallo KUKA team, ich habe hier ein, für mich, wichtiges bzw. schwerwiegendes Problem. Ich habe im November letzten Jahres ein Mädel kennengelernt und mich auch super mit ihr verstanden. Wir haben beinahe jeden Tag etwas zusammen unternommen und...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich brauche mehr Freiraum

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Beziehung. Ich bin mit meiner Freundin nun schon seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen und ich liebe sie. Für Sie bin ich ihr Traummann und sie "himmelt" mich an. Allerdings klammert sie immer wieder und ich...

Problem von Juli - 23 Jahre

Wie soll ich meine Beziehung retten?

Hallo. Es geht darum,dass ich nicht mehr weiß, wie ich meine Beziehung noch retten soll. Ich bin mit mienem Freund (25) seit 3 Monaten zusammen (das ist nicht lang) aber wir hatten eine sehr intensive Zeit miteinander verbracht. bis vor ca 2...

Problem von anonym - 15 Jahre

Mein Freund ist eifersüchtig auf meine Kumpels

ich weiß nicht was ich noch machen soll, mein freund rico (16) ist ein ungeheuer lieber und netter kerl, ich liebe ihn auch überalles, nur er ist so schrecklich eifersüchtig, ich hab viele viele kumpels, die ich sehr liebe habe, und die auch...

Problem von Michele - 16 Jahre

Eifersucht auf die Vergangenheit

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit 11 Monaten mit meinem 23 jährigem Freund Florian zusammen. Eigentlich haben wir eine sehr harmonische Beziehung und würden alles füreinander tun. Leider gibt es ein Problem, was immer schlimmer wird:...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was will ich wirklich?

Hi ihr! Nachdem ich oft eure Ratschläge gelesen habe, dachte ich , ich wende mich nun mal selbst an euch. Ich bin 20 Jahre und bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung war von Anfang an sehr eng und wir sahen uns seit...

Problem von Sabrina - 24 Jahre

soll ich mich trennen?

hallo, ich habe ein ziemlich großes problem. ich bin jetzt seit 2 jahren mit meinem mann verheiratet und in letzter zeit läuft es nicht mehr richtig. wir hatten viele probleme und er hat mich auch geschlagen. vor genau 5 wochen habe ich einen...

Problem von Chris - 22 Jahre

Immer wieder aufstehen und fallen

hallo aufstehen.............fallen aufstehen.............fallen aufstehen.............fallen aufstehen.............und wieder fallen............... und das nun schon zeit fast 5 Jahren! Das daß Leben nur ein Spiel ist habe ich ja langsam...

Problem von leonie - 19 Jahre

Was soll ich nur machen...?

Hallo, also ich habe ein sehr großes problem mit dem ich nicht weiß umzugehen. es geht um meine freundin und unsere situation. also sie hat mich vor einer woche betrogen mit ihrer ex freundin mit der sie jetzt versucht eine freundschaft auf zu...

Problem von Daniel - 21 Jahre

Meine Freundin mag es nicht,...

Hallo,... ...ich bin jetzt seit knapp 3. Monaten mit meiner Freundin zusammen, die ich über alles liebe und nie betrügen würde. Mein Problem besteht darin, dass Sie der Meinung ist, dass wenn man vergeben ist, man nicht mehr in die Disco gehen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Aus und vorbei....

Hallo, ich habe gestern abend mit ein paar freunden und auch meiner "Freundin" ziemlich viel Alkohol getrunken...Zu viel für mich. Ich wurde grundlos sehr agressiv gegenüber meiner "Freundin". Wir wollten schlafen gehen und ich habe sie nur noch...

Problem von Sandra - 16 Jahre

mein Freund redet immer noch von seiner Ex

liebes kummerkasten-team! mein freund (wir sind fast 3 monate zusammen) redet noch ziemlich oft von seiner ex, obwohl sie schon im september mit ihm schluss gemacht hat. aber er versichert mir andauernd, das er sich nie wieder etwas mit ihr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schmerzen bei Missionarstellung

hallo zusammen, hab da ne frage und zwar, ich bin mit meiner freundin 6 monate zusammen, und wir fingen vor nem monat an miteinander zu schlafen, sie war ist bzw war da noch jungfrau. mein problem ist. immer wenn wir in der missionarstellung es...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Mein Exfreund möchte mich zurück

hallo ihr! Ich bin total verzweifelt ! gestern habe ich meinen ex zufällig getroffen und er sagte mir dass er mich zurück will er war auch total lieb zu mir , ich sagte ihm dass ich einen freund habe , da meinte er ich solle doch schluss machen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

will niemand verlieren...!

Liebes Kummerkasten-Team, Ich bin ziemlich verzweifelt... Also es geht um meinen Exfreund, den ich Anfang Februar kennegelernt habe. Wir haben uns von Anfang an super gut verstanden, und mittendrin waren wir eben für 5 Wochen zusammen. Das ist...

Problem von Rolf - 22 Jahre

Sie will ständig Sex

Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin (27) zusammen. Sie ist meine Traumfrau. Ohne sie kann ich nicht mehr leben, das weiß ich ganz genau. Wäre da nur nicht dieses Problem. Am Anfang hatten wir jeden Tag tollen Sex. Das war für mich...

Problem von Lars - 15 Jahre

Sie hat ihre Tage

Also meine freundin hat ihr tage jetzt vor kurtzem bekommen was auch noch ganz normal ist...aber sie ist auf einmal seiddem sie ihr tage hat so abwesend...kann das sein das sie ihre tage bekommen hat oder wird das dann weiter hin so bleiben das...

Problem von sonja - 14 Jahre

Kann ich ihm vertrauen?

Hallo ich bin seit 5 Wochen mit meinem freund zusammen, wir sind auch sehr glücklich, habe ich zumindest noch bis vor einer Woche gedacht. DOch diese woche bin ich von der schule aus für eine Woche nach london gefahren, doch mein freund ist...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sie zieht sich von mir zurück, weil sich ihr Vater das Leben nahm

Hallo. Seit einem Jahr und sieben Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen. Ich hatte vor ihr zwei Beziehungen und sie auch. Für mich ist sie Frau meines lebens weil wir sehr viel Gemeinsam haben und uns eigentlich blind verstehen. Sie hatte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Andere Sachen sind ihm wichtiger!

Hallo, ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen, leider wohnen wir in verschiedenen Städten die 60 Km voneinander entfernt sind. Unsere Beziehung bezieht sich nur auf das Wochenende, leider wird es schwierig unsere freizeitlichen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie mache ich richtig Schluss?

Hallo, ware fast 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Gestern habe ich ihr dann mitgeteilt, dass meine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung ausreichen. Ich habe ihr es erzählt wie es dazu kam und habe versucht, die Schuld nicht bei ihr,...

Problem von Alex - 14 Jahre

Sie wieder von mir Überzeugen?

Ich komme gleich zur Sache und versuche meine Lage zu erklären... Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, das ich sehr mag. Ich würde sogar sagen ich bin etwas in sie verliebt. Wir waren bis vor ein Paar Wochen sowas wie Freunde, wir haben uns...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das erste Mal

hey kummerkasten! Ich weiss echt nicht mehr weiter! ich bin jetzt mit meinem Freund schon zwei Jahre zusammen und gestern hat er mich gefragt ob ich schon so weit wäre mit ihm zu schlafen. Ich sagte nein! Weil ich bin in einer Familie auferzogen...

Problem von Lena - 20 Jahre

Immernoch den Ex im Kopf

Hallo, ich habe vor über einem halben Jahr mit meinem Ex-Freund nach über zwei Jahren Beziehung Schluß gemacht, was mir auch nicht wirklich leicht gefallen ist, ich aber keinen anderen Weg gesehen habe. Er hat das nicht wirklich akzeptiert und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beim Sex zu früh oder ...

Hi, ich hatte erst mit einer Frau sex,ich habe leider keine gute Ausdauer wie es den Anschein hat oder .. ach ich weiss auch nicht. Jedenfalls is das mit dem Sex nun über 2Jahre her,ich hatte zwischendrin wieder eine Freundin,wir wollten oft Sex...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ist er's?

Hallo ihr Lieben! Ich bin fuer ein Jahr im Ausland und habe an meinem zweiten Tag hier jamanden kannengelernt mit dem ich mich auf anhieb gut verstanden habe! Er hat mir bei vielen Dingen sehr geholfen und wir haben immer mehr mit einander...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Vertrauensbruch

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, Ich hab etwas sehr schlimmes getan und weiß nicht an wen ich mich noch wenden und vertrauen könnte. Meine beste Freundin, die ich schon seit sieben Jahren kenne und deren Freund Felix haben Schluss gemacht vor ca....

Problem von anonym - 23 Jahre

Liebt er mich überhaupt?

Ich habe gleich mehrere Probleme, die mich in meiner Beziehung belasten. Ich bin 23 mein Freund 30 wir sind seit 2 Jahren zusammen und seit 3 Monaten wohnen wir auch zusammen. Das heißt wir haben eine gemeinsame Wohnung, aber da er auch seit drei...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Er hat Zukunftsängste

Hi, Ich habe(29) einen Freund (34) mit dem ich seit 3 Jahren zusammen bin, seit einen Jahr leben wir zusammen. Wir sind glücklich miteinander, doch was mir Sorgen macht ist das wenn es um die Zukunft geht(Heiraten, Kinder, u.s.w) hat er angst....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Scheiß Lästereien

Also ich bin seit ein gewisser zeit nach 2 jahren wieder mit meiner ex-freundin zusammen! davor ist sie einem völligen vollidioten hinterhergerannt der sie nur abblitzen ließ.Seit sie mit mir zusammen ist stichelt er nur noch rum was fürn assi...

Problem von Laura - 17 Jahre

Er kommt zu schnell

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe zwar lange hin und her überlegt, ob ich euch schreiben soll, habe mich nun aber dafür entschlossen ( : Mein Problem ist folgendes: Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (26 Jahre ) zusammen....

Problem von Micha - 19 Jahre

Sie liebt mich, aber will keine Beziehung!

Also ich weiss nicht wie ich es Sagen soll "Klingt komig ist aber so" denn meine Freundin mit der ich 2,5 Jahre zusammen war hat sich von mir getrennt. Aber sie sagt von sich Sie liebt mich noch. History: Also vor einigen Monaten fing des...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles verpeilt!

Ich hab meiner Freundin in den letzten Wochen nicht mehr wirklich gezeigt das ich sie liebe, obwohl ich es immer über alles getan habe und es auch immernoch tue. Wir waren wirklich ein schönes Paar, nicht nur so einfach zusammen. Wir hatten,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist plötzlich eine andere Person

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe mir gerade die Probleme der Anderen durchgelesen und glaube hier einen Ansprechpartner für mein Problem gefunden zu haben... Morgen wären er und ich ein halbes Jahr zusammen...wenn er nicht vor einer Woche...

Problem von Benedikt - 12 Jahre

Entfernung zwischen mir und meiner Freundin

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit Dienstag 7.6.05 mit Lisa zusammen. Wir wohnen halt weit auseinander, und ich bin voll verrückt drauf, mir ihr zu reden. Aber bei ihr sieht das irgendwie nicht so aus. Jetzt weiß ich nicht, was ich anfangen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schüchtern!

hi ! ich hab einen freund,aber ich weiß nicht was ich machen soll,denn ich bin schüchter und krieg nie ein wort raus ! und ich weiß auch nicht was ich immer mit ihm machen soll wenn wir uns mal treffen,meistens langweilen wir uns ! könnt ihr...

Problem von stefan - 25 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück?

Hallo. hoffe ich klinge nicht zu verzweifelt. bin/war 2 jahre mit meinem 12-jahre älteren freund zusammen. vor nem halben jahr hab ich in etwa gemerkt dass mir die beziehung nicht mehr recht ist, hab dann mit ihm gesprochen. problem: wir wohnten...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Krankhafte Eifersucht

Erst mal ein großes Lob an KUKA. Lese schon seit einiger Zeit Eure Seite. Nur jetzt hab ich auch mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir einen guten Ratschlag geben. Ich bin ca. ein halbes Jahr mit meinem Partner zusammen. Er ist 10 Jahre...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Problem mit Nähe

Hallo Zusammen! Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. In den ersten 2 Monaten lief alles wie in einer normalen, frisch verliebten Beziehung. Plötzlich hatte mein Freund allerdings ständig eine Ausrede weshalb er mich nicht küssen oder...

Problem von katherina - 14 Jahre

Soll ich mich trennen weil er Angst um mich hat?

Hi, Ich habe euch bereits unter der kategorie ' Probleme mit Familie' gemailt das ich starke probleme daheim habe!Und mich auch ´ritze !!Meinen Freund belastet das sehr!!Er hat angst das er irgendwann einen anruf kriegt in dem er erfährt das ich...

Problem von Sven - 22 Jahre

Schluß gemacht und nicht sicher ob es richtig war

Hihi! Also ich war bis gestern ca 10 Monate mit meiner Freundin zusammen und eigentlich liebe ich sie wirklich über alles. Die entscheidung ist mir alles andere als einfach gefallen. Nun ja jetzt mal ein bisschen hintergrundwisssen. Sie hat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Tischtennis...

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund (23). Er geht jeden Freitag zum Tischtennis. Von Abends um 8 bis irgendwann in die frühen Morgenstunden (mal ist er um drei zu Hause, mal um sieben) wobei er nur bis 22 Uhr Tischtennis spielt und die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Benutzt er mich nur?

hallo liebes kuka team.. wisst ihr ich hab seit über 2 wochen nen freund(veysi), und bin eigentlich auch glücklich. naja es fing damit an, dass veysi den jetzigen freund meiner mutter kennt und mir das gesagt hat. ich hab natürlich gefragt,...

Problem von Stephan - 15 Jahre

Organsmus beim Sex?!

Hallo KuKa-Team! Ich bin seit ca. 6monaten mit meiner freundin zusammen, wir lieben uns sehr, und haben auch shon miteinander geschlafen, mehrmals! Mir macht es persönlich relativ viel spaß, ihr auch, nur bekommt sie nie einen Orgasmus, ich...

Problem von Lars - 15 Jahre

Entfernung

Hi KuKa Team! Mein bester freund hat eie cousine mit de rich mal was hatte! Seidem geht sie mir nicht aus dem kopf! Das problem ist...ich wohne in NRW nah Duisburg und sie wohnt in Bayern (Unter-Franken)! Wir schreben jetzt schon 2 wochen lang...

Problem von Ralf - 33 Jahre

Meine Freundin hat Sex mit anderen Männern

ich und meine Freundin sind seid 4 jahren schon zusammen, ich wollte seid einiger Zeit meiner Freundin zusehen wie sie sex mit anderen hat. Ich habe sie nach längerer Zeit dazu überredet und sie hatte sex mit einem Mann den wir in der Disco...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich will nicht klammern

Hallo! Ich muss leider etwas ausholen aber ich denk so ist es einfach besser zu verstehen. Seit guten 6 Monaten bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen, die Zeit war eigentlich immer schön, und ich hab mit ihr auch nie größere Probleme. Zu...

Problem von Scarlett - 14 Jahre

viele probleme

Hallo! Ich bin mit meinem Freund (17) jetzt seit 6 Wochen zusammen. In den ersten zwei Wochen haben wir uns täglich gesehen und er sagte mit mehrmals täglich, dass er mich liebt. Dann hab ich auch mal mit bei ihm geschlafen, da hat er mich...

Problem von Katharina - 20 Jahre

Er hat mir seine Liebe gestanden. Was nun?

Hallo! Seit einigen Monaten arbeite ich im Ausland (fuer ein Jahr). Ich habe viele neue Freunde gefunden und bin eigentlich sehr gleucklich. Einer dieser Freunde habe ich ueber Leute kennengelernt, die mit mir zusammenwohnen. Er ist 25 Jahre...

Problem von Bert - 39 Jahre

Fremdgehen normal?

Ich (39) bin homosexuell und lebe seit fast drei Jahren mit einem jüngeren Mann (25) zusammen. In dieser Zeit ist er mir oft untreu geworden, also fremd gegangen. Nun stehen wir vor der Entscheidung, ob wir uns trennen oder nicht. Ich habe...