Problem von Anonym - 14 Jahre

für Sabine : alter Fall (anonym)

Hallo Sabine, ich hab jetz eine andere Überschrift genommen, weil die alte nicht mehr passt, ... Also ich hab doch schon erzählt, dass ich mit 2 Lehrern schon gesprochen hab, und des is ja praktisch a straftat, und wenn des die Lehrer nicht...

Problem von Moni - 18 Jahre

Gefühlslos?!?!

Zum zwieten mal: Hallo, der titel sagt eigentlich schon alles... aber mal der hintergrund: seit fast einem halben Jahr habe ich nun einen Freund. Mein erster "richtiger" Freund, mit dem ich einfach alles machen kann. Mein Problem liegt aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ein Hoden länger als der andere.

Hallo, also leztens ist mir aufgefallen das mein linker Hoden ein bischen (ca. 5 mm) länger hinunter hängt als der rechte ich wollte mal fragen ob das ein Problem darstellen könnte. Mfg _-_-_-_-_

Problem von Anonym - 13 Jahre

OB

hey mal eine frage,wenn man das tampon einschiebt,darf es dann nicht merh zu sehen sein??oder muss es rausgucken??und was hat es zu heißen,wenn es beim einführen wehtut?? gruß,bitte eine antwort

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu untergewichtig?

Hallo, Kummerkasten! Ich bin 15 Jahre alt und wiege 50 Kilo, wenn ich die Kleidung anlasse. Heute habe ich mich gewogen - ich wiege mich nicht oft - und da war mein Gewicht mit Kleidung etwas unter 50 Kilo. Ich esse aber schon voll viel...

Problem von Marina - 14 Jahre

Ich bin viel zu dick!!

Hallo Ich möchte abnehmen ich bin viel zu dick! Bin 14 Jahre alt 1.65 groß und wiege 93 kg. Ich möchte so gerne abnehmen aber weiß nicht wie. Ich esse auch nur Getreideprodukte (Nudeln aber kein fleisch ) Aber ich esse nicht das falsche...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich, mein Leben und die anderen

naja, bei mir reiht sich eine menge zusammen! mein größtes problem ICH! mein zweitgrößtes die ANDEREN! und sonst? die ALLGEMEINSITUATION! ich glaub langsam ich brauch einen psychologen! ein kummerkasten reich warscheinlich schon nicht mehr! ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwitzen

Hallo... Mein Problem ist vielleicht nicht so schlimm wie andere hier, jedoch stört es mich total!!! Ich weiß das es normal ist das man schwitzt, aber ich schwitze viel zu arg nach meiner Meinung nach. Ich schwitze sogar im Winter jeden Tag!...

Problem von Steffi - 12 Jahre

... Schwache Blase??!

Hallo Liebes KuKa-Team. Ich find eure Web-site klasse weil es für mich meistens der einzige weg ist um eine lösung für meine Probleme zu finden, danke das ihr uns helft! Aber nun zu meinem Problem: Heute morgen bin ich aufgewacht, und trat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tage bleiben aus

hi... hoffentlich könnt ihr mir irgendwie helfen. ich bekomme schon seit etwa einem halben jahr meine tage nicht mehr! schwanger bin ich nicht,d as ist sicher aber ich habe etwa 4kilo abgenommen, kann das etwas damit zu tun haben? und wann kriege...

Problem von Johannes - 20 Jahre

Komische rote Streifen

hi ich hab da n problem! hab seit längerem so komishe rote streifen am oberschänkel unter meinem ar... und an der inenseite meines oberarmes!naja was könte das sein??bekomm ich die wieder weg??is echt nicht so schön anzuschaun!

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vorhaut

Liebes KK-Team, meine Vorhaut ist oben an der Eichen fest, ist das Normal??? Oder muss ich damit zum Arzt gehen???

Problem von Susi - 26 Jahre

Warum immer ich? (2)

Hallo Dana, ich denke das hier eine Seite in dem man hier sein Kummer/Sorgen loswerden kann. Den Frust von der Seele schreiben, wenn man keinen hat mit den man sich austauschen kann ( Familie Fehlanzeige) Mit Verlaub mit so einer Antwort habe...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Bin ich schwanger?

hallo ich hoffe das ihr mir helfen könnt... letztens habe ich mit meinem freund geknucht dann wollte er in meine scheide eindirngen doch ich war noch jungrau und habe das nicht zugelassen..aber dann war er ganz oben an meiner scheide und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

blass auch im Sommer

liebes team, ich hab ein problem mit meiner hautfarbe. ich sehe einfach immer krank aus da ich so helle haut habe. ich hab immer das gefühl dass mich die leute anstarren. sogar im sommer bin ich leichenblass was mich besonders stört und kränkt....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Natürliche auslese...?

also zu meiner frage: ist alles leid was hier auf erden passiert, all die toten und die kriege nicht föllig in ordnung? ich meine immerhin ist das doch soetwas wie natürliche auslese. immerhin sind wir natur und so ist es nuneinmal hier. also...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Wiege ich zu viel??

haLLo KuKa Team.... ich habe da eine Frage die mir sehr wichtig ist doch leider habe ich sie im Archiv nicht gefunden :[ bitte beantwortet sie mir: ich bin 11 jahre alt werde im oktober 12!!ich habe 41 kg!!ist das zu viel??wenn ja könnt ihr mir...

Problem von janina - 15 Jahre

viele probleme Mitesser, das erste Mal

hi ihr süßen! also hab gleich mehrer fragen^^ fang ma ma an 1.also erstma so ich hab auf den backen so zerplatze adern un ja eig is des ned so schlimm un sieht ma auch kaum..abba ich tu rotzdem imma so make-up drauf abba des wird mit der zeit...

Problem von Levander - 13 Jahre

Ich hatte noch keinen Freund

Hallo liebes Kummerkastenteam, also ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt, also: ich bin mittlerweile 13 jahre alt und habe immernoch keinen Freund! Auch habe ich das Gefühl das mich KEIN, wirklich KEIN Junge mag. Deshalb bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weiße Pickelchen am P****

hi Kuka team ich habe zwischen e***** und penishaut so komische kleine weisse teil was is dAS???

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich bin lesbisch

Hallo, ich habe ein problem.... ich bin lesbisch und habe mich in eine freundin verliebt aber sie steht nur auf jungen... ich weis nicht was ich machen soll und ob ich es ihr sagen soll weil ich angst habe das sie nichts mehr mit mir zutun haben...

Problem von Diana - 16 Jahre

Eigentlich nur eine Frage

Hallo, ich habe eigentlich nicht wirklich ein Problem, sondern nur eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle. Das Arbeitsamt möchte, dass ich medizinisch untersucht werde. Heute habe ich einen Fragebogen zugeschickt bekommen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback zu: Sperma im Urin

hallo ich habe eben die nachricht eines 19 jährigen jungen gelesen. (http://mein-kummerkasten.de/27291/Sperma-im-Urin.html) und ich bin zu mindest teilweise erleichtert, denn ich habe genau das gleiche problem und es macht mir angst in meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Schule macht mich krank

In der Schule in der ich bin fühle ich mich total unwohl, ich will hier nicht mehr hin; hier gibt es keine richtig guten Freunde mit den ich mich verstehe, die Lehrer sind alle schlecht, alles wird verboten sogar in den pausen musik zu hören,...

Problem von Ari - 17 Jahre

keine Periode und Haarprobleme

Hallo Kuka-Team! Ich schreib hier schon zum 2. Mal, und danke für eure letzte Antwort!^^ Zu meinem Problem: Ich hab euch ja im November geschrieben, dass ich wieder etwas zugenommen hab, aber meine Periode noch nicht eingesetzt hat. Ihr habt mir...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Schiefe Nasenscheidewand - OP?

hallo, ich hab eingroßes problem mit meiner Nase. Ich habe nämich eine schiefe Nasenscheidewand und das stört einfach gewaltigt. Jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue würde ich am liebsten zum Messer greifen und meine nase irgendwie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freundinnen gehen zu den Jungs und lassen mich alleine

Hallo Kummerkasten!!! Ich habe einen Problem mit mir selbst oder mir meinen Freunden. Ich habe zwei gute Freundinnnen in der Schule mit denen ich immer zusammen bin, aber wir kriegen uns öfters in die Haare. Ich sage ihnen immer sie sollen nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

aufgegeben

Ich habe mein Leben aufgegeben. Nein, nicht nur ich, sondern auch die ganzen Therapeuten die ich kennen gelernt habe, meine Familie, meine Lehrer, einfach alle. Ich leide seid ich 14 bin an einer essstörung. Hab von sehr dünn und dick alles...

Problem von Susi - 26 Jahre

Warum immer ich?

Hallo liebes Kukateam, ihr habt mir schon mal geholfen: http://mein-kummerkasten.de/56279/Schulabschluss.html zu dem Thema nochmal ganz kurz. Ich habe trotz aller Umstände wieder einen Job gefunden und werde da meine Weg machen, was...

Problem von Lena - 14 Jahre

Meine Haare

Hi Liebes KuKa Team. ich weiß das ihr viel wichtigere probleme zu beantworten habt aber es wäre ehrlich nett wenn ihr mir auch helfen könntet denn ich habe schon im internet geguckt aber alles was da steht hab ich shcon ausprobiert.. und nix...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Periode ist so unregelmäßig

hallo! ich bin 14 und habe meine periode schon bekommen... allerdings ist sie sehr unregelmäßig... nicht nur 2 wochen oder so, es sind immer bis zu 4 monate. dazu ist zu sagen, dass ich meine tage im oktober 06 bekommen habe, und erst im februar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Übergewicht - wie werde ich es los?

Hallo, ich bin 174cm groß und 82 kg schwer, aber ich möchte ganz schnell abnehmen. Alle meine Freunde in meinem Alter wiegen min 10 kg weniger als ich. Könnt ih mir vielleicht beim Abnehmen helfen.

Problem von anonym - 23 Jahre

Keine Periode und nicht Schwanger

hallo, wie soll ich anfangen. hatte meine pille (ehr nuvaring) im aug. 06 abgesetzt, da ich mit nebenwirkungen reagierte. am 1. advent 06 hatte ich einen abort (fehlgeburt) in der frühschwangerschaft. dannach das körperliche prozedere ohne...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

liebes kummerkasten team ich will mich jetzt endlich mal selbstbefriedigen abber ich weiß nicht wie das geht. könnt ihr mir dass vielleicht sagen ich stell mir das eigentlich sehr schwer vor abber alle anderen sagen ja des ist eigentlich voll...

Problem von Uta -

Fragen zu Enthaarungscremes

Hallo ihr Lieben! Ich habe eigentlich kein Problem sondern einige Fragen. Ich habe im Fernsehen eine Werbung gesehen, in der eine Haarentfernungscreme (für die Beine) vorgestellt wurde. Beim Rasieren werden die Stoppel immer grober. Wie...

Problem von Kai - 16 Jahre

Kein Bart

Hey Leute,ich bin jetzt 16 und es passt alles bis auf die Tatsache dass ich keinen Bartwuchs habe,kann man das irgendwie beschläunigen???Also meine Freunde haben alle schon,aber die sind auch n halbes jahr älter.Stimmt mit mir was nich???

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ziemlich blöde Sache: Pickelchen am P****

hallo erstmal. ich habe ein meiner meinung nach sehr peinliches problem. ich onanriere ziemlich häufig und ungefähr dort wo ich meinen p**** mit der hand berühre zum onanieren habe ich kleine pickelchen am p****, die einer gänsehaut oder so...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Erektionsstörungen

Hallo Ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit meiner Erektion. Ich war auch bei einem Urologen und habe wie volgt ihn mein Problem geschildert. Ich hatte bis heute noch nie mit dem anderen Geschlecht Geschlechtsverkehr und das mit 27...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin so dünn

Hilfe!! Ich bin zu dünn. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, oft sagen Freunde zu mir wie ich nur sooo dünn sein kann und das ich mal mehr essen soll.Doch ich esse echt viel, ich esse mehr als meine ganze Familie und dann auch oft noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wächst mein P**** noch?

wächst der p**** noch mit 15 3/4 .. ich habe einen kleinen p**** .. wächst der noch etwas? ich habe angst dass die mädchen fliehen oder nix spüren oder all sogeschichten .. danke für die hilfe im vorraus

Problem von anonym - 14 Jahre

Zittern an der Tafel

Immer wenn ich an der Tafel schreiben muss (Mathe) bekomme ich total Panik auch wenn ich alles weiß. Dann zittern mein Kopf und meine Hände, es reicht schonw enn ein Lehrer mit mir redet. Aus dem Grund esse ich auch nichts mehr mit Löffel...

Problem von Tina - 14 Jahre

Ungeschminkt fühle ich mich hässlich!

Hallo! Ich schminke mich jeden Tag. Wobei eigentlich auch nicht viel: Benutze Maskara, manchmal noch Lidschatten, Make-Up nie... wenn ich geschminkt bin, bin ich vollkommen zufrieden, aber wenn das Zeug dann abends wieder ab ist, fühle ich mich...

Problem von Katja - 15 Jahre

Hässliche Zähne

Hallo, ich hab ein riesiges Problem mit meinen Zähnen! Ich hatte mal eine feste Spange und darüber hab ich mich gefreut, aber dann wurde sie schon nach einem Jahr wieder raus gemacht und ich war total traurig! Sie sehen zwar besser aus, als am...

Problem von Sunny - 22 Jahre

Magersucht nach Missbrauch

Hallo liebes Kummerkasten - Team, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Mein Anliegen weshalb ich euch schreibe umfasst eigentlich mehrere Themen. Ich versuche jetzt einfach mal von vorne anzufangen, bitte verzeiht, wenn es etw durcheinander...

Problem von Anonym - 23 Jahre

unfruchtbare tage

kann man schwanger sein wenn man nur an einem unfruchtbaren tagen sex hatte? also spielen diese tage eine rolle? oder ist es da nur etwas unwahrscheinlich schwanger zu werden?als in den fruchtbaren tagen? mfg

Problem von Verena - 14 Jahre

Brustuntersuchung

Hallo erstmal! Ich finde es total toll, dass ihr mit Problemen helft und immer einen Rat habt. Mein Problem ist vielleicht weniger diagnostizierbar, aber vielleciht könntet ihr mir trotzdem weiterhelfen. Ich habe mal gelesen, dass Frauen, die...

Problem von Lili - 17 Jahre

Mein Aussehen, ich bin totenblass - Krankheit?

Hallo! Ich habe ja schon ein paar mal geschrieben. Bitte antwortet mir auch dieses Mal, da ich mit dem fertiggemacht -werden erneut in Depressionen verfalle. Ich habe euch dieses Problem schon vor einigen Monaten geschildert, doch bitte,...

Problem von Anonym - 11 Jahre

ich bin psychisch am Ende...was soll ich tun?

Hi liebes KuKa team In meiner Kintheit sind viele schreckliche dinge passiert ( verwante gestorben, eltern lieben sich nich wollen sich aber nicht scheiden lassen, viele verwante krank, fresssucht, gelenck probleme und ich und meine Schwestern...

Problem von Timo - 13 Jahre

Kann nicht abspritzen

Hallo libes kuka-team ich hab ein problem ich bin 13 jahre alt und werde balt 14 ich onaniere täglich aber ich kann einfach nicht abspritzen was mach ich falsch? hol ich mir überhaupt richtig einen runnter? könnt ihr mir sagen wie das die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schule - Beruf - Lebensziel - Ende?

ich weis nicht wie ich anfangen soll, ich leide, ich leide sehr sogar.... mein herz verliert ihr lebenskraft... ich verliere mich selbts in tiefsten dunkelheit.... der grund ist, das ich mich in mir selbst nicht wohlfühle, ich bin ein sehr...