Problem von David - 15 Jahre

2 Probleme : Alkohol / Kumpel

Hallo KuKa-Team! Ich will zwei Probleme abgeben, ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten. Erstes Prob: Ich trinke mit meinen Freunden oft Bier und habe auch immer ein Treffen, wo geredet, gelacht und Bier getrunken wird. Ich und die meisten...

Problem von karin - 19 Jahre

Rückfall

hallo, mir geht es wieder richtig schlecht. vor paar jahren haben die depressionen angefangen, ich hatte suizidgedanken, aber nie den "mut", diese auch zu vollziehen... eigentlich gut so!!! kann mir auch nicht vorstellen, es momentan zu tun -...

Problem von Anonym - 17 Jahre

er reagiert agressiv

Hallo! Also mir geht es sehr sehr schlecht ich habe mich sogar letztens geritzt .. Ich weiß einfach nicht mehr weiter ,ich kann nicht mehr, ich bin echt am ende! Nun zu mein problem ich habe jetzt seid 10 monaten ein freund den ich wirklich sehr...

Problem von Christina - 19 Jahre

Zweifel und Vergleiche in der Beziehung

hallo Also ich wusste zuerst nicht wo mein Problem jetzt hinpasst in Beziehungsprobleme oder doch eher in eigene Probleme weil eigentlich bétrifft es meinen freund ja auch. Aber dann hab ich mir doch gedacht dass ich wahrscheinlich das problem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Leben

Das ist kein Witz aber eins steht fest wollt ihr mir nicht mehr helfen dann ist es vorbei. hallo, ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll aber eins weiß ich auf jeden fall, ihr könnt mich nicht abhalten egal was ich tuhe. Gut dann komm ich...

Problem von Frank - 23 Jahre

fühle mich einsam - ziehe mich zurück

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Es ist nicht leicht mein Problem zu beschreiben, also haben Sie bitte etwas rücksicht mit mir. Solange ich denken kann, wurde ich nur von Frauen entäuscht. Entweder sie haben mir Gefühle vorgemacht und mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Depression/ Stimmungsschwankungen

Ständige Selbstmordimpulse: sollte ich einen Psychiater aufsuchen? Hallo, ich bin mittlerweile 19 Jahre alt. Bin kurz davor mein Abitur zu machen, jedoch immer ängstlich zu scheitern obwohl meine Noten relativ gut sind. Ich komme gut mir all...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich und meine Haut

Hallo liebes Team erst möcht ich sagen das ist echt ne krasse seite der man auch vertrauen kann.Ich habe ein Problem mit mir selber,ich habe Pickel und ein paar Narben sonst bin ich zufrieden mit mir selbst 1.76m groß und diese hässlichen...

Problem von Yvonne - 16 Jahre

Haben Jungs Angst vor selbstbewussten Mädchen?

Riesen Lob an euch. Ihr seid toll. Ich bin 16 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie einen Freund. Viele sagen mir, dass ich hübsch bin. Aber wenn das so ist, warum habe ich noch nie einen Freund gehabt ? Ich weiß, dass der richtige vielleicht...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Wachsen Brüste noch?

hallo liebes kuka team also ich bin in 4 monaten 14 und ich hab immer noch einen sehr kleinen busen nicht größer als 70a . da muss man ja eigentlich noch keinen bh tragen aber ich mach das damit meine brüste größer aussehn. kann es sein dass...

Problem von Christopher - 12 Jahre

Kommt auch bei Mädchen eine Flüssigkeit?

Hallo liebes KUKA Team. Also ich hab mal ne Frage. Wenn Mädchen sich befriedigen und einen Orgasmus bekommen, kommt da dann auch eine Flüssigkeit aus der Scheide,da beim Jungen ja aus dem P**** Spermer kommt. Danke im Vorruas.

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stimmbruch

Hallo Liebes Kummerkastenteam! Ich bin nun junge 14 jahre alt und werde im november 15......Und habe leider immernoch eine kindliche stimme......und es nervt mich sehr, gibt es denn irgendwelche natürlichen mittel, die dies fördern????...Alle...

Problem von Eliza - 17 Jahre

Ich hatte noch nie einen Freund!

Liebes Kummerkasten-team, erstmal muss ich ein großes Lob ausprechen ich finde es echt toll wie ihr den viele leuten hier helft!!! Also mein Problem ist wie ja schon im Titel steht das ich noch nie einen freund hatte... Ich habe auch schon im...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Diät

hallo... ich brache einen rat ... ich bin 14 und ca. 1,66 groß und wiege 65 kilo...ich hab voll übergewicht ich finde mich so einfach hässlich...was wäre die beste diät ?die auch schnell zu sehn is...und wie kann ich mein idealgewicht...

Problem von Lara - 14 Jahre

Menschenwandel?

hi liebes team mein problem ist nervosität. Ich hab mich in déinen Jungen aus der paralellklasse verliebt mit dem ich in spanisch unterricht habe . Ich nehme schon Beruhgungstabletten vor dem Unterricht , doch ich bekomme immer wieder...

Problem von anonym - 20 Jahre

Leben als Drahtseilakt

Hallo Team, Ich habe schon seit längerem ein Problem mit mir selbst. Ich denke, ich bin depressiv. Durch Studien im Bereich der Psychologie konnte ich, ohne Profi zu sein, eine Selbstdiagnose durchführen, die schizodide Persönlichkeisstörung...

Problem von Ramona - 20 Jahre

Bin ich krank?!

Hallo Liebes Hallo von meiner Seite Also ich weiss nicht ob das ein Problem ist, aber ich schieße einfach mal los. Inmomnet bin ich in einer Phase wo ich auf Männer nicht sehr gut reagiere, die gehen mir einfach mega auffen Senkel, ich habe ...

Problem von Helen - 14 Jahre

Meine Brust tut weh

HaLLo Kuka :) vielleicht hört es sich jetzt doof an aba getsern habe ich mit meinem freund so spaß boxen gemacht dan is der mit seeinem arm an meine brust gekommen, und jetzt tut die voll weh das is jetzt irgendwie ein hubel oder so keine ahnung...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wichtig - unreine Haut

Hallo liebes Kuka- Team Ich habe eben im Archiv schon nachgesehen, aber das einzige was ich neues gelesen habe, war ein Tipp von einem Lesen. Ich habe das schon alles ausprobiert was ihr hier aufgelistet habt (außer die sache mit der pille) ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstmordversuch!

Hallo erst mal,ich wollte euch eine geschichte erzählen die mein ganzes leben betrifft:die Kindheit wurde mir früh genommen weil ich immer überall mithelfen musste,sei es der Haushalt,im Garten helfen oder weiteres...Ich durfte nicht mal 1...

Problem von Julian - 18 Jahre

Lachen beim Sex

hi an euch liebes kummerkasten team!!! ich habe ein problem und zwar musste ich neulich als ich mit meiner freundin, mit der ich schon 6 monate zusammen bin, sex hatte musste ich auf einmal voll loslachen. ich weis sowas geht garnich aber könnt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Vaterersatz

hallo... ich habe mir gerade dein problem durchgelesen und möchte dich auch nochmals dazu ermuntern auf alle fälle mit deinem lehrer darüber zu sprechen. ich habe seit gut drei jahren gefühle für meinen lehrer.es war so schlimm das weit in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstmord

liebes kika team. mir ist überhaupt nicht nach smilies, verarschungen oder lob zumute. mein leben steht am absoluten NULLPUNKT. ich möchte um jeden preis selbstmord begehen, dazu habe ich mich auch im internet informiert. nur jetzt habe ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

keine Freunde..

Hallo, Ich bin ziemlich allein,in der Grundschule hatte ich viele Freunde dann wechselte ich viele Schulen war wieder allein und versuchte Freunde zu finden aber genau von denen die ich ansprach werde ich gemobbt ich kann nichts dagegen tun es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verschieden große Brüste . . . aber erst seit kurzem

Ich hab ein riesiges Problem, dass ich auch niemanden persönlich erzählen möchte. Ich habe zwar hier ein ähnliches Problem gefunden aber bei mir ist es doch etwas anders! Wie der Titel schon sagt hab ich zwei verschieden große Brüste, ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Überall Cellulite! Welcher Arzt kann helfen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich leide seit dem ich 14 bin an schlimmer Cellulite! Nun ist es schon so weit, dass sich die Cellulite auf die Unterschenkel und Arme ausgebreitet hat. Überall wo ich hingucke...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gefühle - Sehnsucht nach Sex

Hallo, Ich habe in letzter Zeit gefühle die mich innerlich fast zerreißen ich sehne mich nach Körperkontakt und zuneigung von Mädchen bin aber noch nie wirklich verliebt gewesen (Glaube ich zumindest). Ich befriedige mich auch häufig selbst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ständige Angst, dass bester Freund stirbt

Hallo, ich mag meinen besten Freund sehr gern, wir machen zusammen was geht, und da wir weit auseinander wohnen (sehen uns fast nur in der Schule) chatten wir täglich stundenlang zusammen und telefonieren auch. Ich bin so froh ihn zu haben, und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme mit mir selber - Pupertät

So, mal sehen was dabei raus kommt. *schreibsel* Also Sabine, oder wer mir es auch beantworten wird: ;P Ich bin jetzt 16 Jahre alt und mache mir zurzeit Gedanken was Schönheit ist. Klar, jeder kennt über 200 verschiedene Predigten darüber usw....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mit wem kann ich reden? Was soll ich machen?

liebes kuka team ich brauche unbedingt einen rat und ich hoffe ihr antwortet mir un seht es als ernsthaftes problem an..... Ich verletze mich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren selbst. Gründe dafür scheinen für andere immer ziemlich unverständlich,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, zu früh zu kommen

Hi, Ich hatte zwar noch nie Sex aber ich habe angst das ich zu früh komme. Versuche (bei der Selbstbefriedigung) es immer zu unterdrücken mit auf die lippe beißen etc. aber wirken tut das nicht wirklich. bitte helft mir, danke

Problem von Anonym - 19 Jahre

Immer noch nicht beim Frauenarzt

Hallo, ich bin nun 19 Jahre alt und war noch nie beim Frauenarzt. Egentlich sollte man ja schon nach seiner ersten Periode bei ihm gewesen sein , aber ich habe mich nicht getraut. Das Problem ist, dass ich wahnsinnig verklemmt bin, was auch...

Problem von Nina - 17 Jahre

allein

Wenn man nie Kontakt kriegt oder nicht aufrecht erhalten kann, ist man dann immer selbst Schuld? Wenn man den anderen immer zuhört und dann doch allein dasteht wenn man am Ende ist, ist man dann selbst Schuld? Bin ich ein so schlechter Mensch das...

Problem von David - 16 Jahre

Ich komme zu schnell

hallo ihr alle ich habe ein problem und zwar ich versuche seit langem mit meiner freundin zuschlafen aber immer wenn ich das kondom angezogen habe und mein p**** versuche rein zu stecken da komme ich schon was kann ich dagegen tun das is mir...

Problem von anonym - 16 Jahre

Wie komme ich hier wieder raus?

liebes kummerkasten team. ich weiss eure arbeit wirklich sehr zu schätzen und bin mir auch bewusst das ihr viel arbeit habt,trozdem nichts desto troz würde ich mich sehr glücklich schätzen wenn sich jemand von euch die zeit nehmen könnte um...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo liebes kuka- Team! Also Ihr habt mir ja geschrieben, das ich mich mit meinen Eltern zusammen setzten sollte, aber das hatten wir schon erinmal jeden Sonntag gab es eine Familiensitzung, doch meine Eltern sagen das es albern wäre jetzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Sex!

ich und meien freundinn wollen miteinander schlaffen, jedoch habe ich ein bisschen bedenken wie ich mich anstellen und verhalten soll den bis jetzt hatten wir kaum körperlichen kontact

Problem von Anonym - 18 Jahre

Jucken/tut weh

Hallo liebes Kummerkasten Team, hab da mal ne Frage. am freitag abend hatte ich jucken am scheideneingang.der juckreiz vertärkte sich am samstag. Nun heute, hat nichts mehr gejuckt, jedoch wenn ich da wo es gejuckt hat dran"drücke" oder einen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Creme zum Einführen?

liebes kuka team ich ahbe eine frage und zwar ich benutze zum tampon reinmachen immer creme weil ich es sonst nicht reinkrieg macht das was??? bitte antwortet mir

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon einführen

Hi!! Also ich meochte fragen, ob ich einen tampon einfuhren kann auch wenn ich keine taage habe. also ich habe sie schon aber wir fahren in den urlaub und es geht sich gerade so aus dass ich meine taage dort kriege.ich wollte dass mal zu hause...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kratzen in der Vagina

Hallo liebes Kummerkasten team Ich habe ein problem, das ist voll peinlich ... Ich war neulich mit meiner Freundinn im Schwimmbad in so einem Solebad und seitdem juckt es mich sehr oft in der Vagina. Und das sind auch so pickelchen am innern Rand....

Problem von Anonym - 13 Jahre

ist das schon selbstverletzung?

zählt es schon zur selbstverletzung wenn man sich mit messern ritzt, ohne das es blutet, man aber trotzdem narben sieht??

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sex mit Freundin - schwanger

ich hatte mit meiner feundin sex - kann es sein, dass sie schwanger ist??

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich zu spät oder die anderen zu früh?

Liebes KUKA-team! ich bin jetzt 13 und fast alle von meinen freundinnen hatten schonmal einen freund oder haben immernoch einen. nur ich nicht. meinen ersten kuss hatte ich auch noch nicht, aber ich träume davon. ich schreibe manchmal aus spaß...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Markenklamotten

hi ich trage nur g-star und meine eltern sind dagegen weil nur das Innere zählt un nicht die kleidung. und ich darf mir nix mehr von g-star kaufen denn nur mein innerer charakter zählt. aber ich hab schiss, dass meine kollegen mich auslachen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zyste? Gefährlich?

Also erstmal dankeschön für das alles hier!! Ich habe schon nach diesem Problem gesucht und bin auf nichts gesroßen, was mir groß weitergeholfen hat. Bitte helft mir! Also ich habe schon seit ein par Tagen Schmerzen im Unterleib, meistens und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ritzen

liebes kuka-team. erstmal muss ich euch alle sehr loben es is echt super was ihr hier macht ich schreibe euch jetz zwar shon zum 6ten mal aber es is okay wenn ihr wichtigere sachen vorzieht ich bn nicht soo wichtig aber jetz zu meinem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

die Narben...

Hallo! Eigentlich hatte ich nicht vor zu schreiben, aber ich habe keinen eintrag der das anspricht gefunden. Also im September kam ich in eine neue schule und es war für mich irre schwer mit meinen neuen klassenkollegen auszukommen und mit meiner...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Vorhaut

tach ich habe mich schon zu diesem thema erkundigt und auch mehrere berichte mir von hier durchgelesen, doch das auf mich zutreffende war leider nicht dabei. meine sorge macht mir mein p****. ich wünsche mir nichts sehnlicher, als sex mit einer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwimmen mit Periode

hallo... ich habe meine tage an einem wochenende das erste mal bekommen ich bin schwimmerin und es ist sonntag ich trainiere 3mal die woche und montags auch heute ist sonntags und ich weiß nicht wie ich das mit dem training hinbekommen kann.... ...