Problem von Lysann - 20 Jahre

Blowjob

Hallo, finde die Seite super, meine Sista hat auch schonmal geschrieben und ich hab auch mehr oder weniger ein Problem. Und zwar bin ich schon 2 Jahre (total glücklich) mit meinem Freund zusammen. Hab momentan bissl Stress auf Arbeit und...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wie kann ich rausfinden, was ich will?

Hallo Kuka, ich bin seit 9 Jahren mit meinem Freund (27) zusammen und lebe mit ihm seit 5 Jahren in einer Wohnung seines Elternhauses. In dieser Zeit war ich immer treu - bis jetzt. Hab im Internet jemanden kennengelernt. Er wohnt ca. 350km weit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebe oder doch keine Liebe?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ihr müsst dazu wissen das ich ne 7jährige Tochter von einem anderen hab. Seit 5 1/2 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Von anfang an hat er meine Tochter akzeptiert. Doch nach 4 Monaten sagte er das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

wirkt die Pille danach?

Hallo ich habe mit meiner Freundin geschlafen,haben auch verhütet,aber dann ist mir das Kondom heruntergerutscht. Ich habe es sofort gemerkt,es hing noch in ihrer Scheide.Sie nahm dann die Pille danach und bekamm nach 7 Tage eine...

Problem von Ben - 26 Jahre

Meine Frau will sich trennen

Hallo Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Meine Frau und ich haben sehr früh geheiratet, sie war 19 und ich 21. Es war auch gleich ein Kind unterwegs. Wir hatten eine richtige kleine Familie. Dann kam unsere zweite Tochter....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was will ich? Gefühlscaos

Hallo! Vor 3 Wochen wurde bei meiner Mutter Krebs festgestellt. Direkt am Enddarm. Er hat aber noch nicht gestreut und ist gut behandelbar mit Chemo und Bestrahlung. Nächsten Donnerstag kommt sie ins Krankenhaus. Sie ist guter Dinge und tröstet...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wer macht was er will

Hallo, was soll ich machen? Mein Freund macht seit neusten was er will. Er macht eine Umschulung und schläft manchmal bei einem Freund weil sie dann noch lernen, ruft nicht an um unserer Tochter Gute Nacht zu sagen (obwohl das so besprochen...

Problem von Jermain - 22 Jahre

ich weiss nicht mehr weiter

ich habe eine bezihung die schon 4 jahre geht aber in den letzten 3monate ist alles komisch geworden meine freundin will das ich alles nur noch tolerriere zb sie tanzt im tabledance und das tud mir weh sie sagt sie würde aufhören wenn ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beziehung und mein Körper

hallo liebes kuka-team! ich habe 2 dinge die mich bedrücken... 1.) mit meinem freund bin ich seit 5 monaten zusammen! für uns beide ist es die erste beziehung. wir lieben uns beide sehr und sind auch ziemlich glücklich und sehen uns fast...

Problem von Sabine - 23 Jahre

Wieviel Gewicht beimessen?

Hallo, es geht um Folgendes: Ich war ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen (in den USA, er lebt dort und ich habe dort ein Jahr lang studiert) als ich zurückgehen mußte und zur Zeit ist es eine Fernbeziehung. Ich habe mir mitten in der...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Nur eine kurze Phase

Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich lebe derzeit bei meinem Freund im Ausland. wir passen sehr gut zusammen und er ist so unglaublich verstaendnissvoll fuer mich, was meine exfreunde nie waren.ich liebe ihn wirklich sehr und auch seit die...

Problem von Zeyno - 27 Jahre

Ich will doch nur geliebt werden (2)

http://mein-kummerkasten.de/41123/Ich-will-doch-nur-geliebt-werden.html Danke für eure Antwort. Aber leider hat mich das auch nicht weitergebracht, weil ihr ja nicht unsere Mentalität kennt. Mir ist aufgefallen, dass ihr diese Kulturen und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er schafft es nicht Beziehung und Studium unter einen Hut zu bringen

Hallo liebes Kummerkastenteam, auch ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen Ich bin nicht sehr gut im Kurzfassen und schlecht Dinge auf den Punkt zu bringen. Hoffe aber, dass sie mir trotzdem helfen können. Ich bin seit 1 Jahr und 7 Monate...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Mein Mann ist aggressiver denn je

Hallo, ich habe ein rießiges Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein Mann und ich sind jetzt 7 Jahre zusammen und seit 18 Monaten verheiratet. Wir haben eine 16 Monate kleine Tochter. Im November wurde ihm gesagt das die Firma in der er...

Problem von Tabea - 28 Jahre

mit der alten Beziehung nicht nicht abgeschlossen

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr mit meinem Freund zusammen. Er hat sich vor anderthalb Jahren von seiner Ex-Freundin getrennt und seitdem ein schlechtes Gewissen, da er sie damals so verletzt hat. Das belastet unsere Beziehung sehr. Jetzt hat...

Problem von Nina - 19 Jahre

Ich habe Angst ihn zu verlieren

Ich und mein freund sind jetzt scho 4 1/2 Jahre zusammen also sind wir schon sehr früh zusammen gekommen. Jetzt meint er er hätte etwas verpasst und möchte eine Auszeit um mit anderen Frauen zu schlafen. Ich weiß nicht wie ich mit dieser...

Problem von Kim - 17 Jahre

Wie geht es weiter mit ihm (28) ?

Anfangs war alles unverständlich, es hieß " nur Sex " . Vor etwa 2 1/2 Jahren lernten wir uns kennen, vor ungefähr einem Jahr hat er den 1. Schritt gemacht und schrieb mich über Handy an. Darauf hin trafen wir uns, öfter und immer wieder....

Problem von Katja - 12 Jahre

Wie geht küssen?

Hallo Liebes Kummerkastenteam! Ich bin mittlerweile fast 13 und hatte noch keinen einzigen freund! ich kriege total viele komplimente für mein auassehen und bin auch froh darüber das andere meinen das ich gut aussehe! abba trotzdem bin ich nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Eltern wollen nicht, dass ich einen Freund habe

Liebes KUKaTeam, ich bin seit 6Monaten mit einem Jungen zusammen,der 4Jahre älter ist. Allerdings wissen meine Eltern nichts davon,weil sie nicht wollen das ich mit einem Jungen zusammen komme.Ich weiss nciht mehr was ich noch machen soll.Ich...

Problem von Conni - 43 Jahre

Mein Mann hat eine andere

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin seit 23 Jahren mit diesem Mann zusammen, wir haben 1989 geheiratet, haben zwei Töchter, ein Haus und ein Zuhause. Im Juni letzten Jahres ging er aus beruflichen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Die Mutter meines Freundes

Hi, ich bin seit mehr als einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Da wir eine Fernbeziehung führen, bin ich am Wochenende mit bei ihm und seiner Familie. Leider stelle ich fest, dass sich mein Verhältnis zu seinen Eltern nicht verändert hat. Sie...

Problem von Shiva - 16 Jahre

Freund drogenabhängig?

Liebes Kummerkasten Team!!! Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als wir 1 Jahr zusammen waren bin ich Schwanger geworden und hab das Kind auch bekommen. Damals hat mein Freund angefangen ab und zu Marihuana zu rauchen. Am Anfang noch...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Versetzung was nun?

Hi! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen... Ich bin seit über einem Jahr glücklich mit meiner freundin(17) zusammen. Ich werde jetzt bald nach Frankreich versetzt für 5 Jahre(Bundeswehr). Ich weiß nicht was jetzt werden soll... Sie...

Problem von Jasmin - 21 Jahre

Er tut mir immer nur weh, geht fremd, verletzt mich...

Ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen. Davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Töchter (4 Jahre, 3 Jahre und 12 Wochen) und ich bin schon lange nicht mehr glücklich. Er flirtete schon immer wie verrückt, schlief 2003 mit meiner...

Problem von Lena - 16 Jahre

Vertrauen immer wieder missbraucht

Hallo! Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich kann meinem freund absolut nicht mehr vertrauen. zu silvester waren wir (er, ich und sein bester freund) 1woche auf skiurlaub. Mein freund hat sich letztes jahr 2 mal so besoffen, dass er einmal in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe Mist gebaut

Hallo Ich bin mit meiner freundin seit über 2 jahren zusammen, die ersten monate waren wunder schön bis vor 1 jahr dafingen unsere probleme an . Sie hat sich am anfang ihre Freundinen für mich aufgegeben wobei es ein feheler von ihr war. Ich...

Problem von Danni - 30 Jahre

Dominanter Partner

hallo , ich weiß nicht wo ich anfangen soll. mein freund und ich sind 2 jahre zusammen...mein problem ist, er ist etwas dominant und eigentlich ein mann, den sich viele frauen wünschen. er hält seine wohnung tip top sauber und ist sowieso auf...

Problem von anonym - 17 Jahre

Alles passt, doch er ist nicht verliebt (Teil 2)

Hi liebes Kummerkasten-team! Habe mich sehr über eure Antwort heute Morgen gefreut! Am 08.02. hab ich euch mein Problem geschickt, der Titel hieß: Alles passt, doch er ist nicht verliebt! Diese Woche war eine der Schlimmsten in meinem Leben,...

Problem von Zeyno - 27 Jahre

Ich will doch nur geliebt werden!

Ich habe doch auch das Recht auf Liebe. Aber mein Partner gibt mir keine Liebe, keine Geborgenheit, keine Zärtlichkeit. Ich bin so richtig am Ende. Ich will gar nicht mehr leben. Ich möchte niemanden sehen, mit niemanden darüber reden, weil ich...

Problem von Matin - 30 Jahre

Meine Freundin will nicht mehr?

?küssen und auch alles was darüber hinaus geht. Wir sind seit über einem Jahr zusammen und nach einer längeren Problemphase jetzt eigentlich wieder sehr glücklich miteinander. Wir sehen uns oft, reden über alles mögliche und es gibt keine...

Problem von Carian - 20 Jahre

Habe Bilder von ihr gefunden...

Hallo, ich habe jetzt seit etwa 2 Monaten meine bislang 2. Freundin. Ich habe am Montag auf ihrem PC einfach so drüber geschaut und Bilder von ihr und einem ihrer ExFreunde gefunden, wie sie nackt da liegt und ihm einen runter holt. Nachdem ich...

Problem von anonym - 25 Jahre

Eifersucht

Hallo.... Ich bin seit 2 monaten mit meiner Freundin (23) zusammen. Aber ich vertraue ir nicht, habe ständig das Gefühl das sie mich belügt. Ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen und will sie nicht verlieren weil ich nur Paranoia habe.....

Problem von Anonym - 48 Jahre

Was will der Mann?

Liebes Team, vor 3 Jahren lernte ich einen 39jährigen Mann im Urlaub kennen und lieben.Wir verbrachten Tag und Nacht miteinander.Nach 3 Monaten zogen wir zusammen,ich brachte auch 2 Kinder mit in diese neue Beziehung.Alles lief super,er kam mit...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Betrogen

Ich bin seit vier monaten mit meinem freund (24) zusammen. Er lebt in bayern und ich in sachsen, ich dachte anfangs ich komm ohne probleme damit klar, aber leider is es nich so, ich hab ihn schon zwei mal betrogen, zwar nur geknutscht aber ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

kannn ich ihm glauben?

hallo! ich habe inerhalb von 2 monaten schon 5 mal versucht zu schreiben aber mir wurde nicht geantwortet, vll hat wsa nicht geklappt..ich hoffe aber dieses mal. ich bin mit meinem freund jetzt 1 1/2 jahre zusammen und ich weiss das er sich die...

Problem von Anonym - 27 Jahre

meine Freundin ist zu dick

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Freundin (gestern war unser 3.Jahrtag) hat fast 13kg zugenommen. Als wir vor 3 Jahren zusammen kamen wog sie 57Kg bei 1,72m Größe. Mittlerweile wiegt sie über 70Kg. Da ich sehr viel Wert aufs Aussehen lege und...

Problem von Sascha - 23 Jahre

ich liebe sie und es geht nicht voran

Also ich habe vor 4 Monaten eine Frau kennengelernt! Sie ist 18 und wohnt nur 20Kilometer von mir weg und heisst Jessica!!! An dem Abend wo wir uns kennengelernt haben war ich erst 13 Tage wieder Frei!!! Auf Gut Deutsch: Ich war im Knast...aber...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Es könnte besser sein!

Hi Kummerkastenteam, ich hatte schon einmal (im Nov.05) um Euren Rat gebeten.Damals war ich beunruhigt, weil meine Frau mich mit den Worten "Ich bin so nicht mehr zufrieden" konfrontiert hatte. Auf Euren rat hin wurde bei uns mehr gesprochen, ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Drogen und Pille

Hallo, Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage : Können Drogen wie Gras die Wirkung der Pille beeinflussen? Bitte ist sehr wichtig.... Den ich war nebendran und habe es auch eingeatmet....und wie wirkt es sich aus wenn man selber sowas machen...

Problem von Peter - 26 Jahre

Offene Beziehung

Hallo liebes KUKA Team, ich bin seid 4 Jahren Verheiratet, meine Frau ist 25 Jahre alt. Wir sind aber seid 7 Jahren zusammen. Meine Frau Arbeitet als Aushilfe in einem Fitness Studio, dort hat sie einen Mann kennengelernt der 42 Jahre alt ist....

Problem von Anonym - 28 Jahre

wie geschickter Neuanfang?

hallo, bin seit 5 monaten von meinem freund getrennt, gründe waren misstrauen und unterschiedliche sichtweisen. habe sehr unter der trennung gelitten, sogar bis hin zu selbstmordversuchen. es war ein ewiges auf und ab, wir texten ab und zu und...

Problem von Sonja - 19 Jahre

Fremdgegangen...

Hallo, zur Vorgeschichte: ich bin 19 Jahre alt und seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat mich schon einmal betrogen und es mir nicht erzählt. Ich habe es aber über freunde irgendwann rausbekommen und die beziehung dann sofort...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sicher sind Kondome?

hallo ihr Lieben! 0=) Ich habe seit 3 Monaten einen Freund, den ich auch über alles liebe. Nun möchten wir gerne miteinander schlafen. Da ich die Pille nicht nehme und es wohl auch weiterhin lassen werde (will nicht mit meinen Eltern darüber...

Problem von Sabine - 19 Jahre

Alternatives Verhütungsmittel

hallo, ich bin 19 jahre alt und ich hatte vorher längere zeit einen freund und verhütete mit der pille! die pille ist für mich aber kein gutes verhütungsmittel,aufgrund ihrer nebenwirkungen (gewichtszunahme, stimungsschwankungen ...)! Aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Liebes Kummerkaste-Team! Ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen!Seit ca. einem halben Jahr wohnen wir auch zusammen!Vor ca. 3 Wochen fuhr ich unter der Woche zu meinen Eltern und mein Freund blieb alleine in unsere wohnung!als wir abends...

Problem von Melanie - 21 Jahre

Ich will Schluß machen

Hallo, folgendes problem raubt mir jeden schlaf .... ich bin 21 jahre alt und bin mit meinen Freund seid knapp 6 jahren zusammen. Mit 16 bin ich wegen Famieleären Problem von zu Hause ausgezogen und ins Heim. Mit 16 hatte ich dan meine eigene...

Problem von Nikita - 24 Jahre

Gefühlschaos

Mein Freund und ich sind jetzt 4,5 Jahre zusammen, bis vor 2 Monaten auch total glücklich. Nachdem wir jetzt über 1 Jahr zusammen wohnen, war ich der Meinung, das wir auch mal heiraten könnten. Denn ich liebe ihn und will einfach nicht noch 10...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Beziehung in der Schwebe, oder aus?

Hallo, Ihr habt mir schon einmal geholfen u.ich möchte mich dafür erst einmal bedanken. Ich war, od. bin mit meiner Freundin 4 Monate zusammen. Die letzten 3 Wochen waren sehr hart für mich. Sie wollte Abstand von mir, da sie in Ihrer Arbeit...

Problem von Marie - 18 Jahre

es ist aus... ich will mit ihm schlafen

hallo!!! mein freund hat vor etwa 2 wochen mit mir schluss gemacht wir waren 3 monate zusammen ich weiss das ist eigentlich keine lange zeit aber es waren die schönsten monate meines lebens, denn ich bin mir sicher er ist die liebe meines lebens....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund kommt nicht

Also....ich habe mit meinem Freund oft und regelmäßig Petting, es macht auch jedes Mal Spaß, aber er kommt nicht, obwohl ich alles versuche. Wir lassen uns immer sehr viel Zeit dabei, es ist immer perfekt. Er hatte einfach noch nie einen...