Problem von Tania - 16 Jahre

Betrogen- soll ich es ihm sagen?

Liebes kuka-Team! ich hab ein echtes Problem! Seit einem halben Jahr hab ich einen Freund (17) aber ich habe noch nicht mit ihm geschlafen. Als ich ihn gefragt habe, hat er immer gesagt er habe keine Lust oder keine Zeit. Er hat aber keine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Beziehungsdurcheinander

Hallo ich bin 23 und seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen.Wir haben seit knapp 3 Jahren ein Kind zusammen. Seit einiger Zeit chattet meine Freundin mit einem Mann. NAch einer langen Diskussion habe ich erfahren das sie deutlich mehr zu ihm...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Muss ich mit dieser Lüge leben?

Liebes Team, ich habe folgendes Problem. Ich bin verheiratet und erwarte im Sommer ein kleines Mädchen, daß aber nicht von meinem Mann ist. Da sich der richtige Vater anfangs nur gegen unser Kind ausgesprochen hat, habe ich meinem Mann das Kind...

Problem von Christoph - 23 Jahre

Sehr viel Mist gebaut

Hi mein name ist christoph und ich war bis vor wenigen monaten noch beim bund dort war ich zeit soldat für vier jahre im letzten jahr habe ich mich dort in eine kameradin verliebt waren bzw. sind beide HG zuerst hat es von ihrer seite her nicht...

Problem von Susi - 31 Jahre

Affäre mit meinen Auftraggeber

ich bin sehr dankbar, dass es euch gibt. vor einem Jahr habe ich meinen Auftraggeber kennengelernt, wir haben uns auf anhieb verstanden. Ich bin selbstständig und er ist seit unsere erste Treff mein grösste Auftraggeber geworden. Wir hatten...

Problem von anonym - 17 Jahre

Meine Freundin sagt sie ist unzufrieden

Hallo, Ich bin mit meiner Freundin nun seit 1 Jahre und 4 monaten zusammen. Ich bin 17 und sie auch. es war ziehmlich oft immer ein hin und her ersteinmal weil sie die erste ist mit der ich überhaupt solange zusammen bin, alles davor war immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund liebt mich, will aber trotzdem Schluß machen

hallo, ich bin seit 2monaten mit mein freund (der 21 jahre ist) zusammen,und seit 1jahr kennen wir uns.Wir beide lieben uns überalles aber mein freund ist ein sehr aggrasiver mensch,wenn er mal sauer würd sagt er wörter die er garnicht mal...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich brauche mehr Zeit für mich

Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Mit meinem Freund bin ich mittlerweile zwei Jahre zusammen, worüber ich eigentlich sehr glücklich bin, weil ich ihn aus meinen tiefsten Herzen liebe. Jedoch kam es in der letzten Zeit desöfteren vor,...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Stille

Hi ich habe scho dreimal geschrieben aber leider nie ien antwort bekommen ich hoffe dass es dieses mal klappt : also ich habe seit kurzem einen freund und ich liebe ihn sehr aber wenn wir uns in der schule oder so gegenüber stehn dann wissen...

Problem von Chris - 19 Jahre

Gefühlsproblem

Hallo ihr, ich bin mit meiner Freundin seit knapp einen halben Jahr zusammen. Wir lernten uns in der Schule kennen und sind somit auch in einer Klasse. Ich muss dazu sagen Sie ist wirklich die große Liebe meines Lebens. Allerdings sagte sie zu...

Problem von Fabian - 19 Jahre

Spielt sie mit mir? nutzt sie mich aus?

Hallo kuka team und zwar hab ich ein problem mit meiner freundin(16j) bin mit ihr schon 15monate zusammen und bisher gab es auch öffters mal probleme wir waren schon getrennt. aber das hat sich alles wieder eingerenkt. und zwar sie geht immer...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Gemeinsame Wohnung?

Hallo, ich bin mittlerweile seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat eine Wohnung im Keller bei seinen Eltern, und ich wohne auch noch bei meinen Eltern. Letztes Jahr haben wir beschlossen, ein Haus zu kaufen oder zu bauen und hattten...

Problem von Katharina - 22 Jahre

Depressionen? Eine Andere? Was ist los mit meinem Freund?

Hallo, ich bin mit meinem Partner seit 2 Jahren und 6 Monaten zusammen. Wir zogen schon nach 3 Monaten zusammen, weil einfach alles stimmte. Diese zweieinhalb jahre waren die glücklichsten meines Lebens und wenn es nach seinen Worten geht, ging...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie schaffe ich, dass sie mich wieder liebt?

Hallo.. also mein problem ist. ich liebe sie über alles. sie LIBTE mich auch zumindenst. wir sind fast seit 3 jahre zusammen da zwischen waren wir aber 2-3 mall auseinander pausen(schluß).die 2 mallen waren wir höchstens 1 woche lang...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich habe so ein ungutes Gefühl

Hallo ! Normalerweise bin ich durchweg in der Lage meine Probleme selbst zu lösen, doch in diesem Fall....hilft es vielleicht eine sehr objektive Meinung bzw. Einschätzung zu lesen. Meine Freundin und ich sind seit Oktober zusammen, wobei das...

Problem von Nadine - 26 Jahre

Kinderwunsch!

Hallo! Ich lebe seit 3einhalb Jahren sehr glücklich mit meinem Freund (33) zusammen, er hat auch eine Kleine Tochter die dieses Jahr sieben jahre alt wird. Aber nun folgendes: Solangsam verspüre ich sehr intensiv, das ich mir gerne eine Familie...

Problem von Mandy - 27 Jahre

Schwanger vom EX

Hallo Ihr Lieben, okay ich weiß vielleicht bin ich schon ein bißchen zu alt für den Kummerkasten, aber ich weiß nicht m ehr weiter. Mein Ex hat sich Aug. 04 von mir getrennt aber seit dem konnten wir die Finger nicht von einander lassen. Er...

Problem von Sylvia - 25 Jahre

Zusammenziehen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 25 und Mutter einer 2 1/1 jährigen Tochter. Ich habe mich am 03.01.2006 von meinem Mann getrennt. Der Auslöser war ein anderer Mann. Aber der Grund war ein andere.Wir hatten uns nichts mehr zu sagen und...

Problem von Nicole - 31 Jahre

Was ist bloß richtig?

Hallo, ich bin Nicole, 31 Jahre, verh. seit fast 6 Jahren, 2 süße Kinder von 3 und 4,5 Jahren und stecke in der bisher schlimmsten Krise meines Lebens. Als ich vor fast 9 Jahren meinen Mann kennenlernte, war ich überzeugt, daß er DER Mann...

Problem von Alex - 19 Jahre

Strafbar?

Hallo! ich finde es toll was ihr hier so macht! ich habn problem. ich bin 19 und hab mich in eine 12 jährige verliebt, sie ist toal süß und sehr reif, das problem ist nur sie ist 6 jahre jünger! letztens als ich bei ihr war haben wir mit...

Problem von Marcelo - 16 Jahre

Sie wollen sich trennen

Also ich hab ein echtes prob. besser gesagt meine freunde also mein bester freund is mit einer meiner besten freundinen schon seit 3 monaten zam und gestern hab ich erfahren ds sie vll schluss machen will und sie hat gesagt ich solls ihm nicht...

Problem von Tina - 25 Jahre

Freund will keinen Sex

Hallo ihr lieben, seit 1 jahr bin ich mit meinem freund zusammen,er 20,ich 25!Am anfang der beziehung haben wir fast täglich sex gehabt,es war echt der schönste sex den ich hatte,er weiss einfach mich zu beglücken.Seit etwa 3 monaten ist es...

Problem von janie-jones - 24 Jahre

Beziehung beenden?

Hallo. Ich bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit drei Jahren wohnen wir zusammen in Düsseldorf. War anfangs total verliebt aber mittlerweile weiß ich nicht weiter. Jeder von uns ist einmal fremdgegangen, was ich eigentlich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Eheprobleme

Hallo, also ich habe letztes Jahr mein Problem geschildert. Es ging um meine Ehe, mein Mann gestand mir, dass er vor zwei Jahren fremdgegangen ist. Zu dem Zeitpunkt war ich im vierten Monat mit meinem dritten Kind schwanger (als er es mir...

Problem von Heidi - 36 Jahre

Time to say goodbye?

Ich fange am Besten gleich an. Normalerweise bin ich nicht der Typ dafür, dass ich meine Probleme im Internet schilder und mir versuche einen Rat von einem "Kummerkasten-Team" zu holen. Ich habe jedoch auf Eurer Homepage ein bisschen gesurft und...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Gegenseitig fremdgegangen - und jetzt?

Hi! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll... Als ich vor 5 jahren mit meinem Freund zusammen kam, war ich jung un unerfahren. Ich hatte vorher noch nie einen richtigen Freund. Ich war eifersüchtig auf alle Frauen die er...

Problem von anonym - 12 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hey, naja ich hab keine Beziehungsprobleme,aber ich weiß nich wie ich ihn ansprechen soll. Ich hatte auch schon ein Freund, da ist er auf mich zugekommen. Also, meine Freundin ihr Nachbar finde ich total süß.Er hat zwar viele Verererinen,...

Problem von Sabine - 19 Jahre

Ich will ihn doch lieben

Hallo liebes KuKa Team, ich bin seit über 2 Jahren mit meinem 7 jahre älteren Freund zusammen, doch schon seit Anfang unserer Beziehung überkommen mich immer wieder Zweife, ob er wirklich der Richtige ist, ob ich ihn richtig liebe. Diese...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Eifersucht und kein Vertrauen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe euch schon einmal geschrieben, aber bekam leider keine Antwort, vielleicht ist ja meine erste mail verloren gegangen oder der Server hats verschluckt!? Ich hoffe meine mail wird diesmal erwidert!? Zu...

Problem von Anonym - 33 Jahre

EHEKRISE !?

Hallo! Ich versuche mal, euch mein Problem zu schildern... Ich habe meinen Mann ´98 kennengelernt und haben nach der Geburt von unserer gemeinsamen Tochter ´02 geheiratet. Ich habe noch 2 Kinder (fast 12 J./ 15 J.), die er aber von Anfang an...

Problem von Nadja - 18 Jahre

Ich habe ihn betrogen

Hallo liebes Kuka-Theam! ich habe seit einigen monaten ein großes problem. ich bin mit meinem freund nun fast ein jahr zusammen, jedoch läuft alles im moment immer schlechter und ich weiß auch, dass das an mir liegt. schon vor einigen monaten...

Problem von Jörg - 37 Jahre

richtig kämpfen

Hallo lieber Kummerkasten! Ich weiß nicht ob sie mir helfen können aber ich versuche es. Ich muß aber erst mein leben erzählen. Ich bin jetzt 37 Jahre alt. Als kleiner Junge wurde ich von meinen Eltern sehr kurz gehalten. Ich hatte Keine...

Problem von Tina - 40 Jahre

Beziehungsangst

Ich bin geschieden, habe drei Kinder (7, 10, 12) und führe seit 4 1/2 Jahren eine Wochenend-und Fernbeziehung mit einem Mann (45), der ebenfalls geschieden und Wochenendvater von zwei Kindern (13, 14) ist. Wir zweifeln beide nicht an unseren...

Problem von Meli - 30 Jahre

meine letzte Hoffnung

Hallo. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und nach 6 Jahr ging es Berg ab. Er hat mich immer wieder belogen, schikaniert vor meinen Freunden. Ich sei dick hässlich usw. Ich habe immer abgezähltes Geld bekommen, wenn ich in der Disco wollte oder...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich bin so einsam

Liebes KUKA-Team, Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meinem Verlobten zusammen, es war für uns beide die absolut große Liebe, wir haben auch einen 2 Jährigen Sohn und ich bin wieder im 3. Monat schwanger. Mein Freund hatte als wir uns kennen...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Mein Mann ist wegen einer ICQ-Affäre ausgezogen

Hallo! Ich bin seit seit meinem 16ten Lebenjahr mit meinem Mann zusammen. Wir haben zwei Kinder, jeder einen sehr anspruchsvollen Beruf und eigentlich kaum noch Zeit füreinander. Seit der Geburt meines ersten Sohnes (vor sechs Jahren) wird unsere...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Freund will einfach nicht heiraten!

hallo ihr lieben! ich bin 23, und seit bald 3 jahren mit meinem freund zusammen. wenn alle beruflichen weiterbildungen seinerseits abgeschlossen sind, das wäre in 2 jahren, wollen wir zusammenziehen. und eigendlich bin ich immer davon ausgegangen...

Problem von anonym - 15 Jahre

Eine 5 im Zeugnis!

Hallo liebes Team! Ich gehe auf einem Gymnasium in der Nähe von Berlin! Ich hatte auf dem Halbjahreszeugnis eine 5 in Mathe! Mir ist aufgefallen, dass ich wahrscheinlich diese 5 nicht weg bekomme! Komme ich mit einer 5 in einem Hauptfach auf dem...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Fremdgehen des Ehepartners

Hallo !! habe lange überlegt ob ich mein Problem hier loswerden möchte, muß es aber nun mir von der Seele reden sonst gehe ich noch ein. Meine Frau und ich sind seit 8 Jahren davon fast 3 Jahre Verheiratet. Wie haben auch ein gemeinsames Kind...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kann ihm nicht richtig vertrauen..

Hallo! Ich hoffe das landet bei dir Jeanett!! Ansonsten erkläre ich nochmal kurz worum es geht also ich hatte einen Streit mit meinem Freund und er hat mir auch gestanden das er eine andere geküsst hat. Nun hab ich aber das Problem das er morgen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Die Liebe ist kompliziert!

hi also mein problem ist es das ich mit meinem ex zusammen wohne er ist aber in einer glücklichen beziehung.aber er war meine erst grosse liebe.seid 1 monat habe ich nun auch ein freund aber es ist immer wider das selbe ich liebe meinen ex und...

Problem von Matthias - 26 Jahre

Wie lange kann es halten?

Was sagt ihr dazu? Ich habe seit dem 16.11. eine Freundin! Es lief alles wunderbar! Nur seit ein paar Tagen ist ihr alles egal! Nun bin ich mir ziemlich unsicher ob sie es überhaupt noch ernst nimmt unsere Beziehung. Sie möchte keinen Sex mehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehungsende... oder doch nicht?

Hallo, also ich habe folgendes Problem.... Meine Freundin (wir sind 1 Jahr und 9 Monate zusammen) hat plötzlich mit mir schluss gemacht. sie meinte das sie einfach eine beziehungspause brauch.sie liebt mich sehr, dass weiss ich und das hat sie...

Problem von Bianca - 19 Jahre

Langeweile in der Beziehung

Hallo liebes KuKa team, Mein Problem ist nicht unbedingt ein richtiges problem, also es geht um folgendes: Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen, eigentlich sind wir auch glücklich zusammen. Ich Liebe ihn wirklich sehr und bin mir...

Problem von anonym - 17 Jahre

Weiss nicht, was ich ihr erzählen soll

Hallo, ich habe eine feste Freundin, soweit läuft alles top, doch wenn wir uns treffen,dann weiss ich nicht was ich erzählen und ich weiss auch nicht, was wir so wirklich zusammen unternehmen sollen. Sie erzählt ab und zu etwas und ich höre...

Problem von Juley - 18 Jahre

Mein Freund zerstört sich....

Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr mit meinem Freund Micha zusammen. Das heißt wir sind jetzt 5 Jahre und 4 Monate zusammen. Anfangs war es nur eine art "kinderbezihung" aber das änderte sich sehr schnell. Ich hatte bisher noch keinen anderen...

Problem von Nora - 22 Jahre

verbotene Liebe

Hallo liebes Kummerkasten- Team, ich habe ein riesen Problem! Ich habe vor ca. einem Jahr meinen besten Freund kennengelernt. Wir haben vom ersten Tag an bis heute jeden Tag miteinander verbracht. Ich war zwischenzeitig für 2 Wochen im Urlaub....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schluß nach 2 Monaten

Hallo... also vor 4tagen hat meine freundin schluß gemacht, wir waren erst 2moante zusammen, aber wir hatten in den letzten 2-3 wochen schon immer mal streß! ich war noc hnie so ein beziehungstyp, also es war echt meine 1.richtige und ernste...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Tolle Beziehung, doch nichts Neues?

Hallo ihr!!! ALso erstmal muss ich sagen, dass ich einen ganz tollen Freund habe! er wird genau wie ich dieses Jahr 18! wir sind jetzt 7 Monate zusammen und es ist einfach alles perfekt!!! wir können über alles reden, unternehemn auch viel...

Problem von Christopher - 19 Jahre

Perfekte Beziehung beenden?

Liebes KK-Team, seit knapp 5 Monaten bin ich mit meiner Freundin zusammen: sie war der Mensch, der mir zeigte, was es bedeutet für jemand da zu sein, wenn man ihn am Dringendsten braucht und ja, sie war auch der Mensch, der mich entjungferte -...