Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tun, um ihn näher zu kommen?

hallo Ich habe ein großes Problem ! Nebenan wohnt ein süßer Junge er ist sowas wie mein Kumpel.Ich glaube er weiß das ich in ihn verknallt bin.Aber ich weiß nicht ob er das auch ist. Wir sind ziemlich schüchtern und reden nicht...

Problem von Simon - 12 Jahre

Wie kann ich das herausfinden?

Hi liebes Kuka-team, Ich schreib jetzt schon zum 4. Mal, aber niemand hat mir bis jetzt geantwortet... Dank schon im Vorraus für eine Antwort Hier das Problem: Ich bin schon sieit einiger Zeit in ein Mädchen verknallt. Das weiß sie auch seit...

Problem von Tina - 17 Jahre

Verliebt in meinen Fahrlehrer

Ich habe mich in meinen Fahrlehrer verliebt. Er ist 30 Jahre jung und benimmt sich wie 20, also genau das richtige für mich..... Er flirtet auch sehr gern und gibt mir Kosenamen, aber will er mir damit was sagen??? Wir verstehen uns sehr gut,...

Problem von Anna - 16 Jahre

Verliebt in Kumpel

HI..! Erstmal ein großes Lob an euch.! naja ok jetzt zu meinem problem,also ich hab mich in meinen kumpel den ich schon mein halbes leben kenne verguckt/verliebt. naja er ist nicht abgeneigt nur hat er vor paar wochen erst sein 2 jährige...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich lieb ihn doch so

hey liebes kuku team.... ich bin jez seit ca. 13 monaten mit meinem freund zusammen... die ersten acht monate liefen super aber ab da an haben wir uns immer mehr gestritten...wir beide haben uns ungerecht behandelt gefühlt. ich hab ihn anfangs...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was will sie?

HI! Es ist kein Weltuntergang, wenn auf mein Problem nicht geantwortet wird, ehrlich! Also ich bin ziemlich hoffnungslos gestimmt, da zwischen meiner Exfreundin und mir eine so komische Situation herrscht. Vor einem Jahr hat ihr Freund mit ihr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mache ich etwas falsch ?

Hallo liebes Kummerkasten Team, zunächst habe ich mich bei euch durchgeklickt und möchte euch in aller Form für eure gute Hilfestellung bedanken. Ich habe auch ein Anliegen an euch, es ist mir ein bisschen unangenehm daürber zu sprechen,...

Problem von kate - 16 Jahre

Bin ich vielleicht krank??

hey, also folgendes problem: Ich bin seit längerem (ungefähr 2 jahre) in einen typen (17) verliebt, der bei mir in der parrallelklasse ist und der beste freund meines nachbarn. Wie schon gesagt, ich bin seit 2 jahren in den verliebt, das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich trau mich nicht

hallo liebes kuka-team, Ich schreibe jetzt zum 2.mal mein Problem und hoffe diesmal eine antwort zu bekommen, im archiv hab ich zwar was gefunden, aber das trifft nicht wirklich auf mich zu also bitte bitte helft mir !!! Und das ist echt toll was...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verbockt

Hallo, also folgendes proböem ich habe mich vor einiger zeit in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. nur das problem is das ich ein völliger trottel bin ich glaube das sie mich kaum leiden kann.sie ansprechen trau ich mich auch nicht ich...

Problem von Peet - 18 Jahre

Ich bin in meinen besten Freund verliebt

Es fing alles vor gut 2 einhalb jahren an, mein bester freudn war zu dieser zeit noch der freund meiner cousine. Sie haben sich im Juni letzten Jahres voneinander getrennt. Ich war immer für ihn da, auch als meine cousine schluss gemacht hat!...

Problem von Alex - 15 Jahre

Ist es normal, dass...

...man nach der 1. beziehung denkt das man nie wieder eine person so lieben kann wie diese? meine freundin hat vor 2 wochen schluss gemacht!...seit dem denke ich immer,dasss ich nie wieder jmd. so lieben kann wie sie!ich will später dann auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es wäre so schön mit ihm

Haaallo... Also ich hab da son Problem Ich hab mich in sonen Kerl verliebt..ers 16.. Warn erst befreundet.. Dann hab ich ihm das besoffen gebeichtet..es musste einfach mal raus. Naja..er hat gesagt er will keine Beziehung ..und auf die Frage ob...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord...

Hey KUKA-team... Ich war jetzt seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und hatten eine schöne Zeit, doch jetzt, einer Woche vor unsererm ersten Jahr, hat sie umgebracht... Ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin nur noch am heulen....

Problem von Merle - 15 Jahre

Ich liebe ihn

hallo ich habe ein problemchen und zwar ich habe mch richig krass verliebt ... er heißt alex und ist hammer lieb nur das problem ist ich habe nicht seine handynummer und seid einer woche schon nicht merh gesehen.... es war an silvester .... wir...

Problem von Thoni - 25 Jahre

Was nur los mit mir?

Hallo liebe Leute, jetzt fasse ich mir mal meinen ganzen Mut zusammen und schildere euch mal mein Problem. Also ich habe wahnsinige Probleme damit, meine vier Jährige Beziehung zu verarbeiten. Damit meine ich das ich meiner damaligen Freundin...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Er kriegt seine Klappe nicht auf

ich kenne ihn seid der disko im jugendclub da hab ich meine tasche gesucht.Er hat mich gefragt ob er mir helfen kann sie zu finden und er hat sie gefunden!!!Das wahr liebe auf den ersten blick.Nach der disko hat ich irgentwie seine nummer und hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich 15, er 20

hi ich bin 15 und ich bin in einen guten freund von mir verknallt, er will auch was von mir, aber wir haben angs, dass wenn wir zusammen sind, dass wir probleme bekommen, weil er 20 ist! Könnt ihr mir sagen, ob wir zusammen sein dürfen bitte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe ihn noch so sehr, Streit mit der Freundin

liebes kummerkastenteam mein freund hat schluss gemacht er meint wenn es mit uns 2 noch was geben soll müsse sich viel ändern.er würde mich zwar lieben un hat mir das auch schon oft geschrieben.doch jetzt sagt meine freundin mir das mein...

Problem von Maximilian - 21 Jahre

Ich weis nicht mehr woran ich bin

Also ich versuchs mal möglichst kurz...hoffe es antwortet mir auch wer. ich hab vor kurzem zu Studieren begonnen und kenne über eine Arbeitsgemeinschaft ein Mädchen. Anfangs hab ich mich nur ab und zu mit ihr unterhalten. Der Kontakt wurde...

Problem von Biene - 23 Jahre

Meine Liebe liebt eine andere

Hallo und danke für diese Möglichkeit! Ich denke, dass das genaue Zusammenfassen schon ein wenig hilft, den Kram zu verarbeiten. Also, ich habe mich vor 13 Monaten von meinen Freund (Sven) getrennt (Beziehungsdauer 2,5 Jahre), weil ich einen...

Problem von Laura - 11 Jahre

Ich weiß nicht, ob er mich noch liebt

hi leutz ich bin in der 5 klasse auf einer mädchenschule als ich noch in der 4 klasse war war ich in einen voll süßen jungen verknallt er war (ist) auch in mich. aber wir waren kein paar. zur Zeit habe ich lk und sehe ihn nur noch morgens im...

Problem von Anonym - 21 Jahre

mein Chef

hi ihr... ich brauch unbedingt euren rat.. ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich hab seit 4 wochen einen neuen job. bei meinem vorstellungsgespräch fing es schon an... ich saß da so mit meinem obersten chef und hab mit ihm über die arbeit...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Ist doch immer das selbe

HaLLo Dana, ich weiss nicht so recht... ich war froh das ich die eine C endlich vergessen habe...& nun lernte ich nen neues Mädchen kennen =*/ Du hattest Recht, es gibt noch andere tollen Mädchen außer C!!! Jetzt habe ich eine Katharina...

Problem von anonym - 23 Jahre

Die Affäre meines Freundes ist jetzt seine beste Freundin

Hallo. Mein Problem ist folgendes. Nach einer langjährigen Beziehung habe ich im Herbst einen netten Kerl kennengelernt, mit dem ich bald zusammen kam. Was mir Probleme bereitet ist der Umstand, dass er, noch während er sich an mich ranmachte,...

Problem von Michael - 25 Jahre

Mein Leben und die Liebe

Liebes Kummerkastenteam ich weiß nicht wie ich beginnen soll,da ich momentan einfach mit ganrichts klarkomme. Nicht auf den Rest des Lebens bezogen , Job usw habe ich, aber naja in der Liebe usw will es nie so richtig fruchten. Ich beginne am...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo, ich habe ein Problem ( hab ich zwar schonmal euch geschrieben aber keine antwort gekriegt weil wahrscheinlich ich es in die falsche Katerogie reinschrieb) egal, versuch es einfach nochmal. Und zwar, ich mach im moment noch eine Lehre in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich verstehe ihn einfach nicht mehr

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt, in den ich mich sofort irgendwie verguckt habe. Er ist vor zwei Wochen 21 geworden und wir verstehen uns wirklich super, es ist wirklich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum bin ich immer nur der Kumpel?

Hi ich hab ein "kleines" bis "riesengroßes" Problem. Ich habe vor bereits einem Jahr ein Mädel, beim Sport, kennengelehrnt. Erst lief es nicht so gut da wir beide ziemlich schüchtern sind. Aber irgendwann war es dann soweit. ALs wir zusammen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Hey, ich besuche seit 9 Jahren die gleiche Klasse wie der Junge den ich liebe. Im Herbst ungefähr habe ich gemerkt, dass ich was von ihm möchte. Am Anfang war es nur ein kleines Gefühl, doch es wurde immer stärker!! Als ich 11 Jahre alt war,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebt mein Ex mich noch

hallo, ich weiß nicht ob mein ex mich noch liebt. ich erzähl am besten mal die ganze geschichte. wir kennen uns schon mehr als drei jahre, waren vorerst nur gut befreundet, haben aber desöffteren mit einander geflirtet. dann waren wir mit...

Problem von Nati - 15 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hallo Ich habe ein riesen proplem... ich kenne ihm schon seit 2 jahren davon war ich ein halbes jahr mit ihm zam... es ging auch alles gut wie wir auseinander gingen danach waren wir halt beste war für mich auch ok zuminderstens war ich in...

Problem von cankandan - 29 Jahre

Ich weiss nicht, wie es geht (2)

liebe dana. ich danke dir für deine antwort.,,,du hast alles perfekt durchschaut und erblickt.......ABER was ist wenn mein engel NEIN sagt...........du musst wissen das ich fanatisch verliebt bin und sogar mein job kündigen würde wenn sie NEIN...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie hat Angst vor Veränderungen

Hi Ich möchte euch eine Geschichte von mir erzählen, in der ich mich im Moment immer noch befinden. Ich stelle mich erst mal vor: ich bin 19 Jahre Alt und wohne in Berlin. Meine Geschichte fing damit an, dass ich ein Online-Spiel gespielt habe....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hat es einen Sinn?

Hi Kuka-Team, ich bin seit längerem in ein Mädchen verliebt. Zu einem bin ich ständig nervös wenn ich versuche mit ihr zu reden und werde rot und zum anderen fühle ich mich immer glücklich in ihrer Gegenwart. Sie ist aus Hessen nach Berlin...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Ich bin unsterblich in sie verliebt

hallo ich hab ein problem und zwar ich bin 16 und hatte noch nie eine freundin ich weiß auch gar nicht was ich falsch mache. Jedenfalls habe ich mich jetzt in ein Mädchen verliebt. Ich finde sie wunderschön und träume jeden tag mit ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum küsst er, mich wenn er nichts will?

Joa also vor ein paar Monaten habe ich einen Jungen (16)in im Chat kennen gelernt. Dieser wohnt auch in meiner Stadt. Wir haben uns jetzt schon öfters gesehen und uns gut verstanden. Naja und wir telefonierten auch öfter und hatten jeden Tag...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Probleme mit dem Freund

hallo =) ich hab jetzt seit knapp 4 monaten nen freund. er ist wirklich so lieb zu mir, und es könnte eigentlich nicht besser laufen. das einzige problem ist nur, das er sich zu viele sorgen um mich macht und zu viel angst hat, er könne etwas...

Problem von Thorsten - 21 Jahre

Hat sie noch Gefühle für mich?

Hallo! Ich hatte seit Anfang des Jahres 2006 eine Freundin, in die ich mich gnadenlos verliebt habe. Wir haben eine wunderbare Zeit gehabt, die gleichen Interessen geteilt, die gleichen Hobbies gehabt. Sie war auch vollkommen in mich verschossen....

Problem von Lena - 12 Jahre

wie mache ich Schluß mit ihm

Hay!! ich war letzens bei einer freundin und sie ist mir die ganze zeit hinterher gerannt mit dem telefon wo jemand aus unsrer para dran war der was von mir will. irgendwann hatte sie mich und dann hab ich ihn gefragt ob er mit mir gehen will und...

Problem von Jens - 35 Jahre

verliebt in eine verheiratete Frau

Hallo, meine Geschichte begann vor ca einem halben Jahr. Ich selbst bin 35 Jahre, seit 2002 geschieden und lebe seit dem allein. Viele Gelegenheiten jemanden kennen zu lernen gab und gibt es in meinem Leben nicht. Die Nachbarin (38, verheiratet,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

hallo liebes KuKa-Team, ich habe ne Frage: Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge in meiner Nähe so tut als würde er mich nicht sehen oder mich garnicht beachtet, aber von weitem immer Blickkontakt mit mir sucht und mich anlächelt? denn dieses...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie bemerkt er mich nur?

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe es mehrmals mit Google und mit der Suchfunktion auf dieser Seite versucht, (ich habe auch die "Soforthilfe gelesen)aber mein Problem finde ich nicht. Bitte helft mir! Ich bin verliebt. Soooo verliebt! Aber von...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt - doch er hat eine Freundin

Ich habe ein ernsthaftes Problem!Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der bereits ne Freundin hat und es verletzt mich so, wenn ich die beiden küssen sehe etc..., da ich auch mit der Freundin befreundet bin. Ich kann an nichts anderes mehr...

Problem von Dennis - 17 Jahre

Wie soll ich ihr meine Liebe gestehen, ohne dass meine Eltern es merken

Liebes kuka team ich brauche mal wieder eure hilfe Also die Situazion is folgende ich habe mich in ein Mädchen verliebt das ich schon seit einiger zeit kenne jedoch weis ich nich wie ich ihr es sagen soll nicht weil ich zu feige oder so bin es...

Problem von anonym - 30 Jahre

Alles sehr merkwürdig

Hallo!! Ich bin im Oktober mit einem sehr süssen Mädel zusammengekommen!! Wir waren ein Herz und eine Seele und so beschlossen wir, zusammenzuziehen und zu heiraten! Wir suchten eine Wohnung und fanden schliesslich auch eine. Am 25.12...

Problem von Anonym - 17 Jahre

charakter oder aussehn? liebe oder freundschaft? gefühlschaos!

Aaaalsooo.... ich schreibe Ihnen weil ich ein mehr oder weniger "kleines" Problem habe (oke ist ja klar^^ naja spaß beiseite) ich bin in eine neue stufe in unserer schule gekommen und habe mich dort sofort in einen jungen verliebt. sein name...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Liebt sie mich auch?

Hallo, also ich habe ein recht lange Beziehung mit einer älteren Frau hinter mir. In dem Moment habe ich sehr gelitten aber im Nachhinein war das für mich wie eine Befreihung. Ich habe mich dann relativ bald mit einer Frau verabredet, die auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Krank und blind vor Liebe

Hallo,Ich muss doch nochmal schreiben. Ich hatte einen Kerl kennengelernt der ne freundin hat und er aber keine richtigen gefühle angeblich für sie hat. sie sind seit nem halben jahr zusamm und sie wollte immer nicht mit ihm schlafen auf einmal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werde ihn nicht aufgeben (10)

Liebe Dana, erst mal wünsch ich dir ein ganz schönes neues Jahr 2007 und hoffe du verdrehst nicht die Augen, weil ich schon wieder schreibe... Hast du denn die Feiertage gut überstanden, bist gut ?gerutscht? und gut ins neue Jahr gestartet?...