Problem von Anonym - 20 Jahre

meine Mutter

hallo! erst mal möchte ich euch sagen das ich es gut und wichtig finde das es soetwas wie euch gibt!!! ich habe ein problem mit meiner mutter!sie hat in ihrer kindheit schrecklichen missbrauch erlebt und hat seid ich klein bin...

Problem von udo - 45 Jahre

mein kind klaut

ich lebe getrennt und in scheidung und habe drei söhne aus der ehe bei mir... mein bei mir lebender sohn sebastian 11 jahre hat kürzlich bei der verwandtschaft meiner lebensgefährtin 15 euro aus der spardose des neffen meiner lebensgefährtin...

Problem von Martin - 15 Jahre

Krebs

Hallo Mein Vater ist seit ein paar Jahren an Krebs erkrankt, was uns alle sehr erschüttert hat. Jetzt glaube ich aber, dass meine Eltern mir da was verschweigen. Kürzlich wollten sie gerade gehen, als ich fragte, wohin sie denn gehen wollten....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mit 17 ausziehen?

Hallo, eventuell gab es das Problem schon also sag ich schonmal im Voraus sorry. Mein prob ist das ich mich ziemlich häufig und auch ziemlich doll mit meiner Mutter streite das geht, soweit das es nicht mehr nur zu verbalen angriffen kommt. Ich...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Vater meines Neffen im Gefängnis

Erstmal zur Vorgeschichte. Meine Schwester lebte in einer Beziehung in der sie von ihrem Ex-Mann geschlagen (blaues Auge, würgemale, blutige dicke Lippe) wurde. Sie kam in dieser nacht vor 4 jahren zu mir nachhause und am nächsten Tag ist sie...

Problem von anonym - 16 Jahre

Mein Dad macht mich krank!

Hello, Also ich hab ein total großes Problem!!! Mein Dad macht mich krank, das geht soweit, dass ich mittlerweile Antideprerssiva nehmen muss! Mein Dad ist eigentlich ganz lieb, aber das Problem ist dass er mich abgöttich leibt und mich total...

Problem von sarah - 17 Jahre

cousin drogensüchtig

hallo! wie soll ich anfangen! also mein ocusin und ich sind usammen aufgewachsen! meine tante war 18 als sie ihn bekommen hat und hat ihn meinen eltern gegeben wegen einem kerl! somit ist mein cousin von meinen eltern großgezogen wurden! als ich...

Problem von anonym - 23 Jahre

Meine Freundin vs. meine Mutter und ich dazwischen

Hi, tja am besten fang ich von vorne an ! Ich bin jetzt mit meiner Freundin etwas über 3 Jahre zusammen, es lief anfangs alles super. Es gab die ersten Monate keine Probleme zwischen meiner Freundin und meiner Familie. Ich glaub es fing alles...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Mein Mann ist kein Familientyp mehr...

Hi, Mein Mann war fuer vielleicht zehn Jahren super. Alles zwischen uns ging wunderbahr. Wir haben drei Kinder, in Alter 16, 15 und 11. Mein Problem, das seit 10 Jahren anfing und immer staerker wird, ist dass mein Mann sich immer weniger der...

Problem von anonym - 16 Jahre

stiefvater

also mein stiefvater verbietet mir jegliches ich muss um 9 uhr zu hause sein darf kein freund haben kein alkhol trinken ich muss wenn ich nach hause komme meine eltern anpusten ob ich was getrunken habe sie sagen ich nehme drogen und sie nerven so...

Problem von Kevin - 20 Jahre

Rausgeworfen von Zuhause

Servus, Heut is denk einer der Tage wo meine mutter wieder ausgeflippt ist und meinte ich solle ausziehen. Was vorher immer nur eine dumme anmerkung wahr ist heute passiert ich sitze auf der straße und weis nicht was ich machen soll ich schreibe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

familiäre Probleme und ich kann nicht helfen

hallo! Ich dachte mal ich schreibe hier mein Problem rein und hoffe das man mir antwortet. Also, es ist kein Problem mit jemandem aus meiner Familie, aber ich weis nicht wie ich es genau ausdrücken soll. Meine Eltern haben echte Geldprobleme....

Problem von Anonym - 15 Jahre

VÄTER

hallo!! Ich habe ein riessiges problem mit meinem Vater. Den ich bin 15 jahre alt und darf nicht mehr weggehen mit 14 habe ich jedes wochenende weggehen dürfen und jetzt gar nicht mehr....! und immer wenn ich irgendetwas frage dan schreit er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich versteh sie nich..

hallo, ich habe ein problem mit meiner Mutter. Sie behandelt mich wie eine 12 Jährige, also es fängt schon nach der Schule an :ich komm nach hause un will was essen, un dann fragt sie mich schon gleich aus wie es in der schule war etc.. Aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essstörung

hallo zusammen, also erstma zu mir..ich bin 1,60 groß und hab eine normale figur..letztes jahr im sommer hab ich stark abgenommen weil ich sehr viel sport gemacht habe..jetz bin ich aber wieedr auf meinem normalgewicht...dann hab ich vor nem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will Polnisch lernen

Hallo erstmal! ;-) Also ich fange mal so an, eigentlich ist es kein richtiges Problem.. aber es ist eins. also... Meine Eltern sind Polen aber ich bin hier in Deutschland geboren! Nur da meine Eltern immer Ponlisch reden, und ich das nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Egoismus?

Hallo, ich weiß nicht, ob das manche als ein wirklich ernstes Problem sehen, aber mich macht es kaputt. Es geht eigentlich alles um einen Urlaub. Meinen Liebelingsurlaub in einer Clubanlage. Meine Familie und ich fahren schon seid längerer Zeit...

Problem von Katja - 15 Jahre

probleme mit meiner oma

ich habe ein problem mit meiner oma , bei der ich lebe, weil meine mutter tot ist und mein vater sich nicht um mich kümmert. wir streiten uns sehr oft über kleinigkeiten, wobei die ganze sache dann immer leicht eskaliert. ein heutiges beispiel...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Papa hat ein Selbstmord Versuch hinter sich

Hallo liebes Kummerkasten - Team, mein problem ist folgendes... mein Papa leidet unter starken depressionen und hat vor 2 Wochen versucht, sich das Leben zu nehmen. ich mache mir echt Sorgen um ihn und will ihm gerne Helfe. Hab Angst davor, es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Immer nur Streß

hi danke das ihr mir versucht zu helfen. also seid mein opa letztes jahr im november verstorben ist habe ich zuhause nur problem mit meiner mutter. wir können nicht mehr normal mitaneinander reden es ekaliert immer im streit. meine mutter wurdea...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Partnerin lehnt eigenen Kontakt mit Kinden aus erster Ehe ab

Hallo, ich weiß noch nicht mal, ob das ?Problem? wirklich eins ist! Meine Ehe wird dieses Jahr geschieden, Trennung war in 2005. Aus dieser Ehe habe ich zwei Töchter, Alter 10 und 7. Mit meiner Ex-Frau bin ich zerstritten, sie ist sauer, weil...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Außenseiter

Hallo. Ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe einen 6-jährigen Sohn der sehr sehr schüchtern. Er geht seit ch 1,5 Jahren in einen Fussballverein, aber er findet leider keine Freunde. Die anderen Kinder spielen sehr schön miteinander und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Bruder Macht Meine Familie Kaputt

Hi @ All Ich bzw mein bruder hat ein problem er nimmt seit 1 jahr jeden tag drogen ( Er ist a Kiffen ) wo er noch hier gewohnt hat hat er die wohnungs einrichtig kaputt gemacht tür usw meine mutter leidet sehr meine familie weiss das er am...

Problem von Jana - 22 Jahre

Meine Mom ist letztes Jahr gestorben

Hallo liebes Team, also ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr im September ist meine Mom ganz plötzlich ohne irgendwelche Vorwarnungen (also irgendwelche Anzeichen) gestorben. Es war an einem Samstag wir hatten uns (meine große Schwester und...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Meine Tochter

Meine Tochter, 18, im 1. Lehrjahr Bürokauffrau. Sie arbeitet von 8 - 17 Uhr, ich fahr sie hin und hol sie wieder ab. Bus braucht 1 1/2 Stunden, mit dem Auto 12 Min. 2 x die Woche hat sie Berufsschule, hat einen Freund, macht gerade den...

Problem von Sibel - 18 Jahre

Ich war überglücklich und jetzt? Wie geht es weiter?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe euch am 20.12.2005 geschrieben dass ich überglücklich bin, das war ich auch sehr sogar, das hielt aber nicht lange an nur 2 Wochen war ich glücklich, dann hat sich wieder alles geändert. Ich versteh das nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Familienhass

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren große Probleme mit meiner Familie. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin schon immer als schwarzes Schaf abgestempelt worden. Ich weiß...Streitigkeiten in der Familie sind etwas normales, und viele Menschen...

Problem von Tom - 37 Jahre

verliebt in eigene Stieftochter

Wo fange ich an?Also meine Frau hat mich vor sechs Wochen von heut auf morgen verlassen, weil sie sich in einen 18 JAhre jüngeren mann Hals über Kopf verliebt hat.Sie hat sich auch gleich eine eigene Wohnung gesucht,was wir beide richtig...

Problem von Nico - 17 Jahre

Ein Traum geht zuende

Ich möchte in diesem Brief direkt zur Sache kommen. Es handelt sich bei meinem Problem und den allseits bekannten Trennungsakt der Eltern. Wobei es in meinem Fall die Mutter und der "Ex"-Freund sind. Meine Mutter war vor ca 15 Jahren...

Problem von Stefan - 16 Jahre

Alkoholproblem in der Familie

Hallo liebes Kummerkastenteam... Ich habe volgendes Problem: Vor kurzen habe ich (was ich eigendlich garnicht vorhate) an der tür meiner Mutter gelauscht, als sie telefonierte! Und da hörte ich, dass sie mit meiner Oma telefonierte! Sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

hi, meine Mutter schlägt mich schon seitdem ich denken kann. Sie schreit mich sehr oft wegen Kleinigkeiten oder Sachen an die ich gar nicht getan habe. Mir kommt es manchmal so vor als müsste sie einfach den Stress loswerden und sich darum uach...

Problem von Mark - 15 Jahre

Meine Mutter - Stimmungsschwankungen

hallo liebes Ku-Ka-Team... ich habe da ein Problem. Es geht um meine Mutter. Sie hat nun seit Jahren eine Spirale getragen und seit sie weg ist hat sie furchtbar oft Stimmungsschwankungen. Um ganz ehrlich zu sein nervt mich das tierisch...sie regt...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Meine Mutter klammert und mein Mann nervt

Meine Mutter lebt seit dem Tod meines Vaters alleine. Er starb vor 8 Jahren. Ich bin das einzige Kind und lebe seit 10 Jahren im Ausland. ich habe mich noch nie so gut mit meiner Mutter verstanden, wir hatten schon seit meiner Pubertaet viele...

Problem von Mike - 20 Jahre

Ärger mit meiner Mutter

Hi, Habe folgendes Problem: Meine Mutter ist schwere Alkoholikerin und sagt mir jedes mal wie sehr sie mich hasst.Ich denke es liegt daran das ich meinem Vater so sehr ähnlich bin der leider vor 4 Jahren an Krebs verstorbrn ist. Da meine Mutter...

Problem von Anonym - 29 Jahre

ich komm nicht damit klar das meine Tochter weg ist

hallo kummerkasten ich habe ein grosses problem meine tochter ist 9 jahre und hat ad(h)s sie war 3 jahre in eine psychatrie dann habe ich sie letztes jahr nachhause geholt . Sie bekommt das medikamen risperdal und medikinet aber sie ist immer...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Ich habe mich aufgeopfert!

Hallo,eigentlich leide ich schon viele Jahre,doch nun bricht alles über mir zusammen. Ich habe meine Frau 1992 kennengelernt, zwei Jahre später haben wir geheiratet, 1995 kam unsere Tochter zur Welt, 1996 unser Sohn und 2001 unser kleinster...

Problem von Mirko - 20 Jahre

Familienärger+Selbstzweifel

Hallo, mein Problem lässt sich nur sehr schwierig darstellen, da es sich aus meiner Perspektive aus mehreren Dingen zusammensetzt. Zunächst möchte ich etwas über meine familiäre Situation schreiben. Ich hatte eine relativ schwere Kindheit,...

Problem von Mutter - 45 Jahre

rennung von der 15 jährigen Tochter?

Hallo, wir haben mit unserer 15 jährigen Tochter zur Zeit ein nicht lösbares Problem:Unsere Tochter macht einfach nur das, was sie will, akzeptiert keine andere Meinung, musste Gymnasium wegen Schulausschluss (Tätlichkeiten) verlassen,...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Auslandsreise meiner Tochter

Hallo Zusammen, folgendes problem. Meine Tochter 15 möchte mit Ihrem Freund 19 in den Ferien nach Frankreich reisen. Mir gefällt das aber nicht. Mit einer Reise im näheren Umfeld könnte ich mich abfinden. Gibt es rechtliche Argumente? Und,...

Problem von Ttom - 38 Jahre

Zusammenziehen Patchworkfamilie

Hallo, meine Freundin und ich sind jetzt seit 10 monaten zusammen und haben nun in Erwägung gezogen zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Meine Freundin hat 2 Kinder, ich eins. Ihre Kinder werden zur Zeit noch gemeinsam von ihr und ihrem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme mit meiner Mutter und Schwester

Hei, Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab schon seit ich 14 bin, stress zu Hause mit meiner Mutter und Schwester.Meine Mutter ist geschieden und ich lebe bei ihr zusammen mit meiner Schwester.Ich gehe gerne ins Internet und Chatte dort oft, aber...

Problem von Janine - 16 Jahre

kontrolliert von meiner Mutter

Hallo.. ich habe ein Problem mit meiner Mutter! Ich bin 16 jahre alt, mache alles im haushalt, wenn ich nach hause komme, kümmer mich um meine behinderte Schwester und das einzige, was ich will, ist ein bisschen Freiheit. Meine Mutter kümmert...

Problem von Jenny - 22 Jahre

Meine Tochter verletzt sich selbst

hallo, nun ja es ist wirklich sehr erschreckend und ich muss nur noch weinen. Ich habe eine Tochter , sie ist gerade 2 1/2 jahre alt. sie ist sehr wild und eigentlich sehr lieb. seit dem ich mich aber mit meiner Oma verstritten habe (sie hat...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Wofür bin ich da?

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten mal rein und weiß nicht genau wie ich anfangen soll! Es ist soviel was mich im moment so wütend, sauer ,einsam und auch traurig macht. Ich bin Hausfrau und das eigendlich auch gerne! Ich habe drei...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem mit dem Stiefvater

Hallo! Meine Mutter hat vor 10 Jahren einen neuen Mann geheiratet. Damit hatte ich auch nie ein Problem, ich und meine Schwester, die auch keine Tochter von ihm ist, hatten nie ein Problem damit. Meine Mutter hat noch zwei Kinder bekommen, auch...

Problem von Nine - 17 Jahre

Hilfe ich will zuhause raus!!!!!

Ich bin jetzt 17 jahre werde im august 18J ich wollte fragen ob ich zuhause ausziehen kann denn mine eltern sind geschieden seit einem jahr meine mutter hat mich raus geworfen und mein dad hat nur ne 1 zimmer wohnung zu klein für 2 aber ich...

Problem von Magnus - 21 Jahre

Kleine Schwester geschwängert

Hi, Bitte antworten auf mein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 21. Jahre alt und und lebe mit meiner kleinen Schwester zusammen, da unsere Eltern leider nicht mehr leben. Wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältniss und...

Problem von Ebru - 17 Jahre

türkische Familie

Hallo ihr Lieben Ich finde es toll, dass ihr anderen helft. Ich hoffe, diesmal klappt es bei mir... also Ich bin Ebru und 17 Jahre alt. Ich bin eigentlich ganz okay in der Schule, gehe in die 11.Klasse. Ich bin Türkin, und meine Familie ist...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Meine Familie akzeptiert mich nicht

hallo. mittlerweile bin ich fast 32 jahre alt,aber immer noch völlig ratlos wenn es um meine eltern,spez.um meine mutter geht! meine mutter ist alkohol,-und tablettenabhängig.jetzt aber schon seit bestimmt zwei jahren clean.unsere kindheit war...