Problem von Anonym - 24 Jahre

Seine Eltern grenzen uns aus

Mein Freund und ich sind nun schon seit 7 Monaten zusammen. Es läuft prima, wir haben auch schon sehr schnell zusammen in meiner Wohung gewohnt und haben uns nun eine tolle gemeinsame Wohnung gesucht. Die Familie meines Freundes wohnt 600km weit...

Problem von Ebru - 17 Jahre

Türkische Familie

Liebes KuKa Team Ich habe mir jetzt all meinen Mut zusammen genommen und mich an Hilfestellen gewendet (natürlich alles heimlich). Ich denke daran, in ein Mädchenhaus zu ziehen. Ich will weg von meinem gewalttätigen Vater. Wenn er ausrastet,...

Problem von Angelina - 16 Jahre

Streit mit der Stiefmutter

ich würde lieber im heim wohnen als hier wenn ich ehrlich bin!jeden tag wird mir von meiner stiefmutter nur gesagt wie scheisse ich doch bin und das ich kein verstand habe.alles mache ich falsch!ausserdem muss ich alles heimlich machen sogar wenn...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bruder

ich kann nicht mehr , es ist so zum verzweifeln , egal was mein Bruder macht immer bekomme ich die Schuld, ...wir prügeln uns er blamiert mich und ist hundsgemein und meine Mama hält immer zu ihm. Bislang ging es, an den Wochenenden konnte ich...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Für meinen Mann bin ich Nummer zwei

Liebes KuKa Team Ich hab' Euch schon einmal ueber ein anderes Problem geschrieben, und danke Euch sehr fuer die schnelle Antwort. Hoffentlich antwortet Ihr auch dieses Mal so schnell. Ich bin seit 18 Jahren verheiratet. Eigentlich geht alles...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Stehe zwischen Vater und Freundin (2)

Hallo, ich melde mich jetzt hiermit zum 2. mal. Nun ist es soweit gekommen, dass ich von meinem Vater rausgeschmissen worden bin. Am Sonntag kam es zu einem Streit zwischen ihm und mir auf dem Fussballplatz. (Spiele seit meinem 6. Lebensjahr...

Problem von Anne - 13 Jahre

ich hasse meine eltern

hallo... ich hasse meine eltern weil sie mir keinen hund holen würden dabei wissen sie das ich dafür die verantwortung übernehmen kann.außerdem haben wir genug platz aber sie meinen wegen urlaub und do aber da hätte ich auch eine lösung.ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fotos

Liebes Kummerkasten-Team ich habe kürzlich auf meinem computer bilder von meinen eltern gesehen... es waren aber nicht irgendwelche bilder sondern fotos beim geschlechtsverkehr... leider weiß ich nicht wie diese bilder auf mein eigenes...

Problem von Markus - 14 Jahre

Wie sage ich meinen Eltern, dass ich rauche?

Ich rauche jetzt schon seit 1 Jahr. 1 Schachtel reicht mir in etwa 2 Wochen. Es wissen jetzt schon alle Freunde, dass ich rauche nur meine Eltern wissen es noch nicht. Ich möchte es ihnen auch gerne sagen ich weis nur nicht wie sie reagieren, da...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Jugendpsychose

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine Schwester, 17, leidet seit vier Jahren an einer sogenannten Jugendpsychose. Diese gehen mit optishcen und geräuschlichen Halluzinationen einher. Das heißt sie siehr Satan und der befiehlt ihr sie solle...

Problem von Lars - 15 Jahre

Es geht ums abends weggehen..

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe folgendes..naja wollen wir is halt mal Problem nennen. Ich will gleich zur Sache kommen, ich will endlich abends mal auf eine Disco gehen, jeder macht das in meinem alter, is auch eigentlich normal, aber ich habe...

Problem von Adriana - 24 Jahre

Meine Eltern hassen mich, weil ich meinen Cousin liebe

Hallo, mein Name ist Adriana und bin aus Rumänien. Mein Cousin (Daniel) dagegen, wohnt in Deutschland. Wir lieben uns seitdem wir ca 16 Jahre alt waren (wir sind jetzt beide 24). Es war ständig diese Anziehungskraft zwischen uns, jedes mal wir...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Terror zu Hause

Hallo, also meine Freundin geht grad durch die Hölle. Ihre Mutter hatte ein schlechte Kindheit und nun lässt sie das an ihrer Tochter aus. Das äussert sich darin, dass sie sowas sagt, wie ihre Tochter war nicht gewollt und das sie die Familie...

Problem von Isabel - 12 Jahre

Zur Mutter?

Hallo Dana!!! Ich wohne bei meinem Vater und meie Eltern sind geschieden! Ich seh meine Mutter nur alle 2 Wochen und kann nicht nach der Schule zu ihr gehen weil sie 70km von mir wegwohnt( früher ging das allerdings). Sie ist letztes Jahr mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter hasst mich

Meine Mutter hat herausgefunden das ich rauche und jetzt hasst sie mich,wirklich hassen!!!!!!!!!!!Ihr ist ab jetzt scheiß egal was ich mache sage oder .........Ich hab sie doch so lieb!Was soll ich tun?

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter hasst meinen Freund

Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Meine Mutter kennt ihn schon bestimmt 4 Jahre und früher waren sie befreundet.Er ist 10 Jahre älter als ich. Da meine Mutter aber absolut gegen die Beziehung ist, weiß ich nicht was ich machen...

Problem von Mario - 19 Jahre

Meine Familie grenzt mich aus!

Hallo, kummerkasten.de! Ich habe folgendes Problem: In meiner Familie bin ich der einzigste Junge, außerdem der Jüngste von fünf Kindern. Ich werde permanent ausgegrenzt, als sei ich kein Teil der Familie. Die vor mir geborene Schwester von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

meine Eltern

hallo! also in unserer familie läuft es nicht so gut!! ich hab fast jeden tag mit meinen eltern stress. und dann streiten sich meine mama un mein papa immer un manchmal sher häfftig. mein vater der ich fühl mich so scheiße (sorry) ich spür...

Problem von Lucille - 15 Jahre

Die Erzieher mischen sich überall ein

Hallo Kummerkasten Team !! Ich wohne in einem Heim, und mich Nerven alle Erzieher die mischen sich über all mit rein. Obwohl es denen nicht's an geht, und dann gehe ich halt in mein Zimmer und R**** mich da. ich weiß es macht keinen sinn aber...

Problem von Baris aus berlin (steglitz) - 12 Jahre

ich darf fast nirgendswohin!!!

Ich bin (finde ich) ein Stubenhocker weil ich fast nirgendswohin darf meine freunde dürfen immer dorthin wo sie wollen nur ich nicht:wie viel jahre alt bist du denn,das können wir nicht zulassen,ist viel zuweit, das sind nicht gut Freunde usw....

Problem von Claas - 15 Jahre

Unerträgliche Situation zu Hause

seit einiger zeit komme ich mit meiner mutter gar nicht mehr klar. mein vater ist schon gestorben als er noch ganz jung war. da war ich noch gar nicht auf der welt. der neue freund von meiner mutter ist der horror. er mag mich nicht und lässt...

Problem von Christiane - 16 Jahre

Ausziehen mit 16?!

Hallo, ich habe totale probleme mit meiner mutter(meine eltern leben getrennt)sie macht zurzeit eine umschulung uns ist ziemlich im stress deswegen.ich halte das alles nicht mehr aus und es gibt jeden tag nur stress.meine ältere schwester würde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater geht fremd

ich weiß wirklich nicht mehr weiter. ich habe einige sms auf dem handy vom meinem vater gelesen von einer gewissen sandra. darin steht ich liebe dich und wir müssen uns treffen usw...auch mein vater schreibt ihr solche sms. aber es kommt noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

langsam nervt es

Hallo, habe folgendes Problem. Ich bin 17 Jahre alt und bin der einzige Sohn in der Familie. Das heisst habe ein einzelnes Zimmer, habe mir eigene Möbel gekauft damit es langsam wie ein Erwachsenenzimmer aussieht. Ich fühl mich ja auch so. Aber...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Mutter mit 16 - kann ich da schon ausziehen

hallo ich bin 16 jahre alt und habe ein 7wochen altes kind mein freund und meine familie stehen zu mir jedoch gibt es zurzeit bzw schon des längeren zuhause stress so das mein freund und vater sich überlegt noch einmal zu mir nach hause zu...

Problem von Matthes - 24 Jahre

Vaterschaft meiner Tochter

Hallo allerseits! Also ich finde es wirklich bemerkenswert, dass ihr hier ehrenamtlich versucht Menschen zu helfen! das ist sehr freundlich ;-) Also zu meinem Problem...ich habe eine Tochter. Sie ist etwa 9 Monate alt und mein ein und alles. Das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater

Hallo kuka- Team Meine Eltern sind geschieden seit ich 2 Jahre alt bin. Heute sind meine Eltern über 8 Jahre geschieden. Mein Vater hatte schon viel Freundinnen und meine Mutter sucht jetz auch einen Freund. Eigentlich müssten wir jeden zweite...

Problem von Jan - 17 Jahre

Angst vor dem Rausschmiss

Hallo Lieber Kummerkasten, ich hab schon ziemlich lange stress mit meinen Eltern, bzw mit meiner mutter und meinem stiefvater. nur jetzt wurd es letzte zeit so schlimm das meine mutter sogar schon gedroht hat mich rauszuwerfen, nur bei meinem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung meiner Eltern

hallo! ich finde es großartig, was ihr hier macht. danke für die große mühe! zu meinem problem: meine eltern haben sich vor knapp zwei jahren getrennt. ich empfinde das eigentlich als große erleichterung, auch wenn ich dabei zusehen musste,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Vater zerstört unsere Familie

Hi, ich möchte erst mal sagen das ich das super finde was ihr hier macht. Aber jetzt mal zu meinem Problem. Also die Zeiträumer kann ich ejtzt ned genau sagen aber so vor ca. 5-6 Jahren waren wir noch eine normale und glückliche Familie doch...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Die Mutter meines Freundes

Ich lebe seit 1 Jahr in Spanien mit meinem Freund und seinen Eltern. Leben in einem Haushalt und führen auch gemeinsam eine Bar. Das Problem was ich habe ist sie meckert an allem was ich mache. Sie sagt ich könnte keinen Haushalt führen und...

Problem von Lacrima - 24 Jahre

Mein Freund will nicht heiraten...

Mein Fraun und ich sind jetzt seit 6 jahren zusammen. Seit 5 1/2 Jahren leben wir schon zusammen. Nach 2 Jahren haben wir uns verlobt, aber wissentlich, dass wir noch nicht heiraten wollen. Jetzt habe ich meinen Freund gefragt, ob wir denn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zigaretten

Liebes Kuka - Team, also ich hab ein großes Problem und zwar rauche ich seit einem 3/4 Jahr. Meine Mutter hat das jetzt rausbekommen. Jetzt will sie mir so viel verbieten(Das der KOntakt zu meinem Freund abgebrochen wird,dass ich nicht mehr raus...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter und ihr gottverdamtes loses Mundwerk

Hallo! Ich habe ein Riesenproblem mit meiner Mutter. Ich meine, auf den ersten Moment klingt das lächerlich, aber mich macht es langsam echt fertig. Sie ist in ihrer Ausdrucksweise wie ein kleines Kind: Denkt nicht nach und redet einfach jeden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich suche meinen Vater

hallo, seit ca.4 jahren habe ich nichts mehr von meinem leiblichen vater gehört. ich versuchen ihn zwar zu suchen,aber ohne erfolg. wie kann ich mein vater finden oder wo kann ich mich informieren? mein vater hat sich nicht mehr gemeldet,seit ich...

Problem von Tina - 14 Jahre

Ich hasse meine Mutter und doch liebe ich sie!

also ich wollte erst mal sagen wie toll ich euere arbeit finde,und dass das einfach nur super ist....! so und nun zu meinem problem:also meine eltern haben sich als ich ungefähr 9-10 war getrennt. meine mutter ist alki und hat mich immer...

Problem von Trixi - 13 Jahre

Ungewollte Schwangerschaft

Hallo liebes Kuka-Team Zu erst mal ein ganz großes Lob an euch..... also nun zu meinem Problem: ich habe vor kurzem zum ersten mal mit meiner freundin (15) geschlafen.Es war für uns beide das erste mal.das problem an der ganzen geschichte ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Eltern

Hallo! Ich habe Probleme mit meinen Eltern. Wir kommen gar nicht mehr miteinander klar. Das Problem ist das wir eine türkische Familie sind, dass heisst dann, das die Mädchen streng aufgezogen werden. Ich komme damit überhaupt nicht klar, denn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist mein Mutter alkoholabhängig?

Hallo Meine Mutter dringt fast jeden Abend ein Glas Wein, manchmal auch zwei.Das geht noch nicht lange so.Vielleicht ca.2 Monate.Und wenn sie Alkoholabhängig ist, wie kann cih ihr helfen?Mein Vater(Arbeitslos) will das glaube ich gar nicht so...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine Eltern lassen mich nicht in Ruhe

Hallo liebes Kummerkastenteam! Meine Eltern kontrolieren mich die ganze Zeit! In der Schule wollen sie immer alles wissen (welche Noten ich schreibe,welche Fächer ich am nächsten Tag habe und wann ich was schreibe!)Das nervt! Sie schicken mich...

Problem von Alexandra - 24 Jahre

Meine Tochter möchte nicht zum Vater

Hallo, ich habe ein grosses Problem wo ich echt nicht mehr weiter weis und ich echt am Ende irgendwo bin. Meine 21/2 jährige Tochter will absolut nicht zu ihrem Vater. Wir sind getrennt seit sie 7 Tage alt ist!! Aber er hat sich immer um sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jeden Tag stress daheim

HALLO... ich hab ein Problem und zwar bei mir daheim gibts jeden Tag stress. Ich fange mit den Streit nicht an das machen meine Eltern immer. Das doofe ist dass meine Mutter so katholisch strenggläubig ist. Sie spricht mich immer mit solche...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Was ist los mit meiner tochter?

hallo liebes kuka team, meine nette kleine tochter 14j ist unausstehlich und aggresiv geworden, nun gut eben pubertät. aber sie ist nach der schule nur noch im chat und hat sich der manga- und gothicszene angeschlossen. sie hört im dunklen...

Problem von Julian - 15 Jahre

Total kindischer Bruder

Ich schreibe euch jetzt schon zum 5. mal, aber nie eine antwort bekommen :-( Ich habe einen Bruder, der 14 ist. Das Problem ist, das er und seine Freunde total kindisch sind. Und das in diesem Alter. Sie mischen sich in mein Leben ein, lesen...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo, also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.... Naja also meine Mutter trinkt manchmal Alkohol, nicht regelmäßig aber es kann auch schon mal vorkommen das sie es 2-3 mal in der Woche macht. Dann ist sie meistens weggedrehten und nicht...

Problem von Kerstin - 16 Jahre

Meine Mutter hört nicht zu!

Hallo!!! Danke liebe Maja, für deinen Rat!!! Mit meinen Vater habe ich jetzt seit langem nichts mehr zu tun. Mit meiner Mutter kann ich nicht darüber reden, denn sie kann nicht zuhören!!!! Ich wollte nur fragen was man dagegen machen kann!!!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter nimmt mich nicht wahr

Hallo Also es ist so: Wenn ich einmal ein Problem habe, dann wird es von meiner Mutter nicht wahrgenommen. Auch wenn das Problem vielleicht nicht so wichtig ist für sie, dann möchte ich doch trozdehm darüber reden, aber sie sagt dann immer...

Problem von Mathias - 28 Jahre

Meine Mutter verlangt permanent indirekt nach Lob

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe momentan grosse Probleme (mal wieder!) mit meiner alleinstehenden Mutter. Ich weiß in keinster Weise wie ich an meine Mutter rankommen soll und ihr schildern, was mich an ihr stört. Sie dreht alles irgendwie am...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Hilfe

Hallo, bin auf diese seite gesstoßen, und finde es den wahnsinn. sie hat mich jetzt zwei wochen beschäftig. Habe mir sehr viel durchgelesen. Aber man stößt ja nicht zufällig auf so eine Seite. Habe lange überlegt ob ich schreiben soll, habe...

Problem von Yuna - 20 Jahre

Meine Freundin hat Probleme mit ihren Eltern

Hallo! Eine Freundin von mir ist 19 Jahre alt und hat Probleme mit ihren Eltern! Sie ist Griechin und ihr Vater sagt wenn sie dieses Jahr keine Ausbildungsstelle bekommt, wird er sie nach Griechenland schicken! Sie möchte aber als Alternative ihr...