Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe meine Kleine Schwester leiden angetan

Also heute war es so:Ich bin mit meiner 9 jährigen Schwester in die Schule gegangen. Dann hat sie angefangen "rum zu zicken". Deshalb habe ich sie geschlagen. Und sie hat geschrien. Dann habe ich sie am Handgelenk gepackt und habe sie mitgezogen,...

Problem von Maren - 20 Jahre

Mein Bruder macht mir und meiner Mutter das Leben zur Hölle

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 20, Studentin und lebe zur Zeit noch bei meiner Mutter und meinem Bruder in einem kleinen Haus. Mein Bruder ist hier das ganz große Problem: Er ist 29 und ebenfalls noch Student. Dazu muss ich sagen, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter macht mir zu viel Druck

Hallo, also ich bin im 1. Lehrjahr und bin sehr gut in der Schule und auch im Geschäft, aber meine Mutter macht mir sehr viel Druck, ich bin eine der besten Schülerinnen in meiner Klasse, aber trotzdem sagt mir meine Mutter oft das ich dumm sei...

Problem von Angelika - 15 Jahre

Familie ist nicht für mich da und verbietet mir meinen Freund

In meiner Familie fühle ich mich nicht wohl und immer nur außen vor. Meine Mutter antwortet mir manchmal auf die einfachsten Fragen nicht und beschwert sich dann das ich was falsch gemacht hab. Ich würde mich am liebsten einfach von meiner...

Problem von E - 20 Jahre

Meine Eltern..

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß, ich bin vermutlich schon etwas zu alt hierfür, aber ich habe keine Ahnung, mit wem ich sonst sprechen soll. Ich bin ein Familienmensch und seit meiner Kindheit fürchte ich mich nur vor einer Sache: Das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mache mir Sorgen um meine Eltern

Angefangen hat das ganze schon vor ca. 4 Jahren, zwischen meinen Eltern lief es nicht so gut. Mein Vater hatte eine Freundin, meine mutter hatte es akzeptiert gehabt. Zwar hat mein Vater noch bei uns gelebt, aber er hat immer auf der Couch...

Problem von Reni - 64 Jahre

Als Familie versagt!!!!!!

Hallo ich möchte mir etwas von der Seele schreiben.Vor 4 Jahren wurden meine Eltern krank.Zuerst mein Vater .Er kam ins Krankenhaus und ich habe ihn in der Zeit betreut.Dann wurde kurz darauf meine Mutter krank nun musste ich mich um Beide...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Personensuche

Meine Tante (väterlicherseits, wohnhaft in den USA) würde gerne wieder Kontakt mit ihrem Bruder/meinem Vater aufnehmen. Ich habe den Kontakt vor Jahren abgebrochen bzw. verloren, weil ich u.a. mit seiner Alkoholsucht nicht klar kam. Seine...

Problem von Laurie - 34 Jahre

Bin ich ein Schmarotzer?

Hallo. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe schon seit Jugendzeiten Probleme in meiner Familie. Es gab keinerlei Liebe oder Respekt, ich bin vollkommen emotionslos aufgewachsen. Ich habe mich zu einem ultra sensiblen Menschen...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Ich muss weg von zuhause!

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin Sarah (nicht mein richtiger Name, aber ich will anonym bleiben), bin 17 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur (11. Klasse). Ich habe ein großes Problem mit meinen Eltern. Ich werde nur beleidigt,...

Problem von Fabio - 16 Jahre

Sich von der Schwester aufgegeilt

Hallo Undzwar hat es alle angefangen wo ich neben meiner sis(14) lag und ich richtig notgeil in diesem moment war hab sie rumbefummelt... Aber sie hat nicht darauf reagiert also hat sie nichts dagegen getan und ich hab mich darauf hin...

Problem von Lara - 16 Jahre

Alkoholkranke Mutter

Hallo, Mein Name ist Lara ich bin 16 Jahre alt und meinem Fall ist meine Mutter schon seit sehr langer Zeit alkoholkrank. Je älter ich würde, desto klarer würde mir wie einst die Lage ist. Dadurch, dass ich das noch mehr mitbekomme, merke ich,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Eltern drohen mich zu töten oder mir bleibende schäden anzurichten

Letzens hat meine Mutter mir gedroht mich zu schlagen weil ich eben halt nicht fertig geworden bin mit meiner arbeit.Daraufhin sagte ich dass ich die Polizei rufen werde und sie sagte dann dass sie mich mit einem Blauen auge hinschicken wird....

Problem von Melanie - 20 Jahre

muss zu früh ins Bett

Hallo, ich muss immer voll früh ins Bett. Das ist voll peinlich, vor allem am Wochenende wenn zB Besuch da ist. Meine Mutter sagt immer 'um 18 Uhr ist Schluss' auch wenn ich ganz normal frage ob ich mal länger auf bleiben darf

Problem von Anonym - 11 Jahre

Mutter kocht nichtmehr

Vor ein paar Tagen hat meine Mutter Brokkoliauflauf gemacht.Ich fande es sehr lecker aber leider war der Brokkoli der zäh und habe es meiner Mutter mitgeteilt. Meine Schwester (10)mochte es garnicht sie hat rumgezickt und meine Mutter hat...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Geldprobleme wegen Schwiegereltern

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich habe ein großes Problem mit meinen Schwiegereltern. Am Anfang verstanden wir uns super, nur seit zwei Monaten kann ich nicht einmal mehr ihren Namen hören. Angefangen hat alles vor ungefähr 2,5 Jahren, da kam...

Problem von Sara - 39 Jahre

psychische Gewalt , Trauma

Meine Familie terrorisiert mich mit psychischer Gewalt, habe starke innere Schädigungen Halte es nicht mehr aus. Sie fügen mir seelische Schmerzen /Qualen zu halte diesen Psychoterror nicht mehr aus. Brauche dringend einen Ruheort, Abstand, wo...

Problem von Anonym - 37 Jahre

ich will mich selber zur atoption freigeben lassen

hallo ich bin 37 und habe seid 5 jahren keinen kontackt zur famile mehr und ich habe so schon einiges versucht aber immer wurde ich zurück gewissen und jetzt habe ich einfach keine lust mehr mich da rein zu hängen da es meiner gesundheit auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Vater misshandelt mich

Hallo Ihr! Seit dem ich klein bin haben mein Vater und ich ein sehr angespanntes Verhältnis zueinander. Mit der Zeit ist dies immer schlimmer geworden, sobald ihm etwas nicht passte wurde ich angeschrien. Ich kann mich nicht erinnern wann ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich will keine Mutter mehr sein

Hallo. Ich habe ein sehr großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin alleinerziehend mit zwei Kindern (4,5 Jahre und 2 Jahre) und lasse mich grad von meinem Exmann scheiden. Wir leben seit einem guten Jahr getrennt. Nun ist es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaube mein Vater belästigt mich...

Im Moment habe ich das Gefühl mein Vater würde mich belästigen... Meine Eltern sind geschieden und ich bin die einzige die an den Wochenenden zu ihm geht. Irgendwie fasst er mich am Oberschenkel an. Ich habe letztens mitbekommen wie er durch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter nur noch agressiv

Liebes Kummerkasten Team, Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und habe eine Schwester. Vor einem Jahr haben sich meine Eltern geschieden. Schon vor der Scheidung war es so, das meine Mutter immer aggresiv war und mich und meine Schwester...

Problem von A. F. - 15 Jahre

Familie akzeptiert meinen Freund nicht

Hallo, Ich habe seit 4 Wochen einen Freund der aber 23 Jahre alt ist.  Ich bin 15. Gestern hat ein Freund meiner Schwester ihr gepetzt dass wir Händchen gehalten haben auf dem Volksfest. Dies bekam mein Vater mit und hat mich als ich zuhause...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Vater hat mich heute geschlagen

Wir hatten leichten Spaß Spielerisch und er hat einen Gegenstand in der hand gehabt und dann ich und dann er. Ich wollte es wieder haben er meinte lass los mach es nicht kaputt. Ich könnte nicht aufhören dann ist er aufgestanden von dem Sofa...

Problem von Jana - 13 Jahre

Meine Eltern wollen umziehen, aber ich nicht

Hallo an alle,die das lesen, Ich bin 13 jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Ich habe zwei beste Freundinnen und wir drei sind unzertrennlich. Schon im Sommer letzten Jahres kam meinem Vater die Idee auf an die Ostsee zu ziehen. Meine Mutter und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Brauche einen Ratschlag

Mir fällt es sehr schwer darüber zu reden, weil ich es bis jetzt nicht nachvollziehen kann und ich mich sehr schäme. Damals, als ich 14-15 Jahre alt war, finge ich an Pornos zu gucken, die mich neugierig machten und ich einiges ausprobieren...

Problem von Luci - 14 Jahre

Familie?

Hallo Meine Familie lebt in R. und ich in S. Weil meine Eltern sich nicht um mich und meine Geschwister gekümmert haben musste ich das tun. Dann sind wir zu meiner Tante gekommen die uns alle ein halbes Jahr lang bei ihr wohnen lassen hat. Da war...

Problem von Rita - 12 Jahre

An Julia(Antwort)

Das Problem ist dass diese probleme in der schule sehr schlimm sind ......ich habe eine konerenz gehabt weil ich was sehr sehr blödes gemacht habe und die lehrer haben das jugendamt gerufen deswegen vertraue ich mich ihnen auch nicht an....Das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Streit mit meiner Mutter

Es hat angefangen damit das meine Mutter eine Standort-App hat und die hatte angezeigt das ich in der Stadt bin anstatt in der Schule was aber nicht stimmte weil ich in der Schule war. Dann hatten wir deswegen Streit,ich meinte oft sie soll in der...

Problem von Rita - 12 Jahre

ich kann nicht mehr

Hallo,Ich habe probleme in der Schule und meine eltern wissen nicht mehr was sie machen sollen.....sie wollen mich in eine wohngruppe geben aber ich kann das nicht was soll ich tun? ich rede nicht mehr mit meinen eltern und sie nicht mehr mit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will nicht zurück zur Mutter

Wir haben heute Samstag und ich weiß nicht mehr weiter. Ich will nicht mehr zu meine Mutter gehen, denn ich komme bei ihr nicht mehr klar. Meine Eltern sind getrennt. Zur Zeit wohne ich bei der Mutter und bin zu Besuch bei meinen Vater. Nun habe...

Problem von Josefine - 14 Jahre

Ich möchte nicht umziehen

Also ich hatte vor einigen Wochen mit meiner Mutter und meiner Lehrerin ein Gespräch weil das nach der Zeugnis Übergabe üblich ist und da sagt meine Lehrerin fast nur gutes und hat mir empfohlen auf ein Gymnasium zu gehen und meiner Mutter fand...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mutter spricht nicht mehr mit mir

Hi ich bin 16 Jahre alt Gymnasialschüler und habe Probleme mit meiner Mutter. Im letzten Jahr musste ich nach meiner ersten Alkohol Erfahrung aus dem Krankenhaus abgeholt werden, was selbstverständlich für mich sowie meine Eltern ein Schock...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Eingengt von Familie

Ich hab verdacht meine familie verheimlicht was und wollen dass ich nichts erfahre und deswegen bekomme ich androhungen.

Problem von Lenq - 15 Jahre

MEINE MUTTER

Es gibt da einen Ex Freund, meine Mutter findet das er Psycho ist und mich sogar verletzten würde wenn er die Möglichkeit hätte. Ich denke davon aber das glatte Gegenteil. Wir sind seit August 2018 getrennt und hab immer noch Kontakt mit ihm. ...

Problem von Anonym - 20 Jahre

13 Jahre Hölle

Hallo, meine Eltern sind jetzt schon 13 Jahre getrennt. Ca. 1 Jahr nach der Trennung hat sie einen neuen Freund gehabt der jetzt dann auch schon 13 Jahre bei uns lebt. Er ist ein schrecklicher Mensch. Fast jeden Tag streiten sie sich wegen...

Problem von Jaqueline - 16 Jahre

Familie , Wohngruppen

Hi ich wohne schon seit 3 Jahren nicht mehr zu Hause bei mir zu Hause war alles schwer ich habe kaum Aufmerksamkeit bekommen mir wurde nie richtig Geholfen ich wurde von meinen Eltern geschlafen aber richtig ihrendwann konnte ich nicht mehr dann...

Problem von Rita - 12 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo,ich bin hier weil ich von meiner Mutter geschlagen werde,wurde...... ich weis nicht was ich machen soll.Ich rede nicht mehr mit ihr aber sie tut wieder auf happy Family ,obwohl es nicht so ist......Mein Stiefvater weis davon,aber ihn scheint...

Problem von Iris - 31 Jahre

Meine Schwiegereltern, mein Mann, meine Tochter und Ich

Hallo, liebes Kummerkasten Team. Ich habe ein relativ gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern, doch seit Jahren merke ich, dass mein Schwiegervater ein ernsthaftes Alkoholproblem hat. Das kann ich natürlich nicht ändern. Er weiß, dass...

Problem von Emily - 14 Jahre

Mein Vater ist schrecklich

Hallo, ich weiß wirklich nicht, wie ich anfangen soll. Es geht um meinen Vater. Ein richtig gutes Verhältnis zu ihm hatte ich noch nie, aber in letzter Zeit streiten wir uns sehr oft. Heute ist es wieder passiert und es reicht schon, dass ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich möchte meine Ruhe vor meiner Mutter

Meine Mutter ist alleinerziehend und ist auch vom Jobcenter abhängig. Das heißt, sie bekommt Unterhaltvorschuss und auch Kindergeld. Mit 18 habe ich ja sogesehen meine Freiheiten und möchte gerne zu meinem Freund ziehen. Doch ist meine Mutter...

Problem von Leonie - 12 Jahre

Streit mit meiner Mutter

Täglich streite ich mit meiner Mutter, sie beleidigt mich und will nicht verstehen was ich ihr sage.... Ja ich kann echt zickig werden...... Aber mit a schlimmsten ist das wenn ich ihr sage wie es mir geht bei ihr immer alles schlimmer ist und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Falilie

Ich weiß nicht wie weiter. Dauernd heißt es von meiner Familie wie toll mein Bruder doch in allem ist und wei schlecht ich sonst bin. Es mag sein, dass mein Bruder in vielem gut ist, aber er wird dauernd als Maßtab für mich benutzt und wenn...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Den Vater kränken mit selbstständigem Handeln?

Hi, meine Verlobte und ich planen zu heiraten und sind bereits seit 4 Jahren verlobt und seit 6 Jahren zusammen. Nun soll das Versprechen in die Tat umgesetzt werden. Meine Verlobte hat einen sehr seltenen und auch sehr schönen Namen, der...

Problem von Mimi - 16 Jahre

Keine Jungfrau mehr... Mutter sauer

Hay Hay... Ich (16) habe gestern mit meinem Freund (15) geschlafen. Es war für uns beide das erste Mal. Wir sind seit etwa 2 Monaten zusammen. Ich habe die Pille hier aber noch nicht genommen. Ich hatte diesen Monat noch nicht meine Tage und...

Problem von Larissa Der - 17 Jahre

Meine Mama verbietet mir es

Ich habe scheisse gebaut... aber nur weil ich meinen Freund sehen wollte weil meine mama das sonst nicht gut findet... jetzt will sie es mir komplett verbieten! Kann sie das einfach so tun... weil wenn ja wird mein zuhause die letzten 5 Monate bis...

Problem von Nica - 25 Jahre

Uneinsichtiges Verhalten von der Schwester gegenüber der Eltern

Hallo liebes Kummerkasten Team, am besten schildere ich euch unsere derzeitige Situation: Meine Schwester ist verheiratet und hat zwei wundervolle Kinder(die ich sehr liebe). Aufgrund dessen das der Ehemann im Knast war und immer wieder bei Streit...

Problem von Marina - 61 Jahre

Hilfe, meine erwachsene Tochter benutzt mich nur!

Also, als ich meine 2. Tochter bekam, war sie unser Sonnenschein. Wir haben alles für sie getan, was nur möglich ist. Unsere 1. Tochter war da schon 7 Jahre alt und kam mit Nachwuchs in der Familie nicht zurecht. Sie hasste mich fortan, weil wir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Vater

Hallo Also ich hatte hier schon geschrieben und leider hatte meine Aussage nicht gereicht. Ich hatte geschrieben das Mein Vater aggressiv ist. Mein Vater ist zu meiner Mutter aggressiv und dass leider in lezter Zeit oft. Das vorletzte mal war eine...