Problem von Baris aus berlin (steglitz) - 12 Jahre

ich darf fast nirgendswohin!!!

Ich bin (finde ich) ein Stubenhocker weil ich fast nirgendswohin darf meine freunde dürfen immer dorthin wo sie wollen nur ich nicht:wie viel jahre alt bist du denn,das können wir nicht zulassen,ist viel zuweit, das sind nicht gut Freunde usw....

Problem von Claas - 15 Jahre

Unerträgliche Situation zu Hause

seit einiger zeit komme ich mit meiner mutter gar nicht mehr klar. mein vater ist schon gestorben als er noch ganz jung war. da war ich noch gar nicht auf der welt. der neue freund von meiner mutter ist der horror. er mag mich nicht und lässt...

Problem von Christiane - 16 Jahre

Ausziehen mit 16?!

Hallo, ich habe totale probleme mit meiner mutter(meine eltern leben getrennt)sie macht zurzeit eine umschulung uns ist ziemlich im stress deswegen.ich halte das alles nicht mehr aus und es gibt jeden tag nur stress.meine ältere schwester würde...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater geht fremd

ich weiß wirklich nicht mehr weiter. ich habe einige sms auf dem handy vom meinem vater gelesen von einer gewissen sandra. darin steht ich liebe dich und wir müssen uns treffen usw...auch mein vater schreibt ihr solche sms. aber es kommt noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

langsam nervt es

Hallo, habe folgendes Problem. Ich bin 17 Jahre alt und bin der einzige Sohn in der Familie. Das heisst habe ein einzelnes Zimmer, habe mir eigene Möbel gekauft damit es langsam wie ein Erwachsenenzimmer aussieht. Ich fühl mich ja auch so. Aber...

Problem von Jenny - 16 Jahre

Mutter mit 16 - kann ich da schon ausziehen

hallo ich bin 16 jahre alt und habe ein 7wochen altes kind mein freund und meine familie stehen zu mir jedoch gibt es zurzeit bzw schon des längeren zuhause stress so das mein freund und vater sich überlegt noch einmal zu mir nach hause zu...

Problem von Matthes - 24 Jahre

Vaterschaft meiner Tochter

Hallo allerseits! Also ich finde es wirklich bemerkenswert, dass ihr hier ehrenamtlich versucht Menschen zu helfen! das ist sehr freundlich ;-) Also zu meinem Problem...ich habe eine Tochter. Sie ist etwa 9 Monate alt und mein ein und alles. Das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Vater

Hallo kuka- Team Meine Eltern sind geschieden seit ich 2 Jahre alt bin. Heute sind meine Eltern über 8 Jahre geschieden. Mein Vater hatte schon viel Freundinnen und meine Mutter sucht jetz auch einen Freund. Eigentlich müssten wir jeden zweite...

Problem von Jan - 17 Jahre

Angst vor dem Rausschmiss

Hallo Lieber Kummerkasten, ich hab schon ziemlich lange stress mit meinen Eltern, bzw mit meiner mutter und meinem stiefvater. nur jetzt wurd es letzte zeit so schlimm das meine mutter sogar schon gedroht hat mich rauszuwerfen, nur bei meinem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung meiner Eltern

hallo! ich finde es großartig, was ihr hier macht. danke für die große mühe! zu meinem problem: meine eltern haben sich vor knapp zwei jahren getrennt. ich empfinde das eigentlich als große erleichterung, auch wenn ich dabei zusehen musste,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Vater zerstört unsere Familie

Hi, ich möchte erst mal sagen das ich das super finde was ihr hier macht. Aber jetzt mal zu meinem Problem. Also die Zeiträumer kann ich ejtzt ned genau sagen aber so vor ca. 5-6 Jahren waren wir noch eine normale und glückliche Familie doch...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Die Mutter meines Freundes

Ich lebe seit 1 Jahr in Spanien mit meinem Freund und seinen Eltern. Leben in einem Haushalt und führen auch gemeinsam eine Bar. Das Problem was ich habe ist sie meckert an allem was ich mache. Sie sagt ich könnte keinen Haushalt führen und...

Problem von Lacrima - 24 Jahre

Mein Freund will nicht heiraten...

Mein Fraun und ich sind jetzt seit 6 jahren zusammen. Seit 5 1/2 Jahren leben wir schon zusammen. Nach 2 Jahren haben wir uns verlobt, aber wissentlich, dass wir noch nicht heiraten wollen. Jetzt habe ich meinen Freund gefragt, ob wir denn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zigaretten

Liebes Kuka - Team, also ich hab ein großes Problem und zwar rauche ich seit einem 3/4 Jahr. Meine Mutter hat das jetzt rausbekommen. Jetzt will sie mir so viel verbieten(Das der KOntakt zu meinem Freund abgebrochen wird,dass ich nicht mehr raus...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meine Mutter und ihr gottverdamtes loses Mundwerk

Hallo! Ich habe ein Riesenproblem mit meiner Mutter. Ich meine, auf den ersten Moment klingt das lächerlich, aber mich macht es langsam echt fertig. Sie ist in ihrer Ausdrucksweise wie ein kleines Kind: Denkt nicht nach und redet einfach jeden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich suche meinen Vater

hallo, seit ca.4 jahren habe ich nichts mehr von meinem leiblichen vater gehört. ich versuchen ihn zwar zu suchen,aber ohne erfolg. wie kann ich mein vater finden oder wo kann ich mich informieren? mein vater hat sich nicht mehr gemeldet,seit ich...

Problem von Tina - 14 Jahre

Ich hasse meine Mutter und doch liebe ich sie!

also ich wollte erst mal sagen wie toll ich euere arbeit finde,und dass das einfach nur super ist....! so und nun zu meinem problem:also meine eltern haben sich als ich ungefähr 9-10 war getrennt. meine mutter ist alki und hat mich immer...

Problem von Trixi - 13 Jahre

Ungewollte Schwangerschaft

Hallo liebes Kuka-Team Zu erst mal ein ganz großes Lob an euch..... also nun zu meinem Problem: ich habe vor kurzem zum ersten mal mit meiner freundin (15) geschlafen.Es war für uns beide das erste mal.das problem an der ganzen geschichte ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Eltern

Hallo! Ich habe Probleme mit meinen Eltern. Wir kommen gar nicht mehr miteinander klar. Das Problem ist das wir eine türkische Familie sind, dass heisst dann, das die Mädchen streng aufgezogen werden. Ich komme damit überhaupt nicht klar, denn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist mein Mutter alkoholabhängig?

Hallo Meine Mutter dringt fast jeden Abend ein Glas Wein, manchmal auch zwei.Das geht noch nicht lange so.Vielleicht ca.2 Monate.Und wenn sie Alkoholabhängig ist, wie kann cih ihr helfen?Mein Vater(Arbeitslos) will das glaube ich gar nicht so...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Meine Eltern lassen mich nicht in Ruhe

Hallo liebes Kummerkastenteam! Meine Eltern kontrolieren mich die ganze Zeit! In der Schule wollen sie immer alles wissen (welche Noten ich schreibe,welche Fächer ich am nächsten Tag habe und wann ich was schreibe!)Das nervt! Sie schicken mich...

Problem von Alexandra - 24 Jahre

Meine Tochter möchte nicht zum Vater

Hallo, ich habe ein grosses Problem wo ich echt nicht mehr weiter weis und ich echt am Ende irgendwo bin. Meine 21/2 jährige Tochter will absolut nicht zu ihrem Vater. Wir sind getrennt seit sie 7 Tage alt ist!! Aber er hat sich immer um sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Jeden Tag stress daheim

HALLO... ich hab ein Problem und zwar bei mir daheim gibts jeden Tag stress. Ich fange mit den Streit nicht an das machen meine Eltern immer. Das doofe ist dass meine Mutter so katholisch strenggläubig ist. Sie spricht mich immer mit solche...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Was ist los mit meiner tochter?

hallo liebes kuka team, meine nette kleine tochter 14j ist unausstehlich und aggresiv geworden, nun gut eben pubertät. aber sie ist nach der schule nur noch im chat und hat sich der manga- und gothicszene angeschlossen. sie hört im dunklen...

Problem von Julian - 15 Jahre

Total kindischer Bruder

Ich schreibe euch jetzt schon zum 5. mal, aber nie eine antwort bekommen :-( Ich habe einen Bruder, der 14 ist. Das Problem ist, das er und seine Freunde total kindisch sind. Und das in diesem Alter. Sie mischen sich in mein Leben ein, lesen...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo, also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.... Naja also meine Mutter trinkt manchmal Alkohol, nicht regelmäßig aber es kann auch schon mal vorkommen das sie es 2-3 mal in der Woche macht. Dann ist sie meistens weggedrehten und nicht...

Problem von Kerstin - 16 Jahre

Meine Mutter hört nicht zu!

Hallo!!! Danke liebe Maja, für deinen Rat!!! Mit meinen Vater habe ich jetzt seit langem nichts mehr zu tun. Mit meiner Mutter kann ich nicht darüber reden, denn sie kann nicht zuhören!!!! Ich wollte nur fragen was man dagegen machen kann!!!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter nimmt mich nicht wahr

Hallo Also es ist so: Wenn ich einmal ein Problem habe, dann wird es von meiner Mutter nicht wahrgenommen. Auch wenn das Problem vielleicht nicht so wichtig ist für sie, dann möchte ich doch trozdehm darüber reden, aber sie sagt dann immer...

Problem von Mathias - 28 Jahre

Meine Mutter verlangt permanent indirekt nach Lob

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe momentan grosse Probleme (mal wieder!) mit meiner alleinstehenden Mutter. Ich weiß in keinster Weise wie ich an meine Mutter rankommen soll und ihr schildern, was mich an ihr stört. Sie dreht alles irgendwie am...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Hilfe

Hallo, bin auf diese seite gesstoßen, und finde es den wahnsinn. sie hat mich jetzt zwei wochen beschäftig. Habe mir sehr viel durchgelesen. Aber man stößt ja nicht zufällig auf so eine Seite. Habe lange überlegt ob ich schreiben soll, habe...

Problem von Yuna - 20 Jahre

Meine Freundin hat Probleme mit ihren Eltern

Hallo! Eine Freundin von mir ist 19 Jahre alt und hat Probleme mit ihren Eltern! Sie ist Griechin und ihr Vater sagt wenn sie dieses Jahr keine Ausbildungsstelle bekommt, wird er sie nach Griechenland schicken! Sie möchte aber als Alternative ihr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Stehe zwischen Vater und Freundin

Hallo, ich habe ein Problem bezüglich meinem Vater und meiner Freundin. Ich stehe im Prinzip zwischen ihnen. Also ich bin Student und Azubi zugleich und habe eine eigene Wohnung in Aache. Am Wochenende fahre ich jedoch zu meinen Eltern mit der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann man da nichts tun?

Hallo! Ich habe ein paar große Probleme.Das erste wäre das ich schon jahrelang,mehr stress mit meinem Vater habe,als das wir uns verstehen.Und irgendwie muss immer alles nach seinem Kopf gehen.Was er will,muss gemacht werden.Und wir geraten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausziehen

Hallo, Also ich habe jetzt schon mehrere Einträge hier gelesen, es gibt ja anscheinend viele Leute die mit 16 von zu hause ausziehen wollen. Auch ich will das. Ich fange im September dieses Jahres eine Ausbildung an und wollte wissen ob ich dann...

Problem von Kerstin - 16 Jahre

Warum braucht mich mein Vater nicht?

Ich hab ein problem mit meinen Vater!Ich weiß nicht ob ihr mir antwortet, den beim letzten Mal war dem nicht so!!! Auf jedem Fall: ich bin die einzige Tochter und ich habe auch zwei Brüder!!! Er meldet sich bei denen aber nie bei mir!!! Seine...

Problem von Gina - 25 Jahre

Stehe zwischen meinen Eltern und meiner Schwester

Hallo, wie die meisten hier bin ich ziemlich am Verzweifeln. Die Probleme in meiner Familie laufen nun schon über einige Monate bzw. schon Jahre. Ich bin am Ende meiner Kräfte und am Ende selbst Rat zu finden. Es geht darum: Seit etwa 5 Jahren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Íst das möglich?

Hallo, Ich habe mal eine Frage an euch.Ich bin 16 Jahre und wohne noch zuhause, dort gibt es momentan aber viel Probleme und ich hab total keine lust mehr hier zu bleiben.Das einverständnis meiner Eltern hätte ich zum ausziehen aber sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wat isn das fürn Vater?

Hallo erstmal! Naja ich weiß nicht womit ich anfangen soll... also lass ich den ganzen scheiß einfach mal raus! Eigentlich hatte ich schon immer Auseinanersetzungen mit meinem Vater, nur das mit steigendem Alter ich mich dann selber zu wehren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eltern getrennt, wohin?

Hallo zusammen, vor ca. 1 1/2 Jahren hat sich mein Vater von meiner Mutter getrennt. Wir haben ein Haus in dem ich noch mit meiner Mutter und meinen zwei Brüdern wohne (10 und 19). Mein Vater hat eine 1-Zimmer Wohnung ca. 40 km entfernt. Seit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwuler Bruder

hallo, ich weis jetzt seit gestern ganz sicher, das mein bruder schwul ist! und ich habe so nichts gegen s******, weil ich mit denen nichts zu tun habe. aber der ist mein bruder, und ich kann nicht mehr. und ich wohne noch zuhause, und meine...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Ich komme mit dem Kind meines Lebensgefährten nicht zurecht.

Liebes Kummerkasten-Team Seit über 2 Jahren lebe ich mit meinem Lebensgefährten zusammen. Ich habe 3 KInder, 2 sind schon ausgezogen und mein 13jähriger Sohn lebt noch bei mir. Mein Lebensgefährte hat einen 7jährigen Sohn, der aller 2 Wochen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geld

hey liebes Kummerkasten-Team... Ich habe ein Problem. Am besten fange ich gleich damit an. Gestern haben meine Schwester und ich meine Eltern belauscht und mitbekommen, dass wir im Moment ziemlich an Geldproblemen leiden. Meine Schwester und ich...

Problem von Michaela - 22 Jahre

Frau Mama

Hallo! Ich habe ein Problem, mit meiner Mutter. Ich weiss gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll, damit man auch weiss was ich meine, aber mal schauen *g*! Meine Mutter und ich haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, wir reden auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter mag meinen Freund nicht

Ich bin seit 3 und halb monaten mit meinem freund zusammen. Alles war okay bis auf gestern. Mein Freund hat viele Fehler gemacht und das haben wir schon oft geklärt. Doch mein größtes Problem ist meine Mutter die ist total gegen die Beziehung....

Problem von Anonym - 42 Jahre

Probleme mit dem Sohn

Ich bin geschieden zeit 5 Jahre und habe jetzt ein Freund er hat seine Wohnung und ich meine.Mein Sohn kommt mit sich selbst nicht klar er ist meistens unsicher. Zu zeit ist er immer unterwegs kommt nicht nachhause wenn er soll.Sammstag hat er...

Problem von Kris - 14 Jahre

Meine Eltern verbieten mir am Wochenende wegzugehen

Liebes KuKa-team , ich habe schon länger Probleme mit meinen ELternw eil sie mir einfach viel zu wenig erlauben . Ich darf abends nie länger als bis halb 7 bei Freunden ,in der Stadt oder im Kino bleiben . Eigentlcih war das nicht sooooo shclimm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich denke an Selbstmord (3)

Hi?es ist viel passiert. Leider fast nichts gutes. Ich darf wirklich nicht ausziehen. Meine Mum ist streng dagegen. Und ohne ihre Zustimmung hab ich keine Chance. Ich bin am verzweifeln. Selbst Theraupeutn sagen das es für mich leider ziemlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zu wenig... (Taschengeld)

ich bin 15 und bekomme im monat 40 euro von meinen eltern!davon muss ich meine kosmetikartikel(shampoo,duschgel,usw.),1 mal im monat handykarte, meine kleidung und zusätzliche wünsche,die eine jugendliche in meinem alter nun mal hat selber...

Problem von Susi - 22 Jahre

Eltern

Hallo! Ich habe einige Probleme damit wie meine Eltern mit meinem Freund umgehen. Wir sind jetzt ca. 5 Jahre zusammen, und man könnte meinen, meine Eltern (vor allem meine Mutter) hätten sich damit abgefunden, dass ich mit ihm zusammen bin....

Problem von Patrick - 17 Jahre

Ausziehen, wohin?

Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Vater und seiner Lebensgefährtin. Ich soll von ihm aus in fernen Zukunft ausziehen, doch wohin!? Wie ist es machbar als Schüler mit 17 Jahren, vorallem da ich ja noch 3 weitere Jahre Schule...