Problem von Anonym - 21 Jahre

Stehe zwischen Vater und Freundin

Hallo, ich habe ein Problem bezüglich meinem Vater und meiner Freundin. Ich stehe im Prinzip zwischen ihnen. Also ich bin Student und Azubi zugleich und habe eine eigene Wohnung in Aache. Am Wochenende fahre ich jedoch zu meinen Eltern mit der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann man da nichts tun?

Hallo! Ich habe ein paar große Probleme.Das erste wäre das ich schon jahrelang,mehr stress mit meinem Vater habe,als das wir uns verstehen.Und irgendwie muss immer alles nach seinem Kopf gehen.Was er will,muss gemacht werden.Und wir geraten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausziehen

Hallo, Also ich habe jetzt schon mehrere Einträge hier gelesen, es gibt ja anscheinend viele Leute die mit 16 von zu hause ausziehen wollen. Auch ich will das. Ich fange im September dieses Jahres eine Ausbildung an und wollte wissen ob ich dann...

Problem von Kerstin - 16 Jahre

Warum braucht mich mein Vater nicht?

Ich hab ein problem mit meinen Vater!Ich weiß nicht ob ihr mir antwortet, den beim letzten Mal war dem nicht so!!! Auf jedem Fall: ich bin die einzige Tochter und ich habe auch zwei Brüder!!! Er meldet sich bei denen aber nie bei mir!!! Seine...

Problem von Gina - 25 Jahre

Stehe zwischen meinen Eltern und meiner Schwester

Hallo, wie die meisten hier bin ich ziemlich am Verzweifeln. Die Probleme in meiner Familie laufen nun schon über einige Monate bzw. schon Jahre. Ich bin am Ende meiner Kräfte und am Ende selbst Rat zu finden. Es geht darum: Seit etwa 5 Jahren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Íst das möglich?

Hallo, Ich habe mal eine Frage an euch.Ich bin 16 Jahre und wohne noch zuhause, dort gibt es momentan aber viel Probleme und ich hab total keine lust mehr hier zu bleiben.Das einverständnis meiner Eltern hätte ich zum ausziehen aber sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wat isn das fürn Vater?

Hallo erstmal! Naja ich weiß nicht womit ich anfangen soll... also lass ich den ganzen scheiß einfach mal raus! Eigentlich hatte ich schon immer Auseinanersetzungen mit meinem Vater, nur das mit steigendem Alter ich mich dann selber zu wehren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eltern getrennt, wohin?

Hallo zusammen, vor ca. 1 1/2 Jahren hat sich mein Vater von meiner Mutter getrennt. Wir haben ein Haus in dem ich noch mit meiner Mutter und meinen zwei Brüdern wohne (10 und 19). Mein Vater hat eine 1-Zimmer Wohnung ca. 40 km entfernt. Seit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwuler Bruder

hallo, ich weis jetzt seit gestern ganz sicher, das mein bruder schwul ist! und ich habe so nichts gegen s******, weil ich mit denen nichts zu tun habe. aber der ist mein bruder, und ich kann nicht mehr. und ich wohne noch zuhause, und meine...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Ich komme mit dem Kind meines Lebensgefährten nicht zurecht.

Liebes Kummerkasten-Team Seit über 2 Jahren lebe ich mit meinem Lebensgefährten zusammen. Ich habe 3 KInder, 2 sind schon ausgezogen und mein 13jähriger Sohn lebt noch bei mir. Mein Lebensgefährte hat einen 7jährigen Sohn, der aller 2 Wochen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Geld

hey liebes Kummerkasten-Team... Ich habe ein Problem. Am besten fange ich gleich damit an. Gestern haben meine Schwester und ich meine Eltern belauscht und mitbekommen, dass wir im Moment ziemlich an Geldproblemen leiden. Meine Schwester und ich...

Problem von Michaela - 22 Jahre

Frau Mama

Hallo! Ich habe ein Problem, mit meiner Mutter. Ich weiss gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll, damit man auch weiss was ich meine, aber mal schauen *g*! Meine Mutter und ich haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, wir reden auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter mag meinen Freund nicht

Ich bin seit 3 und halb monaten mit meinem freund zusammen. Alles war okay bis auf gestern. Mein Freund hat viele Fehler gemacht und das haben wir schon oft geklärt. Doch mein größtes Problem ist meine Mutter die ist total gegen die Beziehung....

Problem von Anonym - 42 Jahre

Probleme mit dem Sohn

Ich bin geschieden zeit 5 Jahre und habe jetzt ein Freund er hat seine Wohnung und ich meine.Mein Sohn kommt mit sich selbst nicht klar er ist meistens unsicher. Zu zeit ist er immer unterwegs kommt nicht nachhause wenn er soll.Sammstag hat er...

Problem von Kris - 14 Jahre

Meine Eltern verbieten mir am Wochenende wegzugehen

Liebes KuKa-team , ich habe schon länger Probleme mit meinen ELternw eil sie mir einfach viel zu wenig erlauben . Ich darf abends nie länger als bis halb 7 bei Freunden ,in der Stadt oder im Kino bleiben . Eigentlcih war das nicht sooooo shclimm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich denke an Selbstmord (3)

Hi?es ist viel passiert. Leider fast nichts gutes. Ich darf wirklich nicht ausziehen. Meine Mum ist streng dagegen. Und ohne ihre Zustimmung hab ich keine Chance. Ich bin am verzweifeln. Selbst Theraupeutn sagen das es für mich leider ziemlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zu wenig... (Taschengeld)

ich bin 15 und bekomme im monat 40 euro von meinen eltern!davon muss ich meine kosmetikartikel(shampoo,duschgel,usw.),1 mal im monat handykarte, meine kleidung und zusätzliche wünsche,die eine jugendliche in meinem alter nun mal hat selber...

Problem von Susi - 22 Jahre

Eltern

Hallo! Ich habe einige Probleme damit wie meine Eltern mit meinem Freund umgehen. Wir sind jetzt ca. 5 Jahre zusammen, und man könnte meinen, meine Eltern (vor allem meine Mutter) hätten sich damit abgefunden, dass ich mit ihm zusammen bin....

Problem von Patrick - 17 Jahre

Ausziehen, wohin?

Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Vater und seiner Lebensgefährtin. Ich soll von ihm aus in fernen Zukunft ausziehen, doch wohin!? Wie ist es machbar als Schüler mit 17 Jahren, vorallem da ich ja noch 3 weitere Jahre Schule...

Problem von Anonym - 16 Jahre

soll ich meinem Vater schreiben?

hallo, ich bin 16 Jahre alt und wohne seid ca. 3 Jahren von meinen Vater getrennt. Eigentlich kann ich ihn nicht Vater nennen den er war nie da und hat nur getrunken und hat auch mal mit schuhen oder Plastikflaschen nach mir geworfen. Wenn er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was für Unterstüzung bekomme ich?

Hallo! Also ich habe folgendes Problem, meine Mutter will sich bis ca. August von meinem Vater scheiden lassen!Und ich will nach der Scheidung nicht bei meinem Vater bleiben, deshalb würde ich eine eigene Wohnung bevorzugen! Am 20. September...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Nervenzusammenbruch? Was soll ich bloß tun? (2)

http://mein-kummerkasten.de/49755/Nervenzusammenbruch-Was-soll-ich-bloss-tun.html Hallo, ich hatte euch gestern schon einmal geschrieben. Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren in Therapie, erstmal wegen meiner Vergangenheit und wegen SVV. Jetzt...

Problem von anne - 13 Jahre

Hund

Hallo! Ich habe ein problem mit meinen Eltern!ich wünsche mir schon sehr lange einen KLEINEN hund!Aber meine Eltern :Nein, hier kommt kein Hund ins Haus dabei haben wir ein großes Haus mit garten und ich bekomme trotzdem keinen!Was soll ich...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Liebe de Freund meiner Tochter und kann ihn nicht vergessen (2)

Hallo liebe Sabine, Du hast gebeten, dass ich mich noch einmal bei dir melden soll um mich aus meiner Zwickmühle zu befreien. Zur Angabe meiner Ehe, kann ich dir nur bestätigen, dass ich den besten Mann der Welt habe. Es gibt weder Probleme in...

Problem von Jenny - 19 Jahre

Nervenzusammenbruch? Was soll ich bloß tun?

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also in meiner Kindheit wurde ich seh oft geschlagen ins Gesicht und "Klaps auf den Po" von meinen Eltern, aber am meistens von meiner Mutter. Was ich bis heute, glaube nicht ganz verarbeitet habe,...

Problem von Peter - 18 Jahre

Liebe oder Karriere?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine recht allgemeine Frage und hoffe, hier etwas Hilfe bzw. Wegleitung erhalten zu können. Ich bin erwachsen und werde im Sommer eine Ausbildung beginnen. Ich wohne, allerdings nur aus finanziellen...

Problem von Anonym - 50 Jahre

Liebe den Freund meiner Tochter und kann ihn nicht vergessen

Hallo liebes KUKA.team, Habe mich vor Monaten in den Freund (24) von meiner Tochter (19) verliebt. Per SMS teilte er mir damals mit er hätte sich in mich verliebt. Da er über 4 Jahre bei uns im Hause ein und aus geht kenne ich ihn recht gut und...

Problem von Melek - 17 Jahre

Fast 18 - bin gefangen!

Hallo liebes Kuka-Team, Hallo Dana! hab euch schon soooo oft geschrieben, bitte antwortet mir jetzt... Kann mir Dana antworten? also, ich hab da so nen problem mit meinen Eltern. Ich werde in 3 Monaten 18 und war bisher noch nie in einer Disco!...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Eltern

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich komme sofort zu meinem Problem: Letztes Jahr hatte ich sehr viel berufliches Pech. Im März wurde ich gekündigt, habe dann bei verschiedenen Firmen unter befristeten Arbeitsverträgen gearbeitet und jetzt...

Problem von Marie - 14 Jahre

Alkoholabhängiger Vater

Also wie schon die Überschrift sagt, geht es um meinen Vater der ein erhebliches Alkoholproblem hat. Vor ca. 4 Monaten war es sogar schon soweit, dass seine Wohnung zwangsgeräumt wurde, weil er es aus unerklärlichen Gründen nicht geschafft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Stiefvater...

Hallo! hab schon öfters an euch geschrieben,aber habe nie eine Antwort bekommen.Hoffe es klappt dieses mal.. :-) Also,mein Problem is folgendes:Wenn mein Stiefvater und ich rumalbern und ich frage,was wir denn heut nachmittag machen sagt es...

Problem von Tanja - 31 Jahre

Missbrauch?

Guten ABend.... ich habe ein sehr großes Problem... und fange direkt mal damit an... Meine Nichte ( wird im Juli 7 Jahre ) macht in die Hose ( Groß und Klein ) und sie ist nicht Organisch Krank.... Meine Schwester hat nur die eine Tochter......

Problem von Anonym - 18 Jahre

Probleme mit meiner Mutter

Hallo Leute, ich hoffe ich kann mir hier meinen Frust etwas von der Seele quatschen. Ich bin 18 Jahre und hab momentan nur noch Probleme mit meiner Mam. Ich hab letztes Jahr ziemlich Scheisse gebaut will ich mal sagen. Nun aber erst mal zur...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Meine Mutter stresst alle

hi liebes Team Ich bin die große Schwester von 3 jüngeren geschwistern (15,13 und 7) und habe noch eine Zwillingsschwester. Seit 3 jahren bin ich von zu Hause ausgezogen, seit dem hab ich das Gefühl das der dauer Stress der in unserer Familie...

Problem von Levana - 16 Jahre

Ich habe Angst um meine Zwillingsschwester!!!

Hallo liebes Kuka-Team!!! Seit ein paar Monaten dreht sich alles nur noch um meine Zwillingsschwester und das nicht im positiven Sinne! Thekla und ich sind eineiige Zwillinge und wir verstehen uns wirklich sehr gut! Wir machen alles zusammen und...

Problem von Thomas - 20 Jahre

Fremdgehen

Also, hallo miteinander! Zu meinem Problem: Mein Vater hat einen guten Job und behandelt mich gut. Er ist ein Mann in höherer Position und verdient dementsprechend. Ich wohne mit meiner Mutter und Ihm in einem riesen grossen Haus. Er ist ein...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Ausziehn Mit 15?

Da ich in letzter Zeit sehr viele Probleme mit meinen Vater habe und auch mit meiner Mutter will ich ausziehn aber kann ich das mit 15? Ich halte das zuhause nicht mehr aus ab und zu wird mein Vater auch mal Handgreifflich. Ich würde gerne zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angt seine Persoenlichkeit zu verlieren

Hallo ALLE zusammen, Bene 18 Jahre . Ich habe schon viele Probleme von dieser Seite gelesen, und kann mich sogar mit verschiedenen Personen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Familie stresst mich

Hi, bin das erste mal hier auf der Homepage und brauche dringend Hilfe, den ich kann nicht mehr!! Meine Mutter macht stress in meiner Beziehung und dabei kann ich mich nicht auf meine Ausbildung Konzentrieren. Sie schreit mich dauernd an, und...

Problem von Anna - 20 Jahre

Ich ertrage das Unterdrücken durch meine Mutter nicht mehr

Hey Kummerkasten- Team Ich bin seit einem halben Jahr ausgezogen, da ich jetzt studiere. Meine Eltern bezahlen mir eine Wohnung in meiner Studienstadt, am Wochenende bin ich aber zuhause, da ich arbeiten muss. Ohne dieses Geld komme ich leider...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie mögen meinen Freund nicht

Seit dem ich einen Freund habe, spinnen meine Eltern nur noch. Jeden Abend muss ich um 20Uhr zuhause sein ausser am Wochenende wenn ich bei meiner besten Freundin schlafe. Und wenn ich Sie mal frage (meine Eltern) ob mein Freund vielleicht noch...

Problem von Ulrich - 17 Jahre

Rauchen mit 17 is doch nich verboten,oder!?

Hallo,ich hab ein großes Problem, ich heisse Ulrich und ich rauche seit ich sechszÄhn bin. vor einer Woche hat mich mein Vater bei meiner Geburstagsparty von meinem 17. geburstags beim Rauchen erwischt und er hat sofort die ganze Party...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Die Mutter meines Freundes hasst mich!

Hallo, die Mutter meines Freundes hasst mich Abgrund tief.Wenn man sie fragt, warum bekommt man keine vernünftige Antwort. Sie fesselt meine Freund an sich, da sie keinen Mann mehr hat und auch eine schwere Krankheit heute morgen hat sie mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliere ich meinen Vater wegen ihr?

Hallo! :) Ich bin 18 Jahre alt und seit meinem elften Lebensjahr sind meine Eltern geschieden. Das fand ich damals auch gar nicht schlimm, ich mochte die neue Freundin von meinem Vater und lebte bei meiner Mutter. Doch aufgrund der Pubertät bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Mutter ist psychisch am Ende!

Hallo, also, Vorgeschichte: Meine Eltern waren 20 Jahre zusammen/verheiratet und mittlerweile habe ich 9 Geschwister (5 Brüder, 4 Geschwister). Vor 3 Jahren in August ist mein kleiner Bruder Joel gestorben, der damals 5 Jahre alt ist. Also habe...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Strenge Mutter

hallo zusammen!! ich habe leider ein kleines manchmal aber sehr nerviges problem.. ich (14) und mein schatz (16) sind jetzt schon mehr als ein halbes jahr zusammen.. leider ist es so dass meine mutter sehr streng ist und wir selten etwa machen...

Problem von Alena - 17 Jahre

Liebt mein Stiefvater mich?

Hallo erst mal.Meine Eltere haben sich getrennt und nach 2 Monaten hat meine Mutter einen neuen Mann kennen gelernt. Nach einiger Zeit haben sie auch geheiratet.Als meine Mutter einmal Einkaufen gegangen ist.Waren mein Stiefvater und ich...

Problem von Anna - 18 Jahre

Wo Hilfe finden?

Liebes Kummerkasten Team, Ich weiß nicht mehr weiter, momentan ist das alles etwas viel für mich. Es sind viele Dinge passiert und ich schaffe es nicht dies zu verarbeiten. Vor einigen Jahren ist eine Oma von mir gestorben, mit der wir in...

Problem von Lyonel - 45 Jahre

Was soll ich machen?

Guten Tag Folgendes Problem habe ich.Meine Tochter ist jetzt 12 Jahre alt geworden.Sie ist mit einen 18 jährigen Jungen zusammen.Ich bin absolut gegen solch eine Freundschaft,aber meine Frau erlaubt unserer Tochter alles,auch diese...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alkohol in der Familie

Hallo! Ich habe volgendes Problem: Ich habe vor ca. einem Monat erfahren das mein Vater Alkoholiker ist. Er trinkt und ist auch betrunken zu dem Geburtstag meiner Oma gekommen. Meine mutter ist mit den Nerven fertig. Gestern Abend war meine Mutter...