Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich fühle mich anders

Hallo liebes Kummerteam.... ich habe so ein bisschen probleme mit mir ich bekomme meine Tage einfach nicht und ich habe schon Weißfluss ich weiß es ist nicht ausergewöhnlich ich habe mir auch viel im Forum darüber durchgelesen ...aber ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

P**** und Vorhaut

Hallo liebes team, Es geht um folgendes kann auch sein das es harmlos ist. ich fang einfach mal direkt an. ich habe warscheinlich ein problem mit meiner vorhaut und zwar hab ich manchmal beim sex schmerzen. ich glaube nicht das meine vorhaut zu...

Problem von Tom - 21 Jahre

Merkwürdig - eigentlich sollte ich doch glücklich sein

hi, ich bin 21 jahre alt und irgendwie gehts mir nicht sooo gut... ich weiss auch nicht ich denke ich lebe das leben was viele haben moechten aber ich mag es nicht will mich immer aendern aber ich schaffe es nicht weil ich keine ahnung...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Psychisches Problem mit fast allem

hallo, es hört sich eventuell ein wenig "komisch" an und manchmal frage ich mich ob ich der einzige bin der sich so fühlt. vor 4 jahren hab ich meine schule beendet und direkt im anschluss eine ausbildung zum groß und außenhandelskaufmann...

Problem von Amy - 19 Jahre

Borderline

Liebes Kummerkasten Team, ich weiß gar nicht wie oft ich schon diese Seite geöffnet hatte und immer wieder versucht habe mein Problem zu beschreiben? - Doch jedes Mal ist es mir missglückt und ich habe das Geschriebene mit einer Mischung aus...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhaut

Hi Super wie ihr das macht! Zu meinem Problem Ich habe an meiner Vorhaut Hautveränderungen bemerkt! Man kann sie nicht Pickel nenn weil sie sind sehr klein aber sehr viele! Mehr so wie kleinen hibbelchen sie sind hautfarben und sehr klein dafür...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Esszwang

Hallo, ich wollte mal fragen ob es evtl ein psyschisches Problem ist wenn sich desöfteren oder sogar zu 80%meine gedanken ums Essen kreisen. Mir kann total schlecht sein und ich kann Bauchschmerzen haben,trotzdem ist es oft so,dass solbad ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich zu eingebildet?

Hey. Also, ich habe ein Problem damit, ob ich zu eingebildet & arrogant bin. Ich habe schon von ein paar Leuten gehört bekommen, dass ich manchmal sehr arrogant & eingebildet bin. Ich selbst finde das auch etwas, aber nicht so sehr. Natürlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Fast vergewaltigt!

hallo liebes Kummerkastenteam,... meine E-MAil Adresse möchte ich nicht angeben wegen meinen Eltern wir haben nämlich eine gemeinsasme ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem ... ich habe ein großes problem...im August letzten Jahres wurde ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Orgsamusproblem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Orgasmus. Wenn wir miteinander schlafen oder ich von meinem Man verwöhnt werde, bin ich total heiss und habe auch sonst oft lust darauf. Jedoch stellt sich recht schnell eine art der Befriedigung oder...

Problem von Yvonne - 14 Jahre

Welche Pille soll ich nehmen?

Hallo zusammen ich heiße yvonne bin 14 jahre alt, 1,66 m groß und wiege 46 kilo. ich bin ziehmlich untergewichtig und ich habe gehört, dass es sein kann das man eine pille bekommt bei der man seine tage nicht mehr hat. ich wollte jetzt blos...

Problem von Heiko - 43 Jahre

Eifersucht - sie chattet

Hallo!! Ich bin seit 8.Jahren veheiratet habe 2. süße Kinder und wir haben uns in der Zeit einiges aufgebaut.Nun ist es so das meine Frau seid einigen Monaten Regelmäßig mit Leuten chättet und telefoniert.Sie bekommt Mails und SMS von...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Was ist los mit mir?

Ich bin nicht gut im erklären. Ich beschreibe dinge oft zu umständlich, zu Kompliziert oder einfach nur verkehrt. Ja das ist eines meiner Probleme, aber nicht das weshalb ich hier schreibe. Nein mein Problem ist viel komplizierter... Es ist...

Problem von Alex - 26 Jahre

Wie geht's bei mir weiter im Leben?

Hallöchen.... Da fang ich mal an meinen Kummer und meine Sorgen hier darzustellen. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben. Also zu mir, ich bin 26 Jahre alt, wohne in einer kleinen Stadt wo nichts geht und man nur noch jüngere...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Keine Periode wegen Pilzinfektion

Ich hatte meine erste regel noch nicht, dabei werde ich in 3mon schon 14 !!!!! Kann es sein dsas man seine erste regel noch nicht hatte, wenn man einen pilz im intimbereicht hat?? Kann sowas damit zusammenhängen?? Bittte antwortet mir...

Problem von Marina - 24 Jahre

Akne noch mit 24

Liebes Kummerkastenteam Ich leide seit ich 15 bin unter sehr unreiner Haut. Ich habe schon Unmengen von Geld für Pflegeprodukte ausgegeben und nichts hat geholfen. Ich war bereits bei verschiedenen Hautärzten die mir alle zu einem Fruchtpeeling...

Problem von Anonym - 16 Jahre

P**** zu klein?

Hallo Ihr! Ich glaube ich habe ein Problem.Ich bin 16Jahre.Neulich beim telefonieren bin ich mit einem Mädchen irgendwie auf das Thema Penisgröße gekommen =). Naja irgendwann meinte sie dann so 14ist ja wirklich klein. Wenn man mal in Foren...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Religion - ja oder nein

hallo liebes kuka team.ich hab folgendes problem.und zwar war ich früher ziemlich gläubig was ich heute sehr bereue,denn irgendwie hat sich daraus aberglaube entwickelt.es ist mittlerweile schon so schlimm geworden dass ich denk irgendeine...

Problem von lukas - 14 Jahre

bin zu fett

hi ,ich bin total fertig :ich bin 14 und wiege 170kg bie einer größe von 180 cm. wenn ich 5 schritte gelaufen bin, muss ich schon schwitzen und habe hertzklopfen .in der schule bin ich vom sport befreit weil 20 minuten dauerlauf undenkbar ist.am...

Problem von Marie - 16 Jahre

Minderjährige Mutter

Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich bin Mutter (geb. 06/1991) einer Tochter (geb. 07/06). Um genau Sie geht es auch. Seit sie 6 Wochen ist geht sie zu einer Tagesmutter, damit ich weiter zur Schule gehen kann. In diesem Jahr werde ich die 10....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Intimrasur bei Männern

Hallo, Ich möchte mich gerne unten rasieren, also im intimbereich. Ich habe auch in den letzen Wochen immer ein wenig rasiert um ein bisschen Form in die Haare zu bekommen. Das Problem ist: Ich will mich ganz rasieren, doch wenn ich zum Beispiel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich möchte abnehmen

Hallo erstmal... Also ich weis nicht wie ich anfangen soll.. naja ich fang mal so an ich Bin 15 jahre alt bin 1.66cm Groß und wiege 85Kg =( ich würde gerne 20Kg abnehmen.. hab auCh schon viel ausporbiert.. habe mal 5 mal 6Kg abgenommen und...

Problem von Fine - 17 Jahre

Bin 17 & im ersten Monat

Ja wie die Überschrift schon sagt .. ! Ich bin 17 & im ersten Monat .. Ich hab ein Freund seit grad mal 2 Monaten.. und wenn ich es ihm erzähle weiß ich ganz genau das er schluss machen würde ..Ich war jetzt in den 2 Monaten fast jede/n Tag...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Therapie für Schüchterne?

Hey, ich weiß das es schon viele Themen zur "Schüchternheit" gibt, aber die Antworten von euch genügen mir leider nicht mehr. Ich hab schon so einiges ausprobiert, aber ich schaff es einfach nicht aus mir rauszukommen. Eigentlich hab ich das...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Woher bekomme ich die Dinge?

Hallo liebes Kummerkasten-team! Also um es kurz zu machen: auch ich habe viele Pickel, nun habe ich mir das Rezept für das Gesichtswasser durchgelesen, welches zum selber machen ist (Teebaumöl, grüner Tee, Salz). Soweit ich weiß ist es von...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Figurproblem: Bauch

hallo ich bins nochmal..... ich habe ein so großes problem.... also ich bin eig. relativ schlank doch nur eine sache stört mich sehr..... MEIN BAUCH........wenn ich normal stehe sieht man eine wölbung es ist einfach zu viel speck..... und seit...

Problem von Andrew - 23 Jahre

Neues soziales Leben aufbauen

Ich hab folgenes Problem. Ich bin nun 23 und total isoliert, ich hab keine Freunde und auch keine Freundin und weil ich sehr viel Zeit zu Hause verbringe, weiß ich nicht wie ich neue Freunde kennenlernen kann. Ich bin eigentlich sehr sportlich...

Problem von Patrick - 14 Jahre

Penisverkrümmung

Hallo liebes Kummerkastenteam , ich wenden mich an euch, weil ich nicht weis, mit wem ich über dieses Problem reden könnte und ich diese Sache auch schon länger in mich herinfresse. Also die Sache beginnt mit einer etwas mir persönlich...

Problem von andre - 16 Jahre

ich stehe auf Männer

hallo ich hab folgendes problem: ich glaub ich stehe au meinen sportlehrer. eigendlich mag ich ja frauen. nur in der letzten sportstund, als wir bodenturnen gemacht haben. da hat er mich berührt und ich fand es geil. ich habe einen ständer...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Leistenbruch

Hallo, ich habe schon ewig einen Leistenbruch. Meine mutter weiß das auch. Aber ich habe Angst, dass ich später keinen Sex haben kann, keine kinder bekommen kann, ... Kann ich den operieren lassen? Außerdem ist mir das peinlich, das meiner...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Angst vor Dunkelheit

Mein Problem ist, dass ich seit meiner Kindheit sehr grosse Angst vor der Dunkelheit habe, ich weiss, dass es irgendwie blödsinnig ist! Aber ich komme einfach nicht klar!! Ich kann nur unter Angst im Dunkeln in meiner Wohnung oder meinem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Erst trocken & dann zu nass

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe schon ein paarmal mit meinem freund geschlafen. Es ist auch immer schön gewesen und ich will auch immer aber hier mein problem: Ich bin bevor er in mich eindringt zwar immer feucht, gerade weil er mich meistens...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich denn jetzt machen?

HALLO!!! ich hab an euch schon öfters ein problem geschickt aber ihr habt nie geantwortet. Es ging immer um etwas anderes (diesmal auch ) also: ich habe eigentlich recht viele probleme ( mit familie & naja schon viel erlebt und so ) ich habe...

Problem von Etnis - 23 Jahre

Ich hasse mich und mein Leben

Hallo ich habe euch nur zfällig gesehen.... ich habe einfach kein bock mehr mein leben so weiter zu führen... ich bin am ende.... ich bau immer nur scheiße aber weiß auch nicht warum ich das mach... um euch ein kleinen einblick in meine...

Problem von jenny - 21 Jahre

Depressionen?

hallo ich habe immer böse geurteit weil meine schwestern Depressionen haben und deswegen Antidepresiva nehmen und zum Zyiater gehen, so aber ich merke das es mir nicht anders geht, ich sag mal so, ich nehme keine tapletten oder geh zum arzt, aber...

Problem von Anonym - 20 Jahre

kein Samenerguss

Hallo, ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe seit einem Monat eine Freundin und wir lieben uns sehr. Doch beim Sex hab ich das Problem zu kommen. Es klappt einfach nicht. Ich weis auch nicht woran es liegt. Ich dachte erst es wär was...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Hämorrhoiden?

Hallo... Seit einiger Zeit hab ich nach dem Stuhlgang am Po immer so seltsame Kugeln. Ich kann es selbst nicht beschreiben, aber es juckt fürchterlich, besonders Nachts. Da juckt es auch im Po drinnen..mir ist das so peinlich. Auf einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hässliche Punkte nach der Rasur

Hallo! Immer wenn ich mich im intim Bereich rassiere bekomme ich rote Punkte (ähnelt Pickeln). Kann man da irgendwas dagegen tun? Es sieht wirklich hässlich aus und im Sommer passiert mir das an meinen Beinen auch oft! Sieht am See nicht...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Frauenarzt

Hallo, eigendlich hab ich kein wirkliches Problem, sondern mehr oder weniger eine Frage. Ich habe waehrend meiner Regel immer zimmliche "probleme"... nun hat mir eine Freundin gesagt das die Pille etwas helfen kann und diese mildert. (Diese...

Problem von Udo - 35 Jahre

Wahre Liebe kehrte zurück...

Ich weiß nicht mehr weiter; Seit einigen Tagen habe Ich meine Wahre Liebe nach fast 11 Jahren im Internet wieder gefunden. Und das bringt mich völlig aus der Bahn, vor 11 Jahren habe Ich dieser Frau mein Herz geschenkt und Ihr meine Liebe zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wieso ist die Welt wie sie ist?

Liebes KUKA-Team, ich habe schon mal euch geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Habe aber dann im Problem-Archiv mein Problem gefunden. Jedoch hab ich nicht nur das Problem, sondern sie häufen sich bei mir im Laufe der Zeit. Da ich...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Das kann so nicht weiter gehen

ich bin circa 185 cm groß (16) und wog letzten sommer um die 68kg, mit denen ich sehr zufrieden war. Vorallem wog ich letzten winter/Frühling 10 kilo mehr also 78kg und schaffte es die 10 kilo in relativ kurzer zeit loszuwerden. jetzt bin ich...

Problem von anonym (w) - 39 Jahre

Einfach alles

Hallo ! Ich bin seit fast zwei Jahren eine alleinerziehende Mutter von zwei ganz süßen Kindern. Sie sind fünf und fast vier. Die fast vierjährige ist zu 100% Behindert, sie ist taub zur Welt gekommen. Es war eine harte Zeit, die ganzen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann mich nicht verlieben

Hallo liebes Kummerkastenteam, Also ich fange dann einfach mal an. Und zwar: Ich habe das Problem, dass ich denke, ich könnte mich nicht verlieben. Also ich muss sagen, ich war ein einiges Mal in meinem Leben verliebt, und das war jetzt genau...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Legasthenie

Hallo, ich suche seit längerm eine Anlaufstelle für Erwachsende die sich mit Legasthenie beschäfftigen. Gibt es so was? Wenn ja wo? Suchen wurde ich etwas im Bereich Bremen oder Oldenburg oder eine Internet Adresse. Kennt sich von euch...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Erste Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 11.SSW und weiß nicht was ich machen soll? Wann muss ich die Babysachen haben? Ist es am besten wenn man die Sachen schon hat wenn das Kind noch nicht da ist, oder wie ist das? mein Freund meint ich soll mir keine Sorgen...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Weiß nicht, was mit mir los ist

hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich weiß nicht mehr weiter bin voll durcheinander und weiß nicht mal so genau doch bei mir läuft es gar nicht so schlecht doch irgendetwas sagt mir das etwas nicht passt ich esse nur noch ganz wenig...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Allgemeines Feedback: Noch nie eine Beziehung gehabt

Hallo! Ich lese oft im Archiv, dass viele noch keine Bieziehung hatten und so langsam am Verzweifeln sind (meistens Menschen zw. 14-16 Jahren). Ich selber hatte auch noch nie einen Freund. Jeder kennt bestimmt dieses gefühl wenn jeder eine...

Problem von Mark - 21 Jahre

Wird mein P**** größer, wenn ich zunehme?

Ich bin 182cm groß und wiege 59 kg. Ich bin nicht magersüchtig sondern habe einfach einen sehr schnellen Stoffwechsel. Mein Penism ist 12cm im schlaffen und 19cm im steifen Zustand. Ich finde das nicht klein aber auch nicht sooo groß :)...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Wieso will ich sterben?

JO, hör mal zu, also ich habe dein problem auch. Meine mutter, meine Lehrer, meine Mitschüler und absolut die ganze Welt hört mir weder zu noch beachtet sie mich und wenn, dann kommt nur hn gleichgültiger Blick. Manchmal denke ich, ich wäre...