Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich nehme zu

hallo!!! Ich hab bis vor einem halben jahr regelmäßig fußball gespielt. Dann hatte ich allerdings keine Lust mehr und hab aufgehört. Seitdem aber hab ich immer mehr zugenommen. Als ich noch spielte wog ich mit 174cm 63kilogramm. Jetzt aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Stimmbruch

Hallo , ich bin jetzt 14 Jahre alt und bin immer noch nicht im Stimmbruch und wollte fragen ob es da irgend eine Möglichkeit gibt nachzuhelfen .

Problem von Anonym - 26 Jahre

Angst vor Erektion beim Hautarzt

Hallo ich hab seit einiger Zeit das Problem, das beim Ornanieren meine Haut am P**** immer an eine bestimmte stelle spröde wird und aufreißt. Nun habe ich einen Termin beim Hautarzt und habe Angst ne Erektion zu bekommen da ich sehr schüchtern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich noch Jungfrau?

Hey ich hab ne Frage mein Freund hat mich befriedigt und habe danach geblutet ist mein Jungfarnhäutchen jetzt gerissen und bin ich jetzt keine Jungfrau mehr??

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Alleine in den Frühling

Hallo liebes team, heute war es soweit, alles ist über mich eingebrochen. es ging schon am wochenende los ich war mit freunden weg, konzert war super - schlimm wurde es bei der party im anschluss, als ich mich hingesetzt habe um auszuruhen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wichtige Frage: Kann ich HIV haben?

Guten Tag, Kann man durch selbstbefriedigung mit nem Kissen Aids bekommen ? Ich habe höllischen Respekt vor der Krankheit und war heute auch schon beim Arzt. Dennoch wegen was anderem. Ich hatte Nackenschmerzen und habe gelesen, dass dies...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Realitätsflucht

Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe nur sehr wenig soziale Kontakte, weil mir irgendwie immer alles zu viel wird und ich lieber alleine bin und träume. Ich weiß nicht was das sein kann. Ich höre Musik oder schaue Krimis und erträume mich in...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Sexangst?

Ich fang am besten sofort an , als ich entjungfert wurde war ich ziemlich betrunken und habe kaum etwas davon mitbekommen. und ich weis fast gar nichts mehr !!!! jezt wenn mich main freund in der intimzone kraulen will mache ich immer seine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der erste Kuss

Hallo.. ich habe fast einen Freund, meinen ersten.. nur ich hatte noch nie einen Kuss und habe ein bisschen Angst vor Zungenküssen. Wie gehen Zungenküsse? Könnt ihr mir helfen? Das wäre echt nett..

Problem von yen - 20 Jahre

starkes Schwitzen

Hallo ich habe das gleiche problem wie viele andere. Ich schwitze jeden tag obwohl es nicht warm ist.das größte problem ist aber das es nicht gut riecht.das problem habe ich schon seit jahren und ich versuche es immer zu verstecken indem ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Nur einmal meine Tage

hallo liebes ku-ka team. ich weis dass wenn man die ersten tage bekomt dass zimlich unregelmäßig ist. aber ich hatbe sie am 17.01.08 eine blutund oder ich weis nicht wieich es nennen soll bekommen(meine erste) es waraber nicht viel. ich bin...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheideneingang?

Hallo liebes kuka-team 1. ich weis nicht an wen ich mich wenden soll deshalb finde ich es echt toll das ihr sowas macht.. aber jetzt zu meinem problem : da wo mein scheideneingang ist/seien soll ist kein loch wie normal sondern ein stück haut...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich will dazu gehören

Hallo!! Ich hoffe ihr antwortet mir weil ich brauch die antwort so schnell wie möglich!!!Ich fang gleich an: Die meisten meiner Freunde rauchen und finden das "cool" sie meinen das machen viele die kein schiss haben... Ich rauche nicht ich will...

Problem von Peter - 18 Jahre

Ich glaub ich hab eine Vorhautverengung

Hi liebes Team also mein problem ist, dass ich glaube, dass ich eine Vorhautverengung habe also es ist mir zwar ein wenig peinlich aber so: wenn ich masturbiere bleibt meine Vorhaut über der E***** und eigl hab ich keine Probleme damit aber wenn...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich bin so verunsichert

hallo, mein Problem ist eigentlich, dass ich mich selbst nicht mehr verstehe und nicht wirklich weiß, was ich will. In sexueller Hinsicht. Gestern hab ich bei meinem Freund übernachtet (wir sind seit 3 Wochen zusammen und er ist mein 1....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Rot werden

Hallo, ich habe schon zeimlich lange ein Problem mit dem Erröten. Immer in der Schule wenn mir was peinliches passiert oder wenn ich vor mehr als 3 personen reden muss spüre ich schon wie am Körper schwitze und rot anlaufe . Nebenbei bin ich...

Problem von Amy - 17 Jahre

Gedanken, Gefühle, wieder Klinik?

Hm... die ganze Sache ist schwer zu erklären, es fing total früh schon an, vor Jahren, letztes Jahr wurde es am extremsten, Hass in der Familie, Herzinfarkt meines Vaters, an dem ich laut ihm und meiner Ma Schuld bin, der Tod meines Opas, kurz...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

hey, das klingt jetzt wahrscheinlich ganz schön blöd aber ich möchte gerne wissen wie man sich selbst befriedigt. ich versuch es schon seit ich 13 jahre alt bin doch es klappt irgendwie nicht so richtig. bitte helft mir denn alle in meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen Freund mit 15

Liebes kuka team, es hat mich viel überwindung gekostet aber ich habe mich jetzt doch entschlossen zu schreiben Also ich hatte erst zwei freunde und das wahren sehr kurze beziehungen, so ca. 2 wochen und meine eltern wussten nichts davon meine...

Problem von Anonym - 21 Jahre

angst, anspannung, rückzug

hallo, alle leute um mich herum würden mich wahrscheinlich als sehr glücklich und zufrieden einstufen. jedoch komme ich immer mehr zum nachdenken über mich selber und über meine entscheidungen,die ich bisher getroffen habe. es fällt mir sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann ist es erlaubt?

Hallöööchen.. Ich habe da mal eine frage.. ab wie viel Jahren ist es eigentlich erlaubt mit einem Jungen zu schlafen und ab wie viel Jahren macht er sich strafbar? Danke schonmal im vorraus

Problem von Anonym - 13 Jahre

Stimmt das?

Hi http://mein-kummerkasten.de/21953/Selbstbefriedigung-Jungfrau.html Stimmt die Antwort wirklich da? Thx

Problem von Alex - 23 Jahre

versuchte Vergewaltigung

ich wurde vor ca. 5 wochen von einem freund meiner freundin fast vergewaltigt und ich weiß nicht was ich tun soll.Ich habe große angst ihn anzuzeigen, denn ich habe angst das mir dann was passiert ich trau dem einiges zu. Ich weiß auch nicht ob...

Problem von Sasi - 17 Jahre

Keine Lust auf Ausgehen

Hallo ich habe ein Problem dass mich jetzt schon seit längerer Zeit belastet und dass manchmal mehr oder weniger akut ist. Mein Problem ist dass ich einfach nie Lust habe mit meinen Freundinnen abends wegzugehen. Ich weiß dass hört sich jetzt...

Problem von Lisa - 16 Jahre

War es Vergewaltigung? (2)

Hallo Dana, ich habe schon mal hierher geschrieben: http://mein-kummerkasten.de/146848/War-es-Vergewaltigung.html, danke schon mal fürs zurückschreiben. Das Problem ist, das ich nicht zu einer Beratungsstelle möchte!!! Weil ich möchte nicht...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Sinn im Leben

Schönen Guten Tag, meine Frage scheint vielleicht etwas dumm aber dennoch hoffe ich euer Team hat Zeit für die Beantwortung. Mir geht es sicher nicht schlecht und ich bin in keinster Weise Selbstmordgefährdet oder ähnliches. Dennoch liegt mir...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

weiß nicht mehr weiter

hallo... also ich weiß nich so genau wie ich anfangen soll... das problem ist einfach, dass ich meine probleme aus der vergangenheit zu problemen der gegenwart mache. also hier die kurzfassung: mein vater ist alkoholabhängig, ich komm nicht ganz...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Rückfall Angst

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe ungefähr vor einen Jahr Magersucht gehabt. Ich habe bei einer größe von 169 nur noch 42 Kilo gewogen. Habe es aber geschafft meine Magersucht zu besiegen. Nun habe ich seit ca. 3 Wochen ein Gewicht von 55 Kilo...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo... Ich brauche dringend hilfe. Ich habe meine kraft am leben verloren. Seit mich meine große liebe verlassen hat. Denk ich nur noch daran mich umzubringen. Naja seit kurzem hab ich wieder einen freund der mich meiner meinung nach nur will...

Problem von Anikó - 16 Jahre

Sterben... die letzten Worte davor

Hallo ihr, ich möchte euch einfach ein bisschen erzählen, vllt könnt ihr mir helfen. ich schreibe obwohl ich weiß dass es keine hilfe mehr gibt. früher ging es mir so gut, ich hatte wunderbare freunde, war so glücklich verliebt und in der...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Wie führe ich einen Tampon besser ein?

Hallo liebes KUKA_Team! Wen ich miene Tage hab, benutze ich hauptsächlich Tampons. Weil sie aber schwer einzuführen sind, tauche ich sie in etwas NIVEA-Creme! Ich bin mir aber nicht sicher ob das ideal ist, da die Creme Geruchsstoffe und...

Problem von Nina - 19 Jahre

Sperma, wann ist es zu viel?

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Das was ich habe ist zwar kein Problem, aber es belastet mich schon seit längerem. Mein Freund ich ich haben ein gutes Sex-Leben, da dran ist nichts aus zu setzen. Nur seit ein paar Tagen haben ich diese Frage im...

Problem von janosch - 18 Jahre

Angst oder keine Lust

Hallo Ich habe nur ein freund, und der hat auch noch andere intressen, er will z.B. in die disco, aber ich will nicht in die disco weil ich mich nicht traue.Warum weis ich auch nicht. Ich glaube das ich z.B. nicht in die disco gehe, weil ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich jetzt machen?

Liebes KuKa-Team! Ich schreibe euch das allererste Mal und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mich von Juni bis vor kurzem geritzt, habe aber mittlerweile geschafft, es so einzuschränken, dass keine schlimmen...

Problem von Cassy - 14 Jahre

Beziehungs- und Schulstress machen mich fertig!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Erst einmal ein riesiges Lob an euch. Ihr macht eure Sache wirklich super, ich habe wirklich viele, informative Dinge gefunden, die mich zwar persönlich nicht betreffen, aber dennoch sehr lesenswert waren. So...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Frage zu Smegma

Hallo ich hatte damals schon einen post abgegeben was das ist nach dem "Selbstbefriedigen"....und da habt ihr mir auch super geholfen mit dem "smegma" oder wie man es schreibt=) aber was tun wenn es unter meiner vorhaut ist und ich es naja mehr...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wegen einer OP haben sie sich abgewendet.

hy ich hatte vor etwa 2 Jahren eine Skoliose OP. Skoliose ist, dass die Wirbelsäule nicht gerade ist sondern einen oder mehrere Bögen macht. Vor dieser OP musste ich 3 Jahre lang 1 Korsett tragen, und da begann es. Die ersten meiner Freunde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe eine zu große Oberweite

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe das ihr mir zurück schreibt, es ist sehr wichtig ! Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll .. Also mein Problem ist, weil ich habe eine sehr große Oberweite .. Ich bin 1,58 groß also sehr klein für...

Problem von Svenja - 23 Jahre

Therapie?

Liebes Kummer-team, Ich hab eigentlich schon seit Jahren Probleme mit sozialen Beziehungen. Das heiß ich gehe kontakten mit anderen Menschen gerne aus dem Weg sogar mit Freunden. Immer wenn ich morgens Aufwache und in die Uni muss kämpfe ich...

Problem von Maja - 16 Jahre

Ich lüge, um Aufmerksamkeit zu bekommen

Ich weiß nicht mehr weite , also es ist ja noch nicht so lang her, dass ich geschrieben habe aber ich muss hier meinen Kummer für einige Zeit los werden und es belastet mich wirklich sehr. Ich logte mich, am 8.12. in knuddels ein als trauernde...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Übergewicht - ich nehme nur langsam ab

Hallo, ich habe da eine wichtige Frage/Bitte, und zwar: ich nehme total langsam ab. 1kg die Woche vielleicht, aber ernähre mich richtig und gesund und besuche dazu noch 4x in der Woche das Fitnessstudio und habe da auch meinen gestellten Plan,...

Problem von Kelly - 18 Jahre

Busen passt nicht zu meinem Körper

Hey Leute, ich bin wirklich unzufrieden mit meinem Körper. Ich bin ca. 172 cm groß und wie ca. 60 kg. Mein Oberkörper ist eher schmal und mein Unterkörper (Hüfte) eher breit. Ich habe BH-Größe 75A und ich finde das es im vergleich zu...

Problem von Kevin - 13 Jahre

Ich bin zu gewalttätig

hii also ich habe ein Problem mit mia selba weil ich bin ziehmlich gewalttätig. ich bin überhaupt nicht zu frieden mit mir selber! ich hatte schon oft versucht was an mir zu ändern hab es auch geschafft KLassensprcher zu werden was dan ein...

Problem von Denise - 23 Jahre

Ich frage: Warum?

Hallo bin eine junge frau leider schon seid 3 jahren arbeits los. Aber das ist nicht der grund weshalb ich hilfe brauche ich beschreib einfach mal das problem. Vor ca 21 Jahren hat sich mein dad umgebracht darüber bin ich noch nicht ganz...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bekomme meine Tage nicht!

Hallo erst mal... also, ich ha da mal eine Frage... und zwa hab ih meine Tage nun schon bald ein einhalb Jahre, aber sie kommen immer noch sehr unregelmäßig. Mal dauert es 6 Wochen bis ich meine Tage wieder bekomm und manchmal auch noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Riesiges Problem

hi, ich bin 16 jahre un haben 1 riesige problem: ich bin total unterentwickelt. Seit knapp 4 Monaten wachsen mir erst scharmhaare un achselhaare, dass aber auch nur extrem langsam und wenig. Früher wurde ich immer ausgelacht wegen meiner hohen...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Fernbeziehung - kein Vorankommen

Ich lebe mit meinem Freund seit einem halben Jahr in einer Fernbeziehung. Uns trennen ca. 400 Km - wir sehen uns daher nur ca. alle 3 bis 4 Wochen für ein Wochenende - über Feiertage dann auchmal etwas länger. Wir lieben uns - natürlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ekelige Selbsbefriedigung

Immer wenn ich mich selbst befriedige, pinkeke ich, und das so rasch, dass ich es noch nicht mal auf die Toilette schaffe! Es ist nie viel, immer viel weniger als auf der Toilette, aber doch feucht... Warum ist das so, und kann man was dagegen...

Problem von Tina - 17 Jahre

Was kan ich machen um mein Gesicht wieder schön zu bekommen?

hy ich bin tina und ich habe ein großes problem. Mein körper ist schön aber mein Gesicht nicht. Ich bin 1,80 und wiege 55 kg, da ist gar nichts schlimm aber mein Gesicht ist einfach nicht schön. Ich habe leicht abstehende Ohren, nen langen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mutter glaubt nicht, dass ich keinen sex hatte

hallo!! erstmal ein großes lob, ihr bemüht euch wirklich & macht das super :) nun zu meiner frage, hab im archiv gestöbert, aber nix passendes gefunden: ich war heut zum 2. mal beim frauenarzt, weil ich mir die pille verschreiben lassen...