Problem von felix - 14 Jahre

Was geht in mir vor?

hallo! Also bei mir begann alles so: Ich kamm eines tages nachhause un da stritten sich mein vater un meine mutter und dass gab es zuvor bei mir zuhause nie!! ich war völlig verwirrt und rannte in mein zimmer.UNGEFÄHR NACH EINER STUNDE WAR ALLES...

Problem von anonym (w) - 34 Jahre

Ich prügle auf mich selbst ein

ich bin mutter und hausfrau, leider habe ich in meiner kindheit nicht gelernt was das heisst. ich hab mich schon als kind immer wieder selbst geschlagen v.a. auf den kopf. das hatte sich vor ein paar jahren gelegt aber nun ist es wieder da. ich...

Problem von Sara - 13 Jahre

Tampon steckt fest!

Ich habe ein dringendes Problem... voll peinlich! Ich habe voll die Angst! Ich habe jetzt meine Tage bekommen und habe gelesen, dass man Tampons benutzt! Ich wollte meine Mama nicht fragen, weil es mir zu peinlich ist! Deswegen habe ich meiner...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Akzeptanz als Deutscher

Hallo Kummerkasten, ich möchte im folgenden Brief einfach mal etwas los werden, das mir sehr lange schon auf dem Herz liegt. Einerseits steht auf meinem Ausweis unter Staatsangehörigkeit deutsch, mein Vater und auch die Eltern meines Vaters...

Problem von Stephanie - 21 Jahre

Schulbildung

Huhu zusammen, ich hab ein ganz großes Problem bezüglich mir selber bzw. meiner Schulbildung. Ich stehe kurz vor meinem Abitur. Musste letztes Jahr aber kurzfristig aufhören wegen Sozialen Problemen und bin deshalb für 8 Wochen in einer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Intimrasur

HeY! Erstmal ein großes lob an euch! Ich habe eigendlich kein problem,sondern eher eine Frage: Mein Freund und ich wollen bald miteinander schlafen,nur,ich bin ziemlich doll behaart im Intimbereich und wollte mal fragen,ob es beim Sex besser...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verlustsängste

Hallo liebes KuKa-Team, Ich hatte euch vor ca. 2 Jahren schon einmal geschrieben. Da ich damals äusserst gute Erfahrungen mit euren Tipps und Ratschlägen gemacht habe (und das sogar auch noch sehr schnell), wende ich mich einfach erneut an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

nicht offen genug?

hey hey liebes Kuka-Team ! Da gibts so ein Problem was mich zur zeit beschäftigt. Erstmal hab ich das Gefühl das ich nicht offen genug gegenüber anderen bin, das heißt das ich irgendwie merke das ich Leute irgendwie nicht an mich ranlasse bzw....

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Warum ist mein Leben so schlimm?

Also...naja weiss nich wo ich anfangen soll....( sry falls rechtschreibfehler drinne sind ) Ich bin 20 Jahre alt und kann gerade nich behaupten das mein Leben bis jez rosig verlaufen ist. Alles fing damit an als ich geboren wurde den Tag den ich...

Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Ich hasse meinen Freund seit der Schwangerschaft

Hallo!! Ich hoffe so das Ihr mir helfen könnt, ich fange einfach mal anzu schreiben. Ich war in einer sehr schönen und harmonischen Beziehung, bevor ich Schwanger wurde. Dann fing alles an. Ich fühlte mich unwohl weil ich immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Er hat keine Zeit für mich

Hey, http://mein-kummerkasten.de/148875/Er-hat-keine-Zeit-fuer-mich.html Ich habe mir das mal durchgelesen, weil ich denke, dass ich diese Problem auch habe. Ich werde auch was dagegen tun, vielleicht tust du es ja auch, immerhin kann das ja...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Mein Körper

Hallo ich schreibe schon zum 3 mal und ich bekomme einfach keine Antwort aber es ist immer so bei mir, es klappt ja nie was in meinem Leben. Naja zu meinem Eigentlichen Problem ich bin 1,73 Groß und wiege 70 kilo (naja schon ein bisschen zu viel...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Vagina - es sieht komisch aus

ich habe ein problem... ich habe mich , klar, schon viele male raisert. jedoch hab ich an den rändern und ein wenig an der innenseite der oberschenkel in der nähe der vagina eine andere hautfarbe als der rest. so dunkler und vlt etwas...

Problem von Mimi - 19 Jahre

Angst vor Frauenarzt

hallo leute bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen =) ich habe meine periode mit 10 bekommen und sehr stark meine mutter hatte sorgen und hat mich zum frauenarzt gebracht ,dort wurde ich untersucht (hat wehgetan) in den vergangenjahre bin ich...

Problem von Melanie - 21 Jahre

Schulden, keine Arbeit usw.

Es fing an mit 18 wo ich mein erstes Auto (gebrauchtes) gebraucht habe, da habe ich einen Dispokredit auf meiner Bank gemacht, Auto war ständig kaputt und nach einen halben Jahr habe ich es verkauft. Ich bakam lang nicht so viel wieder wie ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergewaltigung vom eigenen Freund

Hallo, es ist mir sehr unangenehm darüber zu schreiben. Aber ich komme damit einfach selber nicht mehr zurecht. Ich hatte 2 jahre einen freund. ich war eigentlich sehr glücklich mit ihm. ich habe ihn sehr geliebt. wir beide hatten auch sex...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Knochige Erhebung auf den Handoberflächen

Hallo!Ich habe da eine ganz wichtige Frage. Wenn ich von der Seite meine Handoberfläche betrachte, ist ungefähr nach dem Handgelenk eine etwa 1cm knochige Erhebung. Ich hab das auf beiden Händen.Ich hab schon viele Menschen beobachtet, und die...

Problem von Anja - 19 Jahre

Sturschädel

Hallo. Ich bin von natur aus ein richtiger Sturschädel. Somit hab ich meine Beziehung nur durch "meinen Sturschädel" komplett in Sand gesetzt. Weil ich immer bloß will...und mich ungern in die Situation anderer versetze. Mit dieser Aussage bin...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ich kann nicht küssen

hallo ich hab ein riesen problem und ich hoffe ihr antwortet mir schnell! also es geht darum ich hatte bis heute einen freund der schluss gemacht hat... und er hat gesagt ich kann nicht küssen! das tat weh ich hab mia schon so oft durchgelesn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund - manchmal schlägt er mich

vor 4 Jahren habe ich eien Jungen kennen gelernt der so alt ist wie ich!!!!!!! Ich finde ihn sehr nett und er mich irgendwie auch. Wir haben ein Freundschaftliches Verhältnis miteinander und es lief bis vor kurzem noch ganz gut mit uns. Doch...

Problem von Sophia - 14 Jahre

Problem mit den Narben

hey erstmal ^^ ich hoffe dieses problem wird jetzt beantwortet weil meine letzte mail nicht ankam also dann fang ichmal an!! ich hab ein kleines,für mich großes problem.. seit ich mich das letzt halbe jahr geritzt habe habe ich nun viele kleine...

Problem von Susi - 41 Jahre

Alt und überflüssig

Hallo ihr lieben, eigentlich geht es mir ganz gut - eben "eigentlich". Ich bin gerade über 40 geworden und die schönsten Jahre von 30 bis 40 hatte ich nur Ärger mit meinem Mann, habe viel arbeiten müssen, war fast immer allein und habe...

Problem von Astrid - 37 Jahre

sitzen gelassen!

Hallo und guten Tag Ich muß es einfach los werden,was mich Tag und Nacht quällt!Ich habe 2005 einen Mann kennen gelernt über meinen Job.Und wir haben uns sofort in einander verliebt.Ich hatte Schmetterlinge im Bauch wie nie zu vor in meinem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Vorhaut zu lang

hallo erst mal ich hab schon in eurem archiv nachgeschaut aber niemand hat so ein ähnliches problem wie ich es hab also schreib ich mal. ich fang ´mal damit an wo ich es als erstes bemerkt habe. also in meiner alten schule haben wir jedes jahr...

Problem von Anonym - 27 Jahre

keine Erfolgserlebnisse

Mein ganzen leben stinkt mir an. Angefangen von meiner Kindheit. Nie etwas gehabt,kei Urlaub,kein Erfolg keine Freunde. Mit 16 von zu hause raus,Lehre angefangen,nach eineinhalb jahren abgebrochen. Neue Lehre angefangen,zuende gebracht,job gesucht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

ich wasche immer meine Hände

Hallo , ich bin 12 jahre alt und ich washce immer meine hände nachdem ich etwas angefasst habe!!!! Zb. wenn ich gesehen habe das sich einer in den schritt gefasst hat finde ich das ekelig und komme ich dANN dagegen wasche ich meine...

Problem von Rebecca - 12 Jahre

Alle behaupten dieses!

Liebes KuKa-Team, ich heiße Rebecca und bin 12 Jahre alt. Mit 8-10 Jahren hatte ich Bulimie, ich war auch 1 Jahr in einer Klinik. Die Ärzte haben gesagt, dass bei mir die Chancen das ich wieder Bulimi bekomme 30% sind. Jetzt behaupten alle meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex und Flirten

Ich bin noch Jungfrau und ich schäme mich voll dafür ich weiß einfach nicht wen ich zur ner Disco gehe da sind immer so viele Mädels woher weiß ich eigendlich das sie mit mir F***** will und wie Fliete ich eigendlich richtig ich hab keine...

Problem von Maria - 14 Jahre

Herzstechen?!

Hallo Kummerkasten-Team, ich hab in letzter Zeit viel Streß um mich herum. Mein Vater schlägt mich und meine Mutter ignoriert mich. Ich hab keine richtige Freunde. Es tut alles nur weh. In der Schule geht es bergab. Seit einen halben Jahr habe...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Was hat er damit gemeint?

Hee, ich bin jetzt knapp 9 Monate mit meinem Ex auseinander, da ich erfahren habe das er eine Affäre hatte. Habe danach noch ein paar Monate regelmäßig mit ihm geschlafen und mit seiner Affäre hatte er zu dieser zeit keinen Kontakt er lief mir...

Problem von Luna - 30 Jahre

Aussehen

hallo liebes KuKa-Team, ich mag mich nicht leiden. Habe eine sportliche Figur, und finde mich zu dick. Ich habe dicke Finger, könnte kotzen und ein breites Gesicht und noch dazu feine, wenige Haare. Wie kann man lernen sich zu mögen? ich werde...

Problem von Andy - 27 Jahre

Ich glaube, ich brauche Hilfe

Hallo, ich bin neu ihier und weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich hier richtig bin.Ich habe einige probleme,welche die ich schon seit mehreren Jahren habe und welche die immer neu dazu kommen. Ich bin mitlerweile 27 Jahre alt und fühle mich...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Was ist mein Problem?

Hey Leute, ich weiß zur Zeit einfach nicht was mit mir los ist! Ich bin unmotiviert und leide an starken Minderwertigkeitskomplexen, dabei dürfte ich mich über mein Leben eigentlich nicht beklagen. Ich mache Abitur, habe Freunde, bin angesagt...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich sage das eine, tue aber das andere

also... mein problem ist ein bischen anders und deswegen versteht mich auch niemant und eigentlich verstehe ich mich selbst auch nicht mehr... Ich bin jetzt 18 jahre alt und hatte bisher noch keine freundin das hatte mich auch immer ziemlich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

svv,drogen,depressionen,anorexia..

Also..ich wei??? nicht wie ich anfangen soll..und ich schreib jez da weil ich nicht mehr wei??? wie???s weitergehn soll..gut ich bin 15 und mir gehts grad schei???e..ich verletzte mich jeden tag selber und hab permanent depressionen.mich zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Periode oder nicht?!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe seid ca. Oktober mehrmals (jedoch auf Monate verteilt) kleine rote und manchmal auch braune Flecken in meinem Slip gehabt.Ich habe miener Mutter das gesagt aber sie meinte das wären wohl nicht meine Tage, weil...

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

krankhafte Eifersucht

bevor ich mit meinem Freund vor 8 Monaten zusammen kam, war er mit einer Bekannten in einem kurzen Verhältnis.Mein Problem damit ist: sie ist Magersüchtig und ich bin nicht dick aber normal weiblich gebaut. Dauernd steckt mir im Kopf,daß er auf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fragen zum Scheidenpilz

1. Ich wollt einmal Fragen ob es möglich ist das man sich in der Apotheke auch ohne ärztlicher Rezept etwas gegen Scheidenpilz holen kann?! Ich habe nämlich schon seit längerer Zeit einen und traue mich nicht zur Frauenärztin zu gehen. 2....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich lebe in einer Lüge

Hallo, ich weiß nicht, was ich machen soll, weil ich echt Mist gebaut habe... Alle meine Freunde sind in einer Beziehung und wenn wir weggehen, fühle ich mich wie das 5. Rad am Wagen und ich muss immer alleine nach hause gehen, während alle...

Problem von Maria - 15 Jahre

Was kann ich noch tun, um meinen Vater zu finden

hallo ihr, ich habe ein problem was mich ziemlich zu schaffen macht. ich bin jetzt 15 jahre alt und habe meinen leiblichen vater noch nie gesehen, mein mutter lässt auch nie ein wort über ihn fallen und von daher weiß ich auch nicht was...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Der erste Kuss

hallo ich habe ein problem: da giebt es einen jungen auf den ich stehe und er auf mich.er ist keine jungfrau mehr.ich bin noch ungfrau und habe noch nie einen zungenkuss gehabt.das problem ist dass er denkt ich hatte schon mehrere freundewas...

Problem von Daniela - 22 Jahre

Will ein Kind, aber es klappt nicht

hi bin daniela will ein kind aber klappt nicht schon seidt ein jahr...aber mein problem ist das meine regel nicht regelmässig kommen was kann ich da tun mit hilft mir habe schon lange ein kinder wünsch bis dann

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Leben bringt nichts

so bin 23 jahre und was habe ich in meinem leben erreicht? nichts! es hat alles angefangen da wahr ich vier jahre alt da hat mein vater zu ersten mal versucht meine mutter umzubringen, naja, das ging noch zwei drei mal, naja, mein größtes...

Problem von anni - 14 Jahre

ganzes Leben irgendwie nich so toll

ja also ich weiß gar nich wo ich anfangen soll. Also als ich 5 Jahre alt war haben sich meine Eltern getrennt, und ich habe sehr darunter geliten da ich auf der einen Seite ein "Papakind" bin und weil ich von da an allein mit meiner Mutter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin überall behaart!

Hallo liebes KUTA.-Team. Ich habe ein echt haariges problem! Und zwar ich bin wirklich überall behaart! Überall! Ich komm mit dem Rasieren schon gar nicht mehr hinterher! Was kann ich nur dagegen tun? Bitte helft mir. Ich weiß nicht mehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst vor Zuneigung und Nähe

Hallo, ich habe ein Problem, das ich schon so viele Jahre habe und ich merke immer mehr ,dass es mein Leben zerstört. Angefangen hat es damit, dass ich schon mein ganzes Leben Freundschaften und Beziehungen hatte die sehr schön waren solange...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der Krebs ist wieder ausgebrochen

Eigentlich weiß ich gar nicht so richtig wie ich anfangen soll. Vor ein paar Monaten hat sich rausgestellt, dass bei meinem Vater wieder Krebs ausgebrochen ist. Er hatte es schon mal, ist aber schon lange her, hat ihn aber nach vielen Therapien...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Den Gedanken loswerden

ich weiß nicht wieso.. aber in letzter zeit hab ich leichte minderwertskomplexe wenns so passt... ich bilde mir sachen ein die falsch an mir wären dabei gibt es keine probleme (jedenfalls sagen das die freunde) ich weiß nicht wie ich diesen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schmerzen beim Sex

hallo, ich hab ein Problem und zwar ist das bei mir das, dass ich beim Sex Schmerzen habe. Ich habe die Schmerzen, wenn mein Freund (die ersten Male) in mich eindringt und wenn er drinnen ist, hab ich dann keine mehr. Außerdem spüre ich das dann...

Problem von Christoph - 22 Jahre

Feedback: Verfolgt, nur weil ich Jungfrau bin

Hi Leute, ich habe ein ähnliches Problem, liebe Susan. Ich wil Jungfrau bleiben, weil ich auf die richtige Frau warten will und ihr treu bleiben will ,sowie ich mich für sie aufheben will. Meine Meinung ist, dass Frauen höher gestellter sind...