Problem von Rosi - 43 Jahre

Keine Freude mehr am Leben

Hallo ich schreibe weil ich mich die ganze zeit frage warum ich noch lebe ich hasse mein leben so wie es ist ich habe keine arbeit lebe alleine habe keine familie und keine freunde lebe von harz4 ud bekomme keine arbeit also wieso soll ich so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Figurproblem

Hallo KuKaTeam, ich hab da ein großes Problem, das mich seit Jahren bedrückt.UNd zwar: Ich war schon immer extremst dünn ( in meinen Augen), meine Eltern haben das nie so extrem gesehen! Und ich dachte des wird irgendwann schon dass ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Freundin will einen Hund

hallo leute, ich habe folgendees problem: meine freundin hat auf einer familienfete einen kleinen hund gesehen (sollte wohl mal ne ratte werden), seit dem tag lässt sie mir keine ruhe mehr und nervt das sie auch einen will. ich habe schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex während der Tage?

Hallo liebes KUKA-Team! Ich hätte eine kleine Frage und wäre sehr froh, wenn Ihr mir diese beantworten könntet. Mein Freund und ich wollen miteinander schlafen. Ich will nicht schwanger werden und hab Angst, dass das Kondom platzen könnte etc....

Problem von Anonym - 12 Jahre

sie hat mehr Busen

hallo kuka team ich bin jetzt ein bisschen irritiert,weil ein Mädchen aus meiner Klasse in der 5. Klasse noch fast keinen Busen doch mitlerweile (ein Jahr später) hat sie schon ziemlich viel . In der Zeit hat sich bei mir fast garnichts getan...

Problem von Ute - 17 Jahre

Sperma im Mund / schlucken

Hallo, ich bin schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen wir haben auch schön oft Sex gehabt es ist sehr schön,Jetzt zu meiner Frage Gestern sonnte sich Tim in seiner Badehose auf dem Balkon als ich zu ihm kam, ich setzte mich zu ihm und zog...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Unangenehme Geräusche beim Geschlechtsverkehr

Mein Problem ist, das sich während des Geschlechtsverkehrs irgendwie Luft in der Vagina ansammelt, die sich dann ganz plötzlich einen Weg nach aussen sucht . Es hört sich an wie ein "Furz". Mir ist dieses äusserst unangenehm. Wie kann ich es...

Problem von Leila - 16 Jahre

Zwangverhalten

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich habe folgendes Problem, ich habe ziemlich oft den drang bestimmte sachen zweimal anzusehen, und wenn es ein vorbeifahrendes auto ist, welches man ja nicht zweimal ansehen kann, habe ich ein ziemlich unangenehmes...

Problem von Steffi - 17 Jahre

Kein Orgasmus

Bitte helft mir! Wenn ich mit meinem Freund schlafe bekomme ich keinen Orgasmus. Es fühlt sich alles schön an, aber ich komme nie zum Höhepunkt ohne, dass ich mich am Kitzler stimulier. An was könnte das liegen? Danke im Voraus! Grüße Steffi

Problem von Nicole - 13 Jahre

Ich bin viel zu dünn

hallo ich heiße nicole bin 13 jahre alt und hab 34 kg .un bin 1.54. viel zu wenig meine arme sind zu dünn ich hab zwar genau so viel busen wie meine freundin aber sehr dünnen unterkörper alle sprechen mich an ob ich zu wenig esse oder das...

Problem von Claudia - 14 Jahre

Mir ist alles viel zu viel

Liebes Kummerkastenteam, mir ist in der letzten Zeit alles viel zu viel. Ich denke ueber Sachen nach ueber die man sonst eigentlich nicht nachdenkt. Ich denke an Selbstmord, daran mich zu Vergewaltigen lassen und unter anderem daran Abzuhauen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rückenhaare

Hallo ich hab folgendes problem: ich bin jetzt 14 jahre alt und hab irgendiwe schon im gegensatz zu meinen freunden seeeehr starken haarwuchs.... also im gesicht: die kotletten sind stark zu sehen,am kinn und normal die oberlippe... dann hab ich...

Problem von Rafi - 14 Jahre

Hände rissig

Hallo zusammen ich finde es echt toll das ihr so was macht also meine Hände sind viel zu gross darum werde ich immer gehänselt ist das normal? mfg rafi

Problem von Anonym - 16 Jahre

braune Flüssigkeit

aus meiner scheide kommt so brauneflüssigkeit das aber schon seid ein paar tagen.. also als erstes hat ganz normal meine regel begonnen und danach 2 tage kam diese brauneflüssigkeit.. ich weiß nicht was ich tun soll?! und ausserdem was ist das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

er will es aber ich bin mir unsicher

hallo liebes kummerkasten team erst mal großes lob es ist echt toll hier nur ich hab schon so oft jetzt geschrieben aber noch nie irgendwas zurückbekommen ich habe ein problem : ich bin 13 und mein freund ist 16 geworden! wir sind schon 7...

Problem von Anonym - 17 Jahre

an alle extrem schüchterne Personen

Hallo! Ich habe hier Texte gelesen, wo manche geschrieben haben sie wären extrem schüchtern und das auch krankhaft schüchtern. Es gibt aber auch Personen die nur in bestimmten Situtionen nicht reden, die zb mit der Mutter ganz normal reden...

Problem von sophie - 14 Jahre

ich will meine Bulimie endlich loswerden, aber wie??

hallo ich hab euch schon einmal mein problem geschildert, nämlich das ich bulimie habe und keine freunde habe. das problem mit den freunden hat sich gelöst. ich weiß nicht wieso aber irgendwann waren meine (ex) freunde wieder offen und nett zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Busen

Liebes KuKa-team, ich finde es super, wie ihr den Leuten hier immer helft und möchte euch nun auch mal um Rat fragen. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe fast überhaupt keinen Busen. Grademal so mini Ansätze.Nicht mal 70A passt mir richtig. Und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Brüste zu klein?

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und habe immernoch sehr kleine Brüste .. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir Tipps geben wie sie schellen wachsen?! Ich habe schon einmal gehört das man duch viel essen größere Brüste bekommen kann aba...

Problem von Nina - 19 Jahre

Warum ist meine Periode so schwach??

Hey!! Bitte, bitte antwortet mir! Mir ist was Weiteres aufgefallen... Als ich das letzte Mal meine Tage hatte, waren sie ganz schwach, dabei war das vorher bei mir noch nie der Fall! Ich weiß nicht, woher das kommt, aber was kann der Grund...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ohne meinen Vater kann ich nicht mehr leben

Hallo liebes KuKa-Team. Ich möchte euch erstmal loben für die viele großartige Arbeit, die ihr leistet. Nunja, also ich habe wohl so einige Probleme und ich weiß es hilft zu reden, aber irgendwie liegt mir das nicht, also schreibe ich einfach...

Problem von Beni - 17 Jahre

Angst vor dem ersten Mal wegen des Leberflecks

hallo, liebes team, ich schreib euch schon zum 2 mal und hoffe ich bekomme dieses mal bitte schnell eine antwort es ist echt super wichtiog für mich den es ist so das ich auf meinem besten stück (p****) einen kleinen leberfleck hab und deswegn...

Problem von Paula - 14 Jahre

Tagträume vom Beliebtsein

hallo liebes kummerkasten-team und zwar ist es so ich erwische mich manchmal/oft wie ich vergnügt durchs haus renne und mir vorstelle, wie beliebt ich doch sein könnte... und zwar ist es so, dass ich nicht besonders beliebt in der schule bin...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bulimie?

Hallo liebes Team, Mei Freund ist der Meinung, dass ich Bulimie habe. Ich hab irgendwie Angst davor, dass er recht hat und es so ist. Es ist so, dass ich seitdem ich ca 12-13 Gewichtswachnkungen habe. Mein höchstes Gewicht war 76 und mein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich ritz mich

Hallo liebes kuka team! Ich brauche dringend eure hilfe, ich habe wie oben schon gesgat angefangen mit dem ritzen und meine schwester hat es rausbekommen und hat es meiner mutte rgesgat. Ich musste ihr versprechen, dass ich es nicht mehr tue. aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist mit mir los?

hey naa:) wollt auch erstmal sagen das ich das richtig super finde was ihr hier macht...es gibt einen echt mut ... doch trotzdem weiß ich i-wie nicht was mit mir los ist...Bei mir dreht sich alles ums essen.. ich denk morgens übers mittagessen...

Problem von Martin - 20 Jahre

Keine Gefühle mehr

Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Seit meiner letzten Beziehung, die nach eineinhalb jahren und vielen Entäuschungen zuende war, habe ich einfach keine Gefühle mehr. Inzwischen liegt das ganze schon eine Weile zurück aber ich kann...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Beste Freundin? Ich? Leben?

Hallo! Ich habe gerade versucht, mir die Pulsadern aufzuschneiden, aber war anscheinend nicht sehr konsequent, also die Tatsache, dass ich das hier noch schreiben kann, heißt wohl, dass es nicht funktioniert hat. Der Grund, warum ich das tun...

Problem von Andy - 18 Jahre

Ich werde sterben und weiß nicht wie ich es ihnen sagen soll

Hi, erstmal ein großes lob, ich finde eure Arbeit hier klasse :) nun zu meinem Problem... Ich habe vor 2 Wochen von meinem Arzt erfahren das ich Leukämie habe, leider ist es schon zu spät und die Heilungschancen sind gleich 0, ich habe nur...

Problem von jojo - 15 Jahre

Panische Angst

Ich habe Panische angst schwanger zu sein ...obwohl das eigentlich nicht sein kann ...Also Ich war am 18 auf 19. April bei meinem (ex) freund und ja er hat halt an mir rumgefummelt und ja ...ich hatte dann am 19.April meine Tage heißt das das ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Angst treibt mich zum Wahnsinn

Hey liebes Kummerkastenteam, die Arbeit die ihr hier leistet..ist wirklich toll.. Das Leben ist wirklich kein Zuckerschlecken und sich dann noch die Probleme von anderen Leute anzuhören..ist bestimmt nicht immer einfach.. Nunja kommen wir mal...

Problem von Alice - 29 Jahre

Sexprobleme

Hallo, ich habe n merkwürdiges Problem. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, und er dann in mir kommt, dann bekomm ich ständig Brechreiz. Es ist total merkwürdig. Sonst klappt es beim Sex ganz gut (z.B. beim Oralsex hab ich absolut keine...

Problem von Franzi - 26 Jahre

Missbrauch und doch war es schön

Liebes KUKA-Team! Meine Kindheit war nicht sehr schön wie vielleicht bei vielen hier bestimmt... Meine Mutter hat nach der Scheidung von meinem Vater sich viel "rumgetrieben".. deshalb war ich (8-12) oft abends alleine und habe mir oft...

Problem von Michael - 18 Jahre

Sexbesessen?

Liebes KukaTeam ! Ich habe ein wirklich ernsthaftesproblem, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Seit einiger Zeit habe ich nur noch eins im Kopf nämlich "Sex" ! Jeden Tag wenn ich von der Schule nach Hause komme gehe ich direkt an den...

Problem von Mareike - 23 Jahre

Pille und bräunlicher Ausfluss

Hallo! Ich nehme seit 6 Jahre die Pille Yasmin. Meine Periode kommt immer regelmäßig und immer gleich schwach. Jetzt habe ich aber seit ca. vier Monaten zwischendurch bräunlichen Ausfluss. Mal ein paar Tage, dann ist er wieder weg und alles ist...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Würmer und Angst vor dem Arztbesuch

Also ich habe auch schon viel über dieses Thema hier in Archiv gelesen aber würde gerne noch mal mein Problem Persöhnlich an auch mit persönlicher antwort an euch stellen. ich habe jetzt schon seit mehren Monaten Würmer im Stuhl (Kot) es...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Schwanger mit 14 - Zwillinge!

Hey Ich bin am 6.Februar 14 geworden und seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Habe meine Regel mit 11 bekommen und sie IMMER regelmäßig. Doch seit kurzem nicht mehr! Ich war beim Frauenarzt, ist für mich nichts neues usw. bin ziemlich...

Problem von beni - 17 Jahre

angst vor dem ersten mal

hallo, ich hab zimmliche angst vor dem ersten mal ich weiß höhrt sich zwar csheiße an ist aber so es ist so das ich einen kleinen leberfleck uaf meinem besten stück hab und ich hab angst davor das sich meine freundin davor ekelt was soll ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich bekomme sofort eine Erektion

Hallo, bin schon 18 und hab ein Problem mit meinem P****. Folgendermasen siht es aus; ich brauche nur die Hand meiner Freundin zu halten und mein Glied wird steif was zihmlich peinlich sein kann und unangenehm wenn wir rumfummeln und sie dann auf...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Dauernd erregt

Hallo, ich habe das problem das ich fast ständig erregt bin. Angefangen hat das mit etwa mit 14 Jahren. Da war es noch kein so grosses problem da mein P**** noch recht klein war und man ihn nicht wirklich gesehen hat. Jetzt aber sieht man die...

Problem von lou - 28 Jahre

Feedback: Ich versteh das nicht!

hallo, ich versteh dich, hab das auch oefters durchgemacht. Wenn du deine Freundinnen darauf ansprechen willst, waere es vielleicht ganz gut, nicht beide gleichzeitig damit zu konfrontieren; sie wuerden nur gemeinsam Front gegen dich machen, da...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Pilotin

Hallo, ich schätze eure Arbeit sehr! Ich gebe schon mein 3. Problem ab. Also: Ich vermute dass ich Belastungsasthma hab, mein Arzt übrigens auch. Ich habe schon 4 mal in 1 1/2 Monaten einfach keine Luft mehr bekommen. Ich hab mich auch schon im...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Gewichtsproblem: möchte zunehmen

Liebes KummerkastenTeam. Ich möchte gerne zunehmen nur irgendwie klappt dies nicht so ganz. Ich bin 1,78 Groß, 15 Jahre Alt & wiege nur 53 kg. Bei meiner Größe müsste ich eigendlich um die 70kg wiegen. Aber dies bekomm ich nicht hin. Ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Einsammkeit & Freitod

Hallo Ihrs, ich kenne zwar keinen von euch und keiner wird mich kennen, aber ich würde hier gerne mein Leben niederschreiben und meine Momentanen Gedanken und Gefühle offenbaren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde. Ich...

Problem von Steffi - 20 Jahre

perfekt sein für den Freund

Guten Tag, ich heiße Steffi bin 21 Jahre alt. es geht um folgendes Problem: ich weiß selbst das es übertrieben ist und ich mir die gédanken nicht machen muss..aber icch weiß nicht warum mich das so runterzieht und wie ich das in den griff...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Was kann hinter den Symptomen stecken? Depressionen?

Hallo, ich brauche acuh dringend Hilfe.. Um ehrlich zu sein war ich deswegen noch nicht beim Arzt. Habe folgendes Problem (und das über eine längere Zeit): -> ich habe Schlafstörungen. Fühle mich kaputt und müde -> kann nicht mehr...

Problem von Timm - 23 Jahre

Sexueller Missbrauch in der Kindheit?

Hallo! Mir geht es im Moment sehr schlecht, da ich den Verdacht habe, dass ich von meinem Bruder sexuell missbraucht worden bin. Ich erinnere mich daran, dass ich früher als ich klein war ( ca. 3-5 wahrscheinlich) öfter einfach so zu ihm in die...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Einsamkeit- brauche wen zum Aussprechen

Hach hoffe, ich bin hier richtig, denn ich fühle mich so einsam. Ich habe zwar eine Megafamilie-Mann und vier Kinder,die mich sehr auf Trab halten,aber ich bleib auf der Strecke,denn ich fühle mich nur als Haussklave. Das sieht so aus-ich bin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keine eigene Kontrolle über das Essverhalten

Seit nun fast einem Jahr gehe ich auf ein Internat in England zur Schule. Davor hatte ich nie Probleme mit zu viel Essen oder verlorene Kontrolle über mein Essverhalten, da ich das selber ganz gut bestimmen konnte, wann und wie viel ich esse,...