Problem von Anonym - 17 Jahre

Errektionsprobleme durch Zigaretten oder Alkohol?

Tach! Habe Probleme mit meiner Freundin zu schlafen, kurz bevor es eigentlich losgehen sollte schlafft "Er" ab, ging schon einige Male so... Es sind keine Versagensängste oder fehlendes Vertrauen das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre...

Problem von Michael - 40 Jahre

Einsamkeit

Hallo liebes Kummerkasten-Team... Ich habe mich vor 3 Jahren von meiner Frau getrennt und wir sind mittlerweile auch geschieden. Gemeinsam haben wir einen Sohn den ich leider sehr unreglmässig sehe. Nach der Trennung lernte ich eine Frau kennen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

schwul oder nicht?!?

Ich habe ein ganz großes problem, unzwar ich habe mich in einen jungen verliebt, ich verstehe das nicht! Ich war nur in frauen verliebt stehe auch noch immer auf frauen, darum ist mir das eher egal. Weil ich weiß das es irgendwann vergeht oder...

Problem von Lor - 21 Jahre

Selbstmordgedanken..ein halbes Jahr später!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Hallo Michelle!! Ich habe vor ca. einem halben Jahr geschrieben! Und zwar das Problem "Selbstmordgedanken" vom 18.05.2007, 21:07 Uhr von Lor (20 Jahre)! http://mein-kummerkasten.de/in/109023 Wollte euch bzw. dir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo, Ich habe euch schon einmal geschrieben...Da ging es darum das ich mich selbst verletzte.. Jetzt geht es darum das ich Angst vor meinen Gedanken habe.Ich denke öfters daran mich selbst umzubringen.Und ich verliere immer mehr die Angst vor...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Kein Vertrauen in die Pille

Hallo, wie der Titel schon sagt ich hab überhaupt kein vertrauen mehr in die Pille, ich nehm die seit etwa einen Jahr und hab seit ca. drei monaten immer angst schwanger zu werden obwohl ich sie immer regelmässig nehme! Nur vor mehr als einem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin ritzt und ich möchte helfen

liebes team!! meine beste freundin ritzt sich!! ich bin die einzige die es weiß ich weiß aber nicht wie ich ihr helfen kann. Ich hab ihr schon oft meine Hilfe angeboten doch sie meint, dass sie es alleine schafft. Ich habe auch schon vor es...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst vor Therapie

hi, ich habe ein riesengrosses problem:ich R I T Z E okay das tun viele,aber trotzdem möchte ich daran nicht kaputt gehen,ich möchte dieses kapitel meines lebends entgültig (wirklich entgültig)schliessen,doch da gibt es ein 2. problem:ich habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich eine Nonne werden

Hey. Ich wollt mal fragen, wie man Nonne werden kann? Ich hab nämlich keine Lust mehr auf Jungs.

Problem von Gert - 65 Jahre

unglücklich verliebt

Hallo! Ja, ich bin unglücklich verliebt in ein Mädchen, das zwar ein paarmal mit mir ausgegangen ist, (mehr war nicht) aber einen festen Freund und von diesem auch einen 5-jährigen Sohn hat. Ausserdem ist sie fast 30 Jahre jünger als ich....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Periode zu früh

ich hatte vor 2 wochen sex gehabt. jetzt habe ich meine periode einen tag zufrüh bekommen. ist das schlimm? hat das etwas zu bedeuten?

Problem von Andi - 16 Jahre

Sperma probieren

liebes kummerkasten-team, es ist mir etwas peinlich das zu schreiben aber vor kurzem habe ich mein eigenes sperma probiert. und es schmeckte wirklich gut. es hatte einen leichten zimtgeschmack. ich habe mit meinem besten freund darüber geredet...

Problem von cleo - 19 Jahre

Hab ich es richtig gemacht?

hallo liebes kuka-team..ich hoffe ihr schreibt mir jetzt zurück, da ich sehr, sehr selten eine antwort auf meine fragen bekomme..und JA ich lese auch im archiv nach, ob eine ähnliche frage wie meine beantwortet werden..nur es werden selten meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Periode?

also ich glaube ich hatte meine erste periode aber das war nur ganz wenig blut und am nächsten Tag hatte ich auch irgendwie keine periode mehr. habe ich meine periode jetzt oder nicht??

Problem von Diana - 14 Jahre

Periode nur einen Tag?

Hallo liebes Kuka team! Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich vor ein paar tagen blut im slip. so dunkelbraun iwie. ich denke mal es war meine erste periode. naja nach 2 std hats dann noch mal geblutet und dann wars weg. alles, danach hatt ich...

Problem von Melanie - 26 Jahre

Was soll ich jetzt bloß machen

Hallo.... Ich bin seid über einem Jahr krank geschrieben und weiss nicht wie es weiter gehen soll. Ich glaube am besten erzähle ich wohl erst, was mir passiert ist. Am 01.01.07 hatte ich einen Nervenzusammenbruch unter leichter Alkohl...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Meine Eltern schlagen mich

hallo liebes KuKa-Team, ich habe jeden tag krach mit meinen eltern. es bezieht sich eigentlich eher auf kleinere dinge aber sie schlagen mich. ich kann das nichtmal méinen freundinnen sagen, denn das ist mir sehr peinlich. was könnt ich machen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst vor Zügen

Hallo, ich habe ein riesen Problem mit Zug fahren vorallem wenn ich alleine bin. Ich bekomme richtig Angst und mir fallen irgendwelche Geschichten dann ein. Vorallem beim Umsteigen habe ich ein Problem ich bekomme Panik und mir könnten die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Problem mit dem eigenen Körper

Hallo Leute ich habe folgendes Problem, undzwar bin ich jetzt 20 Jahre alt wiege 43 Kilo und bin 1.59m groß.Ich hatte noch nie eine Freundin wegen meinem Körper und mich kotzt das verdammte Leben jeden Tag immer mehr an.Ich nehme nicht mehr zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zu faul für die Hausaufgaben und zum Lernen

hallo. ich bin jetzt in der 12 kl. und bin noch immer zu faul zum lernen und um ha's zu machen. ich mache immer alles auf den letzten drücker mache. oder gar nicht lerne und mir nur spicker schreibe. was meistens aber auch nichts bringt, schreibe...

Problem von Janina - 16 Jahre

Ich r**** mich

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich weis ehrlichgesagt nicht wie ich anfangen soll! Ich habe seid längerer zeit ein Problem! Ich R**** mich (an den armen) ich finde das eigentlich selber nicht in Ordnung und hasse mich dafür. Ich habe schon ein...

Problem von Ernest - 16 Jahre

16 und immer noch nicht im Stimmbruch

Hi ich bin Ernest und 16 jahre alt (fast 17) und ich bin immernoch nicht im stimmbruch. Alle meinen immer das ich eine hohestimme habe. Ich hatte meinen Samenerguss und habe auch haare unter den armen und Schamhaare-. Bartbehaarung ein bischen,...

Problem von Fabian - 15 Jahre

Alles ist falsch

Hallo ich muss das hier irgendwie los werden,also seit einem Jahr werde ich immer zurück gezogener ich treffe mich nicht mehr mit Freunden sitze lieber allein in meinem Zimmer und schau nachdrausen ich wurde immer schlechter in der Schule und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sozio Phobie

Hallo, ich habe jetzt seit ich 13 bin ein ziemliches problem mit mir und meinem umfeld. Ich weiß es hört sich total bescheuert an und es ist eigentlich sinnlos sich solche gedanken wie ich sie mir machen , zu machen , aber ich hoffe dass ihr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penis

Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen, da ich damit nicht umbedigt mit jemandem drüber reden will, den ich persönlich kenne. Also: Es ist nicht richtig ein Problem, aber ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass man...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Vertrauen - Trauer

Hallo liebes KuKa-Team Erstmal muss ich eure Seite loben, wirklich klasse was ihr macht. Nun zu meinem Problem. Also vor 3 Jahren sind meine Eltern bei einem Autounfall verstorben. Nachdem dieser Unfall geschah, hat sich mein Leben total...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Trennung meiner Eltern und dann die Einsamkeit

liebes kuka-team! ich habe euch schon 3-4mal geschrieben und hoffe, dass ihr mir dieses mal vielleicht antwortet. ich kann mich, ausser an euch, an niemanden wenden, bei dem ich das gefühl habe, verstanden zu werden. also.. mein problem ist,...

Problem von Sebastian - 22 Jahre

Fremder in der Welt

Hallo, zunächst finde ich es toll, dass es die Möglichkeit gibt, hier Hilfe zu bekommen. Zu meinem Problem: Ich komme einfach nicht mehr klar mit mir selbst. Beruflich bin zwar erfolgreich aber unglücklich. Ich möchte die Ausbildung dieses...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angeschwollene Brustwarzen

Ich bin jetzt 13 jahre alt und bin 1,70 groß und wiege 120 kilo also sehr starkes übergewicht jetzt mein problem: Meine brustwarzen sind angeschwollen oder so ähnlich dass hat die folge dass ich mich nicht mehr schwimmen gehen trau weil ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verschiedene Probleme könnt ihr mir helfen?

liebes kummerkasten team, aalso, erstens lobe ich euch recht großzügig für eure ehrenamtliche arbeit und finde das was ihr macht echt alles voll top. ;) und zweitens kommt jeetzt mein problem.. : also, ich bin 16 jahre alt und habe schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Zyklusberechnung - Mondmonate???

Liebes KuKa-Team Ich habe seit ca. 1/2 Jahr meine Periode . Aber ich weiss nicht wie ich abzählen soll wann sie kommen??? In der Schule (Sexualkunde) hat mein Lehrer irgentwas von Mondmonaten gesagt aber ich hab keine Ahnung um was es ging. Also...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Brennen außen an den Schamlippen!

Hallo zusammen!!! Habe seit ca. 1 Jahr ein Problem außerhalb an den Schamlippen aber auch nur an einer Stelle ständiges Brennen, in der Scheide selbst ist aber nichts war schon sehr oft deshalb beim Frauenarzt, das Problem er sagt das er nichts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin übergewichtig und meine Penislänge

Hi..Ich bin übergewichtig un meine Penislänge ist 9 cm..aber wenn ich das lineal etwas in die stelle weiter rein drück(das mach ich weil da ja fett ist und deswegen etwas kleiner aussieht) aber dann ist die Länge 11 cm.... ist die größe für...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Magersucht/Kotz-Fress-Sucht

Hallo liebes KuKa-Team, Erstmal wollte ich ein großes Lob an euch aussprechen, dafür wie ihr all den Leuten mit ihren Problemen helft. Ihr leistet wirklich gute Arbeit! So, nun zu meinem Problem (Ich hoffe doch mal, dass ihr auch mir helfen...

Problem von Stefan - 22 Jahre

Existenzzweifel

Mein Problem ist ziemlich vielschichtig. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz wo ich anfangen soll. Zuerst einmal werde ich demnächst 23 und hab bis auf die Matura, die mir mehr oder weniger geschenkt wurde und daher nichts wert ist, keine...

Problem von Jana - 15 Jahre

No Music time

hey was geht ab ? Ich hab ein voll dummes Problem. Meine blöde Mutter hat mir mein Mp3 Player weg genommen, den ich mir so mühselig erspart hatte. Und warum ? Sie meinte ich würde davon Tinitus bekommen. Hallo? Hat die nicht mehr alle Tassen...

Problem von Lena - 12 Jahre

Wie sag ich es nur?

Hey, also ich habe heute morgen als ich aufs Klo gegangen bin gemerkt dass ich meine erste Regel bekommen habe. Mir viel auch auf dass ich den abend vorher eine ganz braune-dunkelbraune Unterhose hatte. Jeden falls wenn ich mich dann abputze hab...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nagellack auf dem Teppich

hab mein geliebtenb teppich mit nagellack voll gesaut könnt mich dafür am besten selber umbringen!! habt ihr tipps wie ich den nagellack von meinen teppich weg bekomme????

Problem von Sally - 16 Jahre

Ich bräuchte eine Bestätigung

Hallo, ihr bekommt immer soviel lob ,auch von mir danke! also zu meinem problem ,es sind eigentlich eher Probleme : Ich weiß in letzter Zeit nicht mehr weiter ,ich bin so launisch ,in der schule ,die halten mich da für eine witzfigur ,an manchen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwimmen mit Periode

hallöchen :) also ich hab folgendes problem .. wir gehen bald in der schule in sport schwimmen ... als wir unsere lehrerin gefragt haben wie wir das denn machen sollen wenn wir unsere tage haben meinte sie nur "dafür gibts doch tampons" ! aber...

Problem von Melina - 14 Jahre

Fragen

Liebes Kummerkasten-Team! Ich find das echt klasse wie ihr hier Leute kostenlos beratet, aber ich habe schon ca. 20 mal seid August an euch geschrieben und nie eine Antwort bekommen, deshalb hoffe ich das ich jetzt schnell eine Antwort bekomme....

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Allein und Angst, dass es so bleibt

Hallo, es kostet mich einige Überwindung dies zu schreiben, aber im Moment weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Am besten fange ich am Anfang an. Alles hat begonne, als ich in der Realschule war, und nicht bei jeden Blödsin, wie z.B Schwamm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Essstörung und Außenseiter

hallo ich habe so viele probleme und hoffe ihr könnt mir helfen aber dazu fange ich ganz am anfang an: als ich 12 war wurde ich magersüchtig und konnte nur durch mehrere stationäre aufenthalte in einem krankenhaus aus der sache wieder halbwegs...

Problem von Nessy - 18 Jahre

Sunny!

Hallo Dana, hallo Kuka, hallo Feedbackschreiber! Ersteinmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass alle gut ins neue Jahr gekommen sind! =) Ich habe auch so einiges zu berichten. Euch interessiert es vielleicht was mit...

Problem von Anonym - 20 Jahre

unzufrieden mit mir

also ich bin 20 jahre alt und zur zeit leider ausbildungssuchend seit juli.. die zeit in der ich keine ausbildung habe vertreibe ich mir mit verschiedenen praktikas. nun aber zu meinem problem.. ich bin in letzter zeit sehr unzurfrieden mit...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Hoffnungslose Aussicht?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, wenn es danach geht von Anfang an aber ich möchte kein Buch darüber schreiben? Ich lebe mit meiner Freundin seit 8 Jahren zusammen, ich hatte es schon immer schwer, ich lebte früher in einer Art Ghetto,...

Problem von Candy - 15 Jahre

Helft mir! Bin schwanger (15)! Was ist mit Schule?

Hallo liebes KUKA Team, Ich bin 15 und schwanger im 1 Monat. Einerseits ungewollt aber trotz lang nicht so das ich es nicht behalten will, nein ich freu mich sogar drauf und will für mein Kind sorgen. Meine Eltern wissen es noch nicht doch sie...

Problem von Sven - 26 Jahre

Kann den Sex nicht genießen

hallo. wenn ich mit meiner freundin intim werde, dann spielt sich in meinem kopf fast immer ein komischer film ab. sie hatte vor mir bereits einen partner und in einer halbjährlichen trennungsphase einen anderen. jedesmal wenn wir sex haben, dann...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Ich bin ich, doch das will ich nicht!

Hallo, naja ich fang mal einfach das erzählen an. Also erst mal die wichtigsten sachen. Also Ich bin mom 17 jahre bald 18. Ich hab keine freunde zwar 3 leute mit denen ich über icq schreiben kann. aber wenn ich sie frage ob wir uns mal treffen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will unbedingt Sex haben

hallo, danke schon ma im vorraus ich komme den mal zu meinem problem.....also ich bin 14 und will unbedingt sex bin aber noch jungfrau!es gibt einige jungs dié mit mir schlafen würden aber mit denen will ich es nicht weil ich nicht weiß ob es...