Problem von Jessica - 24 Jahre

Wann sollte man sich selbst einweisen lassen?

Hallo Kummerkasten-Team, ich bin seit einiger Zeit in Psychotherapie und nehme Anti-Depressiva wegen Angst und Depressionen. Im Falle einer Angstattacke habe ich Beruhigungstropfen bekommen (Atosil), die ich auch zum Schlafen verwenden darf,...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Ich weiß nicht, wohin

Hallo... Ich weiß nich mehr weiter... Ich denk die ganze Zeit daran ob ich weglaufen soll ich bin 17 und wohne bei meinem Freund... Meine Mutte war Alkoholikerin... darum bin ich zu ihm gezogen er ist Türke.. Und Verbietet mir sehr Viel ich...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Depressionen und mit dem Leben unzufrieden

Als erstes ein großes Lob an euch. Macht nur weiter so mit euerer Arbeit nun zu mir: Ich habe so viele Sorgen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wie ich alles beschreiben soll 1. Im vergangenen Sommer bin ich auf das Technische...

Problem von Anni - 16 Jahre

Schwere Zeit

Hallo liebes Kuka Team, Erst einmal ein ganz großes Lob an euch, ich finde es klasse das es möglich ist sich auf diesem Weg kompetente Hilfe zu holen, oder um zumindest das selbstwertgefühl mit ein paar guten Worten zu stärken. Also nun zu...

Problem von jessy - 19 Jahre

schwanger was nun

ich habe heute einen schwangerschafts test gemacht und dieser ist positiv, ich habe kein problem damit das kind zu behalten, mein problem ist nur das mein zimmer zu klein ist und meine eltern zwar ein haus haben aber zu wenig platz , meine eltern...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie gehe ich mit meinen Angstzuständen um?

Ich schrecke regelrecht zusammen wenn es an der Türe Klingelt oder Klopft. Ich öffne nicht mehr. Auch mein Postfach habe ich schon lange nicht mehr geleert. Das ganze begann so, das entweder der Gerichtsvollzieher oder die Polizei vor der Tür...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Selbstmordgedanke,Periode ist unregelmäßig,wachstum der Brust.

Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 15 Jahre alt und habe einen sehr kleinen Busen. Mir passt grade so 70A. Außerdem habe ich durch eine schwere Wirbelsäulen op eine ziehmlich hessliche und lange Narbe. Das sind alles Gründe dafür...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mobbing,Gewalt an meiner Schule und alle schauen weg!

Hi! (SRY! dieses problem gehört normal in 4 kategorien gleichzeitig) Ich habe ein ernsthaftes Problem worüber ich mit niemandem sprechen kann. Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Hauptschule. Als ich 7 Jahre alt war haben sich...

Problem von Dennis - 19 Jahre

Außenseiter in der Klasse!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mein Problem anvertrauen und um einen Rat bitten. Ich habe im Archiv nachgeschaut aber kein meinem Problem wirkllich gleichen Eintrag gefunden. Sorry das mein Text so lang ist. Wie ihr oben sehen könnt bin...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Probleme mit mir selber!

Liebes KUKA Team! Ich habe ein riesiges Problem! Ich habe das Gefühl seit ungefähr 2 Monaten schlecht drauf zu sein, sogar depressiv. Bei mir ist eigentlich alles in Ordnung: Ich bin in sehr guten Familienverhältnissen, dh. meine Eltern sind...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Selbstmordgedanken

Hallo erst mal! Ich habe ein Oroblem das mich sehr belastet! Ich habe schon seit einiger Zeit Selbstmordgedanken! Ich habe sogar schon einmal versucht mich mit Alkohol umzubringen! Ich sehe einfach keinen Ausweg mehr für meine Probleme. ICh...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Denke zu viel nach - zerstöre ich damit ihre Liebe?

Hallo Lieber Kummerkasten, Was ihr so leistet ist echt klasse! Weiter so! Ich hoffe so sehr auf Hilfe :( Ich schaff das alles nicht mehr alleine... Bitte! Mein Problem ist folgendes ich liebe ein Mädchen überalles aber es läuft einfach nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage entfallen

Hallo liebes Kummerkasten-Team danke für eure tolle Arbeit ihr seid großartig wie ihr die Probleme anderer beantwortet. Drum hoffe ich ihr könnt auch mir helfen ich habe im Archif nach gesehen aber nirgrnds ein solches Problem gefunden wie...

Problem von Anonym (M) - 12 Jahre

Traue mich nicht, Brille anzuziehen!

Ich schreibe schon zum 3ten Mal, wäre nett, wenn es bearbeitet wird. Hallo, ich bin 12 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium, Jahrgangsstufe 7. Ich habe eine Brille, traue mich aber nicht, sie in der Schule oder sonstwo aufzuziehen. 1/3 der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wachs ich noch?!

hi.......ich bin 16 und nur 1.69m. groß! alle meine freunde sind 10 bis 15 cm größer als ich! es komm noch dazu, dass ich ins fitnessstudio gehe und es heißt ja dass man dann nicht mehr so viel wächst! meine eltern sind auch nicht so groß....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Innere Schamlippen zu groß

Hallo Liebes Ku-Ka-Team Ich hab sehr viel im Archiv darüber nachgelesen, also wegen den inneren Schammlippen. Ich wollte nur fragen, ob die bei mir sogar noch wachsen könnten? Ich weiß, dass sie wieder klein werden können, da ja mein Körper...

Problem von Carmen - 15 Jahre

Keiner kann mich leiden

Hallo, ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll. Also zu erst mal meine Familie hasst mich, ich habe 2 große Schwestern und einen großen Bruder und eine Mutter. Und ich habe das Gefühl sie grenzen mich total aus! Sie hassen mich alle und...

Problem von Romy - 15 Jahre

Schlecht in der Schule

Ich wiederhole das Schuljahr doch bin in Mathe noch schlechter als letztes Jahr und mein Chemielehrer behandelt mich meiner Meinung nach total unfair. Ich habe angst meinen Abschluss nicht zu schaffen und meinen Eltern zu sagen, dass ich in Mathe...

Problem von Janina - 14 Jahre

Lügen, Probleme mit Freunden und Vergewaltigung - Hilfe!

Hallo liebes KK-Team, ich wurde mit meinem 11. Lebensjahr vergewaltigt und das nicht 1x sondernd 4x, 3x mal war es von dem gleichen Typen der jetzt 16 ist und 1x von seinen Freunden. Seit dem bin ich am Ende, kann kaum jemanden vertrauen und...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Habe ich Alexithymie ?

Hallo, vor ca. 4 Monaten habe ich einen Bericht über das Syndrom Alexithymie gesehen, und vermute das ich auch unter diesem Syndrom Leide. Die anzeichen dafür sind: - es gibt in meinem Leben keinen Grund zu feiern oder Party. gab es noch nie....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Persönlichkeit

Hallo liebes Kuka-Team Ich finde es toll, dass ihr euch um die Probleme anderer kümmert. Jetzt zu meinem Problem: Es geht mir schon seit einiger Zeit so, dass ich einfach nicht weiß wer ich bin( was für einen Charakter ich habe) Auch wenn...

Problem von Adri - 14 Jahre

Krummer P****

Also ich hole mir gelegentlich einen runter was eigentlich ja nicht so schlimm ist aber dadurch wurde mein p**** irgendwie krum er verzieht sich nach links... der anfang meines gliedes is normal aber dort wo die e***** anfängt beginnt mein P****...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Schlechteste Mensch der Welt

hi Ich Habe ein Richtig beschissenes Problem, vor einem halben jahr habe ich angefangen meine schüchternheit zu Bekämpfen.Dabei habe ich mir sehr viele hilfreiche tips auf dieser seite geholt. Es hatt auch sehr gut geklappt hatte nurnoch...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Problem mit der Beziehung zu meiner Schwester

Liebes Kummerkasten-Team, zuerst einmal finde ich es echt super, dass ihr anderen Leuten mit Problemen helft.Und wenn ich die Probleme von anderen Leuten lese,schäme ich mich für meine eigenen Probleme, aber meine ganze Situation macht mich...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

SVV

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter..! Ich habe vor einigen Wochen angefangen, mir kleine schnitte in dem Arm zu schneiden. Kurz nach dem Schnitt habe ich an nix mehr gedacht. Ich muss dazu sagen das ich sehr viel Stress mit meiner Mutter habe....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wächst mein Penis noch?

Hallo, ich bin nun mitlerweile 16 Jahre alt und mein Penis will einfach nicht wachsen. Die anderen aus meine Klasse "prahlen" immer wie "groß" ihrer doch ist. Aber wenn ich meinen sehe, weiß ich nicht so recht ob er noch wächst. Könnt ihr mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fragen zum Orgasmus

lieber team. ich weiß nicht ob es wirklich ein problem ist, aber ich werde versuchen es zu beschreiben. ich versuche mich kurz zu fassen. seit zurzer zeit befriedige ich mich selbst.ich hatte auch schöne gefühle dabei und hab meine technik auch...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Fühle mich dreckig

Hallo liebes KuKa Team Ich red Mal nicht um den heissen Brei rum und beschreibe wie ich mich zur Zeit fühle: vor 1 1/2 Monaten als ich auf dem Heimweg war (ich geh immer mit dem Zug nach Hause) stieg ich also in den Zug ein.Der Zug der in meine...

Problem von Andrea - 21 Jahre

Selbstmord

Hallo, es gibt fast kein Tag der vergeht, an dem ich nicht an Selbstmord denke. Habe eigentlich ein Beruf der mir sehr gut gefällt, Familie und Freunde die einfach klasse sind aber ich sehe kein Sinn für das Leben. Muss dazu sagen, dass ich...

Problem von Dennis - 14 Jahre

Rechtsextrem?!?!

Hallo liebes Kuka Team, als aller erstes, dass was ihr euch schon oft anhören konntet, ihr seid echt TOLL!!!! Mein Problem ist folgendes: Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, was ja auch gut ist. Sie sind meiner Meinung nach wie alle...

Problem von Anonym (m) - 14 Jahre

Schwieriges Problem-Selbstmord ?

Liebes Kuka Team , erstmal großes Lob, und nun zu meinem Problem: Fangen wir mal von vorne an ;) Seitdem ich in der weiterführenden Schule bin , werde ich gemobt. Meine "Klassenkamaraden" nennen mich Gay oda Schwul , obwohl ich es garnicht bin....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin ein Ego

Hallo Kuka Team, Ich wusste nicht an wem ich mich wenden soll... Ich bin seit meiner Kindheit immer pessimistisch und bin immer negativ drauf. Ich habe seit mindestens 15 Jahre nicht mehr richtig gelacht. Ich verstehe mich mit meinen Eltern und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann ich je mein erstes Mal haben?

Hi KUKA-team ich hab ein ziemlich dummes problem ich denke das etwas bei mir nicht stimmt das sich nie ändern lässt denn ich werde nie mein erstes mal haben können oder auch ein freund denn mein scheideneingang ist wahrscheinlich mit der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werd ich wie mein Vater?

Hallo! ..ich bin 17 Jahre alt. Eigentlich habe ich viele Probleme mit mir selbst, nur ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. ..ich weiß zum Beispiel, das ich.. ..verschlossen bin.. ..kein selbstwertgefühl hab.. ..jeden Tag an meinem Tiefpunkt...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Alles kaputt

Liebes Kummerkastenteam, So langsam habe ich das Gefühl das sich mein Leben in eine einzige Katastrophe verwandelt. Ich kann bald nicht mehr meine Kraft geht zu ende, es ist alles so doof. Ich hab Depressionen, Selbstmordgedanken bin fast nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Überhalb des Kitzlers schmerzt es sehr

Hallo, und zwar hab ich ein kleines Problem, dass mich nicht in Ruhe lässt. UNd ich möchte auch nicht zum Frauenarzt gehen. Vor ca. 5 Wochen hab ichs zum ersten Mal bemerkt. Es hat beim laufen aufeinmal ganz stark kurz überhalb des Kitzlers...

Problem von Wolfram - 17 Jahre

Mordlust

Liebes Kummer-Kasten-Team. Ich habe mich entschieden hier mein Problem abzugeben, da mich eure Beratungen eigentlich relativ überzeugt haben. Also fangen wir mal an. Folgendes Problem: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie zieht mich der Tod...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Pille

hallo ich bin 16 jahre und habe meine tag noch nicht ist das normal oder stimmt da was nicht? ich habe schon einen freund und möchte mit ihm schlafen jetz weiß ich nicht ob ich die pille schon nehmen kann und ab wann ich sie nehmen kann und wie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sterben

Da mir eh keiner zuhört.. versuch ich es hier mal ... ich bin richtig am boden zerstört.. das schon seit monaten.. ich weiß nicht was mit mir passiert ist.. es fing an.. vor 4 monaten hab ich ungefähr meinen jetzigen freund kennen gelernt.....

Problem von Sandra - 12 Jahre

Mir gehts nicht gut

Hallo Sabine, ich finde deine Art zu schreiben voll toll und einfühlsam, deshalb würde ich mich freuen, wenn du mir auch antworten könntest ( soll jetzt aber nicht heißen, dass die Anderen Mitglieder hier nicht toll sind). Also bald ist...

Problem von Alexandra - 14 Jahre

Regelschmerzen

Hallo liebes Team also ich habe schon seit 3 jahren meine regel , und ich hab dabei immer starke unterleibsschmerzen und ich krieg sie einfach nicht weg erst nach 1 oder 2 tagen. Könnt ihr mir villeicht ein paar tipps geben wie ich die...

Problem von mäusle - 14 Jahre

3 Fragen (rasieren, Bauch, Größe)

Hallo liebstes Kummerkasten-Team!! Ja, ich hätte mal 3 Fragen... ... also zuerst mal zu meinen Beinen! Also ich habe dunkelblonde Haare! Wenn ich die jetzt angenommen wegrasieren würde (was ich noch nie gemacht habe) würden die dann borstiger,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

meine Tage bleiben aus

meine tage kommen nicht und i.wie habe ich jezz angst das ich schwanger bin was ich ja eigl. nicht sein kann wenn ich noch kein geschlechtsverkehr gehabt habe...und deswegen weiß ich nicht mehr weiter...weißfluss habe ich auch nicht stark aber...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Um meine Liebe zu beweisen, r**** ich

liebes kummerkastenteam, letztens in der schule hat meine freundin gesehen, das ich mir auf den arm geritzt habe M+S (M+S heißt ich + den den ich liebe) . aufeinmal ist sie zu mir gekommen und hat mich geschlagen und mich gefragt was das soll !...

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Bin ich kaufsüchtig?

Hallo! Ich habe vergangenes Jahr im Mai zu meiner Konfirmation ca. 4600Euro bekommen. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich davon noch ca. 200Euro. Das ist doch nicht normal? Ich Ärgere mich richtig über mich selbst und das kann doch nicht sein??? Bin...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Starke Angst vor Hunden

hey, ich kann nicht mehr. ich hab furchtbare Angst vor Hunden. Immer wenn einer kommt verstecke ich mich hinter meinen Vatre und fange an zu weinen. Mein vater versteht mein verhalten nicht. ich kann es nicht anders. ich kann hunden nur problemlos...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kleine Brüste

Hallo Liebes KKTeam!!! Ich habe ein Problem mit meinen Brüsten.Ich finde meine Brüste in meinem Alter sehr klein.Die sehen aus als währe ich gerade mal 12 Jahre.Eine Schönheitsoperation will ich nicht machen,da ich angst vor Nakosen habe und...

Problem von Nelle - 15 Jahre

Zu schmaler Scheideneingang?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen mich selbst zu befriedigen und erforsche mich auch intensiev, angefangen habe ich damit meinen finger in die scheide einzuführen und es funktioniert gut, bei zwei finger wirde es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schlecht im Laufen

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen ich habe ein rießiges Problem Also, ich trainiere 2 Mal die Woche Tae kwon do und gehe auch viel zu Fuß. Ich habe eine Wahnsinnskraft und durch das Konditionstraining eine gute Kondi. Außerdem bin ich...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Wenn mein Freund mir einen fingern möchte..

hallo liebes kuka team..!! =) ich habe eine ernste frage..!! ich möchte mit meinen freund schlafen und ich glaub er will mir einen FINGERN..!! muss ich mich da rasieren oder nicht..?? wenig oder viel..?? was muss ich da genau machen..?? BITTE...