Problem von Anonym (w) - 27 Jahre

sexuelle Probleme

Hallo, ich möchte gerne anonym bleiben. Ich bin mit meinem jetztigen Mann verheiratet und über ein Jahr zusammen. Der Sex ist wirklich unglaublich gut, nur habe ich das Problem seit einigen Wochen das ich mich nicht wirklich fallen lassen kann...

Problem von Stephan - 13 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Ich find eure Seite hier wierklich genial ^^ Hab ewig nach sowas gesucht. Aber nur mein Problem: Also ich weiß das ich schwul bin und ich hab ein Problem. Ich steh total auf meinen besten Kumpel. Ich will ihm sagen das ich ihn liebe aber ... ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Scheide

hallo!! ich habe ein problem ander einen scharmlippe habe ich vor einer woche eine erhöhung festgestellt ich dachte erst es wär ein pickel aber da ist nirgens was zum ausdrücken wenn ich es abtaste taste ich es auch nach innen und es tut dann...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Achselhaare

hallo =) ich hab eine sehr wichtige frage über die ich schon lange nachdenke. ich bin ein 13 jähriges mädchen und habe überall wo ein mädchen haare haben sollte haare =) - außer achselhaare. die wollen bei mir einfach nicht komen. ich...

Problem von Larissa - 15 Jahre

Blut abnehmen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich hab ein echt schlimmes problem Vor 2 Wochen haben wir ein Schulpraktikum durch geführt und ich hab das beim Zahnarzt gemacht. Ich machte grad das zimmer sauber und ich probierte die Nadel von der...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Dicke Kuh

hey zusammen alle in meiner klasse sagen dicki zu mier ich min in der 1.ors und wiege 50kg bei 1.68 ist das zu schwer ??,und wie kann ich meinen bauch und meine oberschenkel trainierter machen ???HILFE das muss aufhören :-(

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger durch Lusttropfen?

mein freund und ich sind uns nahe gekommen dabei hatten wir keine unterwäsche an. er hat sein p**** gegen meine scheide gerieben! dabei sah ich lusttröpfchen auf seiner penisspiitze. er ist nicht in mich eingedrungen aber kann ich trotzdem jetzt...

Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Spüre nichts beim Sex

hallo liebes team, ich hoffe ihr könntet mir ein bisschen helfen bei meinem problem. unzwar bin ich mit meinem freund schon seit 4 jahren zusammen und liebe ihn über alles und ich denke er mich genauso. das sexuelle macht mir wirklich sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Chatbekanntschaft (2)

Ich habe nochmal eine Frage zu der Frage von 17.01.2008, 00:58 Uhr von Anonym (w) (14 Jahre) - Chatbekanntschaft. Und wie merkt man das es ein Freund ist ???? sie haben ja schon bereits gesagt, man weiß ja nie wer hinter dem Bildschirm in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Spielsüchtig

hallo liebes kummerkasten-forum, ich habe ein schwerwiegendes problem... ich bin spielsüchtig! ich geh fast jeden tag zu den automaten in der spielothek.. verlier taglich 2-5? !! Hilfe !

Problem von Anonym - 25 Jahre

Gibts noch normale Leute oder liegt es an mir?

Hi zusammen, bin 25 Jahre alt und lebe seit nunmehr als 4,5 Jahren allein und zurück gezogen. Mir fehlt es nicht an Selbstbewusstsein. Bin auch nicht Dick oder Häßlich (gut auch kein Model). Habe Beruflich viel Erfolg und arbeite in meinen...

Problem von Anonym - 45 Jahre

Rechtschreibproblem

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich weis ehrlichgesagt nicht wie ich anfangen soll! Ich habe seid längerer zeit ein Problem!Ich bin 45 Jahre alt und ein Mann mit sehr viel Selbewusein!! Aber trotz allem fühle ich mich einsam mit mein Problem, so...

Problem von Ute - 17 Jahre

Unbekümmertheit

Hallo erst mal lob an Eure Arbeit, ich wünsche mir ich gekomme von Euch Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit einen wirklich tollen Freund der sehr nett und süss ist Er ist im gegensatz zu mir ganz locker,erschläft nackt, erhat keine Probleme sich...

Problem von Martin - 23 Jahre

Ich behindere mich selbst?!

Hallihallo, dies ist das erste mal das ich überhaupt so hoffen darüber rede obwohl mir reden nicht schwer fällt. Meine Probleme fingen schon vor ein Paar Jahren an, in der Lehre. Als ich mein Erstes Geld verdient hab, hab ich alles glei...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Was kann machen und wie soll es weitergehen?

hi erstmal ja ich fang mal an un geh gleich zum punkt meines porblems also der fater meiner freundin kan mich nich so richtig leiden und sie hatte mit ihm for ner woche oder so n heftigen streit in dem er ihr ferboten hatte mich zzu sehen ok wir...

Problem von anonym - 17 Jahre

Panik

Ich bin seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und er und ich haben Petting und alle möglichen Dinge ausprobiert. Es ist auch immer schön mit ihm. Aber wir wollen beide mehr. Jetzt sagt ihr: Schlaft doch mit einander! Ja, will ich ja auch...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Sehr Depressiv, Schulden usw.

Hallo Ich bin 19 Jahre alt und habe 1500 ? Schulden, also ein überzogenen Dispokredit.. Wie es dazu kam?? Ja der gute alte Automat Ja ich bin Süchtig aber ich habe es geschafft.. hoffe ich doch:D also spielen werde ich mit sicherheit nicht...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

14 nicht mal Ansatz zur Pubertät

Hallo, Ich bin jetzt fast 14 und ich habe noch GAR NIX was man so in der Pubertät bekommt das is echt peinlich, vorallem weil wir jetzt in 2 wochen schwimmen in der Schule bekommen. Ich habe echt große Sorgen das jetzt i-was darüber rum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

schwanger?

ich habe letztens zum ersten mal mit meinem freund geschlafen... wir haben ein kondom benutzt! ! Aba als wir ´´fertig´´ Waren, rollte er es wieder ab... wir lagen nebeneinander und dann nach einiger zeit hab ich mich wieder auf ihn gesetzt nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Jura oder doch Medizin?

Hallo! Es ist echt eine Spitzenleistung die ihr alle hier Tag für Tag macht,euer Job ist bestimmt großartig,man merkt sehr,dass ihr gerne helft und das ist echt schön!!! Zu meinem Problem: Ich bin 13 Jahre alt,besuche derzeit die 8.Klasse...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Brust

hallo lieber kummerkasten erst mal wollte ich sagen das ich das ganz toll finde das es so etwas wie den kummerkasten gibt ich habe ein problem ich bin 14 aber werde bald 15 und habe noch nicht viel brust und kann nur bh größe aa tragen da es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich für ihn fühle?

hallo! also es ist sehr wichtig für mich deswegen bitte ich euch mir persöhnlich zu antworten weil ich nicht so viel zu diesem thema im archiv finden konnte aber eure arbeit muss ich total loben :D nun zu meinem problem: ich weiß nicht was ich...

Problem von Daniel - 12 Jahre

Nachts Windel tragen!

Huhu Ku-Ka Team! Ich bin Daniel und muss seit 3 Wochen Windel tragen, weil ich etwar seit 6 Wochen in Bett mache! Es ich voll peinlich da ich kaum einschlafen kann und ich trau mich kaum noch in dei Schule weil ich Angst hab das es einer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich sehe mich selber nicht mehr

Hallo ihr lieben Ich bin seit 6 monaten verheiratet und bin seit dem in meine eigene wohnung gezogen mit meiner frau und ich habe so weit auch alles unter dach und fach aber ich fühle mich selber nicht mehr so als wie ich es mal gefühlt habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der neue Schüler

also mein Problem ist das ein neuer schüler auf unsere schule gekommern ist er geht in die10 klasse und ich in die 9.Er sieht auch gut aus. in den pausen schaut er mich auch an wenn er in den vorraum kommt . Und heute war ma so eine...

Problem von Jens - 19 Jahre

Depressiv? Krank?

Ich habe vor einer woche einen punkt erreicht der mich etwas beunruhigt hat. ich habe das erste mal alleine, zuhause vor dem fernseher soviel getrunken, dass ich am nächsten tag nen Filmriss hatte und nicht mehr wusste wann ich schlafen gegangen...

Problem von Leila - 13 Jahre

Ich schwitze schrecklich schlimm!

hey ihr lieben, bitte sagt mir nicht das ich im archiv nachschauen soll, denn da fand ich nur das man im archiv nachschauen soll...ist ja nicht schlimm aber es wäre nett könntet ihr so antworten. also mein problem: mir ist mein schweiß so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beim Baden schwanger?

Ich habe eine ziemlich persönliche Frage, eine ziemlich eigenartige aber wenn man Angst hat lässt einen nichts kalt.. Mein Freund hat mir vor wenigen Tagen eine kleine Überraschung gemacht, ein romantisches Bad für uns zwei. Wie nicht anders...

Problem von Biene - 16 Jahre

Die Zeit...

Hallo, ich habe ein Problem und ich wusste einfach nicht an wen ich mich wenden soll...denn ich glaube meine Freunde würden das eh nicht so richtig verstehen. Also ich kann einfach nicht abschließen mit dem was passiert ist. Das klingt...

Problem von Alina - 12 Jahre

Ich liebe dieses Leben

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe ein Problem das sich ein wenig komishc anhört und ein bisschen egoistisch. Mein Problem ist dass ich dieses Leben einfach liebe. Das hört sich bescheuert an aber das ist ja nicht alles. Ich wil ja ein schönes...

Problem von Tina - 12 Jahre

Nur ein Rat!

Hallo liebes KuKA-Team! Ich habe eigentlich kein bestimmtes Problem, aber ich bracuhe einfach jemanden zum reden, der meine Probleme nicht schönredet, nur weil er mir nicht wehtun möchte! Natürlich rede ich mit meinen Freunden und mit meiner...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schon wieder die Pille danach?

Also ich habe gestern mit meinem Freund Sex gehabt und das kondom war gerissen. Er ist gekommen. Ich habe vor ca 14tagen die pille danach genommen weil uns das schonmal passiert war. Dann anderthalb wochen später war ich beim selben frauenarzt um...

Problem von Anonym - 23 Jahre

panische Angst beim und vor dem Autofahren

Hallo! Momentan habe ich ein Problem, was sehr an meinen nerven zerrt, mich arg traurig macht. Vor etwas über einem Jahr habe ich mich in der Fahrschule angemeldet. Reichlich spät, was vor allem daran lag, dass ich vorher nicht den Kopf frei...

Problem von Anonym (w) - 47 Jahre

Ich habe meinen Mann betrogen

Hallo liebes Ku-Ka Team, Kurz vor Weihnachten lernte ich beim Training im Fitneßstudio einen netten etwas jüngeren verheirateten Mann kennen. Ich bin 24 Jahre verheiratet und zugegebenermaßen ist es etwas eintönig geworden in der Ehe. So fuhr...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Eifersucht

Hallo, ich bin jetzt seit knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich kann ihm alles erzählen und er veruscht mir zu helfen. Ich habe dadurch auch wieder Basketball angefangen. Und oft, als es noch warm war, draußen Basketball oder Handball...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

schaffe keine Beziehung

hallo,also ich komme gleich zum punkt ich habe eig. 2 probleme aber ich fange erstmal mit dem ersten an... also seit ich mit meinem ex freund schluss gemacht habe was schon einige zeit her ist schaffe ich es absolut nicht mehr eine beziehung...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

fühle mich zu dick

Hey liebes kummerkasten team ..ich bin nicht übergewichtig habe aber sehr breite oberschänkel und ein doppelkinn. kann man im gesicht abnehmen oder so ? Ich finde das nicht schön und es stört mich mega ..! wenn ihr einen guten tipp hättet...

Problem von Anonym (w) - 26 Jahre

ganz alleine

Liebes Team, Eigentlich habe ich gedacht das diese Seiten nur für sehr junge leute sind aber jetzt bin ich froh das es nciht so ist.Ich brauche dringend eure Hilfe.Ich hab schon einmal vor längere zeit geschrieben aber ich glaube ich muss mein...

Problem von Sam - 23 Jahre

Ich liebe die älteren Frauen

ich bin schon noch jung.aber ich mag nur die älteren frauen.ich hatte 2 freundinen 47 und 52 jahre alt. ich glaub,das ist nicht normal aber ich weiß nicht was ich machen soll. ich wohne schon seit lange nicht mehr bei meinen eltern. habt ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen und Fingern

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Als mein Freund mir letztens einen gefingert hat, tat es mir tootal weh!! ich hatte viel zu viel Angst iwas zu sagen.. Am nächsten Morgen war 's ziemlich entzündet alles.. rot unnd zwischen diesen "lippen" da...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Penisgröße und andere Sorgen

also ich bin jetzt 16 jahre alt und habe einige probleme mit mir: also einmal hab ich nur 15 cm und er ist auch nicht so dick wie er sein sollte ich hab zwei freunde (gute freunde) die beide junger sind als ich aber einen größeren haben halt...

Problem von Kerstin - 13 Jahre

Ich will einen Freund

ich werde in einem monat 13 und ich will endlich einen freund.ich glube es finden mich einige schon süß aber sie wollen nicht mit mir zusammen gehen weil ich dick bin 1. wie aoll ich abnehmen ich will dadurch aber normal essen und 2. wie kann...

Problem von Phillip - 17 Jahre

Können Eier leer gehen?

also ich habe eine frage also ich maches mir sehr gerne selbst und das auch schon seit langer zeit seit ca. 1nem jahr mache ich es mir 5-6 mal an einem tag und ich frage mich ob vieleicht das irgendwann leer geht ich meine man kennt ja die doofen...

Problem von Mama dreier Kinder - 36 Jahre

alleinerziehend u kaum Geld

Warum gibt der Staat alleinerziehende Mütter mit Kinder..Ich habe drei..gerade soviel das es zum Leben reicht..Aber es gibt auch Wünsche bei kindern..Sie benötigen neue Sachen ,weil sie wachsen-..Wie gerne würde ich wieder arbeiten gehen-aber...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wer ist Papa??

hallo, ich habe ein sehr großes problem.ich bin im 4.monat schwanger und weiß nicht wer der vater meines kindes sein wird (ob jetziger freund oder ex). als erstes noch, ich habe mit keinen von beiden verhütet. laut zurückrechnen könnte es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Pickel an der Scheide

Hallo liebes kummerkasten-team, ich habe ein problem,ich habe schon seit sehr langer zeit immer wieder pickel an der äusseren scheide,am anfang waren sie noch ganz klein und kamen vom rasieren.aber diese art von pickel sind grösser und...

Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Sexuelle Neigung einreden?

Liebe Kuka-Team, ich habe euch im im November schon einmal diese Frage gestellt aber leider keine Antwort darauf bekommen =( Deshalb schreibe ich euch nochmal und hoffe, dass ich dieses Mal eine Antwort bekommen werde. Und zwar geht es um...

Problem von Anonym (w) - 50 Jahre

Hochzeit- kalte Füße

unser hochzeitstermintermin ist am 30.1.(2008) und seid zwei tagen bin ich auf gott und die welt eifersüchtig. ich frage mich, welcher teufel mich da geritten hat. mein lebensgefährte gibt mir keinerlei anlass zur eifersucht, im gegenteil. aber...

Problem von Denya - 22 Jahre

Völlige Verzweiflung nach Abtreibung

hallo ihr, ich weiss gar nicht, wo ich mein problem einstellen soll, denn es betrifft irgendwie alle eure rubriken... ich hab kurz vor weihnachten erfahren, dass ich schwanger bin. und zwar von einem typen, mit dem ich eigentlich sowieso schluss...

Problem von Katja - 14 Jahre

Blutungen nach Petting

also mein Freund (16) & ich haben öfters petting & da geht er auch mit seinem Finger (oder mehreren) in meine Scheide & dannach blutet es immer & ich weiss nicht warum .. JEDES MAL ! und nicht grad wenig so das unsere Hände mein Bauch sein Bauch...