Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen zu Narben vom Ritzen (Teil 2)

hallo dana! ich bins nochma mh...um ehrlich zu sein wissen meine eltern nichts davon. ich kann es ihnen zur zeit einfach nicht sagen weil sie sehr gestresst sind, weils meinem opa sehr schlecht geht. was denken sie denn dann von mir? ich weiß...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Brauner Ausfluss nach den Tagen

Hallo! ich hatte vom 2. bis zum 10. juli meine tage,und jetzt habe ich schon seit 10 tagen danach so braunen ausfluss,also enden meine tage irgendwie nicht und meine pillen packung ist fast zuende und meine ersten tage sind nochnichtmal vorbei,da...

Problem von anonym - 12 Jahre

Tampons und anderes

Hi also ... Ich hab da eine kleine Frage : Ab wie viel Jahren kann man ein Tampon nutzen ,meine Mutter meint es sei nur für erwachsene Frauen aber eine meiner Freundinnen in meinem Alter nehmen das auch!Warum ich nicht ? Und ab wie viel Jahren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Phimose Behandlung notwendig?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten bemerkt, dass ich eine "unvollständige Phimose" habe. Ich kann die Vorhaut beim nicht erregten Zustand ohne weiteres zurück ziehen nur beim erregten Zustand macht sie naja ein wenig probleme es ist nicht so...

Problem von Malaika - 15 Jahre

Ich schäme mich

Ich hab zwar schon ein busen und ´bin groß und bin eigentlich schon weit entwickelt ich hab auch meine Regel schon aber ich hab trotzdem noch ein Problem weil ich nicht sehr viel busen hab (A Körpchen) und ich hab halt so angst das wenn ich mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

ich habe voll das problem un hoff echt du kannst mir irgendwie helfen,würd mich sehr drüber freuen weil ich bin echt voll down und verzweifelt!was soll ich machen??ich will mein ex freund zurück!ich erzähl einfach mal meine geschichte...also...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung aber wie?

Hallo liebes Ku-Ka-Team! Ich habe schoneinmal geschrieben aber ihr habt mir nicht geantwortet! Ich hoffe das ihr das jetzt macht. Letztens haben meine Freundinnen über Selbstbefriedigung geredet.Also das es sehr schön ist und so weiter. Ich...

Problem von -anonym- - 14 Jahre

Ist das schlimm?

hallo! ich bin jetzt schon 14 jahre alt und habe bissher noch keinen freund gehabt! ist das schlimm? alle andren von meinen freunden hatten shcon sehr viele freunde und dies schon mit 11 oder 12! ich weis nicht, warum ich noch keinen hatte...weil...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Atemstillstand beim Schlafen

Hallo KuKa! Erst mal ein Lob, dass ihr euch um so viele Sachen kümmert, und dass ihr unsicheren Menschen tipps gebt. Das ist echt super. Nun zu meinem Problemchen. Ich habe das Gefühl dass ich Nachts manchmal nicht Atme. Ich merke das während...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu kleine Brüste

Hallo ich hab euch schon mal geschrieben hab aber noch keine antwort bekommen ich sags einfach nochmal bin 1,70 groß wiege 55kg und habe keine brüste was kann ich machen außer push up bhs meine sind so klein das ich noch net mal einen tragen...

Problem von Steffi - 20 Jahre

Vielleicht schwanger?

Hallo Ich habe ein großes Probelm....ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin oder nicht. Normalerweise bekomme ich meine tage regelmäßig alle 28Tage nun bin ich 3!!tage darüber! Das letzte mal bekam ich am 18.07.06 meine Tage. in der...

Problem von Julia - 16 Jahre

Warum blutet es andauertnd nach dem Geschlechtsverkehr?

allu liebes kukateam ich versuche es zu vermeiden zum frauenartzt zu gehen da ich dort überhapt nicht gerne hin gehe.. also will ich mir erstmal von euch rat holen.. also manchmal nicht jedesmal aba manchmal da blutet es so leicht wenn ich mit...

Problem von Niki - 15 Jahre

Ich kann meine Vorhaut nicht zurückschieben

Hallo Ich habe jetzt schon seit 2 jahren eine Freundin und ich würde gerne mit ihr schlafen.Aber ich bekomme meine Vorhaut nicht richtig über meine E*****.Nur mit sehr großen schmerzen. Kann ich auch ohne vorhaut zurückm ziehn mit ihr...

Problem von Nadine - 16 Jahre

Erneute Depriphase (Teil 2)

HI Jeanett Mein Verhältnis zu meiner Mutter ist nicht grade das beste, aber auch nicht das schlechteste, trotzdem rede ich nicht mit ihr darüber, wie schlecht es mir geht, weil sie dann anfängt so von wegen: "Du kommst aus einem guten...

Problem von Anonym - 30 Jahre

meine seele stirbt langsam

Liebes Team ... Zuerst respekt für eure seite und angagement für Menschen mit problemen... Mein problem ist das ich vor einigen Jahren zu einem Schwangerschaftsabbruch gedrängt wurde via psychischer gewalt ..ich bin ein mensch ich bestehe ...

Problem von Anja - 17 Jahre

Unterleibskrämpfe seit Monaten

hallo, ich hab jetzt schon seit bald 3 monaten immer heftige unterleibsschmerzen... sie sind nich andauern, sondern kommen immer so schubweise mehrmals am tag... weil ich es jetzt schon seit 3 monaten bald jeden tag hab, können es ja nich die...

Problem von Leyla - 17 Jahre

Flacher Bauch

Auch wenn mein Problöem eher ein Problemchen is,hätte ich trotzdem eine Frage an euch,ich hoffe ihr helft/könnt mir weiter helfen! Und zwar will ich etwas abnehmen...ich hab meine Ernährung umgestellt und treibe auch mehr Sport...Das tut mir...

Problem von Nadine - 17 Jahre

(Eigentlich) glücklicher Geburtstag

Hi Dana Wollte mich noch ma bei dir melden.... Hab schon oft geschrieben (Psychatrie....), hoffe du weißt wer ich bin. Also, ich hab gestern mit meiner Zwillingsschwester meinen Geburtstag reingefeiert. War ja auch ganz ok, bis die alle Alk...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu: Fragen zu Narben vom Ritzen

hallo liebes kuka team, ich wollte ein feedback zum thema "Fragen zu Narben vom Ritzen" abgeben und ich hoffe das ist ok. Ich wollte den Mädchen eigentlich nur sagen das ich das selbe auch mal alles durchgemacht habe und es irgendwann auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Augenbrauenpiercing

hay ers ma! also ich möchte gern ein augenbrauen pircing haben. und ich möchte gerne wissen: 1.ab wieviel jahren darf man das? 2.welche risiken bestehen? 3. wenn ich das pircing wieder rausmache und das loch zuwachsen lasse, bleibt da dann eine...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Werde nicht fertig mit einem One Night Stand meiner Freundin (2)

Werde nicht fertig mit einem One Night Stand meiner Freundin Hallo, habe seit 4 Monaten eine Freundin und bin so mega hammer glücklich mit ihr, hab da nur ein Problem, sie hatte mal einen One Night Stand mit einem meiner besten Kumpels als sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich wirklich magersüchtig

Hi ihr ich habe ein Problem. Zumindestends glaube ich das, ich bin mir nich sicher. Mich haben jetzt schon viele darauf angesprochen das ich ziehmlich dünn wäre. Mein Arzt wollte mich sogar schon auf ne Kur schicken. Also dies verwirrt mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen zu Narben vom Ritzen

Hallo! Ich bins mal wieder :( Ich habe an meinem linken Arm ein paar Narben weil ich mich Mal geritzt habe, aber das mach ich jetzt nicht mehr. Und ich hab mich dann letztens gefragt, warum die Narben eigentlich immer weiß sind? Müssten sie...

Problem von Stephie - 13 Jahre

Probleme bei der Selbstbefriedigung

Hallo liebes KUKAteam, ich muss erstmal sagen das ich eure Arbeit sehr gut finde, und das ihr sie perfekt meistert! Zu meinen problem: Ich befriedige mich selber. Im Bett und am Land kann ich das nicht machen. In der Dusche kriege ich dann aber...

Problem von Hans - 15 Jahre

Blaue E*****

Hallo Kuka Team ich habe ein Problem mit meiner E***** und zwar ist sie ständig blau. Egal ob es draußen kalt oder warm ist. Und kalt ist sie zudem auch noch. Ich habe bisher noch keinen Arzt aufgesucht und möchte euch vorher fragen bevor ich...

Problem von Julia - 14 Jahre

Ich bekomme einfach keine Antwort von euch

hallo liebes KK-Team, ich habe euch vor bestimmt schon 2-3 Wochen geschrieben, aber immernoch keine Antwort bekommen! Wieso???Mich macht das echt traurig.. Ich habe die Überschrift gehabt :Angst mit ihm zu schlafen.. Ich finde das echt schade und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine 7 peinlichen Probleme

hallo liebes kuka-team ich habe so viele probleme...die mir einfach zu peinlich sind um darüber zu reden...da ihr mir auf keins gewantwortet habt....hoff ich das ich diesmal eine antwort bekomme... also 1. ich habe zu kleine brüste...vllt grad...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Oberweite

hallo liebes KuKa team mein problem hängt warscheinlich mit meiner besten freundin zusammen,sie ist sehr hübsch und hat einen wohlgeformten busen ich dagegen haben nur so kleine stopsel als brüste und ich wollte fragen ob sich die auch noch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu kurzer Sex - Normal oder nicht?

hallo alle zusammen! Es geht um ein Problem was denke ich vielen bekannt ist: Schon kurz nach den ersten Minuten Sex kommt man schon. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und seit ca. einem knappen Monat haben wir auch Sex....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er spricht hinter meinem Rücken

Ich habe mich in einen Jungen verliebt der wesentlich älter ist als ich. Ich kenne ihn aus der Schule und er ist mir einfach sehr ans Herz gewachsen und verdammt wichtig geworden. Bis jetzt dachte ich immer wir verstehen uns unglaublich gut und...

Problem von Daniela - 15 Jahre

Bin zu dick - wie nehme ich richtig ab?

hi ich brauche ma eure hilfe undzwa will ich abnehmen weill ich einfach zu dick bin ich weiss nicht genau wieviel ich wiege sogar meine mutter hat gesagt das ich abnehmen soll.Also könnt ihr mir ne seite zeigen wo steht was ich alles so essen...

Problem von Laura - 14 Jahre

OB und Urlaub

hallo ich habe ein problem ich trage nun seit 2 tagrn obs ich spüren ihn aber im sitzen noch ein kleines bisschen is das schlimm wenn ich dann schwimmen gehe??kann dann trozdem was auslaufen???bitte helft mir schnell fahre ind 3tagen in den...

Problem von Julian - 19 Jahre

Schuldenberg dank Kreditkarte

Hallo! ich habe ein großes finazielles Problem! Es fing eigentlich gut an ich habe einen ausbildungsplatz bei einer sparkasse bekommen und alles lief gut! Allerdings habe ich als ich mein konto dort eröffnet habe eine mastercard bekommen!damit...

Problem von Angelina - 15 Jahre

einfach nur Danke zum Kukateam

hey liebes team ich wollte nur mal schreiben das ihr echt spitze seid ich hatte schon ein paar probleme und bin einfach in eure kategorie gegangen jedes mal hat es geholfen und ich fühlte mich besser!!!! ihr seid echt die besten die seite ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Aids

hi kuka! also ich hab euch öfters geschrieben und immer ziemlich gute ratschläge bekommen!!!! aber ich habe mal eine frage bezüglich aids! meine beste freundin und ich haben uns mal darüber unterhalten wie man aids bekommen könnte! irgendwann...

Problem von Anna - 15 Jahre

Frauenarzt

hi liebes KuKa team hmm... ich habe ein problem, ich soll demnächst wieder zur routiene untersuchung bei meinem frauenarzt. Ich habe große angst davor, weil ich diesem arzt nicht vertraue, letztes mal, war meine erste untersuchung, er hat mir...

Problem von anonym - 23 Jahre

Werde nicht fertig mit einem One Night Stand meiner Freundin

Hallo, habe seit 4 Monaten eine Freundin und bin so mega hammer glücklich mit ihr, hab da nur ein Problem, sie hatte mal einen One Night Stand mit einem meiner besten Kumpels als sie betrunken war und irgendwie werd ich damit nicht so richtig...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ein komisches Leben das sich dem Ende neigt

Liebes Kuka-Team, ich schreibe euch das erste mal. Ich habe ein komisches Leben (noch) aber, es neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Ich bin 26 Jahre und habe auf den ersten Blick ein sehr gutes Leben. Ich habe eine feste Arbeitsstelle beim...

Problem von Markus - 23 Jahre

5 Jahre verspätet die Wahrheit (Teil 2)

So es is ne Woche rum. Vorweg danke ich dir liebe Dana das du mir geanwortet hast! http://mein-kummerkasten.de/60802/5-Jahre-verspaetet-die-Wahrheit.html So nun was hat sich getan! Also im großen muss ich mal sagen die Woche war die Hölle,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Erster Zungenkuss war schlecht

Liebes KUKA-Team, Ich finde mein Problem leider zu peinlich das ich mit jemandem darüber reden kann so hoffe ich das ich hier bei euch wenigstens eine Antwort bekomme. Ich werde in einer Woche 15 und hatte mit 12 meinen ersten Zungenkuss, der...

Problem von Andrea - 28 Jahre

Feedback zu : Ich habe einen Liebhaber

hallo! ich habe dein Problem gelesen und kann dihc ziemlich gut verstehen- ich selbst, bin seit 9 Jahren mit meinem Mann verheiratet. wir haben uns mit 17 kennengelernt und mit 19 war es für uns die große Liebe, sodass wir heirateten. Anfangs...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich beschnitten?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Mein Problem finde ich ziemlich peinlich... hab auch ziemliche lange überlegt ob ich es wirklich fragen soll doch es beschäftigt mich einfach zu sehr! Oft höre ich auf verschiedenen Websites oder auch von...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ritzen

Hi liebes KK Team Ich hab zur Zeit das Problem das ich mich immer R****, selbst solang bis das Blut nur noch fließt... Selbst wen ich dan nach dem Aufstehen fast umfliege, ich merk ja selbst das es mir nicht gut tut aber ich kann einfach nicht...

Problem von Selim - 16 Jahre

mein Leben

ich hatte noch nie ein richtigen beziehung ich wollte mal gern auch ein freundin haben. mir ist sehr langweilig und habe kein lust immer das selbe zu machen ich habe vielee freunde aber kein freundin ich versuche mir mädsch klar zu machen aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

17 und noch keine Pubertät!

hallo erst ma die site ist echt super!!! also ich bin 17 und habe einen kleinen p**** ich hab zwar alle anzeichen z.b achselhaare, scharmhaare u.s.w aba meine hoden sind klein wie haselnüsse und mein p****, wenn er steif ist, ist er 16 cm und...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Läuse

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, welches "normalerweise" lt. Infos so nicht sein kann, aber es ist tatsächlich so passiert: Vor Jahren habe ich mit meinem Vater (!), welcher auf einer Parzelle lebt, bei einer Autoreparatur die Köpfe...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Warum bin ich so verschieden?

Hallo! ihr habt echt eine tolle Seite hier eingerichtet! Aber ich möchte jetzt nicht so drum herum reden, sondern erst einmal zu meinem Problem kommen: Also, wenn ich zu Hause bin, erzähle mich viel und bin lebensfroh und lustig, aber auch nur,...

Problem von Milena - 15 Jahre

In einer Woche 5kg??

Hallo liebes KuKa-Team!!! Am Sonntag fahre ich für eine Woche mit meiner Klasse und drei Parallelklassen auf Studienfahrt in die Toskana!!! Seit zwei Wochen mache ich mir nun gedanken was ich dort bloß anziehen soll vor meinen Lehrern und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Angst auf Grund einer Vergewaltigung

Hallo liebes Team! Wie ihr schon lesen könnt, ist es noch nicht so einfach für mir wie, für die andere anonyme Person, die ihr Problem schon abgegeben hat. Sie hat einen Vorteil mir gegenüber, denn sie hat sich damit abgefunden und kann ruhig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Depressiv?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Seit ca. 3 Wochen bin ich total komisch drauf. Ich bin müde und schlapp mir ist oft übel kann mich zu nichts überwinden, verspüre irgendwie innerliche Traurigkeit, denke oft also eigentlich jeden Tag über...