Problem von Jakob - 13 Jahre

Freundin und Erektion

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe da ein Problem: Ich treffe mich öfter mit meiner Freundin. Wir streicheln und küssen uns innig - wie jedes andere Paar auch - . Doch ich habe eine Dauerlatte. Ich fand es bei den ersten Treffen ganz normal,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fragen zur Periode

Hi ich habe ein rießen problem!ich habe bis vor 4monateg die pille genommen und dann abgesätzt.meine periode war immer pünktlich und ich konnte auf den tag genau sagen wenn ich sie bekomme!sie ist die ganzen monate die ich die pille nicht mehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Plötzliche Gewichtszunahme durch die Pille?

hallo liebes kuka-team..... ich habe ein ziemlich großes problem mit meinem körper.... ich habe schon öfters probleme abgegeben die allerdings nie veröffentlicht wurden aber ich hoffe wirklich das ihr mir diesmal helft!!! und zwar hab ich...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Nur einen Weg gehen?

Hallo liebes Ku-Ka Team:) Ich hoffe ich störe nicht schon wieder mit meinen Problemen:( Weiss einfach nicht mit wem sonst darüber reden ohne Angst zu haben,ausgelacht zu werden... Ich weiss,dass ich erst 15 bin,und damit noch ein Teenager,doch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Immer dieses traurige Gefühl

Hallo.. also erstmal wollt ich sagen,dass ich schon viel über euchgelesen habe und ich hoffe auch,dass ihr mir helfen könnt. Ich habe jetzt schon seit längerem,fast einem halben Jahr ein sehr seltsames gefühl..Ich fühl mich in letzer Zeit...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Vater ist am 4.4.07 gestorben

Mein problem fängt im frühjahr 2001 an.....mein Vater erkrankt an Krebs(metastasen),nach langen therapien schien es ihn wieder gut zu gehen....aber das wa nicht so...jedes verdammte jahr wurde der Krebs an einer anderen stelle seines körpers...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ziehe mich total zurück!

Hallo, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich habe mich im letzten Jahr total verändert, ich hab mich immer weiter in mich zurück gezogen und spreche mit kaum jemandem mehr... ich denke immer dass ich mich irgendwie nicht mehr...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Angstzustände!

Liebes Team! Ich habe ein Problem, was mich doch sehr belastet. Ich bin vor knapp 3 Jahren von Berlin nach Augsburg gezogen, wegen meines Mannes. Ich kannte hier keinen, was heute nicht ganz anders geworden ist. In letzter Zeit habe ich große...

Problem von Anonym - 16 Jahre

selbstmitleid

Hallo, zuerst muss ich euch loben, ich finde das eine super idee was ihr hier macht... Ich weis nicht mehr weiter ich war eine Zeitlang bei einer Jugendberatungsstelle und es am Ende doch nicht geholfen... Ich verstehe mich mit meiner Familie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

E***** aufgescheuert?!

Lieber Kummerkasten! Ich habe ein Problem und zwar habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und war halt in sie verliebt. Sie auch in mich. Eines Abends haben wir uns dann bei einem Freund von ihr getroffen und haben einiges getrunken. Später...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleine rote Pünktchen an der Vorhaut

Hallo KuKa-Team, ich habe vor kurzem bemerkt, dass sich über Nacht (auf jeden fall innerhalb eines Tages) kleine rote Flecken oder Pünktchen (Minipickel sozusagen) um meine Vorhaut und auf der E***** (auf der E***** nicht so schlimm) gebildet...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger ?!

hey, ok wie kann ich das am besten erklären ... also ich nehm die pille und als ich mit meinem freund geschlafen habe hatte ich sie noch nicht so lange genau einen monat, dann kam meine regel und drei tage dannach hatten wir sex , die pille...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Linke Brust ist kleiner

hey ichwarte jetzt schon über 1. monat auf eure antwort. mein problem war ja das meine linke brust kleiner ist als dir rechte.und ich kann dann keine t-shirts oder so enge pullover anziehen weil man das dann sieht und das find ich nicht so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Irgendwie komm ich nicht mehr klar

hey also mein problem ist das ich zu dumm bin um soziale kontakte zu knüpfen..ich weiß nicht warum das so ist. irgendwie bin ich immer viel zu still und sage nie ein wort. ich habe noch einige freunde mit den ich auch noch öfters etwas mache,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verhütung

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich wollte mich mal der sicheren Verhütung informieren. ich habe vor einer Woche das erste Mal mit meinem Freund geschlafen und habe Angst, dass ich schwanger sein kann. Wir haben natürlich verhütet (was wir auch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Pickel beim Rasieren

ich hab ein echt großes problem: immer wenn ich mich unter den armen rasiere bekomm ich pickel (also unter den armen). klar, das ist ja eigentlich normal aber meine freundinnen habn das fast nie. bei denen sieht man das garnicht. könnt ihr mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Periode

Hi! Ich hab seit dem 20.8.07 meine erste Periode bekommen. Sie dauerte aber nur 3 Tage. Ist das normal? Jetzt hab ich sie auch (noch) nicht bekommen. Muss ich jetzt immer Binden tragen und warten bis meine Regel wieder kommt? Bitte schreibt mir...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Abspritzen nicht möglich?

hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem was mein Liebesleben betrifft... Ich bin seit knapp nem Monat mit meinem Freund zusammen und wir haben, wie es sich für eine schöne Partnerschaft gehört auch ein recht gesundes Sexualleben, leider...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme mit meiner Umwelt nicht mehr klar!

Hallo Ich habe seit längerem ein Problem. Ich fange am besten mal von ganz vorn an! Als ich in die 7 Klasse kam fing alles an.Ich und ein paar andere Mädchen hatten es uns durch eine ziemlich dumme Aktion mit den meisten aus unserer Klasse...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Mein Leben?

Hey liebes Kummerkastenteam, ich schreib das erste Mal hier rein, es ist vielleicht auch kein wirklich schwerfälliges Problem von mir, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Mir gehts seit letzter Zeit ziemlich dreckig. Mein Freund mit dem ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein wahres Ich

hallo erstmal, keine ahnung wo und wie ich am besten anfangen soll, da ich mein problem irgendwie selber kaum definiern kann. naja es ist so: ich bin 15 jahre alt und eigentlich relativ normal, aber relativ ist eben relativ.... ich erinnere mich,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

älter aussehen?

Hallo. folgendes Problem: ich bin 18 Jahre, sehe aber wie 15 aus. Immer wenn ich nach meinem Alter gefragt werde und ich dann meine, ich sei 18 schauen die Leute doof und fragen ob ich sie verarschen wolle - ich sehe viel zu jung aus. Nun wollte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weissfluss aber keine Periode

hallo, ich hab schon seit mehreren monaten jeden tag weißausfluß,manchmal auch so stark das meine ganze unterhose durchnässt ist. Alle aus meiner klasse haben schon ihre tage,nur ich nicht!Ist das normal? Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Scheidenende?!

Hallo Liebes KUKA-Team! Ich ahbe seit ein paar Wochen eine Frage, die ich mir irgendwie nicht beantworten kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe schon oft mit meinem Freund geschlafen und bis vor kurzem wars auch ganz gut, nur, kam er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Vorzeichen der ersten Regel

hallo :) ich habe mir schon öfters probleme hier durchgelesen und dort habt ihr auch immer gut erklärt was so die ersten anzeichen der ersten regel sind .. ich hab die noch nicht und würde gerne einfach mal wissen ob man zum beispiel die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich r****! Bitte helft mir!

Liebes KuKa-Team! Ich habe schon ziemlich oft an euch geschrieben aber nur einmal eine Antwort bekommen. Dafür bin ich euch sehr dankbar aber ich habe nun leider wieder ein Problem: Ich r**** mich seit einem dreiviertel Jahr und ich hab...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Zu dünn

Hallo kummerkasten-team, ich habe da ein große Problem.Alle sagen ich wäre magersüchtig!Aber das bin ich nicht!Aber die Leute die mich nicht kennen glauben das und in der Schule schauen sie mich immer so an!Das NERVT! Aber ich bin nicht...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Fürchte um meine Zukunft

Hallo, ich werde nun 26 und hatte noch nie Freundschaften. Diese Tatsache hat mich immer schwer belastet, ich bin häufig traurig und depressiv. Nun möchte ich mal versuchen meine Geschichte so genau und chronologisch richtig wie möglich zu...

Problem von Svenja - 14 Jahre

Ich schade meinem Körper

Hallo...Liebes Kuka Team.. Ich habe eine frage.....ehrlich gesagt auch ein großes Problem..denn ich glaube ,ich Schade meinem Körper. Ich bin eines der Mädchen das gerne Schlank sein möchte.Ich habe seit ein paar Tagen nichts mehr gegessen..in...

Problem von Anonym - 17 Jahre

harter Sex

Naja... ich habe ein Problem... (weswegen sollte ich auch sonst schreiben?^^) es wurde hier in diesem Forum allerdings schonmal geschrieben, doch die Antwort war mir unzureichend. Der post lautete: "Hallo! Ich glaube das können viele nciht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Küssen und dann wohin mit den Händen?

Hallo ich hätte da mal ne frage ^^ wenn mich mein freund küsst wo soll ich dann meine hände hin tun ich weis nicht soll ich ihn anlangen oda soll ich sie einfach hängen lassen ? nina

Problem von Andree - 26 Jahre

Angst um Zukunft

Hallo kummerkasten.bin zufällig auf eure seite gestoßen.finde es sehr schön das es sowas gibt. nun zu meinem problem. ich bin 26 jahre alt und lebe immer noch zuhause.das allein ist mir schon sehr peinlich. ich habe bereits eine ausbildung...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Vaginismus

Ich könnte heulen... ich hab primären vaginimus...das heißt ich kann nicht mal ein tampon in meine scheide einführen weil sie sich verkrampft! ich habe aber einen freund und eigentlich wollten wir bald miteinander schlafen! ich hab so angst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vorhautproblem

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Vorhaut. Ich glaube ich habe eine Vorhautverengung. Ich habe auch schon viele Artikel darüber gelesen, habe aber auch erfahren, dass man manchmal erst mit 16 die Vorhaut hinter die E***** bekommt, was bei...

Problem von friederike - 11 Jahre

Wir gehen ins Ausland

hallo lieber kummerkasten ! erstmal ein dickes lob : ihr seid klasse !!!!!!!!!! mein problem . in acht monaten werde ich ein halbes oder sogar ganzes jahr mit meiner familie in die usa gehen . ich und mein bruder müssen dort auch in die schule...

Problem von anonym - 14 Jahre

Habe zu viel Speck

hallo Ich habe ein Problem,ich habe viel zu viel Speck um die Nieren.Ich habe schon sämtliche Sportgeräte ausprobiert nichts ging.Am Po trage ich auch zu viel Speck.Bitte,bitte hilft mir. DANKE

Problem von Andreas - 35 Jahre

Sexueller Missbrauch?

Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zum Thema sexueller Missbrauch, da man davon immer wieder hört und liest. Ich bin ins Nachdenken gekommen und überlege, ob ich selbst mal missbraucht worden bin. Wie ist meine u.a. Erfahrung einzuordnen,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

13 und schwanger

Hallo ich habe ein Problem ich bin 13 und schwanger aber wen ich en meinen Eltern erzähle lande ich im heim und sehe alle meine Freunde nicht mehr . Wie kann ich abtreiben ohne das es meine Eltern davon erfahren ?? Bitte um schnelle antwort...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freund und Studium

Hallo! Ich führe seit über 3 Jahren eine Beziehung mit meinem Freund (22). Wir studieren beide in der selben Stadt, aber unterschiedliche Sachen und wohnen nicht zusammen, sehen uns aber oft (täglich). Mein Problem ist folgendes: Meine...

Problem von Lena - 15 Jahre

Kondomspitze weggerissen

Hallo liebes KuKa-Team! Meinem Freund und mir ist gestern etwas sehr blödes passiert? und zwar ist uns das Kondom gerissen und wir haben es leider zu spät gemerkt, also erst nachdem er gekommen ist. Ich nehme die Pille, also dürfte in der...

Problem von Saskia - 16 Jahre

Sperma fließt wieder raus?

hallo kukateam nachdem ich mit meinem freund geschlechteverkehr ohne kondom gemacht habe (pille natürlich) tritt das gesamte Sperma sofort beim herausführen wieder aus meiner Scheide heraus. Das ist ziemlich ekelhaft. Ist das normal?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Scheideninfektion?

Oh, ihr müsst mir bitte helfen! Ich weiß nicht genau, was es ist, aber ich glaube ich habe eine Scheideninfektion! Jedenfalls riecht mein Intimbereich total ekelhaft und ich habe auch so komischen weißlichen Belag und so Pickelchen! Was kann...

Problem von Vincent - 20 Jahre

Kann nicht mehr richtig lieben

Hallo liebes Kummerkasten Team Alles fing vor 4 jahren an als ich meine erste große Liebe kennengelernt habe. Wir waren 18 Monate zusammen. Ich hab diese Mädchen so sehr geliebt ich wäre für sie gestorben. Naja als schluss wa war ich 3...

Problem von Shanin - 14 Jahre

Zu kleine Oberweite

Hallo ! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, denn alle aus meiner Klasse haben eine große Oberweite, nur ich nich. Was kann ich tun, dass meine Brüste schneller wachsen ? Kann es sein, dass der Wachstum schneller durch die Pille...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Regel, Periode, Weißfluss

hallo, ich bin auch 14 jahre alt und warte auf meine periode ich habe zwar schon den weißfluss doch es kommt immer noch nichts. doch manche freundinnen fragen halt ob ich schon die regel hab und wir reden dann auch darüber aber für mich ist...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Problem mit Pille/Periode

Hallo Cyberdoctor =) Also ich geh gleich mal zur Sache. Ich bin mit meinem freund fuer 7Monate zusammen gewesen. Nach 7Montaten der Verhuetung haben wir uns entschlossen es mit der Pille und ohne GUmmi zu probieren da wir uns voll vertrauen....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich komme nicht aus mir raus!

Hallo liebes kummerkasten team ich hab ein kleines problem.... ich komm irgendwie nicht richtig aus mir raus... bin immer ein bisschen verklemmt... z.b. wenn freunde party machen wollen. jeder macht das in meinem alter. ich will es ja auch. aber...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Frauenbart

Hallo ich bin zwar erst 12 habe aber trotzdem probleme mit einen Frauen oder -damenbart wie man es auch nennt. Meine bester freundin mag mich zwar so wie ich bin hat sie mir gesagt, aber trotzdem fühle ich mich nicht unwohl dabei zu wissen, das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unglücklich

Hallo erst mal, Also ich habe seit langen irgendwie ein Problem mit mir selber, ich weiß nich wie ich das hier schreiben soll aber ich kann mich kaum daran errinern wann ich mal glücklich und zufrieden war. Habe im leben eigendlich immer...

Problem von Eileen - 16 Jahre

Nervös beim Vorlesen

hallo kuka team! Ich heiße Eileen und bin seit kurzem 16 Jahte alt. Nun zu meinem Problem: Wenn ich weiß, dass ich in Englisch oder Französisch etwas vorlesen muss, oder auch, wenn ich plötzlich drangenommen werde um was vorzulesen werde...