Problem von anonym - 14 Jahre

Unfair, dass ich keine Antwort bekomme

Hallo ich finde es einfach unfair das ihr meine mail nicht beantwortet.ich habe am 28.08 geschrieben und ihr antwortet mir immer noch nicht und am schlimmsten finde ich das ihr welche vom 1.09 vorzieht oder ihr habt meine mail gelöscht ist jezz...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Selbstakzeptanz

hallo, ich bin durch zufall hier auf diese seite gestoßen, ich finde es richtig klasse, wieviel zeit ihr euch nehmt, um andere in ihren problemsituationen zu beraten... vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen, was mir fehlt ist eine...

Problem von Olli - 21 Jahre

Meine Oma ist verstorben!

Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, weil ich momentan sehr durch den Tod meiner Großmutter (am Montag um 9:20uhr) bedrückt bin und meine Familie mit Fragen und anderem nicht belasten will. Kurz zu dem Geschehen... Meine Oma war 84...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich hab Angstzustände

Alls meine Oma gestorben ist, und wir waren auf der beerdigung und der pfarrer anfing würde es mir schlecht aber ich bin noch drinn geblieben aber nach einer weile könnte ich es nicht mehr aus halten. Und seid diesem zeit punkt konnte ich nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schreckliche Angst vor Krebs (2)

Hallo, ich konnte leider erst jetzt antworten, da ich die ganze Zeit keinen PC hatte. Vielen Dank erstmal für deine Antwort, Dana. Inzwischen geht es mir schon besser. Ich habe mit meiner Familie mal darüber gesprochen(dabei floss auch die...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich bekomme Angst vor mir selbst

Hallo, da ich mich bis jetzt nicht getraut habe, mich irgendjemandem anzuvertrauen und mir Rat zu holen, dachte ich mir, es fällt mir leichter, euch alles einmal aufzuschreiben, denn ich kenne euch ja nicht. Ich weiß gar nicht so recht, wie...

Problem von Sissi - 18 Jahre

Hilfe Ich bewege mich in einem Teufelskreis

Hallo, Ich glaube mein Problem hat damit angefangen, dass ich nach einem spanienurlaub plötzlich das Gefühl hatte ich müsse ein paar Kilo abnehmen! Gesagt,getan! Die erste Zeit lies ich die Süssigkeiten einfach weg, doch um so mehr ich es mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Pille gegen starke Blutung

hey ihr lieben, hab nur 1kurze aber wichtige frage: könnt ihr mir was über die pille erzählen, die blutung wird doch dann weniger oder?gibts da nichts anderes weil die pille solte man ja jeden tag nehmen oder halt zumindestens immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich mir die Pille verschreiben lassen?

Ich würde mir gerne die Pille verschreiben lassen, habe aber im Internet gelesen das man sie am besten erst nehmen soll wenn die periode ziemlich regelmäßig ist, da es sonst,nach dem absetzten der Pille, zu fruchtbarkeitsproblemen kommen kann....

Problem von Emely - 15 Jahre

Älter aussehen

Hallo Liebes Kummerkatsen-Team, Also zuerst einamal wollte ich Euch mal sagen das ich das echt bewundernswert finde was Ihr alle hier macht und zumindestens versucht auf jedes Problem zu Antworten... ...aber jetzt einmal zu meiner Frage und zwar...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was kann ich noch tun?

hallo ich bin 21 jahre alt und weiss nicht was ich sonst noch machen kann... vor ca 1 monat habe ich eine ferseh sendung gesehen und seit dem dreht sich bei mir alles nur noch um den protagonisten der sendung. er sitzt in einer jva und er geht mir...

Problem von anonym - 14 Jahre

Starkes Schwitzen

hallo liebes Team.. FIND DAS RICHTIG COOL das man weiß wem man schreiben kann und eine antwort bekommt auf fragen dir man einfach nicht mit deiner besten reundin oder den eltern besprechen möchte..! Ich wollte euch eigendlich nur fragen ob...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Gesichtslähmung und Prüfungsangst

Hey ich bin?s nochmal. Ich habe mich wirklich sehr über eure Antwort gefreut und danke euch dafür. Naja ich will dich (Phine) nicht beängstigen aber gegen Borriolose kann man sich eigentlich nicht wirklich schützen? Ich weiß dass durch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mir ist zum Heulen

hi also nun zu meinem prob: ich bin mit meiner freundin nun 4einhalb monate zusammen un wir sin eig auch ganz gut ausgekommen- bis jetzt. wir ham jetz n neuen jungen in die klasse bekommn un ich versteh mich mit dem eig auch recht gut.. abba...

Problem von Keid - 14 Jahre

Problem

Ich bin schon 14 blad 15 und wen ich ein steifen hab kommt bei mir einfach keinSperma raus. Also ich hab noch nie sperma von mir gesehen ist das normal? Bin ich vieleicht Unfruchtbar? Banke im vorraus. Keid

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern wollen sich trennen

Hallo, Mein Poblem ist folgendes: Meine Mutter und mein Vater verstehen sich schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Und nun hat mien Vater seinen Führerschein verloren. Meine Mutter ist ausgerastet. Sie lässt sich scheiden. Meine Mutter ist...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Ich fühle mich einsam

Hallo, ich habe einfach keine Lust mehr. Ich weiß überhaupt nicht mehr was das alles soll. Ständig versuche ich im Leben weiterzukommen und ständig falle ich wieder hin. Freunde wenden sich von mir ab. Ich bin nicht mehr fähig für eine...

Problem von Anna - 18 Jahre

Dickes Lob ans KuKa-Team!

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe euch am 26.08.07 eine Nachricht hinterlassen zum Thema "Gefühlschaos ohne Ende" und ich möchte mich sehr herzlich für die wundervolle Antwort bedanken! Ich finde eure arbeit einfach super, wie ihr allen in...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Chaos im Leben

hallo, ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll.ich weiss nichtmal in welche kategorie mein problem gehört.ich glaube ich fang am besten am anfang an. vor fast vier jahren war meine welt noch in ordnung und ich war superglücklich ich hatte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Vertrauen zu Männern

Liebes Kummer Kasten Team! Normal ist es nicht meine Art über meine Probleme mit fremden Menschen zu sprechen aber ich kann es keinen sagen den ich kenne. Ich habe Angst wenn mir eine Männliche Person näher kommt ich bin sehr gerne mit...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich gefalle mir nicht!

Hallo liebes Team... Mir geht es in den letzten Monaten garnicht gut.Ich habe das gefühl immer dicker zu werden und das bestätigt mir mein Gewicht immer wieder.Ich bin ca 1.73m groß und wiege ca76kg. Das ist doch nicht norml....meine...

Problem von Maria - 21 Jahre

Abnehmen!

Hallo! Ich bin 21 Jahre alt bin 1,65m groß und wiege 74 kg. ich bin einfach viel zu dick!ich fühle mich wirklich sehr unwohl! Habe schon mal nach gedacht mit einer Fettabsaugung! ist aber leider so teuer! Ich sitze den ganzen Tag im büro, habe...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ex droht mit Jugendamt

Ich 23 habe Angst mein Ex 21 bedroht mich. Er nimmt Drogen und ich habe es seiner Ex erzählt weil ich mit Ihr befreundet war, und jetzt hat vor ca. 2 Wochen hat ein Freund 19 von 22.30-07.30 auf meine 3 Jährige Tochter aufgepasst der leider...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich und alleine

Hallo, Also ich schreib jetzt schon zum vierten mal und hab bis jetzt immer noch keine antwot bekommen=( ich weiß vieles steht schon im Archiv aber bei mir sind das soooo viele probleme aufeinmal ist echt schrecklich!! Dann fang ich mal an: Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehungsunfähig - ich kann mich nicht ändern

ich bin 16, und glaub, dass ich beziehungsunfähig bin... ich bin am anfang total verliebt, und sobald sich ein männliches wesen mir annähert, ist es auch schon nach 1 bis 2 wochen vorbei mit der verliebtheit... ich brauche diese person, aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode sehr lang

Hallo, ich habe seit einigen monaten meine tage und die dauern immer sehr lange also so sechs tage. Ist das normal? Wird das immer so lange dauern? Bitte antwortet mir. LG

Problem von Anna - 14 Jahre

Meine Tage kommen nicht mehr

Hallo also mein Problem ist: ich habe vor 5 Monaten das erste mal meine Tage bekommen. Aber dannach nie wieder. Ist das normal?? ich meine 5 Monate sind fast ein halbes Jahr! Und schwanger bin ich sicher nicht, sonst wäre ich ja jetz schon dicker...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Behaarung im Intimbereich

Hallo liebes Team !! Erstmal ein riesiges Lob an euch ! Ich finds echt toll wie ihr so vielen immer helft ! Ich habe ein naja etwas größeres Problem mit mir ... ich finds nicht gerade toll darüber zu jeden ... ich schäme mich irgentwie ......

Problem von Anonym - 13 Jahre

Untergewicht - Angst vor Schwimmunterricht (3)

Hallo, ja ich habe die Feedbacks gelesen, danke an Euch beiden das Ihr Euch für mein Problem interessiert. Die Idee mit dem Ernährungsplan finde ich toll. Wäre nett wenn du das für mich machen würdest. Aber nur kurz vorweg gesagt, fettiges...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Muss ich zum Psychiater?

Hallo, ich hab schon mal was geschrieben, aber mir hat leider niemand geantwortet...Also mein problem ist ich hab dauernd grundlose Panik attacken, ich weiß nicht mal wovor ich angst habe es kommt einfach plötzlich. Dann krieg ich keine luft...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Busen

Hallo, erst einmal ein Lob und danke im Vorraus. Ist es besser mit oder ohne BH zu schlafen? Manche sagen, dass mit BH besser ist, damit die Brust so gesehen rein wächst und gar nicht erst zum hängen kommt. Andere sagen wiederrum, dass ohne...

Problem von Binci - 14 Jahre

Habe ich zugenommen?

hallo! und zwar mein problem ist folgendes ich habe 10 kg abgenommen war voll stolz auf mich und jetzt in letzter zeit finde ich mich total dick und glaube die ganze zeit das ich zugenommen habe ich esse kein mc donalds ,süsses schon gar nicht...

Problem von Kirsten - 16 Jahre

Verliebe mich immer in Machos!

Hey ihr, ich habe mehr oder weniger ein Problem bzw. stelle mir Fragen, auf die ich selber keine Antwort weiß. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?! Also es ist so... ich kann Machos eigentlich überhaupt nicht ab. Ihr Verhalten gegenüber Frauen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mit 14 noch keine Spermien?

ich bin jetzt 14 jahre alt und habe mal gelesen das die ersten spermien zwischen 12 und 13 jahren aus dem p**** austreten allerdings ist es bei mir immer noch nicht aufgetreten... ist das normal freundliche grüße ans ku-ka team

Problem von Anna - 17 Jahre

Womit hängt es zusammen?

Sehr geehrtes Kuka Team, Ich habe meine Periode jetzt seit ungefähr 5 Jahren. Doch seit diesem Jahr ist mir irgendwie aufgefallen, dass ich kurz vor meinen Tagen die übelsten Essattacken habe. Das macht mir Sorgen. Weil ich möchte gerne meine...

Problem von lena - 15 Jahre

Angst vor dem Älterwerden

hallo liebes Kuka Team! Ich weiss zwar nicht ob mein Problem wirklich ein Problem ist,oder ob es manchen in meinem Alter so geht,aber in letzter Zeit muss ich immer wieder daran denken ,dass ich bald erwachsen sein werde,dass ich mein eigenes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Lust

Ich bin irgendwie anders als die anderen! Eher so ein Einzelgänger hab ich das Gefühl, ich geh zwar gerne auf Konzerte oder so Veranstaltungen wo echt viele Leute sind und ich treffe mich auch gerne mit sehr wenigen Leuten mal n' Abend um zu...

Problem von anonym - 19 Jahre

Meine Bestandsaufnahme

Hallo zusammen, anhand meiner aussagekräftigen Überschrift kann man vielleicht doch erahnen, was ich meine. Ich habe zur Zeit (oder besser gesagt schon seit etwa drei jahren/ Anfang der Oberstufenzeit) dieses verdammte Problem mit Selbsthass...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Krank vor Liebe?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mein Problem gestalltet sich etwas schwieriger,obwohl ich nicht einmal weiß ob man es überhaupt als "Problem" oder "Liebeskummer" bezeichnen kann,denn wenn man es genauer betrachtet ist es eigentlich gar kein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Depressionen?

Hallo,es hat vor ca. einem oder 1 1/2 JAhren angefangen das ich von einem tag auf den anderen so ein seltsames gefühl hatte,das ist sehr schwer zu beschreiben,es war also würde ich träumen,als würde ich neben mir stehen ich hab die welt wie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

warum lachen alle über mich?

Hallo! Ich leide unter folgendem Problem: Jedes Mal, wenn ich draußen gehe, schauen mich die Menschen an und können nur mit größter Mühe ihr Lachen verkneifen. Ich bin scheinbar wohl der einzige Mensch auf der ganzen Welt der nicht weiss was...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ehe nach 3 Monaten (!) gescheitert???

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich wende mich an euch, da ich wirklich nicht mehr weiter weiß und hoffe, hier ein paar hilfreiche Tips zu bekommen. Ich versuche, mich kurz zu fassen, allerdings ist in der letzten Zeit soviel passiert, daß...

Problem von Peter - 18 Jahre

So sein, wie ich bin!

Ich habe mir für einigen Jahren vorgenommen so zu bleiben wie ich bin und immer zu meiner meinung zu stehen. Ich bin nicht im Trent gekleidet, ich rauche nicht obwohl alle meine freunde rauchen und die liste könnte ich unendlich weiter führen....

Problem von Tim - 16 Jahre

Mache ich was falsch? (2)

Hallo ich schreibe mal eine Fortsetzung zu meinem problem auf die frage ob ich sie schon mal darauf angesprochen habe: Ja, aber wenn ich sie frage ob sie irgendwas stört oder ob ich etwas anders machen soll meint sie nur es sei alles ok...das...

Problem von Mario - 15 Jahre

Keine Haare

Hallo, ich heiße Mario und ich bin 15 Jahre und ich habe noch keine Haare am P**** unter den Achseln und ich bin auch noch nicht im Stimmbruch! Woran liegt das? Und was kann dagegen tun? Ich schäme mich nach dem Hanballtraining zu duschen! ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin ein Niemand

hey ihr! Also ich habe ein Problem, ehrlich gesagt eigentlich sogar tausende kleine und auch große Probleme... Naja, aber mit allen will ich euch jetzt nicht nerven.. Es geht darum dass ich, ach, ich bin einfach ein nichts... Ich bin rund um...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich lasse mich zu leicht beeinflussen!

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich lasse mich sehr leicht von anderen beeinflussen. Besonders schlimm ist es bei unserem Urlaub in diesem Jahr: Wir haben für die Herbstferien ein Hotel auf meiner Lieblingsinsel gebucht, das auch im Katalog...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst, Übelkeit und Durchfall?

Hallo liebes KuKa Team... Also.. so seit ca. 3 monaten hab ich das plötzlich bekommen... Angst hatte ich zwar früher schon viel, aber irgendwie ist es viel schlimmer geworden. Ich habe in letzter Zeit sehr viel Durchfall, und mir ist immer so...

Problem von Sascha - 16 Jahre

Meine Freundin darf erst mit 16 Sex haben

Hallo Ich habe ein problem und weiss nicht mehr weiter... ich bin jetzt mit meiner freundin schon 2 1/2 Monate zusammen sie ist noch 13 ihr vater hat zu ihr gesagt das sie bevor sie 16 ist kein sex haben darf,er droht sie ins Heim zu bringen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Neid

Hallo!!! Ich habe ein Problem. Ihr werdet mich sicher für kindisch halten, aber dies lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich bin sehr neidisch auf mein Freund, und weiß nicht wieso. Er ist Kurde, hat eine sehr tolle Familie, wie viel Schwestern,...