Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Angst, dass ich mir irgendwann etwas antue

Hallo, Ich hatte bis vor kurzem noch sehr starke Probleme mit meinem Essverhalten.. Hat eig. alles total hamlos angefangen...aber irgendwann hat sich alles zu einer art sucht entwickelt und ich konnte einfach nicht mehr normal essen..ich hatte...

Problem von Tanja - 24 Jahre

Selbstmord eines guten Freundes

vor 3 monaten hat sich tyler der wie mein bruder war , weil er zu unser familie dazu gehört hat, mit einem schweizer sturmgewehr in den mund geschossen. ich weiss das er probleme hatte aber nicht das sie so schwer waren. er hat noch neh abschieds...

Problem von Isil - 15 Jahre

Ich schaffe es nicht mehr (2)

liebes Team, liebe Franziska... Ich danke euch tausendmal... Franziska, ich wollte niemanden traurig machen... Es tut mir so leid! Es ist mir fast peinlich, dass andere über mich und meine Probleme ... naja... nachdenken. Danke... Leider kann ich...

Problem von Stephanie - 22 Jahre

Depressiv nach Beziehungsaus?!

Hallo Kuka-Team, nachdem ich jetzt die Datenbank durchhabe und leider kein Problem wo meinem nahegekommen ist hier mein Problem: Ich habe mich Anfang des jahres von meinem Freund getrennt wir waren lange zusammen. Ich habe am Ende unserer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo liebes KuKa-Team..!!! Ehm.. Ich habe eher eine Frage als ein Problem.. Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und wir möchten in der nächsten Zeit auch miteinander schlafen.. Vor einigen Wochen nach dem Petting hat er mir...

Problem von FredAnonym - 22 Jahre

Unwirklichkeit des Seins

Ich habe und hatte nie wirklich an etwas Interesse, deshalb habe ich mich nie mit Dingen längere Zeit auseinandergesetzt. Solange ich mich erinnere habe ich Dinge immer nur gemacht weil andere es auch gemacht haben und daran Spaß zu haben...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin nicht glücklich

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, eigentlich weiß ich nicht wie ich anfangen soll, momentan habe ich einfach das Problem das ich nicht genau weiß wer ich bin... mein Leben ist eigentlich Perfekt, ich habe viele Freunde, tolle Familie, habe sogar...

Problem von Alex - 16 Jahre

Mein Selbstbewusstsein

Hallo Liebes Kumemrkasten Team!!! Ich war in meinem ganzen leben immer ein sehr schüchterner Mensch, ich hatte nie eine eigene Meinung, war immer sehr zurückhaltend und das alles hat auch einen Grund: Und zwar hat mich mein vater 16 jahre Lange...

Problem von Marie - 16 Jahre

Scheidenpilz?

Erstmal ein großes Lob an euch...es ist schön das ihr euch für die Probleme anderer Zeit nehmt. :) Respekt!!! Habe ein kleines Problem....seit langem habe ich einen Ausfluss aus der Scheide (manchmal weißlich, bisschen dickflüssiger aber...

Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich bin so schüchtern

Hallo liebes KuKa-Team. Ich bin vor länger als 1 Jahr ins Ausland gezogen. Und hier finde ich einfach keine Freunde. Ich fühle mich nämlich unheimlich fett und hässlich (bin 1,54 m und wiege 49 kg!!!!) und ich war auch schon immer sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schamlippen

hallo ihr, ich habe ein ziemlich blödes problem,was mich aber trotzdem sehr belastet. also: ich habe an meiner scheide so einen komischen fleischlappen, der da raushängt. dieser ist braun-rosa, schrumpelig, etwas länger, sieht eklig aus und...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Angst vor dem Alleinsein

Hallo, ich habe da ein Problem. Ich bin mit einen Mann zusammen und das schon seit 5 Monaten, davor war ich mit einen Mann verheiratet, das Ging aber leider schief. Mit den ich verheiratet war, der lies mich oft alleine und ging fremd. Habe...

Problem von Anonym (sorry) - 14 Jahre

Gewicht und Schwindel

Hallo liebe Leute, erst einmal ein Lob für eure Arbeit 1.)Ich habe im Internet gesurft und dann kam ich auf diese Seite: - Link der Seite - Da ich (1,65m / 78kg) auch schon immer abnehmen wollte kam mir jetzt die Idee,dass ich die Sache von...

Problem von David - 14 Jahre

Spielsucht und Einsamkeit

Hi nach mehrmaligem ansehen eurer Arbeit hab ich mich entschlossen mein Problem Preis zu geben! bin 14 und habe 2 mal unter der Spielsucht gelitten... ich konnte nicht mehr aufhören schwänzte die schule und wurde Tag für Tag süchtiger. Ich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wo fängt Selbstmitleid an?

Hallo! Wenn mich jemand fragt "Wie geht es dir?", dann wäre die ehrliche Antwort immer: "Ich weiß es nicht." Eigentlich gehts mir schlecht, aber andererseits sage ich mir ständig: "Stell dich nicht so an." Ich weiß nicht was richtig ist. Wo...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Angst, dass es auffliegt

Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich über einen langen Zeitraum nach einem Unfall hinweg krankgeschrieben. Vorher hatte ich mich nicht mit Internet beschäftigt. Aus Langeweile habe ich damals gesurft. Und mich in einem Forum angemeldet. Alle...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nillekäs

Hallos liebes Kummerkasten-Team ich hab vor kurzen entdeckt dass sich an meinem P**** ein gelblicher Stoff (nillekäs) gebildet hat! Ich weiß nicht wie ich es wieder wegbekomme gibt es ein bestimtes Mittel oder reicht häufiges waschen aus,da es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Erster Kuss

hallo! ich hab ein freund und er hat zu mir gesagt das er mich auch mal küssen will kann ich ja verstehen nur ich hab noch nie geküsst und wenn ich nur dran denke was ich falsch machen könnte dann hab ich ein ganz komisches gefühl im magen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beim ersten Mal nicht geblutet

ich hab vor kurzem mit meinen freund geschlafen davor war ich noch eine jungfrau ich habe bei meinen ersten mal nicht geblutet mein freund denkt jetzt das ich davor schonmal mit einen anderen jungen geschlafen habe . ich habe davor noch nie...

Problem von sascha - 13 Jahre

freundin

hi Leute ich will euch nicht nerven aber ich hab schon 3 mal geschrieben und habe immer noch keine Antwort bekommen und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich hatte noch nie eine Freundin und bin fasst 14 also werde in 4 Monaten 14 ich bin auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich leide unter meinem ständigen Nachdenken

Hallo, Ich habe zur Zeit ein ziemliches Problem... Ich denke viel zu viel über alles nach! Das hört sich vermutlich erstmal nicht schlimm an, aber es wird immer schlimmer. Inzwischen ist es so schlimm geworden, dass mein restliches Leben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hormone, damit mein Körper sich schneller entwickelt?

Hi, ich muss erst mal ein großes Lob an euch aussprechen da ich die Sache sehr gut finde die ihr hier auf die Beine gestellt habt. Nun aber zu meinem Problem, ich bin 15 Jahre alt mein Körper jedoch ist noch sehr kindlich. Mein P**** ist noch...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Zu viele Probleme

Hallo liebes Kummerkasten-Team, eigentlich weiß ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll da ich in sämtlichen Lebenssituationen nicht mehr weiter weiß. Ich fange als erstes mit meiner Beziehung an die seit ca. einem Jahr beendet ist.Viele...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Ritzen - kein Ausweg

hihi ich breuchte eure hilfe ich kann nicht mehr so weiterleben immer wenn ich ein problem habe hilft mir niemand und ich fange dann mich an zu Rizten ich weiß kein besseren ausweg als dieser bald ist es soweit dann bin ich nicht mehr da aber...

Problem von Heike - 15 Jahre

Bin ich nun entjungfert?

Hallo, ich hatte heute einen sehr schönen Tag mit meinem Freund . Wir hatten zwar KEINEN Sex aber er hat mich gefingert und als er etwas tiefer rein ging oder so tat es weh . Als ich ein paar minuten später auf Klo ging sah ich das das KloPapier...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schlag gegen Kehlkopf

Hi, Mir hat letztens versehentlich gegen meinen kehlkopf geschlagen und seitdem tut er auch manchmal weh. ich bin noch nicht im stimmbruch, bin fast 15, wollte jez mal fragen ob der stimmbruch durch einen schlag gegen den kehlkopf nicht mehr...

Problem von Mia - 17 Jahre

Alles wird zuviel

Liebes KuKa-Team! Erst mal "danke" für eure tolle Seite. Es ist schwer einen Anfang zu finden... Mein Problem ist, dass mir alles zu viel wird. Die Schule ist sehr anstrengend, aber gottseidank kein Problem. Vor ca. 4 Wochen ist meine Oma...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Der erste Kuss

hallo , ich hab zum ersten mal einen freund . Aber ich war auf der Suche nach meiner großen Liebe und daher ist er mein erster , ich bin nicht so wie andere die 5 in 2 Monaten haben. wir sind schon ein halbes jahr lang zusammen und haben uns noch...

Problem von anonym (m) - 28 Jahre

Selbstvertrauen im Keller

hi alle zusammen, habe ein riesen problem mit mir selbst, welches sich seit meinen frühen kindheitsjahren ständig weiter entwickelt. ich hatte eine stiefmutter, die mißhandelte mich nicht nur körperlich, sondern vor allem psychisch - ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Heimweh

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem, das mich schon lange bedrückt. In zwei Tagen mache in an einem 2-wöchigen Schüleraustausch in den USA mit. Das Problem ist aber, dass ich ich Angst habe, Heimweh zu bekommen. Ich...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Stimmungsschwankungen

Hallo! ich hoffe ihr könnt mir antworten, da ich momentan sehr am verzweifeln bin. Ich habe bereits einmal ein Problem hier abgegeben, habe allerdings leider keine Antwort bekommen. Mein Problem ist nicht ganz leicht zu erklären, da ich mir...

Problem von Flo - 16 Jahre

Mädchen werden uninteressant, wenn ich viel mit ihnen zu tun habe

Hallo erstmal , Also es geht um folgednes , ich habe sehr starke entscheidungsprobleme wenn es um Mädchen geht . Es ist so , wenn ich länger mit einem Mädchen zu tun habe , sollte ich sie doch eigentlich immer interessanter finden und so ......

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Wohin kann ich mich wenden?

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter! Als ich 3 Jahre alt war, sind meine beiden Eltern gestorben, ich bin dan mit meiner leiblichen schwester bei meiner Tante mit ihren 3 Söhnen aufgewachsen, mein Onkel ist mit meinen Eltern gestorben!...

Problem von Aki - 23 Jahre

Brauche unbedingt Arbeit

Hallo KK- Team und Besucher, Bin zum erstenmal hier;: ich habe ein ernstes Problem mit mir. Also, ich bin 23 J. leb mit meiner (Freundin) Zusammen und haben ein Sohn gemeinsam. Alles schön und gut.Ich hatte eine echt tolle Ausbildung zum...

Problem von Mellie - 19 Jahre

Sehnsucht nach Schmerz

Hallo mein Name ist Mellie und ich habe ein Problem, bei dem ich dringemd eure Hilfe benötige. Immer wenn es mir schlecht geht, ich enttäuscht werde (Liebeskummer) oder wenn ich traurig bin, schneide ich mir mit einer Klinge entweder die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Möchte beliebter sein

Hallo Kummer-Kasten Team ! Ich habe ein Problem ! Nämlich : In der 5 Klasse hatte ich eine beste Freundin . Ich war mit keinem anderen befreundet außer sie . Doch dann fand sie eine andere beste Freundin und hat mich versetzt . Eine Zeit lang...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Meine 12jährige Tochter ist total verhaltensauffällig

Meine 12 jährige Tochter raucht trinkt verhält sich in der Schule ihren Mitschülern sehr schlecht malt sich ihren Körper an chattet die meiste Zeit mit einer schrift die man nicht lesen kann. Lügt ununterbrochen. Zündelt -Hat im Partykeller...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleider

Hallo liebes KUKS-Team Ich habe folgendes Problem: Ich trage schon seit ich denke kann meisten normal T-shirts wie es die meisten Jungen tun. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, dass ich als Mädchen lieber weite Sachen trage. In meiner...

Problem von Maria - 17 Jahre

Ich habe starke Blähungen!

Hallo, erstmal... Bitte helft mir, es ist mir ziemlich peinlich darüber zu schreiben, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das problem: ich habe ziemlich starke blähungen. ich weis einfach nicht wie ich ES verhindern kann. Andauernd muss...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wieso behandelt mich mein Dad so?

Hi leute danke für eure aufmerksamkeit ich weiß nich was mit meinem dad los ist er behandelt mich schon seit einem halben jahr so scheiße er schreit mich nur noch an wegen kleinigkeiten er kocht nur das was ihm schmeckt und es ist ihm egal...

Problem von Theresa - 16 Jahre

Panik wird immer schlimmer

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich leide schon seit 2 Jahren an der Angst, dass andere bemerken könnten, dass ich zittere, ich esse deswegen keine Suppe mehr, ich kann nicht vor anderen trinken oder schreiben und das macht mich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe so geht das nicht weiter!

Hallo liebes Kummerteam, ich weiss ihr habt dieses Thema schon sehr oft durchgekaut...aber ich habe da etwas andere ansichten und probleme mit....also.....Ich bin 13 Jahre alt einen meter 50 groß und habe schon seit dem ich zehn bin haar unter...

Problem von Mr.Anonym - 17 Jahre

Ausschlag im Schamhaarbereich

Guten Tag Leider habe ich ein riesiges Problem.. Oke ist nur für mich riesig, aber trotzdem. Ich habe am Wochenende mit meiner Freundin geschlafen.. und heute habe ich wiedermal einen Ausschlag oberhalb des Penis bei den Schamhaaren. Die paar...

Problem von Anja - 15 Jahre

Ich hasse mein Leben

Hi Kummerkasten Team! Ich hase mein Leben. Ich fühle mich in meiner Klasse ausgegrenzt. Ich gehe in die 10. Klasse Realschule. Meine Klasse mag mich nicht und ich sie nicht. Heute in der Schule haben Maria und Nina entdeckt dass ich die delbe...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich verstehe mich gar nicht mehr!

Liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich habe auch keine Ahnung, wie und wo ich jetzt anfangen soll, um meine Situation nur halbwegs verständlich zu machen. Nun gut... Es fing...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Immer muss ich mich melden

Hallo, das Problem ist für mich nicht Leute kennen zu lernen. Das fällt mir leicht. Jedoch ist es für mich schwer bis unmöglich eine Beziehung zu den Small-Talk Kontakten aufzubauen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass meine alten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wieso macht er sowas?

Ich denke mein Problem ist eher ein Problem mit mir selbst, als dass es ein Problem mit dem Typen ist. In der Schule sind wir eigentlich nur Kollegen...klar wir reden miteinander aber eigentlich nicht viel. Auf ner Feier haben wir dann mal...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich weine jede Nacht - was ist mit mir los?

Hallo Kummerkasten-Team!! Als erstens mal ein grosses Lob an euch, ihr macht das echt klasse!! Ich hatte euch schon mal geschrieben aber ihr hattet nicht geantwortet, also versuche ich es noch einmal.. Nun zu meinem Problem: Mir geht es...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Kann nicht lächeln - Probleme neue Leute kennenzulernen

Liebes KuKa-Team, Ich hab n komisches Problem..aber es belastet mich schon seit Jahren..Und zwar kann ich nicht lächeln. Also doch, ich könnte es schon..aber wenn ich lächle sieht das total hässlich aus, nicht meine Zähne, mit denen is alles...

Problem von Nessy - 18 Jahre

Sunny - Neuigkeiten!

Hallo Dana, Hallo Rena, Hallo KuKa! Nach einiger Zeit schreibe ich nun endlich wieder. Tut mir Leid, aber ich hab es früher einfach nicht geschafft, ich stehe auch seit längerem etwas neben mir und muss das erstmal wieder in den Griff kriegen. ...