Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich finde mich nicht schön

Liebes Kummerkasten-Team, Ich habe eigentlich ein großes Problem mit mir selber, ich kann tun was ich will sei es Sport,Diät oder meist nicht Essen ich nehme einfach nicht ab und das macht mich total kaputt. Ich komme einfach nicht von meinen...

Problem von Anica - 16 Jahre

Ständige Schmerzen etc.

Hallo Kummerkasten-Team, Ich habe ein großes Problem, über das ich mit niemandem sprechen kann. Ich leide jeden Morgen unter unerträglichen Schmerzen. Das sind manchmal Kopfschmerzen oder auch Rückenschmerzen oder ich fühle mich einfach...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Narben fürs Leben

Vor ca. 3 Monaten habe ich begonnen, mich zu ritzen, doch (zu Glück) es dann nach 1 Woche wieder sein lassen. Doch seit dem trage ich diese schrecklichen Narben mit mir (an meinen beiden Armen) herum und jedesmal, wenn ich sie mir ansehe, wird...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte zunehmen

hi mein problem ist folgendes: ich bin ca. 1,76m gross wiege aber nur 51kg (ich bin NICHT magersüchtig !!!!). ich habe das gefühl, dass ich soviel essen kann wie viel ich will und trotzdem nicht zunehme. vielleicht könnt ihr mir helfen...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Ohnmächtig

hey, erstmal großes lob für eure arbeit, ihr habt mir schonmal geholfen. leider steh ich wieder einmal total ratlos da. es wäre toll wenn ihr wieder einen rat für mich hättet. ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, ich wusste nicht einmal...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Körpergröße und Durchsetzungsvermögen

Hey, ich 20 Jahre komme absolut nicht mit meiner Größe klar. Ich bin 145cm und werde oft und viel deswegen ?geärgert?, meist auch von fremden, die an mir vorbei gehen und ein dummes Kommentar abgeben. Außer das ich so klein bin sehe ich voll...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich zu dick?

Hallo liebes Kuka-Team! Erstmal ein großes Lob:Es ist echt toll, was ihr hier macht! Jetzt mein Problem: Ich bin 13 Jahre alt,bin 1,57m groß und wiege 44,5kg. Ich weiß, dass das ein normaler BMI ist, aber ich fühle mich trotzdem zu dick....

Problem von michael - 15 Jahre

Sehr viel zugenommen

Hallo, mein Problem ist dass ich sehr viel zugenommen hab und zwar 29 kg in 6 Monate und zwar weil ich in den USA war und dort die ganze Zeit nur Fast Food gegessen hab. Erst merkte ich es gar nicht und dann wurden meine Hosen immer enger. Ich...

Problem von Julian - 20 Jahre

Fehlende(s) Selbstvertrauen / Lebensfreude

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe schon seit mehreren Jahren große Probleme mit mir selbst und meinem Leben. Es fing in der Schule an, ich wurde immer demotivierter, bekam schlechtere Noten, hatte immer weniger Freunde. Seit 2003 bin ich...

Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Panikattacken, Ängstlich und Depressionen..

Hallo liebes KuKa-Team, zunächst möchte ich mal sagen: Super Seite. Ich habe mir nun einige Beiträge durchgelesen und musste feststellen, dass es "gut tut", wenn andere Menschen auch Probleme haben - somit ist man nicht allein. Auch wenn das...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Wieso kann ich einfach nicht mehr glücklich sein?!

hallo liebes kummerkasten team, (schon mal im vorraus entschuldigung für den ellenlangen text...) seit etwa einem jahr bin ich total unglücklich mit mir, meinem leben und generell mit allem.. mein ganzes leben hat sich verändert bzw war/ist...

Problem von Mark - 16 Jahre

16 und kein richtiger Stimmbruch

Guten tag zunächst einmal. Ich bin total verzweifelt wegen meiner stimme. Ich glaube einfach ich bin im Stimmbruch steckengeblieben oder ich hatte nie richtig einen und das mit 16 !! Is mir eigentlich schon recht Peinlich, ich will doch nur ne...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Haut

hallo ich habe an meinem rücken sehr viele kleine pünktchen die sehn aus wie kleine pickel sind es aber nicht ich habe schon mehrere cremes benutzt aber die wollen einfach nicht weg gehen un auf meinem oberschenkel habe ich das gleich nur...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum finde ich nie eine Freundin?

Hallo, ich habe das Problem schon seit vielen vielen Jahren und ich weiss nicht woran es liegt ich bin 21 hatte noch nie eine Freundin gut ich gehe auch nie in eine Disco weil ich keine Freunde habe und das durch Schulwechsel kam. Ich bin lieb...

Problem von Moritz - 18 Jahre

Ich brauche eine Freundin

Liebes KuKa-Team ich finde eure Arbeit super! Ich bin nun 18 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Freundin oder habe noch nie Jemanden ernsthaft geküsst etc. und genau das macht mich fertig! Andere haben mit 18 schon 3 Beziehungen hinter...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Schwanger...Mann dagegen

Hallo! Ich bin 32 Jahre alt,verheiratet und habe einen 11 J. Sohn aus 1.Ehe,welcher sich sehr gut mit meinem jetzigen Mann versteht. Vorletzten Montag habe ich nun erfahren dass ich (ungeplant) schwanger bin. Da mein Mann noch (ca.2Jahre)...

Problem von Julia - 15 Jahre

Keinen Spaß mehr am Leben

Hallo! Okay, ich versuche mich mal kurz zu fassen. Vor ca. einem Jahr ging es mir noch echt gut... da hab ich mir noch gar keine Gedanken über die Zukunft gemacht und so. Da hatte ich auch noch alles.. Meine beste Freundin (die hab ich zwar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage

Hallo hielfe Ich bin 14 jahre alt und werde in zwei monaten 15 und ich habe nicht mein tage bekommen wieso den überhaupt das ist nicht normal oder jeder aus meiner klasse von den mädchen haben die aber ich nicht ist es einen problem??? das kann...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich fühle mich leer

Hallo! Ich fühle mich leer und ausgebrannt. Ich sehe in meiner täglichen Arbeit keinen Sinn und meine anderen Freizeitbeschäftigungen sind auch keine Entspannung. Ich bin immer angespannt und gehe dabei kaputt. Innerlich fühle ich mich leer,...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Keine Lust mehr

Hallo. So schlimm ist es noch nicht, doch meine momentane Lebenssituation ist nicht gerade lustig. Ich habe viele kleine Probleme, die ich gerne bewältigen möchte, doch irgendwie fehlt mir die Kraft und der Mut! In meinem Leben war ich nie so...

Problem von Nine - 15 Jahre

Berufswunsch: Maskenbildnerin

Hallo Kuka, ich hab ein Problem!!! ich weiß auch nicht also ich bin jetzt in der 10.Klasse und muss mir bald mal was ausdenken was ich mal später machen möchte nur ICH BLICK DA EINFACH NICHT DURCH!!! also ich wollte als aupair nach spanien...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Stimmbruch geht nicht weiter

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin mit 15 1/2 in den Stimmbruch gekommen (Überschlagende Stimme und so..) dieser Status hat sich aber bis heute noch nicht geändert!! Dabei bin ich schon fast 18!! Ich mach mir echt Sorgen ich hab immer noch...

Problem von Lyn - 15 Jahre

Jungfernhäutchen?

Hallo! Ich habe ine Frage an euc und zwar, ob ich selber erkenne kann ,ob mein Junfernhäutchen noch vorhanden ist? Ich habe zwar noch nie richtig ein Tamon benutzt ihn nur vl ca. 3 cm reingetan und will wissen ob davon das Häutchen reissen kann?...

Problem von Vici - 24 Jahre

Einsam - jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo, ich bin so einsam, dass es mir das Herz zerreist. Mir ist übel. Ich weiß nicht, mit wem ich reden soll. Wer mir zuhört. Mein Freund ist nur noch genervt von mir, es lässt ihn kalt, wenn ich weine. Und außer ihm ist da niemand, der...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich - Wer bin ich?

Als ich 17 Jahre alt war,fing es auf einmal an. Ich war alleine zuhaus, mein damaliger Freund ´hatte mich gerade zu hause abgesetzt. iCh war alleine in meinem Zimmer und fühlte mich sehr allein. ich verspührte aus diesem Grund auf einmal einen...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Unzufrieden mit mir

Ich bin häßlich, dumm, fett,eifersüchtig, nicht liebenswert, einfach nur scheiße... zumindest denke ich das! eigentlich weiß ich ja das das nicht stimmt! trotzdem hasse ich mich...ich sehe mich nicht so wie ich wirklich bin! dauernt sagt man...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, schwanger zu sein

hallo liebes kk team, ich finde ihr macht einen super Job. ich habe euch auch schon öfters mal geschrieben. ich habe wirklich versucht eine Antwort bei den vielen Fragen zu fnden aber es war keine richtige dabei. ich weiß, dass man von...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Einsamkeit

Hallo Kuka-Team, vorab will ich euch erstmal sagen wie faszinierend ich das finde was ihr tut. Menschen ohne eine Gegenleistung zu helfen ist großartig! Nun aber zu meinem Problem...eigentlich ist es nicht nur ein Problem sondern mehrere......

Problem von Anna - 14 Jahre

Feedback: Das Problem war nur ausgedacht

hallo ich wollte ein kurzes feedback zu http://mein-kummerkasten.de/128748/Das-Problem-war-nur-ausgedacht.html geben... sag mal, hast du denn nichts besseres zu tun, als dir probleme auszudenken?? ich mein, die leute hier im kummerkasten haben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pickel im Gesicht

Hallo ich habe ein ganz großes problem. ich habe pickel im gesicht..das ist für mich total unangehnem..Wie kriege ich die pcikel denn weg??habe schon viel probiert die pickel weg zu machen.. Bitte antwortet mir und schreibt bitte nicht bitte...

Problem von Ade - 16 Jahre

Keine Gefühle mehr

Hallo Leute... Hab ein riesen Problem. Ich wurde 8 Jahre lang schikaniert, gemobbt und gedemütigt. Ich hab mich vollkommen abgehärtet und hab sogar versucht das leben zu nehmen. Vor einem Monat hätte ich mir fast das Genick gebrochen, und mir...

Problem von Denise - 13 Jahre

Habe schluss gemacht, aber er...

Ich habe vor 2Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht.Ich habe seinn Msn adresse und er meinen.Nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hatte,war ich mit einem Jungen zusammen den er ganz und garnicht mag(habe auch mit ihm schluss gemacht). Seitdem...

Problem von Denise - 15 Jahre

Ganz schlimmes Heimweh

Liebes KuKa-Team, erstmal ein Riesenlob, dass ihr anderen Leuten helfen wollt aber ich habe euch schon wegen 2 verschiedenen Problemen geschrieben und keine Antwort bekommen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir wenigstens jetzt antwortet. Was ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schule und Eltern

Haaaallo also mein Problem ist das auch wenn ich noch so viel lerne die Arbeiten in der Schule meistens mit einer 4 verhaue.Sobald eine Arbeit angekündigt wird fange ich an zu lernen.Zuhause kann ich es auch noch.Aber manchmal bekomme ich einen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

1001 Fragen

Hallo Ich habe viele, viele Fragen, die ich mir selbst nicht beantworten kann und ich weiß niemanden in meiner Umgebung, sei es Familie oder Freundeskreis, dem ich diese Fragen stellen könnte. Also, ich weiß nicht ob ihr was anfangen könnt...

Problem von Tatjana - 17 Jahre

Kontrolluntersuchung zur Pille

Hi liebes Team ;-) ich beginne gleich mit meinem Problem. Als ich vor ungefähr 5 Monaten meine Pille verschrieben bekam, sage die frauenärztin dass ich nach 8 wochen zu kommen sollte um zu untersuchen ob die pille auch richtig wirkt und so. ...

Problem von Katharina - 16 Jahre

Pille und Rauchen

Hallo, zuerst möchte ich schon mal im Vorraus dafür bedanken, wenn ihr zeit für mein Problem findet. Ich nehme seit ca. einem halben jahr die pille. Damals frage mich meine ärztin ob ich rauche und ich sage nein, weil es damals auch noch so...

Problem von Annika - 16 Jahre

Meine Haare

Ich habe ein richtiges problem mit meinem haaren, Die ersten 5 cm am ansatz sind glatt und der rest wird dan fransig eher buschig. ich habe alles probiert -glatt föhnen -lufttrocknen -rundbürste ich weiss einfach nix

Problem von Alexa - 15 Jahre

Gesunder TV-Snack?

Liebes Kummerkasten-team ich habe nur eine Frage, und zwar: was ist der gesündeste Tv-Snack? jeden abend, bevor mein Film losgeht, bekomme ich Hunger und frag mich, was ich da jetzt essen könnte. (zu abend gegessen hab ich da schon 1-2 stunden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausbleiben der Periode durch Tampons?

Hallo liebes Kuka-Team, Wir haben in der Schule seit diesem Schuljahr wieder schwimmen. Ich benutze eigentlich Tampons, aber da ich das Gefühl hatte meine Periode während des Schwimmens zu bekommen habe ich 2 mal Tampons benutzt ohne dass ich...

Problem von Hans - 17 Jahre

Schwul oder hetero

Hallo, ich habe ein größeres Problem. Ich bekomme wenn ich Penisse im erregten Zustand sehe auch immer einen Ständer. Bei Vaginas bekomme ich nichts. Dennoch habe ich Gefühle für ein Mädchen. Ich will nicht schwul sein. Bitte helft mir es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Anale Selbstbefriedigung

Hallo, ich wollte einmal fragen wie das funktioniert da ich es einmal probieren möchte und ich es nicht einfach so probieren will, da ich ja nicht weiß wie es funktioniert und deshalb etwas passieren könne, soll ja angeblich ein viel...

Problem von Jay - 16 Jahre

Wiesn 2007

hallo liebes team ich hab ein sehr großes problem ich hab auf dem oktoberfest 2007 ein mädchen gesehn und ich kann sie nicht vergessen ... dass problem ist vollgendes ich weiß nicht wie sie heißt.. und dass gillt es für mich herauszufinden...

Problem von anonym - 13 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage?

Liebes Kummerkasten Team! Ich weiß jetzt echt nicht weiter! Ich hab schon seid mehreren Monaten Weißfluss und seid ca. Ende August alle paar Tage Blut in der Unterhose. Fast alle meine Freundinnen haben schon ihre Tage. Ich werde dieses Jahr...

Problem von Natascha - 12 Jahre

Meine Tage

Hallo... Ich bin ziemlich traurig da ich meine tage (periode) nicht bekomme! Ein freundin hatte sie schon mit 9 jahren ich finde sie hat voll das glück, doch ich kriege sie nicht:( kann man es beschleunigen oder so??und was ist eingentlich...

Problem von Sandra - 15 Jahre

ritzen

Hallo, liebes Kummerkasten-Team, Ich will nicht lange drumrum reden, ich versuche mich seit ein paat Tagen zu ritzen. Mit einem Kugelschreiber aus Platik, bei dem eine Ecke abgebrochen ist. Oder mit einer Nagelschere, da der Kuli nicht viel...

Problem von Anne - 20 Jahre

keine Zufriedenheit

Ich fühle mich schon längere Zeit leer und unzufrieden. Ich kann aber garnicht richtig sagen woran das liegt. Mein Leben ist auf den ersten Blick ziemlich schön. Ich habe einen netten Freund, eine super Familie und tolle Freunde. Als ich dieses...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zum Arzt oder nicht?

liebes kuka team, ich war schon immer sehr dünn mit meinen 1,60 gerade mal 44kg. jetzt frage ich mich jedoch ob ich magersüchtig bin. ich treibe sehr viel sport...gehe 2 mal die woche hochleistungssportlich showtanzen 2mal standard tanzen und 2...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Brust schmerzt

Hallo Ihr also ich komme am besten gleich zu meinem Problem.Also wenn ich ZB meine hand auf meine brust lege und anfange zu drucken fängt es an weh zu tun oder wenn mir jemand da leicht gegenhaut.Aber ich habe meine Brust auch nach Hüppel oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beim Rasieren tauchen Pickel auf

Hallo, ich weiss nicht, ob ihr solche "probleme" beantwortet, aber ich versuchs mal: ich bin 16 und rasiere mich mit mach3 turbo mit rasierschaum. nach dem rasieren tauchen hautirritationen und pickel auf. ich weiss leider nicht warum. nun meine...