Problem von Lars - 15 Jahre

Hatte noch keine Freundin

Huhu, ich bin 15 und hatte noch nie ne Freundin und hab noch nie geküsst. Was soll ich tun? Ich hab auch Angst "wenn" ich eine Freundin habe, das ich dann nicht küssen kann weil ich es noch nie gemacht habe :P Bitte um Hilfe - Danke schonmal ;)

Problem von Madlen - 23 Jahre

Schwere Entscheidung!

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe wiedermal einProblem wo ich nicht weiter weis. Bis vor 2 Jahre war ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen (1 Jahr 3 Monate)dann hat er plötzlich schluss gemacht(seitdem ist er Single). Seit 1 Jahr 2...

Problem von Ralf - 34 Jahre

es läuft Blut aus der Harnröhre

Hallo, ich habe ein paar Probleme: 1. es ist mir schon 2 mal Blut au der Harnröhre gelaufen, nicht viel nur ein paar Tropfen . was soll ich jetzt machen ? 2. ich kriege keine richtige Erektion zustande, ich Onaniere ab und zu, aber bekomme...

Problem von anonym - 16 Jahre

Stress und überfordert mit Kind

hi Kummerkasten- team! wo fanng ich am besten an?Also ich habe ein kind von 16 Monate und es ist sehr stressig mit ihm wil er des will und nur mist macht das ich da echt ihn manchmal an die wand schmeißen könnte!manchmal bin ich auch voll...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Starke Stimmungsschwankungen

Hallo, ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn eigentlich von ganzem Herzen. Mein problem ist ich habe starke stimmungsschwankungen die von traurig bis wütend reichen und auf einmal da sind. mein freund kommt da...

Problem von Larissa - 20 Jahre

Ich weis nicht wer ich bin,was ich will, was richtig ist...

Hallo liebes Kummerkasten Team... also erstmal hätte ich ja nie gedacht das ich mal meine Probleme einer Internetseite berichte , aber wenn ich das anderen Leute zu erklären versuche geht das meistens schief, denn sie verstehen mich nicht....

Problem von Susa - 21 Jahre

ich schäme mich so - Ausschlag in der Bikinizone

Ich versuche mich in der Bikinizone regelmäßig zu rasieren, bekomme aber jedesmal einen riesengroßen Ausschlag, welcher höllisch wehttut. Alle möglichen Methoden habe ich schon versucht: Rasur genen die Wachstumsrichtung, mit ihr, einzeln...

Problem von Giuseppina - 18 Jahre

Sexuell gesehen hab ich mich verändert

Hey liebes KuKa-Team! Erst mal ein großes Lob an diese Seite, ich bin durch Zufall drauf gestoßen und muss sagen, dass ich richtig begeistert bin! Nun werd ich euer Wissen mal in Anspruch nehmen müssen. Mein Problem ist folgendes: Ich bin...

Problem von Helena - 16 Jahre

Ich hasse mein leben

alles ist schlimm seitdem meine eltern sich scheiden lassen haben ist meine mum nur noch am ausrasten und mich am fertig machen vor meinem freund in der schule habe ich keine freunde da alle eifach nur blöd sind und das problem mit meinem freund...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verschiedene Probleme

Hallo! Ich denke, ich liste meine Probleme am besten mal auf: 1. Ich habe öfters das Gefühl, dass ich hässlich bin. Das liegt vor allem an meinn Zähnen. Sie sind schief und auch nicht gerade strahlend weiß. Außerdem brechen ständig kleine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Alles wieder voller sinnlosem Blut!

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen, denn allen die ich es erzählt habe, habens entweder nicht verstanden oder erst garnicht geglaubt! Ich hab das Problem, dass wenn ich einen Fehler mache, dass ich mich r****, aber dann auch ganz...

Problem von Jens - 30 Jahre

keiner sieht mich

Hallo bin der Jens und 30 jahre alt. Ich habe folgendes Problem. Ich war damals immer locker drauf hatte spaß konnte lachen einfach alles. Nur seit einem Jahr merke ich das wenn ich in einer runde sitze mir vor frauen Angst und bange wird ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich normal?

Nun ehrlich gesagt, weiß ich das langsam selbst nicht mehr. Aber erst mal der Reihe nach: Meine Eltern haben sich vor ca. 10 Jahren scheinden lassen. Miteinander reden können sie bis heute nicht. Im Gegenteil. Ständig hetzen sie meine...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Rote Punkte an den Waden

hallo Ich hätte mal eine Frage. Und zwar hab ich so komische rote Punkte auf den Waden und auch ein bisschen auf den Oberarmen. Es sind keine Eiterpickel oder sowas wie man halt mal im Gesicht hat. Bei Wärme oder wenn ich morgens aufstehe sind...

Problem von anonym - 17 Jahre

Drogensucht!

Hallo liebes ku-ka team! Ich bin 17 und nehme seit ziemlich genau 3 jahren Heroin!Bis vor 1em jahr habe ich es auch "nur" gesnieft!Doch als mein besterfreund letztes jahr verstarb fing ich mit dem Spritzen an,und gehe des geldes wegen regelmäßig...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Probleme mit dem Klassenlehrer

Ich habe einen 12-jährigen Sohn der die für uns zuständige Realschule besucht. Er geht zur Zeit in die 6. Klasse, nach einem Jahr OS auf dieser Schule. In dem Jahr OS ist er nicht sehr gut mit seiner Lehrerin klargekommen wie auch einige andere...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich bin homosexuell aber traue mich nicht zu outen

hi ich habe folgendes problem, ich habe zwar schon seit einem halben jahr eine feste freundin, merke aber schon seit längerer zeit, dass ich mich zu männern hingezogen fühle. Ich weiß aber nicht, wie meine freunde darauf reagieren und was...

Problem von Karl-Heinz - 27 Jahre

Problem mit dem Lusttropfen

hi, ich geh schon auf die 30 zu und hab trotzdem ein problem für euch ;-)) also, bei mir ist das problem mit dem lusttropfen schon ziemlich heftig. ich kann z.b. keine kondome benutzen, weil sie definitiv und jedesmal abrutschen. ich hab deshalb...

Problem von Mia - 19 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Also ich bin jetzt 19 Jahre und in der 11. Klasse des Wirtschaftsgymnasium. Ich habe ganz normal nach meiner mittleren Reife 2002 weiter gemacht mit dem WG! Musste dann abbrechen weil ich krank geworden bin! Dann...

Problem von Katharina - 23 Jahre

Liebe ich diese Frau?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem, mit dem in nicht so wirklich klar komme und das mich schon so lange beschäftigt... Ich bin 23 Jahre alt, habe einen Freund, den ich sehr liebe und mit dem ich wirklich glücklich bin und trotzdem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger!?!

Hallo liebs Kuka team, ich schreibe euch jetzt nochmal-das ist immoment schon das drite mal weil ihr leider nicht geantwortet habt-und zwar, habe ich seit über einen monat meine Tage nicht bekommen und ich habe Angst das ich irgendwie schanger...

Problem von Anonym - 18 Jahre

zu erregt, zu feucht

Hallo, mein Problem ist, dass ich immer zu schnell und zu schlimm feucht werde. Es ist so, wenn ich mit meinen Freund zusammen bin und er mich auch nur ein klein wenig berührt, werde ich ganz schön feucht. Ich weiss zwar das es ein Zeichen...

Problem von Susi - 14 Jahre

Fragen zur Diät

Hey Leute.Erst mal muss ich sagen,dass ich's ziemlich cool von euch finde,dass ihr eure Freizeit für all die Leute mit Problemem opfert...und wie ich sehe haben eine Menge Leute Probleme.LOL! Ich habe euch schon mal geschrieben,aber ihr habt mir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Kann meine Wut nicht rauslassen

Hallo zusammen, Ich bin 20 Jahre und habe mein abitur in der tasche und meinen zivildienst beendet. Alle loben mich immer wie nett und freundlich ich doch bin und das keiner verstehen kann wieso ich keine freundin habe. das problem ist das ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich aus meinem leben machen?

Hallo, ehrlich gesagt weiss ich nicht was aus mir mal werden sollte. ich weiss einfach nicht wie ich mein leben gestalten will. ich sollte mich eigentlich gar nicht beklagen, ich habe ja genug zu essen und ein dach über dem kopf. aber trotzdem...

Problem von Micha - 23 Jahre

Einsamkeit

Hallo, ich bin unglücklich verliebt. Man sollte meinen, ich müsste mittlerweile mit einer solchen Situation umgehen können, es ist ja nicht das erste Mal, doch ist es schlimmer denn je.... Wahrscheinlich liegt das daran, dass man, je öfter...

Problem von Anonym - 28 Jahre

bleib ich einsam?

Hallo liebes team, mein Problem ist folgendes. ich bin mittlerweile 28 und immer noch allein.Ich hab zwar freunde bzw. kumpels,aber eine beziehung hab ich leider immer noch nicht.die frauen die ich kenne, sehen mich nur als guten freund,mit dem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann nicht mehr leben!

Ich habe folgendes Problem, und zwar bekomme ich mein Fachabi nicht und habe nicht mehr die möglichkeit zu wiederholen. Auf mir lastet großer familärer Druck da alle meiner 7 Geschwister ihr Abi haben und bereits studieren, meine Mutter macht...

Problem von Anna Lena - 17 Jahre

Angst vorm Gynäkologen

hi! ich habe ein riesen problem. ich hab totale angst zum frauenarzt zu gehen, obwohl ich weiss das es mit 17 schon relativ spät ist. könnt ihr mir sagen wie ich mich verhalten soll, wie ich mich vorbereiten soll(rasieren etc..) und was dort...

Problem von Dina - 17 Jahre

Eifersucht

liebes team! ich hab ein zeimliches problem und zwar glaube ich, dass ich krankhaft eiferüschtig bin. ich bin mit meinem freund seit 1 jahr und 5 monaten zusammen und ich hab ihm soo veraut bis ich auf seinem pc bilder von nackten frauen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

was ist mit mir los?

hallo, also ich muss mir erstmal was von der seele reden: als ich in die 11te klasse kam, habe ich gemerkt, dass ich die welt sehr viel depressiver wahrnahm als sonst. alles war grau und langweilig. ich rutschte in eine kleine, 4 monate lange...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger

Hallo also ich habe schon vor ca 2 wochen geschrieben und hatte anst das ich schwanger bin ! Jetzt bin ich mir sicher das ich schwanger bin! Mein Freund hat zwar sehr gut reagiert , ich glaube sogar das er sich gefreut hat, aber ich weiß das...

Problem von Nadine - 18 Jahre

Zu dicke Oberschenkel

Hallo liebes Team! Seit ein paar Jahren tanze ich in der garde und spiele auch seit letztem jahr fußball!hab auch eigentlich einen einigermaßen flachen bauch und leichte bauchmuskel.was aber ein rießen problem ist,sind meine oberschenkel.durch...

Problem von Christine - 17 Jahre

rauchen

yo, hallo erstmal. meine eltern sind beide nichtraucher, aber ich hab mit 14 damit angefangen und als das meine eltern das rausgefunden haben, hab ich natürlich voll ärger gekriegt und denen aus angst versprochen, dass ich nie wieder rauchen...

Problem von steffi - 21 Jahre

Verkrafte den Tod meines Hundes nicht...

Auch wenn mein Hund schon seit über einem Jahr tod ist, verstehe ich es immer noch nicht und will es nicht begreifen, dass er einfach weg ist!!!Er hieß Timmi und war gerade mal vier jahre alt...ich musste ihn einschläfern lassen, da seine Leber...

Problem von Leia - 16 Jahre

Ewige Gedanken

hallo liebes kummerkasten team, ich kann mein problem nicht ewig ausweiten sonst wird das zu lang.. ich habe meinen freund im april 2004 im chat kennengelernt. zuerst haben wir nur eine mailfreundschaft gehabt und irgendwann haben wir beschlossen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

körperliche und seelische Schmerzen

hallo, also ich hab ziemlich viele probleme. ich fang am besten mal mit dem körperlichem an und geh dann über zum seelischen. ich hab seit etwa 4 1/2 jahren bauchkämpfe, in ein bis zwei, drei monats abständen. ich hab sie nicht, wenn ich meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

SVV und Bulimie!?

hallo leut! ich bins nochmal!Ich schreibe euch mein problem jetzt nochmal :-) Also alles fing damit an das ich mit meiner figur überhauptnicht zufrieden war!Immer beneidete ich die schlanken models und wünschte mir so sehnlichts so schlank zu...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Ist das meine erste Periode?

hallo! ich habe eine frage: wie sieht das blut bei der ersten periode aus? ist es rot oder kann es auch sein, das es braun ist? ich habe nämlich , als ich aufs wc ging, eine braune flüssigkeit endeckt, die von der scheide kommt. ist das die...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll man denn heutzutage noch tun?

hallo... zur vorgeschichte... ich bin in eine familie gebohren die sehr viel wert auf dr. titel, schulische wie auch berufliche erfolge legt (nur meine mutter nicht).. als jüngster von 5 enkeln wurde auf mich von baby an sehr viel druck...

Problem von Susi - 14 Jahre

Fragen zur Diät

Hey Leute. Also ich hab da so ein Problem.Also ich bin jetzt seit etwa 5 tagen auf diät und es ist eigentlich gar nicht so schlimm.Ich esse viel Obst und Gemüse und trinke Saft mit viel Wasser verdünnt.(Kann pures Wasser nicht ausstehen.Das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

kann ich dadurch schwanger werden

mal so eine frage ih habe angst dass ich durch die benutzung von öffentlichen toiletten oder durch die berührung von sachen schwanger werden könnte. es könnte ja sein dass irgendwo sperma dran ist und ich es an den händen haben könnte wenn...

Problem von Anonym - 30 Jahre

helft mir bitte

hallo. ich habe warscheinlich ein grösseres problem mit mir. ich war fast neun jahre mit einer frau zusammen und wir haben viel durchgemacht und sie hat mich dann geheiratet und jetzt ist sie neu verliebt und weg. wir haben auch ein kind...

Problem von Rosi - 18 Jahre

Junge oder Mädchen?

HI! In der schule und überall nennen sie mich immer MArlon oder fragen ob ich ein Junge oder Mädchen bin! In der Stadt (Frankfurt) ´werde ich auch oft für einen Jungen gehalten! Und dass alles nur weil ich kleine Busen habe, weite Hosen und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter..

Hallo! Ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll.. also erstmal, ich habe große Probleme mit meiner Größe und meinem Essverhalten. Ich bin mit 17 Jahren nur 1.54 m groß und leider sehr darunter. Ich weiss, es kommt nicht auf die...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin braucht hilfe

liebes kummerkasten-team... Ich habe eine gute Freundin die anfangs sehr selbstbewusst war. Sie fand sich selber noch ziemlich hübsch und so weiter. Dann liessen sich ihre Eltern scheiden, ein sehr schwerer Schicksalsschlag für sie. Sie kam mit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich blockiere und weiß nicht warum

Hallo, ich brauche da mal Euren Rat: ich habe vor kurzem einen netten jungen Mann kennengelernt und ich denke, dass wir `auf einer Wellenlänge`liegen und da evtl mehr daraus werden könnte. Wir telefonierten regelmäßig und reden über Gott und...

Problem von Anonym - 11 Jahre

komische Flüssigkeit

hi liebes KummerK.Team! Ein gaaaaaaaaaaaanz dolles lob an euch ihr seit echt spitze!!!! Also mein problem ist: Also unten (intimbereich) hab ich so ne stinkende flüssig keit selbst wenn ich es wasche! Bitte helft mir! Steff

Problem von Célio - 12 Jahre

Viel zu dick?

Ein Kollegin von mir hatt seit sie im kindergarteb war einen freund und ich bin in der 5. Klasse und hatte noch nie einen Freund. Ein mal sprach ich ihn an und fragte um ein date er hat zu gesagt bei einer Cola fragte ich ihn ob er mit mir gehen...