Problem von Svenja - 15 Jahre

Anst vor Beziehungen

Hallo ich hab da ein problem und zwar komme ich nur schwer mit jungen klar von den ich was will . ich selbst bin eigentlich sehr selbstbewusst und bin mit meinem aussehen auch zufrieden und schätze mich auch eigentlich als umgänglich und nett...

Problem von Anonym - 15 Jahre

was soll ich machen ?

seit ungefähr einem jahr hab ich irgendwie das gefühl mch verändert zu haben.ich mein ich weiß das ich in der pupertät bin und man sich da verändert , aber ich hab das gefühl das dass nicht der einziege einfluss ist. irgendwie bin ich...

Problem von Marc - 20 Jahre

20 jahe alt und noch keine feste Freundin

Hallo,liebes Kummerkastenteam! Ich habe folgendes Problem. 20 jahre bin ich nun alt und hatte noch nie eine Freundin. Sehr gerne ich entlich eine feste Beziehung,aber ich trau mich einfach nicht eine Frau anzusprechen. Ich weiß einfach nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel

ich habe ein problem... immer wenn mein freund (16) sich im gesicht rasiert bekommt er lauter kleine pickel... was soll das? und was kann er dagegen machen. das sieht schon richtig schlimm aus. er wäscht sich jeden tag.. und es ist auch nur an...

Problem von Julia - 12 Jahre

Kann ich Kontaktlinsen tragen?

Huhu liebes Ku Ka Team=) Also ich war ende Januar beim Augenarzt und die meinten ich sei kurzsichtig. Dann hab ich mir halt ne Brille beim optiker geholt. Und jetzt hab ich versucht Kontaktlinsen ins Auge zu bekommen. Aber es funzt nie,hab ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstmordversuch

hallo liebes kummerkaste-team seit längerem geht es mir nicht so gut. am letzten sonntag abend war es wieder mal sehr schlimm. dann bin ich von zu hause weggerannt und zur einer brücke gelaufen...war dann etwa 1 stunde dort oben...endlich hatte...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Komisches Gefühl

Hallo ihr... ich weiß nicht genau in welche Kategorie ich mein Problem schreiben soll. Es betrifft gleich mehrere. Ich liebe meine Familie und es ist eigentlich abgesehen vom Freund von meiner Mutter alles okay. Aber darum gehts garnicht so. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Streit mit den Eltern

hallo... weis gar nicht was ich so richtig schreiben soll... ich weis zur zeit nicht was ich machen soll... ich habe große probleme mit meinen eltern und jeder versuch mir ihnen drüber zu sprechen endet in einem desaster.... aufgrund dessen hab...

Problem von Jenny - 15 Jahre

Schmerzen beim Fingern

Hallo! Ich habe ein kleines Problemchen und zwar immer, wenn mir ein Junge einen fingert, habe ich öfters ziemliche Schmerzen, bzw. es fühlt sich unangenehm an... Ich fühl mich auch nicht unsicher ,wenn ich mit einen Jungen rummache oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab viel zu wenig Zeit

Hi Ihr... Mein Problem liegt darin, dass ich einfach viiiiel zu wenig Zeit habe! Mein Tag ist immer der totale Stress! Ich weiß auch nicht, aber ich denke, dass das bei anderen nicht so ist, wie bei mir! Es gibt kaum Tage an denen ich mal vor 10...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu nervös

hallo...als erstes möcht ich sagen das ich es gut finde das es solch seinten gibt...ein dickes lob also an euch^^.... mein Problem: ich bin manchmal zu nervös..wenn ich auf die straße gehe dann hab ich schon vorher angst das mich jemand dumm...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Bei Erregung übermässig feucht

Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Freund... wir haben noch nicht zusammen geschlafen.. aber ich denke man kann es Petting nennen ;o) naja auf jeden fall fand ich es so schön, dass ich ejakuliert habe.. ich habe nachgelesen, dass dabei bei...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Selbsthaß

Hi Ich fange am besten gleich dort an wo der schuh drückt. Also ich habe starke Probleme mich selber anzunehmen und zu lieben. Oft habe ich das Gefühl ich bin einfach minderwertig und wär gern ein ganz anderer. Vom Character her bin ich eher...

Problem von Anonym - 14 Jahre

seit ca. 2 jahren depressiv

Hy liebes Ku-Ka-Team! Wie soll ich nur anfangen?!Okay...bis zur 6. Klasse war noch alles schön und toll:hatte vieeele Freunde,viiel Spaß und immer gute Laune und gute Noten!Doch ab der 6.Klasse(bin jetzt 8.Klasse) änderte sich alles, als ich...

Problem von Iza - 15 Jahre

Ich hasse mich

Hallo. also mein in meinem Leben läuft echt alles schief was schief laufen kann! 1.Eltern:Ich werd echt ganz schlimm behandelt.Sie hassen mich total ich darf echt nie was.Und wenn dann ist es echt mal einmal im jahr,dass ich irgendwo...

Problem von Anna - 12 Jahre

Mein Traum zerplatzte wie eine Seifenblase!

Lieber Kummer-Kasten, Mein liebstes Hobby ist reiten und ich wünsche mir so sehr ein eigenes Pferd zu dem ich eine Beziehung aufbauen kann und erfolgreich Tuniere reiten kann. Ich reite nur einmal die Woche und da kann man eben keine besondere...

Problem von Kim - 17 Jahre

P**** stinkt

Hallo mein P**** stinkt ich weiss nicht wie ich das weg bekomme ich wasche mich 3 mal am Tag gleich danach stinkt es wieder so. Wenn ich im Auto sitze reichen andere Person das Schon das ich stinke ich glaube das es vom zuvielen ornanieren...

Problem von Tom - 17 Jahre

Brutale Träume

Hallo, ich komme mal direkt zum Problem: Es geht darum, dass ich öfters Träume habe in denen ich entweder mitansehen muss, wie andere Menschen auf grausame Art und Weise getötet werden oder in denen selber auf grausame Art und Weise getötet...

Problem von chris - 21 Jahre

Hemmungen gegenüber dem anderen Geschlecht

Hallo KuKa Team, eingentlich gehts mir super gut und liebe es zu leben aber ein problem hab ich doch, und wenn ich dieses mit eurer hilfe lösen kann, wird das leben vielleicht noch schöner. also folgendes: ich war früher sehr schüchtern und...

Problem von Diana - 13 Jahre

Fast gestorben

Hallo liebes KuKa team! Ich habe jeden freittag kampsport und fahre dort mit meiner freundin hin. An diesem tag fuhr ihr vater uns und als wir nichtsanent an der kreizung lang fuhren fuhr ein alter mann mit voll gas auf uns zu wir kamen von der...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Keiner da zum Ausquatschen

Liebes KK Team. Ich habe lange überlegt, ob ich hier was reinschreiben soll. Aber ich versuch es einfach mal. Ich habe niemanden, dem ich meine Probleme anvertrauen kann. Meine beste Freundin wohnt 200 km weg und hat auch sehr viel um die Ohren....

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich ...will nicht mehr...

hallo, ich wohne in der schweiz , und weiss nicht mehr weiter... ich mag nicht mehr,in der schule ,ich bin im gymnasium,und cih bin schon ein jahr dort,meine noten sind sehr gesunken,und ich lerne ja...diesw nicht nur in einem fach!meine eltern...

Problem von Max - 13 Jahre

Ich würd gern so sein wie mein bester Freund

hi, ich und mein bester freund wolfgang unternehmen viel gemeinsam und wir gehen in die gleiche klasse. und wir verabreden uns oft. wolfgang ist voll cool, denn er gibt immer die passensten sprüche ab und hat auch mehr erfolg bei mädchen als...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tumor?

Ich habe so einen komischen Knubbel in der linken Schamlippe, kann es sein dass das irgendeine Verhärtung ist? Denn ich reibe oft sehr doll an meiner Scheide, genau an der Stelle, weil mich das irgendwie befriedigt. Da ich das schon sehr lange...

Problem von Hanna - 16 Jahre

Ich brauch so viel Zeit für mich

liebes kummerkastenteam ich bin in letzter zeit etwas neben der spur. ich versuche mal, mein problem etwas genauer zu erläutern: wenn mir z.b. jemand etwas erzählt, bin ich oft gar nicht richtig beider sache und träume nur so in der gegend...

Problem von Kathrin - 27 Jahre

Kann ich nicht loslassen?

hey... trage mich seit etwa 1.5 jahren mit diesen "problem"...und ich habe echte probleme mich wieder auf jemand einzulassen,geschweige zu vertrauen...habe schon lange genug gebraucht um das zu erkennen...weil ich doch immer so taff und stark...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich weiss selber nicht was mit mir los ist

hallo liebes kummerkasten-team erstmal möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir in meinem vorigen problem geholfen habt. danke!! und mein zweites problem ist, dass ich mich selber nicht erkenne. also, ich hab öfters mal solche...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Wie man sich fühlt!

Wie geht das leben weiter... Ich frage mich warum ich schreiben, aber ich fange einfach mal an, wenn ich sehe wie viele Menschen es gibt die Probleme haben , bekommt man doch schon ein komisches Gefühl.. Ich bin 28 Jahre alt und allein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Einsamkeit,Angst und irgendwie Trauer

hallihallo.. ich habe vor ein paar monaten selbstmordgedanken gehabt...jedoch hätte ich sie wsl nie ausführen können.Ich bin ein Mensch der anderen menschen nicht weh tun will aber doch weh tun will.Hört sich komisch an..aber so ist es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich magersüchtig (2)

hallo ich bins noch mal! ich weiß nicht ob man noch mal schreiben darf aber ich muss es noch mal tuhen! du sabine hast mir geantwortet und fäte es voll net wenn du mir noch mal hilfst! (kann aber auch jemand aderes sein wenn das nicht geht...

Problem von Samira - 12 Jahre

Wie kann ich mutiger werden??

hallo liebes Ku Ka Team. Also es geht darum... Ich gehe jetzt in die 6. Klasse,und bin schon seit der Vorschule total schüchtern. Ich traue mich einfach nichts, auch melden in der Schule nicht. Manchmal nehmen mich die Lehrer trotzdem ran, wenn...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie kann ich das ändern?

Hallo!!! es ist folgendes ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen war es aber auch schon einmal vor 3 jahren. aber darum geht es nicht ich weiß nicht warum es so ist ich liebe sie sehr aber es ist schon oft passiert auch mit meinen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bläschen im Mund

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme immer solche komischen Bläschen im Mund, die tun voll weh und es dauert ganz schön lange bis die weg gehn. wieso kommt das? was kann ich dagegen tun?

Problem von Sigrid - 44 Jahre

Panikattake

Hallo - ich hatte vor 6 Wochen eine OP - davor fand man 15 Stunden keine Ursache für meine sehr starken Schmerzen und ich wurde mit Morphin vollgestopft. Es war ein Darmverschluss. Nach der OP fehlen mit ca 6 Stunden Erinnerung. Zuerst bekamm ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zahnspange

Hallo, mein Zahnarzt hat mir gesagt das ich jetzt auf einmal eine Zahnspange brauche, aber ich will keine feste. und das is jetzt auch ziemlich spät, warum ist dem das nicht vorher aufgefallen? ich habe gelesen das man auch eine zahnspange von...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich muß abnehmen

hallöchen liebes Kummerkasten Team! ich hatte euch ja schon mal geschrieben aber zu einem anderen Thema,lange habe ich überlegt ob ich euch nochmal kontaktiere weil eigentlich komme ich mir sehr doof vor wenn ich euch das jetzt schreibe,aber...

Problem von sabrina - 15 Jahre

Was ist mit mir los?

Hi erstmal ein großes lob an euch. ich finde es wirklich toll dass ihr den jugendlichen in eurer freizeit bei ihren problemen helft. ich weiß nicht was mit mir los ist. immoment bekommen wir grade die noten für die zeugnisse. meine liegen im...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich kann nicht planen

Liebes KUKA-Team, Lange habe ich hin und her ueberlegt ob ich euch schreiben soll oder nicht und genau hier faengt mein Problem schon an. Ich bin einfach nicht faehig klare Entscheidungen zu treffen. Ich werde oft von Freunden darauf aufmerksam...

Problem von Tatjana - 15 Jahre

Unterwäsche..

Hallo! also ich habe kein wirkliches problem ich würde nur sehr gerne einmal wissen was der unterschied zwischen hotpants, strings, tangas und panties ist?! oder auch was das alles überhaupt ist!? wär echt lieb wenn ihr mir antworten...

Problem von Marcus - 16 Jahre

Noch nie eine Freundin

Hallo, ich hatte noch nie eine Freundinn und ich habe auch Angst davor. Ich will sie nicht enttäuschen und habe auch noch NIE geküsst, gescheige den mit einem Mädel geschlafen. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich fühle mich so allein...

Ich hab ein Problem... ich weiß nicht genau was für eins. Ich fühle mich aber alleine, so ziemlich. Ausser meinen Freund hab ich wirklich keinen, dem ich mich anvertrauen kann. Mir fehlt das alles. Ich weiß ja auch nicht, was ich falsch...

Problem von Chriss - 21 Jahre

Bi-Sexuell oder nicht?

Hallo, Also wie man am Topic schon erkennen kann, glaube ich Bi-Sexuell zu sein. Allerdings ist es wohl etwas komplizierter... Also beim Ornanieren denke ich an Männer und Frauen machen mich sexuell gar nicht an. Allerdings können mir Männer...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Er hängt an seiner Ex

Hallo liebes Team, ich bin schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. In unserer Beziehung ist von Anfang an einiges schief gelaufen. Es gab viele Missverständnisse und vieles wurde nicht ausgesprochen. Nach einem halben Jahr unsere...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will mal wieder nen Freund!

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe schon seit längerer Zeit keinen Freund mehr gehabt. Ich habe sehr gute Beziehungen zu Jungen, doch ausser Flirten kommt nichts raus. Ich habe in meinem ganzen Leben erst 2 "richtige" Freunde gehabt. (Bin noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger ?

Also ich bin 16 Jahre und ich nehme seit einem Monat die Pille ! Ich habe 2 Tage nachdem ich meine Tage bekommen hatte und somit angefangen habe, die Pille zu nehmen, mit meinem Freund geschlafen - ungeschützt ! Jetzt habe ich zwar meine Tage...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich komme nie zum Orgasmus!!

haalllooo!! ich hab da ein ganz großes problem,ich hab schon mehr als einem jahr einen freund,wir schlafen auch regelmäßig miteinander doch ich komme mit ihm nie zum orgasmus,wenn ich mich selbstbefriedige dann hab ich einen orgasmus,doch bei...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung.

ich hab mal ne frage. Ich hab vor ein paar Wochen das erstemal selbst befriedigt und hab angefangen zu bluten...was könnte da passiert sein? Das ist mir ziemlich peinlich.

Problem von Lars - 12 Jahre

Darf man sich selbstbefriedigen

hallo hier! ich habe mal 2 Fragen! 1. Wie oft darf man sich selbstbefriedigen? darf man sich jeden tag einmal selbstbefriedigen?oder ist das zu oft? 2. wenn ich mich selbstbefriedige, kommt da nicht immer gleich viele Samen raus, machmal sogar...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Jungfernhäutchenprobleme

also,kann man erkennen ob das jungfernhäutchen schon durchtrennt is?ich habe noch nie mit jemandem geschlafen,aber schon petting gehabt.ich befriedige mich auch manchmal selbst,aber dabei hat es noch nie geblutet.sitzt das jungferhäutchen weit...

Problem von Anonym - 50 Jahre

wie komme ich hier wieder raus

ich hab vor zwei jahren mit einer freundin eine bäckerei von meinen ehemaligen chef übernommen die eine ablöse von 30.ooo euro betrug da ich finanziell nicht in der lage war sagte meine freundin sie übernimmt das ich aber kannte sie nicht so...