Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht weiter..

Hey, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. ich habe depressionen und das nicht manchmal, sondern immer über jahre hinweg. klar, ich lache auch und ich sitze bestimmt nicht jeden Tag weinend zuhause, aber ich schlafe sehr viel, meistens...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich unnormal?

Hallo erstmal eure siete ist echt super!!! Also ich habe mich shcon ein paar mal gefragt ob ich unnormal bin weil ich mir so ein leben wünsche was eigentlich kein 'normaler' mensch haben möchte (es kotzt mich an in einem normalen zuhause...

Problem von Berta - 12 Jahre

Geschmack von Sperma / Scheidenflüssigkeit?

ich habe gehört das man den geschmack desd spermas und dr scheidenflüssigkeit durch bestimmte speisen verändern kann? wisst ihr wie und mit was?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schminken?

Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und würde mich auch gerne mal schminken. Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. ich habe angst, vor dem was meine eltern und meine schwester denken würden wenn ich da plötzlich geschminkt bin. oder vor...

Problem von Anne Maria - 15 Jahre

rasieren?

ich möchte nicht die lästigen haare im intimbereich haben... deshalb rasiere ich mich seit3 jahren aber nach dem rasieren bilden sich immer pickelchen.... was würdet ihr mir für die haarentfernung im intimbereich empfehlen?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin zu dick

Hallo ku-ka team, ich hab ein Problem, ich bin viel zu dick, ich werde deswegen gehänselt und ausgelacht, wenn ich versuche abzunehmen dann schaffe ich das nicht lange, denn wenn ich irgendwas süßes sehe dann "lacht" es mich an und ich esse es....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schambehaarung

hallo liebes kummerkastenteam ich habe schon seit längerem ein großes problem und zwar wachsen mir im unteren schambereich die haare seitlich der unterhose herraus ich habe es schon versucht mit rasieren , entharrungscreme und auch einer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wäre ich kleiner glücklicher?

Guten Abend! Ich bin ein ziemlich fröhlicher mensch, aber leider auch viel zu nachdenklich! so bedrückt mich immer wieder diese frage, ob es besser wäre, kleiner zu seinm damit ich glücklicher bin? an manchen tagen denke ich, mich kann niemand...

Problem von Angela - 25 Jahre

Ich verstehe es nicht!

Hallo liebes Kummerkastenteam, mein Problem sind ganz eindeutig die Männer! Wenn immer ich versuche eine Beziehung aufzubauen geht es daneben und ich werde enttäuscht. Das geht jetzt schon fast drei Jahre so und nichts ändert sich. Ich habe...

Problem von Julia - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr weinen

Hallo liebes KuKa-Team!!! Ich weiß,es klingt total schräg,und mir ist das auch hammer peinlich,aber ich weiß im moment nicht mehr so recht weiter! Es ist folgendermaßen: Früher,wenns mir schlecht ging,habe ich sofort geheult und einfach...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehungsängste

guten abend, ich lächle seid geraumer zeit in mädchen in meiner schule an und sie lächelt auch immer zurück. ich hab schon überlegt,ob wir nicht mal was unternehmen könnten,in der hoffnung auf mehr. ich hab aber ein problem.ich glaube,dass...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Immer zum Arzt?

Ich hab eigentlich nur eine Frage und die ist mir recht peinlich weil sie von Unwissenheit zeugt: Mein Freund und ich haben ohne Kondom miteinander geschlafen. Nun bekomm ich schon seit 3 Tagen meine Regel nicht, 2 Schwangerschaftstest waren...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe mich in meinem Kumpel verliebt

HI Mein Problem ist dass ich mich in meinem Kumpel verliebt habe. Ich weiss leider nicht wie das Passieren konnte. Aber es ist nun mal Passiert, Ich wollte euch fargen was soll ich machen soll ich es Ihm sagen oder lieber, nicht? Was könnte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß mein Glück nicht zu schätzen

Ich habe ein Problem. Ich hab wahnsinnig viel Glück. Ich habe endlich Kontakt mit meinem Schwarm, der allerdings nichts von mir will. Für ihn bin ich eine Freundin. Darauf habe ich lange, sehr lange gewartet. Endlich kann ich normal mit ihm...

Problem von Alex - 14 Jahre

Ohrprobleme

Ich hatte vor kurzem Husten, Schnupfen und Halsweh und ahtte dabei druck auf den Ohren, letzte Woche Montag hat sich dann der Druck gelöst, aber seitdem höre ich auf meinen rechten Ohr immer wenn ich den Kopf nach links drehe so ein lautes...

Problem von Robert - 28 Jahre

Was mache ich nur falsch?

Ich habe vier jahren keine freundin und kein sex was mache ich falsch

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schiefe Zähne

Hallo Ich habe ein grosses problem mit meinen Zähnen!Sie sind schief.Ich hatte mit dreizehn schon eine Zahnspange hat aber nicht geholfen.und wenn ich mir jtzt eine zahnspanne machen lasse dann ist das so teuer konnt ihr mir vielleicht einen rat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Meine Hüfte ist so breit!

hallo! ich hab mittlerweile ein problem mit meiner figur. eigentlich bin ich sehr dünn. bis 170 cm groß und wige knappe 50 kilo. das is ja auch okay. allerdings sind meine beine relativ dünn und mein oberkörper auch (inkl oberweite, was mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille nein, was sonst?

ich habe schon seit ca.3 monaten einen freund...und wir wollen bald miteinander schlafen...nun habe ich mit meiner mutter über verhütung gesprochen und sie ist total gegen die pille...sie soll sehr schädlich gegenüber den hormonen sein...nun...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich schaffs nicht mehr

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben denn ich bin langsam am Ende. Mein Problem fing vor einem Jahr an, ich hab meine erste (und hoffe einzige) große Liebe über I-Net kennengelernt ich...

Problem von Simone - 13 Jahre

Selbstmord

Hallo zusammen Ich hab ein riesen Problem. Ich fange mal an zu erzälen: -Bei uns in der Freundschaft weiss ich nichts mehr, wie es steht. Ich möchte das 2 und 2 zusammen sind aber die ander nicht, weil es gibt immer Streit. - Ich bin sehr...

Problem von Tobias - 13 Jahre

Ich weiß nicht, was ich machen soll

Hallo liebes KuKa Team, Ich weis einfach nicht mehr was ich mahcen soll. Ich habe euch schon einmal geschrieben mit dem Problem das ich angst hatte das ich meine freundin zu verlieren. und im wahrsten sinne des wortes habe ich sie verloren. ihre...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage nicht bekommen

hallo!!! Ichweiß nicht, ob dass normal ist, aber ich habe meine Tage jetzt schon ca.7Wochen nicht bekommen hab' die aber auch erst einmal gehabt. Ich würde sagen, dass das ja so ziemlich ungewöhnlich ist... Ich kann eigentlich auch nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

brüste

ich bin jetzt 13 erst sind meine brüste schnell gewachsen aber jetzt bleiben sie so groß und wachsen nicht mehr heißt das das sie so bleiben oder ist das so wie eine auszeit das sie nach ner weile wieder wachsen???ich glaube das sie so bleiben...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mich versteht keiner

Hi! Mein problem ist es, dass mir keiner helfen kann. Ich hab schon oft an euch geschrieben, immer in anderen Varianten, hab Freunde und meinen Vertrauenslehrer gefragt. Aber keiner kann mir helfen. Was macht man, wenn keiner einen versteht,...

Problem von Lara - 13 Jahre

Befriedigung

Liebes KuKaTeam! Ich hab ein paar Fragen, was bedeutet,sich einen runterholen ? Und was ist ein Vibrator? Wie sieht der aus und was muss man damit machen? Warum habe ich Angst mit meinen Eltern über Liebe oder Sex zu sprechen? Bitte um Antwort.!...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komm mit meinem leben nicht mehr klar

I hab immer selbstmord gedanken, bekomm dann aber immer angst vor dem tot. Nachts habe ich Albträume und tagsüber auch: naja...das i tagsüber au manchma darübernachdekn...über des leben..man lebt und stribt..und dafor und danach griegt man...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich hasse mich

ich bin ein absuluter voll ideot ich bin hässlich und ekelerregend am liebsten mag ich es an meinem p**** rumzuschnitzen bis ich mein sperma aus mindestens zwei körperöffnungen fliesen zu sehen. einmahl hab ich mir das angelhakenset meines...

Problem von mimi - 15 Jahre

Ich habe ihn zum 2. Mal betrogen

ich habe meinen freund einmal betrogen.... dass ist 4 monate her, er hat mir verziehen und wir lieben uns so arg...er könnte nie mit mir schluss machen sagt er immer weil er niemals eine andre so lieben wird wie mich!! jetzt habe ich vor einem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

zu dick

ich finde mich zu fett!ich bin so unzufrieden mit mir!immer wenn ich meine freundinen ansehe bin ich schon ein bisschen neidisch auf ihre figur!weil ich so fett bin habe ich sogar schon schwangerschaftsstreifen an der hüfte und an den...

Problem von julia - 14 Jahre

Streit mit der besten Freundin

also seit ca.einer woche habe ich streit mit meiner besten freundin! ich weis nicht warum sie sauer auf mich ist und warum sie nicht mehr mit mir redet.ich habe schon versucht mit ihr zu reden aber sie wollte nicht!dann hab ich einen brief...

Problem von Anonym - 15 Jahre

penis

es geht um meinen p**** er ist 14 cm lang und ich habe angst das das nicht ausreicht um eine frau zu befriedigen wie lang sollte ein p**** eigentlich sein?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ritzen!! HILFE!!

hallo ihr!! *HEUL* ich brauch dringend euren rat! ich habe euch schon vor 3 tagen geschrieben aber leider noch keine antwort!! meine eltern haben sich vor einem jahr geschieden gestern war mein vater da und hat mich ohne grund zu bode...

Problem von Peggy - 14 Jahre

Schwanger

Hallo. Also ich bin 14 und bin schwanger..., ich habe einen Test gemacht. Denn einmal hatte ich Magendarmkrippe oder so, jedenfalls habe ich mich des öfteren übergeben..., naja, dann am nächsten Tag hatte ich Sex mit meinem JETZT Ex Freund, er...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Scham vor Eltern

Hi KuKaTeam! Zuerst mal ein großes Lob an euch! Ihr seid wirklich spitze! Nun zu meinem Problem! Ich habe Angst mich vor meinen Eltern auszuziehen, oder eher gesagt, nackt zu zeigen! Wenn ich in Unterwäsche in meinem Zimmer bin, und ich höre,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich finde mein weibliches Gegenstück nicht

Hallo, ich bin 21 Jahre jung und habe ein Problem das mir peinlich ist. Mir scheint ich bin nicht in der Lage das weibliche Gegenstück meiner Seits zu finden. Mir wird ständig gesagt das ich nur warten soll aber da habe ich kein Bock mehr drauf....

Problem von Joeline - 17 Jahre

Cellulite + Dicke Beine

Hi Also vielen Danke für die Hilfe die ihr mir schon gegeben habt. Ihr seit echt toll. Ich habe eine Frage gibt es spezielle übungen oder Sportarten die die beine hüften und den Po schön schlank und straff machen? Ich weiß ich könnte eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie nehme ich schnell ganz viel ab?

ich habe ein problem: ich bin zu dick und das weiß ich auch, ich mache immer wieder crashdiäten, nur ein brot am tag oder so, aber ich mache das lieber als sport. was gibt es denn so für sport, der sich zum abnehmen gut eignet? weil ich jogge...

Problem von Svenja - 13 Jahre

Infektion?

Hallo! Also ich habe euch schon mal geschrieben, dass ich mir Kerzen oder ähnliches wie einen Vibrator in die Scheide stecke und die Gefahr sein kann, dass ich eine Infektion bekomme! Ich habe seit neustem jeden abend immer ein Übelkeitsgefühl!...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich schaff's nicht abzunehmen

Hallo, ich versuche schon lange abzunehmen. das geht eine zeitlang gut und dann krieg ich heißhunger auf schokolade und denk in dem moment nicht an die kalorien. ich ess dann so viel, bis mir schlecht wird und danach ist mir jedes mal zum heulen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Essstörung

Ich habe Problem. ich fühle mich einfach nur zu fett. und deswegen habe ich vor ein paar Tagen angefangen alles nach dem essen wieder auszukotzen. Und ich kann damit auch nicht mehr aufhören. Was soll ich denn jetzt tun?

Problem von Anonym - 22 Jahre

weißer Ausfluss - bin ich schwanger?

hallo Leute, Ich habe hier das Wort "Hormonumstellung" gelesen. http://mein-kummerkasten.de/3819/weisser-Ausfluss.html Also was bitte schön meinen Sie dennmit Hormonumstellung, beziehen sie das auf die Monatsblutung oder ist das eine...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Angst vor dem Urologen und Schamhaarrasur

hallo, ich habe da 2 Fragen: 1.ich ( mitte 20 )muß zum Urologen zur Untersuchung, was wird da gemacht und wie wird die Untersuchung gemacht ( soll mich durchschecken lassen ) ? ich bin sehr schüchtern und habe Angst dabei eine Erektion zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Befriedige mich auf kinderpornografische Bilder

Hi seit zwei jahren habe ich ein paar kinder p**** bilder auf meinen rechner und ich berfriedige mich darauf immer. Werde ich später mal ein kinder schänder. bitte schreib zurück

Problem von Molly - 21 Jahre

Ich bin Adipositas

Hallo! Ich bin 1,67 m groß und wiege ca. 100 kg. Ich muss schleunigst abnehmen, weil ich sonst meinen Job verliere. Ich versuche nun schon seit Beginn meiner Ausbildung, die dieses Jahr endet, mein Gewicht zu reduzieren. Aber ich schaffe es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich werde so schnell rot

Hallo!!! Ich werde immer so schnell rot, obwohl es gar keinen Grund dazu gibt.Zum Beispiel in der Schule, wenn mich ein Lehrer aufruft oder bei meiner Familie, wenn mich wer anspricht. Wie werd ich das wieder los? Und woran liegt das?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Lesbisch?

Hallo!ich habe ein problem!immer am abend im bett kommen mir die gedanken von nackten freundinnen in den sinn obwohl ich ein freund habe... ich möchte auch mal eine frau anfassen oder dass sie mich befriedigt ist das normal oder bin ich...

Problem von mel - 20 Jahre

Nur am meckern

hallo ich bin total unzufrieden mit mir selbst. Ich denke das ich immer viel zu viel mecker und das stört mich total.ich wohne mit meinem freund zusammen und ich rege mich schon wegen jeder kleinigkeit auf. was kann ich dagegen tun?