Problem von Anonym - 15 Jahre

Kiffen !

also ich bin jetzt seit 1 jahr wieder clean aber ich hatte früher jedes wochenende 3 jonies geraucht und gestern und vorgestern hatte ich schon wieder ich wollte eigentlich aufhören damit! was soll ich machen dagegen?

Problem von Celine - 16 Jahre

vergewaltigt

hallo mein name ist celine ich wurde gestern vergewaltigt von meinem ex freund.er war vor 2 jahren mein erster richtiger freund und mit 14 habe ich das erste mal mit ihm geschlafen.ich habe ihn geliebt.aber irgendwan war schluss ich war lange...

Problem von Lena - 15 Jahre

zu schüchtern

hi, mein problem ist eigentlich das ich total schüchtern bin.in der schule spreche ich fast kein wort.und wenn ich dann mal spreche, ganz leise. Nur zuhause oder bei meiner besten freundin bin ich ganz anders.aber sobald ich in die...

Problem von Anonymo - 16 Jahre

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, bin ich jetzt schwul?

HI! Ich hab ein großes Problem,ich bin vor lengerer zeit daraufgekommen das ich in meinen bessten freund sehr verliebt bin,und das mir auch andere boys gefallen,heist das das ich jetzt schwul werde?kamma dagegen was tun das man diese lust zum...

Problem von Anonym - 15 Jahre

zu schüchtern um zu quatschen

hallo!ich habe ein echtes problem! erstens bin ich nicht selbstbewusst.an manchen abenden liege ich im bett und weine die ganze zeit.das kommt weil ich mein leben hasse.also: ich habe einen freund seit 10 monaten.jetzt sitze ich eben als auch mit...

Problem von Kalle - 18 Jahre

Ich bin zu agressiv!

Liebes Kuka Team, ich habe ein ziemlich großes Problem, ich reagiere sehr oft auf KLeinigkeiten sehr agressiv und haue meist auch gleich zu, das geht jetzt schon seit 2 Jahren so. Ich weiß nicht ob das mit meiner Sportart zusammenhängt, weil...

Problem von Kata - 22 Jahre

Ich kann keine Gefühle zeigen

Liebes Kuka-Team, seit 3 Monaten habe ich einen sehr lieben Freund. Ich mag ihn sehr. Leider habe ich ein Problem damit, meine Gefühle ihm gegenüber zu zeigen. Hm, er hat damit auch ein Problem. Ist verunsichert. Ich kann ihn ja auch verstehen....

Problem von Dennis - 25 Jahre

Angst

Hallo Ich heiße Dennis und bin 25 Jahre alt. Ich schreibe Euch, weil es mir einfach sehr schlecht geht, nicht mehr weiß wie es weitergehen soll und deswegen die Hoffnung verliere. Ich habe große Angst vor der Zukunft. Mein Problem ist, dass...

Problem von Melanie - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

hi liebes kuka-team ich habe mal eine frage dürf man mit 12 sich schon selbstbefriedigung weil ich habe mal gelesen das man sich erst mit 13 selbstbefriedigen darf oder ist es dan schädlich wen man sich schon mit 12 jahren selbstbefriedigt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfernhäutchen

hallo ich habe da mal eine frage,wann geht das Jungfernhäutchen kaputt?ist es bei der ersten Menstruation oder wenn man erste mal Sex hatte?oder beim fingerstecken? danke viel mal hoffe bald etwas zu hören

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wird man mit Aids geboren?

Es würde mich mal interessieren, ob man, wenn die Eltern beide kein Aids haben, ob man damit geboren werden kann (glaube ich nicht, ist auch unlogisch, aber kann ja sein ...), und ob man automatisch Aids hat, wenn die Eltern Aids haben. Das...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Eakuliere zu früh

Hi! Wenn ich mit meiner Freundin schlafe (mit oder ohne Vorspiel), dann bin ich kaum 30 Sekunden drin und schon komme ich. Das war vor einem halben Jahr noch anders.... Welcher Mann kennt das auch und kann mir einen Rat geben? Gerne natürlich...

Problem von Anika - 15 Jahre

wie alt muss ich sein um ein Motorratführerschein zu machen

hey, ich habe mal da ne frage und zwar möchte ich gerne motorratfleppen machen aber ich weiß echt nicht mit wievielen Jahren man einen machen kann????? Ich bitte schnell um antwort und könntet ihr mir gleich mein Problem mit meiner Freunden was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penisproblme

Hallo, habe ein problem,ich weiß nicht ob es normal ist aber bei meinen p**** und hoden sind unter der haut kleine weiße punkte, ich habe keine ahnung was es is aber es kann nichts ernstes sein denke ich,den es tuht nicht weh und alles is sonst...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mein Bauch nervt

hi also ich bin 13 jahre alt und in der 7. klasse. aber jetzt mein problem: mein bauch, der nervt wirklich richtig der steht 5cm heraus. und bein po ebenso. und meine schenkel sind voll fett. wenn ich hinknie sind die 10cm breiter. ich bin 63kg...

Problem von Steffi - 19 Jahre

wann fange ich mit der Pille wieder an?

Ich sollte aufgrund einer zweiwöchigen Antibiotka Therapie die Pille absetzten das ist war vor ca. 7 Wo., jetzt habe ich sie endlich (22.03.05) bekommen, wann muss ich jetzt wieder anfangen, heute oder am Dienstag nä. Wo. damit ich wieder in dem...

Problem von Sebastian - 22 Jahre

Mein Leben nur noch beschissen

Warum läuft mein Leben im Moment eigentlich so beschissen? Erst hat der eine keine Zeit mehr dann der andere auch nicht mehr und jetzt hat sich mein letzter guter Kumpel auch noch ne Freundin gesucht und ich als Single mit denn mit irgendwohin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kein eigenes Leben

hi, mir geht so ziemlich alles am arsch vorbei. ich will nicht mehr in die schule,ich will nicht mehr lernen, ich will nicht mehr die ganze woche über nur zuhause bei meiner mutter sitzen. was ich will ist ganz einfach: nur mit meinen freunden...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich bin die Krätze und fange an mich zu ritzen

hi kummerkasten Theam ich habe ein riesen problem mit meinen eltern naja so gros ist es auch weider nicht aber ich weis einfach nicht mehr weiter denn meine eltern behandel mich wie ein stück dreck sie tuhen immer so als währe ich die kreze igal...

Problem von Lina - 14 Jahre

Mein Hals ist zu lang und ich bin zu dünn

Ich finde jeder Blick in den Spiegel ist entweder ein Schritt in den Himmel oder ein Schritt in die Tiefe für mich. Der blöde Spiegel hat in meinem Leben schon so eine große Rolle angenommen, dass ich jeden Fehler den ich entdecken kann (sind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte ihn kennenlernen

Hi Ich hab ein wirklich komisches Problem. Ich bin in der 7. Klasse und als einmal Pause war, hab ich einen Jungen mit seiner Freundinn gesehen.Und dann sind wieder die Mädchen aus unserer Klasse durchgedreht und haben ganz viele Lehrer gefragt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kummer und Sorgen bis zum Ritzen

Hi ! ich weiß einfach nicht mehr weiter, hab auch manchmal das gefühl das alles kein sinn mehr hat. vor paar monate hatte ich brobleme mit dem essen aber zum glück hatte ich das broblem selber gelöst. vor einen guten monat hatte ich es wieda...

Problem von Ahmira - 13 Jahre

keine passende Freundin und Langeweile

hallo also ich bin 13 jahre alt ich habe zwar viele freundinnen aber nicht sooo die allerbeste deshalb sehne ich mich sehr nach einer freundinn mit der mann halt auch alles soo machen kann aber da giebt es noch was bei uns im dorf giebt es nur...

Problem von Tamara - 15 Jahre

Essprobleme

ich fand mich schon immer irgendwie dick. ich habe schon viel versucht um abzunehemen. im nov.2003 (ca. 62 kg und 1.66 m) war ich mal wieder auf der suche nach "dem weg" zum abnehemen. ich kam auf eine seite, die sagte, dass man sich nur...

Problem von Katharina - 16 Jahre

wie kann ich mit mir klarkommen?

Hallo.Ich bin 16 jahre alt,heiße Katharina und leide seit ca.6 Jahren an Essstörungen.Bulimie und Anorexie.wobei die bulimie mit letztes Jahr 15 mal am Tag erbrechen ,heutzutage ca.3mal am tag die überhand behält.deshalb war ich letztes jahr...

Problem von Javier - 16 Jahre

Ich finde mich zu schelcht

hy ich fühl mich immer so shit wenn ich etwas neues kriege oder wenn ich etwasrichtig colles gekriegt habe oder noch kriege. z.b hab ein neues handy gekriegt da war schon cool aber nach einer zeiot hab ich mir gedacht ich habs nicht verdient...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Rasur in der Bikinizone

hallo, ich weiss nich wie die bikinizone aussieht und wie ich mich am besten dort rasiere!

Problem von Heike - 20 Jahre

Intimtattoo

Ich möchte mich an meiner Scheide tätowieren lassen. Aber ich trau mich nicht so recht. Zu einem fürchte ich, dass ich eine Infektion bekommen könnte wenn z. B. Menstruationsblut oder Urin in die frisch gestochene Wunde gelangen. Ausserdem...

Problem von Lena - 14 Jahre

zu große innere Schamlippen

hi ihr!!! ich habe ein problem mit meinen schamlippen, die inneren schauen nämlich unter den äußeren hervor. und sie sehen auch nicht schön aus. mein freund und ich wollen bald miteinander schlafen und er will mich auch lecken, bloß habe ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

also,ich bin schon zwölf und naja,ich weiss net so genau wie man selbstbefriedigung macht.könnt ihr mir helfen ?

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich zu fett?

Hallo ich habe ein problem. ich wiege 46 kg und bin 1,52 m groß und bin 12 jahre alt. bin ich zu dick ? danke im voraus ! schöne grüsse anna

Problem von Lisa - 14 Jahre

Fühle mich wieder so leer

hallo liebes kummerkastenteam, das ist jetzt schon das 3 mal,wo ich hier reinschreibe.ich weiß einfach nicht mehr weiter.eure tipps sind echt toll,und helfen mir auch,aber jetzt fühle ich mich schon wieder so leer,einfach so.heute war ein...

Problem von Christina - 14 Jahre

Selbstbefriedigung

Hy ich will ich selbstbefriedigen aber ich weiß nich wie es geht. könnt ihr mir helfen wie man das macht? und da wäre noch was, ich habe eine freundin und die ist 11, aber ist voll traurig, weil die keinen freund hat. die will so gern einen....

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung und Penis-länge

Hallo! Ich habe 2 fragen: 1.Wie lang ist der Penis bei einem 12Jährigen im durchschnitt? 2.Wie geht "Selbstbefriedigung"?

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was is Folsäure?

hallo liebes mein kummerkasten team ich hab da mal eine frage und zwar hab ich des öfteren schon mal gehört das es eine Fohlsäure gibt die man nehmen soll damit man schwanger wird . ich wollte mal fragen was is das und was bewirkt sie weil ich...

Problem von Hanna - 13 Jahre

Einsamkeit

Liebes Kummerkasten Team! Ihr seid echt cool, ich finde es richtig gut, dass ihr euch bereit erklärt in eurer Freizeit Leuten wie mir zu helfen. Ich habe schon viele Probleme gelesen und finde, dass ihr ihnen wirklich geholfen habt. Zu meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

spermaerguss

hallo meine freunde erzählen immer das sie schon seit etwa 1 jahr alle sperma haben und das völlig weiß ist doch bei mir kommt erst seit einer woche eine klebrige durchsichtige substanz aus meinem p**** wenn ich mich selbst befriedige jetzt...

Problem von carsten g. - 13 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin

In der Klasse von mir ist ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Ich trau mich nicht sie zu fragen, ob sie mit mir zusammen sein will. Ich weiss nicht ob ich sie fragen soll, weil ich nicht weiß wie sie drauf reagiert, weil wir die besten...

Problem von Alexander - 13 Jahre

ist das normal

Ich bin 13.ich kriege keine samen reguss.ist das normal?

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wachsen Haare nach dem rasieren schneller?

Ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass wenn man sich rasiert die haare schneller wachsen und sich vermehren. ich bedanke mich jetzt schon für eure antwort! :-)

Problem von Andre - 16 Jahre

notgeil

hallo, ich habe ein problem. Und zwar bin ich seit letzter Zeit ziemlich notgeil auf viele Mädchen in der Schule.Aber mittlerweile auf so gut wie jede.Ich denke dauernd bei jedem mädchen das ich sehe wie ich grade mit ihr schlafe oder...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe,meine Mutter spinnt!

Bitte helft mir! Meine Mutter lässt mich nicht mehr raus. Ich muß um 5 Uhr abends daheim sein und wenn mal ein Freund mit zu mir kommt dann kneift sie mich immer in die Backen und blamiert mich total! Was soll ich nur machen? Sie ist so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst schwanger zu sein!

Ich habe ein Problem. Ich habe meine Tage noch nicht bekommen.Sollen zwischen 17.und 24.03 kommen.Hoffe das es noch passiert. Ich habe seid kurzem einen Freund mit dem ich auch ziemlich oft schlafe.Kann sogar 2 mal am Tag sein. Allerdings auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vorm Küssen und bereit für eine Beziehung?

Hi, ich war in einen Jungen verliebt den ich auch wirklich süß finde und der auch voll nett und lieb zu mir war. Als er dann bei mir war, hat er mir auch gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Aber als es dann daran ging "intim" zu werden,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein P**** ist zu groß

Halo erstmal. Ich weiß das klingt recht komisch aber ich finde mein Schwanz ist viel zu groß. ich hab ihn letztens ausgemessen und er ich staunte als ich 24 cm. abgelesen hab. Ich denke das sieht unhygienisch und und halt viel zu groß aus. Wie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie hilft mir so sehr - wie kann ich da Abstand finden?

Hallo! Ich habe ein verdammt großes Problem und will es einfach mal los werden, da ich sonst mit niemandem drüber reden kann. Also erst einmal habe ich SVV (Selbstverletzendes Verhalten) das ist aber nicht das eigentlich Problem, um das es mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich mag mich nicht anschauen

hi ich habe ein problem mit mir selbst ich finde mich nicht hübsch und dick aber meine freundinen sagen das ich nicht dick bin ich bin schlank aber trotzdem hässlich ich finde mein gesicht nicht hübsch ein breite nasse pickerl mitesser...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hab das Gefühl alle sind gegen mich

Ich hab das Gefühl dass alle in meiner klasse was gegen mich haben...immer wenn ich in der schule bin habe ich sowas wie verfolgungswarn immer wenn wer flüstert habe ich angst dass sie über mich lästern oder wenn mich jemand ansieht dass sie...

Problem von Hanna - 12 Jahre

Drogen abhängig

Hallo liebes KuKa team, Ich habe ein großes Problem: Ich bin Drogen abhängig. Am liebsten gebe ich mir: koks, Marihuana, Heroin, Haschisch usw... Das finde ich total geil es zu rauchen, aber meine Freunde sagen dass es schlecht für mich ist....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hässlichkeit

In letzter Zeit hab ich immer das Gefühl das mich alle Leute schimpfen, egal wo ich hingeh. In der Schule ist es besonders schlimm. Ich hab immer das Gefühl das alle Leute mit den Finger auf mich zeigen und über mich tuscheln. Es hat sogar Tage...