Problem von Anonym - 27 Jahre

Sie will keinen Sex

Meine Freundin will keinen Sex also hallo erstmal und wie jeder hier muss ich sagen das ich eure seite echt toll finde. aber nun zu meinem problem: ich bin mit meiner freundin seit nunmehr 6 jahren zusammen und wir wollen im sommer heiraten....

Problem von Anja - 16 Jahre

Wie soll ich meinem Freund sagen, dass ich mit ihm schlafen will

Hallo ... ich bin jetzt shon fast 2 monate mit mein freund zusammen ich liebe ihn echt über alles ... und will sehr gerne mit ihm schlafen aber ich habe schon öffter solche andeutungen gemacht aber ihrgen wie versteht er es nicht bei und ist...

Problem von Manja - 17 Jahre

Er kommt so früh

Hallo, ja also mein Freund und ich sind jetz schon 1 1/2 jahre zusammen und wir hatten auch schon sex und eigentlich ist auch alles super, bis auf die tatsache das mein freund beim sex zu schnell zum Höhepunkt kommt ...mich stört das...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

kein Sex

Hallo, ich habe ein großes Problem mit mein Freund. Wir sind schon seit 4 1/2 Jahre zusammen. Er möchte so gut wie kein Sex mehr mit mir. Wir haben ungefähr alle 4 bis 5 Monate Sex, der auch nicht so toll ist da ich mich nicht wirklich...

Problem von malin - 19 Jahre

Ehe

hallo, ich weiß.... das euch eine 19 jhr. schreibt ist mit sicherheit selten... aber naja, ich weiß nicht wohin mit meinen sorgen. ich bin seit einem jahr verheiratet, und das aber auch nur weil mutter geworden war und mich meine schwiegereltern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe oder nun auch Hass? (Teil 5)

liebe dana... ich hab dir ja gesgat dass es wieder besser lief zwischen meinem freund und mir doch nun ist für mich eine welt zusammengebrochen... unsere beziehung lief nicht mehr so wie früher einmal... sie war nicht mehr so umgeben von liebe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

eifersucht ist die berechtigt?

hallo liebes kuka-team, ich habe ein richtiges dolles problem. ich bin seit über einem jahr mit meinem freund zusammen, er war mal lieb fürsorglich und aufmerksam... jetztist er nur noch am computer beachtet mich kaum noch und will immer mehr...

Problem von Stefan - 20 Jahre

Warum will sie nicht?

Hallo liebes KuKa-Team, ich wende mich an euch, weil ich selbst einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit dem Sex mit meiner Freundin absolut zufrieden und glücklich. Alles ist in Ordnung. Wir reden auch oft über unsere Wünsche. Ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo KuKa-Team! Ich habe folgendes Problem und hoffe auf euren Rat. Ich bin mit meiner Freundin fast 1 1/2Jahre zusammen. So läuft es toll nur letztes Jahr hat ihr ihre Schwester so unechte Fingernägel aufgeklebt und diese hat sie sehr oft...

Problem von Franziska - 13 Jahre

Zungenkuss

HaLLo,, Ic hab seid 3 Taqen ein Freund und mir wurd erzähLt das der schon Zunqenkuss qemacht hat und ich hab noch nie ein qemacht und ich bracuh echt hiLfe dabei, weiL ich echt nicht weiß wie ein Zunqekuss qeht. Es wäre echt seht nett wenn ihr...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Vielleicht seh ich das alles auch nur falsch?

hallo ich bin seid 2,5 jahren mit meinen freund zusammen, am anfang war ich sehr doll eifersüchtig und wir hatten dewegen auch sehr viel streit. z.b wenn wir zusammen weg gegangen sind hat er seine ex freundin angerufen um uns abzuholen. ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun?

hallo ihr lieben, ich war 4 monate mit meinem freund zusammen und es war auch anfangs sehr schön. aber dann merkte ich, dass ihm nichts mehr wert war und es lief nicht mehr gut. wir haben uns jetzt vor ein paar tagen wegen vielerlei gründen...

Problem von Stefan - 18 Jahre

Warum lässt sie mich im Regen?

Guten Tag liebes Kummerkasten-Team, ich habe vor einigen Wochen ein sehr sehr nettes Mädchen im Internet kennengelernt. Wir fanden uns beide sehr sympatisch und hatten sehr viel Spaß und immer viel zu lachen. Wir haben wirklich geschrieben...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Meine Freundin hat den Respekt vor mir verloren

Also um mal irgendwo anzufangen: Meine Freundin und ich haben uns am 22. Oktober 2006 über das Internet kennen gelernt gehabt und hatten auch eine schöne Beziehung, bis sich meine Eltern anfingen, in unserer Beziehung einzumischen. Meine...

Problem von Alessya - 17 Jahre

Immer Streit!

Liebes KUKA-Team Ich,17, und mein Freund,17, sind schon seit 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Ich liebe ihn sehr. Ich habe ein Problem mit seinen Eltern. Seit wir zusammen sind mögen sie mich nicht und verbieten ihm viel um mir eins auszuwischen. ...

Problem von Markus - 24 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo, es ist etwas kompliziert das ganze zu Beschreiben drum fange ich am besten am Anfang der Beziehung an. Im august 2007 habe ich nach 7 Jahren eine super nette Frau wieder getroffen. ich habe bis July 2007 in eine 7 jährigen Beziehung...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schluss machen oder nicht!

Hallo!!! Ich habe ein Problem mit meinem Freund! Als wir uns am Valentienstag geküsst haben, hat er danach nicht wirklich mit mir geredet und er sagt mir auch nicht was los ist aber ich weiß das etwas ist... Ich stehe vor einer Abzweigung und...

Problem von Maria - 17 Jahre

Kein Spaß mehr an Sex

Hallo KuKa-Team! Ich habe ein Problem, wie ihr euch wahrscheinlich auch denken könnt. Ich habe kein Spaß mehr am Sex, obwohl ich Sex sehr gerne mag. Ich habe seit 2 jahren einen festen Freund, es läuft alles fantastisch mit uns. Wir harmonieren...

Problem von Lina - 16 Jahre

Schmerzen beim Sex?

Hallo KuKa Team ^^ Erstmal ein großes, dickes Lob an eure Arbeit hier. Ich habe euch vor vielen vielen Jahren schon einmal ein Problem eingereicht, und eure Antwort damals hat wirklich geholfen. Nun habe ich erneut ein Problem, eher eine Frage,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ein sehr großer Schritt

Hallo liebes Kuka-Team... Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit und ich finds super, wie hier den Menschen geholfen wird! In seiner Freizeit, sich noch mit anderen Problemen zu beschäftigen, kann doch manchmal schon anstrengend sein, oder?...

Problem von kölner - 40 Jahre

liebe zerbrochen??

hallo ich war single. ich habe eine frau kennen gelernt. juni06 verliebte mich in sie. sie in mich. sie war 17 j verheiratet eine tochter und die ehe kaputt. sie wohnt mit ihrem mann zusammen aber nix läuft mehr. sie kam alle 2 wochen zum...

Problem von Anonym - 12 Jahre

mein erstes date

LIEBES KUMMER-KASTENTEAM ich bin heute mit einem jungen zusammen gekommen den ich liebe und bald haben wir unser erstes date und ich hab keine ahnung wie das sein wird wahrscheinlich wird das total peinlich und einen jungen hab ich bis jetzt nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

was soll ich machen

hallo also ichh abe euch schon oft geschriebn aber ihr habt nie geantwortet also ich habe ein großes problem mein freund vertrauut mir nicht also ein junge hatt ihm erzählt das ich mit ihm zusammen b in und mein freund glaubt es ihn unsere...

Problem von Judith Reimering - 42 Jahre

Er meckert immer nur

Hallo, ich bin seid fast 3 Jahren mit meinem neuen Lebensgefährten zusammen. Habe eine, zur Zeit, 16 jährige Tochter. War mir anfangs nicht sicher, habe 20 Jahre Ehe hinter mir und danach einen derben Reinfall gehabt. War also vorsichtig und...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Cousine will meinen Freund wieder mit Ex zusammen bringen

hallo erstmal, ich bin seit 15 monaten mit meinem freund zusammen.Allerdings habe ich das Gefühl, dass seine Cousine uns außeinanderbringen will, indem sie ihn mit seiner ex (ihrer guten freundin) verkuppelt.Sie versucht halt alles um nicht mit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Noch nie eine Beziehung und Angst davor

Hallo lieber Kummerkasten! Ich hab eigentlich ein blödes Problem, weiß aber nicht wie ich es lösen soll. Also, es ist so, dass ich mit meinen 21 Jahren noch nie einen Freund hatte, Ich wurde auch noch nie geküsst und den Rest kannman sich ja...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Alles hat sich so verändert!

Hallo zusammen, Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll... Also ich bin nun seid 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 17 und waren bis jetz eigentlich immer glücklich miteinander. Für mich hatte er das rauchen aufgegeben und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unsicherheiten in der Beziehung

Hallo, Mir gehts in letzter zeit nur noch schlecht. Ich bin irgendwie eine Person die sich in einer beziehung immer sehr viel gedanken macht, und das ist ein riesen Problem. Meine Beziehung wäre so klasse wenn des nicht so wäre. Ich habe immer...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Beziehung beenden oder noch ein Versuch?

Hallo, mein Partner und ich sind seit über 10 Jahren zusammen. Jetzt hat er (33) eine neue Arbeit angefangen und sich sehr verändert. Er will immer weggehen und frei sein. Er meint, ich würde ihn zu sehr eingengen. An einem Tag sagt er liebt...

Problem von Marylou - 31 Jahre

neuer Mann: es geht alles viel zu schnell

Hallo ihr Lieben! Es klingt banal, aber es fühlt sich so unbanal an... Nach 5 Jahren Singledasein und diversen unseligen Affairen mit Männern, die zwar meinem Beuteschema entsprachen aber mich überhaupt nicht glücklich machten ( Alles wilde...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Weil er zwanzig Jahre äter ist, darf ich ihn nicht lieben?

Ich brauche euch meinung, mit Freunden will und kann ich nicht darüber reden. Seit etwa 3 monaten führe ich ein kleine aber geheime und schöne Beziehung zu einem älteren Mann. (Der leider Frau und Kinder hat) Wir lieben uns und es ist schön...

Problem von Samira - 22 Jahre

Er kann mir nicht mehr vertrauen

Hallo, ich habe folgendes Problem oder eher gesagt mein Freund hat glaube ich eher ein Problem bzw. wir beide... Ich bin seid April 2005 mit meinem Freund zusammen, nach ca. einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen, was eigentlich auch super...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich fühle mich von ihrer Liebe erdrückt

hallo erstmal... ich bin jetzt seit 10 monaten mit meiner freundin zusammen...vor einigen tagen bin ich dann zusammengebrochen und hatte das gefühl das ich schluss machen müsste...aber eigentlich liebe ich sie doch...ich habe auch schon mit...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Ich bin fremdgegangen! Und verliebt!

also wo fange ich mal an?es ist so ich bin schon seit elfjahren mit mit meinen partner zusammen, haben ein kind, leben zusammen.seit dem unser sohn geboren ist vor ca.4j haben wir uns auseinander gelebt,war mir meiner liebe zu ihm nicht mehr so...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Ich glaube meiner Freundin nicht, dass sie mich liebt

Hallo alle zusammen... ich habe ein problem mit meiner freundin. wir sind nun seit einem Monat zusammen und sie ist das beste dass mir je passiert ist, ich hatte nie besonders viel glück in der liebe und wurde oft abgewiesen und ich dachte mir...

Problem von Anne - 16 Jahre

Vor seinen Freunden mag er mich nicht küssen

Ich habe seid dem 05/02/2008 ein neuen freund er ist mein zweiter freund er ist mit mir auf der selben schule, er ist zwie jahre jünger als ich als ich bin 16 ! Wir haben uns am 05/02 getroffen und waren dann auch zusammen aber in der schule ist...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Freund oder doch nicht?

Hallo lieber Kummerkasten! Ich hab eigentlich ein blödes Problem, weiß aber nicht wie ich es lösen soll. Also, es ist so, dass ich mit meinen 21 Jahren noch nie einen Freund hatte, Ich wurde auch noch nie geküsst und den Rest kannman sich ja...

Problem von Leni - 20 Jahre

Hab ich keine Gefühle mehr für Ihn??

Hallo liebes Team, Ich bin nun seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun ja in momrnt stellt sich die frage ob ich noch Gefühle für Ihn habe. Wir streiten in moment ziemlich oft. Ich hab das Gefühl ich komme mit seiner Art nicht ganz...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Überfordert

hallo liebes kuka team! also ich bin seit 2 tagen mit einem echt süßen, total netten jungen zusammen. er hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen will. wir haben uns sofort geküsst, aber 1 tag später hab ich erfahren, dass er mich nicht mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will immer schluss machen

haii immer wenn ich mit mein freund aleine bin dann will er das ich den ein blasen soll & wenn ich das nicht will dann saqt er jedes mal das er schluss macht wenn ich das nich mache...soll ich das machen oder nicht ?? ich weiz nich meha weiter...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Ich hab Angst, dass meine Liebe mir fremdgeht

also ich habe eine freundin seit 3,5 jahren.nach 1 jahr beziehung hatte ich schon bedenken das sie mir fremd ging,also fragte ich sie mehrmals das sie mir alles sagen kann und erlich zu mir sein soll.ja dann hat sie mir gebeichtet das sie mir 2...

Problem von Andrea - 34 Jahre

Geht er Fremd? Eine Detektivin?

Guten Tag! Ich vermute, dass mein Lebenspartner fremd geht, d.h. dass er einfach ab und zu auf den Aufriss geht und herumschmust und ob danach noch etwas ist? Ich bin ihm schon nachgegangen, doch das ist nicht so einfach, er hat mich bald...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund sagt, wir passen nicht zusammen

Hallo liebes Kummerkastenteam.. Ich finde es ganz toll dass es so etwas gibt wie euch.. Mein freund ist 16 jahre alt und wir sind jetzt schon 3 monate zusammen.. doch seit 3 wochen ist er total anderst! vor 3 wochen waren wir allein bei ihm...

Problem von Rosi - 47 Jahre

Eifersucht macht die Beziehung kaputt

Ich bin momentan am Ende. Bin mit meinem Mann seit 30 Jahren zusammen. Habe drei Kinder. Vor zirka 4 Jahren habe ich eine heftige Depression durchgemacht. Zur der Zeit haben wir unsere Wohnung verloren, ich verlor meine Arbeit, meines Manns Firma...

Problem von Chris - 21 Jahre

Ich komme mir verarscht vor

hallo zusammen. bin neu hir und habe ein problem mit meiner freundin. Ich bin am 11.01.08 vater geworden, meine freundin ist 25 und ich 22. in der schwangerschaft war meine freundin schon immer total komisch, hat immer nur auf mir rum gehackt. vor...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Er hasst Frauen und verachtet mich...!

Hallo Ihr Lieben, ich versuche mal mein Problem zu schildern... wobei es ja eigentlich mehrere sind! ich bin seit fast einem jahr mit einem wundervollen mann zusammen (er ist jedoch 9 jahre älter, geschieden und hat ein kind). wir könnten eine...

Problem von Markus - 25 Jahre

Weiß nicht weiter!

Hallo. Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Frau zusammen,fast 3 Jahre verheirtatet und wir haben einen gemeinsamen 2 jährigen Sohn.Ich bin 25 und sie ist 22. Bis vor 4 Monaten war alles super und in Ordnung.Sie fing nach dem Mutterschaftsurlaub...

Problem von Anonym - 17 Jahre

unfaires Leben

also, wir schreiben in der Woche immer Vokabeltest(jeden dienstag) und arbeiten und wir haben auch immer sehr viele Referate zuhalten und der gleichen, also wir sind der erste jahrgang der das verkürzte Abitur macht und deswegen müssen wir den...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie bekommt man einen Freund?

Hallo. Also dann fang ich mal an. Alle meine Freundinnen Haben nen festen Freund! Sogar mein bester Freund hat ne Freundin... Aber, ich bekomm iergentwie nie einen. ich bin deshalb total unglücklich in sachen liebe. ich weiß einfach nicht mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich bloß denken

Hallo lieber Kummerkasten, ich habe ein Problem mit meinem Freund, es geht darum das er nicht hier wohnt sondern in einem anderen land, eher gesagt in der Türkei. Seit 5 Monaten sind wir nun zusammen und er war auch schon hier zuhause, kennen...