Problem von Anonym - 25 Jahre

Freund meiner Freundin nimmt Drogen

hallo erstmal, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...meine freundin ist 32 hochschwanger und hat einen mann, der mehrmals wegen drogen im knast saß, nun ist es so, dass er ständig ihr geld nimmt etc und einfach abhaut um drogen zu nehmen...

Problem von anonym - 18 Jahre

Bringt mir das überhaupt noch was?

Also hallo lieber kummerkasten... ich habe so etwas noch nie gemacht,deswegen bin ich mir ein bischen unsicher.. also...es ist eine lange geschichte....ich bin mit meinem freund seit ca 2und halb jahren zusammen..die ersten 4monaten der Beziehung...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Wie bekomme ich heraus, was er für mich empfindet?

Liebes Kummerkasten-team, ich habe ein Problem: ich liebe einen Jungen, weiß aber nicht ob er es auch tut ! Ich glaube er empfindet auch was für mich aber was wenn ich mich täusche und er nur Freundschaft will?! und wie sage ich im am besten...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe angst das er nicht loslässt

ach ich hatte mal son halbes jahr was mit sonem 25 jäöhrigen und jetzt hab ich dem gesagt ich hab keine gefühle mehr jetzt heult der mir einen vor und sagt ich bin seine traumfrau und er wird nie loslassen und und und ich hab voll angst das der...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Mein Mann ist ausgezogen und ich komme damit nicht klar

Wir sind seid 19 Jahren verheiratet und seit 21 Jahren zusammen. Die ersten 2 Jahre konnte er nicht genug von mir bekommen. Ich hatte mit ihm den ersten sexuellen Kontakt. Ich weiß nicht ob ich alles richtig gemacht habe. Als ich nach 3 Jahren...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Schmerzen beim Sex

Hallo , Ich habe ein problem ich hab immer schmerzen wenn ich mit meinem freund schlafe.es liegt auch nicht daran das ich nicht feucht genug bin oder so.Ich weiß auch nicht es ist ein komischer schmerz als wenn sein p**** irgentwo gegen kommt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie sag ich es ihm?

hi ich habe ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich liebe mein schatz ich würde gerne mal das er mich richtig an meinen brüsten massirt und ich würde mit im so gerne mal geschlechtsverker haben nur ich traue es mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehung ja oder nein

Hallo! Also ich bin bi und bin seit anderthalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es ist eine Fernbeziehung (wir leben cca 300 km voneinander) und wir sehen uns normalerweise jede 3-4 Monate. ICh weiss nicht so richtig, wie ich mein Problem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehung ohne Kuss?!

hallo liebes kummerkasten team.... ich finde es erstmal super dass man hiern über siene probleme sprechen kann... ich weiß dass so ein ähnliches prblem schon öfters eingereicht wurde und ich habe auch shcon einmal geschreiben aba mein...

Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Wie rette ich meine Beziehung?

Hallo! Ich habe ein großes Problem und ich hoffe das mir hier einer helfen kann! Also, meine Freundin hat sich vor zwei tagen von mir getrennt. Sie meinte das Sie keine Gefühle mehr für mich hat. Und das Sie jemand anderes Liebt. Mit den...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er wohnt zu weit weg

halli hallü zusammen x] ja also ich bin seit genau 6 monaten mit meinem freund zusammen... das problem ist er wohnt weit weg von mir sind ca. 410 km. und es läuft eigendlich super wir sind echt glücklich. das eigendliche problem ist meine...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Beziehung nach dem Kuss?

Hallo! Gestern auf einer Party hatte ich meinen ersten Zungenkuss... Ich saß den ganzen Abend mit einem Jungen auf der Couch und habe mit ihm über alles mögliche gequatscht und bisschen geflirtet. Er hat mich gefragt, wie Zungenküsse wohl...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ist einfach zu schüchtern

hallo!!!!mein problem ist ein junge der viiiel zu schüchtern ist!!!also alles fing so an....ich habe ihm eine e-mail geschrieben und dachte als erstes boa an so einen typen kommste niemals ran....aber...dann wendete sich alles!!!er schrieb mir...

Problem von Nicole - 33 Jahre

Mein Mann hat pädophile Neigungen

Hallo,leider habe ich ein grosses Problem mit dem ich nicht umzugehen weiss.Die Geschichte von vorn.Ich bin 33,mein Mann 40,2 Kinder,Alter 9 und 7Jahre.Seit 11Jahren verheiratet.Alles begann in der 2.Schwangerschaft,also vor acht Jahren.Mein Mann...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Betrügt er mich schon wieder?

also folgendes Problem...ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 4 Monate zusammen... im Januar hat er mich mit seiner Ex-Freundin betrogen. Ich hab es durch sie erfahren. Das hat mir echt das Herz gebrochen. Mir ging es mit einem Mann noch nie so....

Problem von Anonym - 43 Jahre

Trennung

Hallo! Seit Dezember 2004 lebe ich mit meinem Freund (47) in einer gemeinsamen Wohnung. Ich fühle mit seit dem nicht wohl. Es gibt große und viele kleine Dinge die mich stören und meine Gefühle sind total am Boden was ich ihm ganz klar gesagt...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Beziehungsstress

hallo ich habe Probleme und weiss nicht mehr weiter. Ich war nach einer gescheiterten Ehe 6 Jahre allein mit meinem Sohn wollte von Männer nichts mehr wissen weil ich zu viel verletzt worden bin körperlich wie seelisch. Habe nach der Zeit mich...

Problem von Melanie - 20 Jahre

kann ich ihm vertrauen?

Hallo, ich weißt nicht wo oder wie ich anfangen soll. Also mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen....gestern waren es 3 Monate, er meinte, ich sei seine längste Beziehung bis jetzt. Ich muss zugeben, vielleicht bin ich auch etwas...

Problem von Janine - 23 Jahre

Angst vor der Familie

Hallo liebes Kummerkasten-team, ich habe ein sehr grosses Problem! Am besten fange ich von vorne an! vor drei Jahren hatte ich einen neuen Job angenommen im Einzelhandel! Es war eine Neueröffnung einer Kette! Dort habe ich meinen jetzigen Freund...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er will keinen Sex

Hallo zusammen Ich habe ein Problem, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sehen uns meistens nur am Wochenende. Ich schlafe meistens bei ihm von samstag auf sonntag und sonntag auf montag. Aber es kommt vor, dass wir keinen Sex...

Problem von Carina - 13 Jahre

Ich will mit meinem Freund schlafen

Hallo, ich habe seid 3 Jahren einen festen Freund den ich auch wirklcih Liebe!! Er ist 15 und ich habe wirklich Lust mit ihm zu schlafen, doch er denkt das würde ich nur wollen damiit er nicht Fremdgeht usw. Aber ich will es wirklich ich habe...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Vertrauen zurück gewinnen!

habe grosse scheizze gebaut =( also vor ungefähr 2 wochen hab ich mit einem mädchen geschriben in msn die ich nicht kenne sie hat mich geaddet und mich angeschriben naja ich hab mir erst nix dabei gedacht sie war nett und haben erst ma normal...

Problem von Chris - 23 Jahre

Sie will Schluss machen

Hallo, ich bin seit knapp 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns echt gern nur jetzt, will Sie Schluss machen. Weil Sie meint das wir nicht zusammen passen. Und immer wenn wir uns treffen, Sie die ganze Zeit redet und ich Ihr...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Herz oder Verstand, wie soll ich entscheiden

hallo zusammen, bin zum ersten mal in einem forum, und hoffe ich mach alles richtig. ist gar nicht so leicht seine sorgen so herunter zu schreiben, leider habe ich auch niemand mit dem ich wirklich offen über dieses thema sprechen kann. ich ...

Problem von Anonym - 26 Jahre

ich glaube mein Mann geht fremd

hallo. ich denke, ich n´muss ein wenig ausholen. mein mann und ich sind seit 8 jahren zusammen, seit vier jahren verheiratet und haben zwei kinder 1 1/2 und 4 jahre alt. seit der zweiten geburt habe ich wenig lust auf sex, was laut arzt...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Trennung oder nicht ...

Hallo, Ich habe seit 2 Jahren einen festen Freund, wohnten 1 1/2 Jahre zusammen! Das erste Jahr war wunderschön und harmonisch!! Plötzlich wurde ich im Juni 2007 gekündigt... und ca 1 Monat darauf mein Freund!!!! Am Anfang geniessten wir noch...

Problem von Jürgen - 39 Jahre

Meine Frau ist ausgezogen

Meine Frau und ich haben schon seit einigen Jahren Probleme in der Ehe.Ich hatte vor drei Jahren eine Affäre mit einer 10 Jahre jüngeren Frau.Meine Frau kam dahinter und ich machte mit dieser Affäre schluß.Nach etwa einem halben Jahr hab ich...

Problem von Aida - 25 Jahre

Hat das noch einen Sinn?

hallo ich habe vor 3 wochen jemandem kennengelernt, er ist 16 jahre älter wie ich und hat 2 kinder und lebt seit 9 monathen in trennung, wir haben uns super verstanden und jedentag haben wir mehr wie 12 stunde zeit miteinander verbracht, er hatte...

Problem von Pia - 21 Jahre

Liebe ich ihn noch?

hallo liebes kk-team, ich hab ein problem und weis nicht wie ich es lösen soll.Und zwar geht es darum,das ich jetzt schon seid einem jahr mit meinem freund zusammen bin (wir kannten uns aber schon zwei jahre zuvor) aber seid zwei oder drei...

Problem von Victoria - 20 Jahre

Liebt sie mich wirklich oder sagt sie es nur?

habe seit über einem jahr eine freundin. sie ist in einem familienbetrieb und hat deshalb kaum zeit. wenn sie mal zeit hat nutzt sie diese nicht mit mir. sie sagt zwar das ich ihr wichtig bin aber sie gibt mir nicht das gefühl. sie meint sie ist...

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Liebe, aber keine Beziehung mehr?

Liebes Ku-Ka- Team, ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll.. Also ich bin mit meinem Freund jetzt schon 2,5 Jahre zusammen und wohnen auch seit einem Jahr zusammen. Nun ist es so, ich liebe Ihn überalles und er mich auch, aber...

Problem von Rene - 19 Jahre

Beziehung ohne Grund zu Ende

Hallo. mein problem ist etwas kompliziert denke ich aber ich versuchs mal. Also ich hatte eine freundin mit der ich fast 2 jahre zusammen war. ( von februar 2006 bis november 2007). alles war perfekt und es schien als ob wir einfach perfekt...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Und wie gehts jetzt weiter?

Hallo alle zusammen. Ich hab echt ein Problem das mich halb wahnsinnig macht. Ich bin seit guten 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen (Fernbeziehung) und es lief immer alles gut, haben uns für die Entfernung von 300km doch recht häufig...

Problem von anonym (w) - 11 Jahre

Er meldet sich nie!

Hi Ich habe jetz seit 2 Wochen einen festen freund den ich auch sehr liebe aber ich habe den snschein das er mich nur verarscht !!! Denn er meldet sich nie und wenn ich ne sms schreibe schreibt er nie zurück oder auch wenn ich ihn eine mail...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich will ihn nicht verlieren

Mein freund(wir sind beide 18) und ich sind jetzt schon knapp 1 1/2 jahre zusammen...Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Aber seid nem halbem jahr sind wir fast jeden tag am streiten...Wegen kleinen Dingen. Ich mach ihn aber auch immer...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Interesse an anderen Männern

Hallo, ich wollte hier einfach mal loswerden was ich noch keinem erzählt habe. Ich bin nun seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben schon so viele schöne Momente miteinander erlebt und er liebt mich abgöttisch und überhäuft...

Problem von anonym - 26 Jahre

Sie hat mich betrogen , und jetzt?

hallo lieber "kummerkastentante"! ich und meine Freundin sind jetz vier jahre zusammen und lieben uns wirklich sehr (daran besteht auch für mich kein zweifel) . und trotzdem gab es in unserer beziehung eine zeit in der wir nur nebeneinander her...

Problem von André - 41 Jahre

Meine Frau ist fremdgegangen

Hallo, kuka Team !, nach nur 1 Jahr Ehe ist meine Frau mit meinen besten Freund ins Bett gestiegen. Sie hat es mir nach ein paar tagen gesagt. Ich habe gedacht ich träume, Daraufhin habe ich mir gleich eine eigene Wohnung angemietet. ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst wegen der Ex

Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich (17 Jahre alt) bin seit ca. 6 Wochen mit meinen Freund (23 Jahre alt) zusammen. Wir sind auch voll glücklich und verliebt. Er hat mir auch schon seine ganze Verwandschaft vorgestellt. :) Nur jetzt kommt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe seinen besten Freund geküsst

hey also ich hab einen ganz tollen freund.. wir haben auch schon viel durchgemacht da er libanese ist und meine eltern ein problem damit haben. weil sie eben wissen das er viel trinkt aber nich weil er es braucht sondern eil es ihm spaß macht.wir...

Problem von anonym (w) - 38 Jahre

Verlang ich zuviel?

ich bin 38,getrennt lebend zwei Kinder und hab seit 12 Monaten eine Freund,der 32 ist.Unser Problem ist, das ich ihm ständig sage,was ich mir wünsche,was er zu mir sagen soll,damit ich das Gefühl habe ,richtig geliebt zu werden.Vom Verstand...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich will ausziehen

Hallöchen, ich weiß, dass Ihr nur Tipps geben könnt, letztendlich ich die Entscheidung selber fällen muss. Also ich wohne seit anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca einem halben Jahr macht mich diese Wohnsituation aber nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was ist ihm wichtiger?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem. Ich habe nun seit Dez. 2007 einen neuen Freund. Er hat mir schon am ersten Abend berichtet, dass er kiffen tut. Im ersten Moment konnte ich mit der Situation nicht viel anfangen, weil ich keinerlei...

Problem von Steffie - 20 Jahre

Ich hab das Gefühl, er hat manchmal kein Bock auf mich!

Hallo Leute, ich hab seit drei Monaten ein Freund.Ich Liebe ihn sehr hatte aber am Anfang Angst meine Liebe zu zulassen weil ich davor eine große Enttäuschung hatte=( Und jetz bekomm ich wieder Angst und mach mir nen Kopf und muss weinen! Und...

Problem von Kitty - 21 Jahre

Freund oder den Neuen?

Liebes Kuka Team. Ich habe ein komplexes Problem und zwar hatte ich 2 Jahre lang einen Freund, mit dem ich vor 3 Wochen Schluss gemacht habe. Der Grund war, dass wir und im letzen halben Jahr auseinandergelebt hatten (wir sahen uns nur noch ein...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Hat unsere Beziehung noch eine Chance?

Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich bin seit mehr als 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Mein Problem ist nun aber das ich mir nicht mehr sicher bin ob ich noch mit ihr zusammen sein will bzw. ob ich sie noch liebe. Sie ist meine erste...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist eine Beziehung möglich?

Hallo, erstmal ein riesen Lob das ihr diese Seite anbietet Ich habe ein Problem ( gut ich hab viele, wer nicht) und schon gesucht ob es dazu schon Berichte gibt aber nichts gefunden also wollt ich meine Situation einfach mal erklären und gucken...

Problem von Martin - 17 Jahre

Vermisste Lebensfreude

Hallo Liebes Kummerkasten-Team.... ich weiß einfach nicht mehr weiter, Ich bin jetzt seit knapp anderthalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war auch alles gut, es war im Grunde Liebe auf den ersten Blick und es gab nie wirklich...

Problem von Feli - 14 Jahre

Liebe im Internet?

geht es, das man in jemanden verliebt ist den man nur aus dem internet kennt? noch nie gesehen hat? aber trotzdem über alles liebt und ihn nie verlieren will? bitte antwortet...

Problem von M.T. - 17 Jahre

Immer mehr bergab?

Hallo, eigentlich bin ich nicht für sowas, aber ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war es richtig schön, wie in den meisten Beziehungen. Wir hatten viel gescherzt, gelacht und mein...