Problem von Anonym - 27 Jahre

Soll ich ihn noch mal darauf ansprechen?

Hallo, Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll. Mein Mann war letztes Jahr auf Montage. Wir telefonierten jeden Tag mehrmals miteinander und erzählten uns alles. An einem Abend habe ich ihn nicht erreicht. Als ich dann am nächsten Morgen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Verheiratet und verliebt in den Chatpartner

hi, hatte vor paar monaten ein ziemliches Beziehungsproblem mit meinem Mann. Es war so gar so heftig das wir so gar schon von trennung geredet hatten. Es war halt der Grund das sich mein Mann in der Ehe ziemlich gehen lassen hat und sehr bequem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich schluss machen oder nicht?

Hallo , Ich hab ein ziemlich blödes Problem. ich bin seit 3 Monaten mit mienem Freund zusammen und seit neustem freue ich mich nicht mehr wenn wir uns treffen oder telefonieren,ich vermisse ihn auch nicht wenn er nicht da ist und dieses ganz...

Problem von Ella - 38 Jahre

Bin aus Mitleid mit ihm zusammen

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe vor drei Jahren meine Jugendliebe wieder getroffen. Unsere Beziehung war von Anfang an sehr schwierig. Er war damals noch in einer Beziehung, die aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr gut lief. Wir...

Problem von Janine - 26 Jahre

Mein Mann ging fremd

hallo, ich habe von meinem freund das handy durch sucht und dabei 2 intime fotos von einer anderen frau gefunden ( a****, und die vagina), er ging mit ihr zur schule also sie kommt aus dem selben ort und ich laufe ihr auch irgendwann über dem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Scheidung?

Hallo! Ich bin Seit 3 Jahren in einer Partnerschaft, davon 2 Jahre verheiratet. Ich habe 2 Kinder mit in die Ehe gebracht, 8 und 4 Jahre alt. Anfangs war das zwischen mir und meinem Mann Liebe auf den ersten Blick. Wir waren ab der ersten Stunde...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich kann nicht lieben!

Hallo, erstmal muss ich danke sagen, diese Seite ist echt super! Und jetzt zu meinem Problem: Ich weiß das ihr das hier schon total oft hattet, aber ich muss es nochmal erklärt bekommen. Ich bin 18 und war noch nie verliebt. In letzter Zeit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Der Vater meines Freundes

hallo kuka-team, mein freund ist ist in der bundeswehr, und kommt leider nur um wochenende vorbei. er ist 22jahre alt, ich bin 17. wir sind bald schon 1 jahr zusammen. ich denke, wenn man so lange zusammen ist, dann kann man schon von was ernstem...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Wenig Sex

hallo zusammen, also ich hab folgendes problem.ich bin seit 1 jahr und ca.3 monaten mit meiner freundin zusammen.es ist viel schief gelaufen aber wir haben das richtig gut wieder hinbekommen.nur sex ist das problem bei uns,früher hatten wir sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund möchte, dass ich ihn befriedige

Hallo ja ich finde eure Sache hier total gut!! aber ich habe hier schon oft reingeschrieben habe aber noch nie ne Antwort bekommen!! naja mein Problem: Ich sollte meinen Freund letzes mal einen "runter holen" also mit der Hand!! und wie mache...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Mein Bauch sagt mir, es stimmt was nicht!

Guten Abend, ich versuche meine Probleme meist alleine zu lösen, doch vieleicht hat einer von euch einen Rat für micht, denn ich weiß nicht mehr weiter! Wir, ich (20) und meine Frerundin (18), sind jetzt fast 3 Jahre zusammen, mit höhen und...

Problem von Kevin - 17 Jahre

Hat meine Beziehung noch einen Sinn?

Also ich bin mit meiner freundin schon ein halbes jahr zusammen ich liebe sie wirklich über alles . Doch sie fängt dieses jahr an zu arbeiten das heißt ich werde sie in der woche nie sehen , doch ich bin in der ausbildung und muss wochende...

Problem von Lilly - 27 Jahre

Mein Freund will keinen Sex mehr

Liebes kummerkasten-team Ich bin 27 und mein freund ist 34. Wir lieben uns sehr und sind im april schon 3 jahre zusammen. Ich bin sehr zufrieden, es ist das normale AUF UND AB..mit streit,..etc? Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wan wir...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Trennung wegen verbaler Gewalt (5)

http://mein-kummerkasten.de/51445/Trennung-wegen-verbaler-Gewalt.html http://mein-kummerkasten.de/51735/Trennung-wegen-verbaler-Gewalt-2.html http://mein-kummerkasten.de/67394/Trennung-wegen-verbaler-Gewalt-3.html...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Fremdgegangen. Wieder zurück?

Hallo, so erst mal zur vorgeschichte: Bin mit meiner Frau seit ich 16 bin zusammen. Sie war 15. Bei uns hat von der Sache her immer alles geklappt. Man hat sich verstanden, konnte reden und Streit gab es auch, den man immer wieder human geregelt...

Problem von Jana - 25 Jahre

Ich will es verstehen

Hallo liebes Liebeskummerteam, ch bin seit 6 Jahren in einer Beziehung und davon 1 Jahr verheiratet. Unsere alltäglichen Probleme gleich denen anderer Paaredoch zusätzlich belastet mich ein Thema zunehmst. Als ich meinen Mann kennenlernt hatte...

Problem von Natalie - 23 Jahre

Sturheit und Selbstbefriedigung

Hallo liebes Team ich habe ein grosses Problem mit meinem Freund 1. er sehr stur und das äussert sich bei einem streit das er nix hören will und nicht mit mir redet ich kann das aber nicht haben weil ich ein mensch bin der alles sofort klären...

Problem von Anonym - 42 Jahre

Ehekrise

mein mann sagt er habe sich verändert er liebe mich nicht mehr so richtig es würde nicht an mir liegen sondern er habe sich verändert jetzt möchte er die ehe noch nicht beenden hofft das es besser wird. nur wie soll es besser werden wenn er...

Problem von Manuel - 25 Jahre

Meine Ehe bricht auseinander

Meine Frau hat mir am Abend vor Valentin erzählt das ihre Gefühle für mich nicht mehr so stark sind und das sie sich in einen anderen verlieb hat. Unsere Beziehung geht nun seit über 6 Jahre davon 1 Jahr Ehe und 1 Kind mit 3 Jahren ist dieser...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund zweifelt an meiner Liebe - das macht mich fertig

Mein Freund, mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin, ist ein sehr liebevoller Partner, der mir viel Aufmerksamkeit schenkt. Darum habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und liebe ihn sehr. Seit kurzem beschwert er sich, dass er der...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

erster Kuss

hi, liebes kummerkasten team, seit ein paar tagen habe ich meinen ersten freund, deshalb habe ich auch keinerlei erfahrung mit küssen. Gibt es etwas, das ich bei meinem ersten kuss beachten sollte, um nichts falsch zu machen??? BITTE helft mir ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Hi, also ich habe jetzt seit 8 Monaten einen Freund. Es ist meine erste Beziehung, während er(15J) schon mehrere Freundinnen hatte.Ich habe mich damals spontan in ihn verliebt, jedoch trat nach drei Monaten der erste Streit auf. Seitdem streiten...

Problem von Anonym - 23 Jahre

unterschiedliche Sexauffassungen

Hi, Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich führen wir auch eine sehr schöne Beziehung. Nur leider habe ich überhaupt keine Spass am Sex mit ihm. Er ist im Bett serh schüchtern und weiß nie so recht wohin mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

wie kann Vertrauen wieder aufbauen?

Ich habe meinen Freund zu Silvester mit 2 Mädchen betrogen. Er hat es erfahren und jetzt ist das Vertrauen seiner seits weg. Wir streiten jeden zweiten Tag und er hat sich schon Überlegt eine Auszeit einzulegen oder einen Schlussstrich zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich bin fremdgegangen

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe folgendes Problem: Ich bin schon seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es läuft auch alles ganz gut, nur körperlich reizt er mich nicht mehr so. Vor ca. 4 Monaten habe ich dann auf der Arbeit...

Problem von Martin - 39 Jahre

Mein Partner erdrückt mich.

Hallo, mein Freud und ich (schwul) führen normalerweise eine gute Beziehung. Im Bett stimmts und wir sind uns einig. Leider gibt es nun Probleme mit meinem Partner. Er schnüffelt in meinem PC nach Emails oder liest meine SMS die nicht für ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Seitensprung

Liebes Kk Team, ich kenne eure Seite schon länger aber hab nie irgendwas geschrieben weil ich dachte das ich das schon irgendwie schaffe (wenn ich ma Probs hatte) Aber nun ist es doch soweit, ich bin verzweifelt und mit meinen Gefühlen total im...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat keine Zeit für mich!

Ich bin seit ein paar tagen mit meinem freund zusammen und immer hat er keine zeit für mich ich fühl mich sehr vernachlässigt. Entweder hat er training oder noch so was. Ich weis nicht was ich machen soll Vielleicht hat er eine andere?? VOn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Das Alter steht uns im Weg

Hallo Liebes KK_Team Ich habe ein riesiges Problem. Ich und mein bester Freund lieben uns seit ca. 1 Monat doch da sein Alter im Wege steht, habe ich jeden tag streit mit meiner Familie und ich bin nurnoch am weinen ich war nochnie so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vergleicht er mich mit seiner Ex?

Hallo, ich bin seit einigen monaten mit meinen freund zusammen.Ich neigte schon öfters mal zur eifersucht wegen seiner ex-freundin, weil ich viel davon hörte als sie zusammen waren von mehreren freunden. Aufjedenfall, hatte er mit ihr sein 1....

Problem von Franky - 28 Jahre

Ratlosigkeit: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich ...

Hallo Kummerkastenteam, ich bin schon seit langem sehr ratlos über unsere Beziehung und welchen Weg wir gehen sollen. Meine Freundin ist 21 Jahre jung und ich seit kurzem 28. Ich bin ein absoluter workaholic Typ und investiere auch viel Freizeit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hat unsere Beziehung noch einen Sinn?

Liebes Kuka Team! Ich bin jetzt schon seid 2 1/2 mon. mit meinen Freund zusammen und wir hatten bis jetzt die perfekte Beziehung. Doch seit den letzten tagen habe ich das Gefühl, das er sich verändert hat. Wir telephonieren normaler weise jeden...

Problem von Anonym (w) - 39 Jahre

Ich kann nicht mehr

Liebes Kuka-Team! Heute wende ich mich an Euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß! Heute habe bzw hätte ich den 7.Jahrestag mit meiner Partnerin. Nie hätte ich früher gedacht, dass ich auf Frauen stehe, doch ich habe mich in Carola...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Hat die Beziehung einen Sinn?

Hallo erst mal! bin 19 Jahre alt und kenne meinen Freund seit ca. 3 monaten. Er ist 28, wobei ich ihn aufgrund seines verhaltens auch noch jünger eingeschätze. Mein Problem liegt darin das ich nicht weiß ob ihm die beziehung auch so viel...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich machen ?

hallo! Ich habe ein schweres problem, so kommt es mir zumindest vor.. Ich bin schon seit 1 jahr mit meiner Freundin(18) zusammen. sie Sie ist polin, ich bin deutscher. Im jahre 2007 ist sie in den sommerferien in ihre heimat gefahren, nach...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Eine andere Religion

Ich bin seit dem 1. Dezember mit meinem Schatz zusammen. Wir lieben uns über alles. Meine Eltern kannten ihn von anfang an und hatten nie ein Problem mit ihm. Vor fünf Jahren ist er mit seiner Familie aus Frankreich nach Deutschland gekommen....

Problem von Thomas - 27 Jahre

Schwanger und Trennung (3)

Hallo, ich hatte vor einer weile schon mal mein Problem hier geschildert. http://mein-kummerkasten.de/124478/Schwanger-und-Trennung.html und http://mein-kummerkasten.de/127358/Schwanger-und-Trennung-2.html Meine Freundin trennte sich von mir...

Problem von Lorena - 16 Jahre

Mein Freund meckert ständig an mir herum

Liebes KuKa-Team, ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund. Wir sind noch nicht so lange zusammen, waren vorher aber über ein Jahr sehr gut befreundet, als eine ganze Weile um jemanden wirklich gut kennenzulernen. Seit ich mit ihm zusammen...

Problem von Lene - 30 Jahre

Fühle mich leer und nutzlos

Hallo Ich bin seid etwa über ein jahr mit einen neuen zusammen.Habe meinen Freund (7Jährige Beziehung)damals verlassen wegen Ihm.Bin dann 400km weit weggezogen und meine Familie seid fast3 jahren nicht gesehen.Die Beziehung läuft nicht mehr...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Ich halte die Demütigung nicht mehr aus

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Tja mein problem ist einfach und auch wieder nicht.Na dann fangen wir mal an: also ich bin jetzt schon fast 11 jahre mit meinem Mann zusammen und davon 7 verheiratet.Wir haben 2 süße kinder im alter von 7 und 4...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund versetzt mich ständig

Hallo, ich bin jetzt schon seit 2 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen und in letzter Zeit streiten wir uns immer häufiger. Die Gründe dafür sind seine Freunde dich mich einfach nicht akzeptieren und mich beschimpfen, dadurch versetzt er...

Problem von luna - 43 Jahre

Zusammenziehen

Hallo, also, ich bin 43 (zu alt für sowas?? ;-) ), bin nach einer 3jährigen Ehe jetzt schon seit fast 17 Jahren geschieden und lebe seit dieser Zeit mit meinem mittlerweile 20jährigen Sohn alleine. Ich hatte zwischenzeitlich zwar immer wieder...

Problem von Kati - 37 Jahre

Sex in der Ehe

Ich bin seit 2003 mit meinen Mann 49 Jahre zusammen und bei uns im Bett läuft so gut wie nichts er hat keine lust mit mir zu schlafen und ein kuscheln oder nur zärtliches streicheln kennt er garnicht oft habe ich dieses problem schon...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ángst, dass er eine andere hat

also ich hab angst das mein freund mich vllt betrügt weil wo ich im krankenhaus war hat er sich nicht gemeldet, nicht ma wo ich meine op hinter mir hatte, hat er mir nicht geschrieben wie es mir geht und so... und an valentinstag hat er sich auch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bin im Moment ziemlich überfordert

Hallo, also ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll aber ich muss das los werden.....ich bin im moment gar nicht ich selber.........ich war 3 jahre lang mit Lars zusammen.......wir verstanden uns gut haben so ziemlich den selben Humor,...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Trau mich nicht, es meinen Eltern zu sagen

ja also ich bin schon seit einigen monaten mit meinem freund zusammen das problem is meine eltern wissen nix davon und er wohnt 410 kilometer von mir entfernt...also fernbeziehung.. und ich weis jetz nich wie ich meinen eltern sagen soll das ich...

Problem von Steffi - 30 Jahre

Möchte sagen, was ich fühle, ohne zu kritisieren

mein freund und ich leben seit drei jahren zusammen ich habe aus einer anderen beziehung eine 12 jährige tochter und mit ihm einen 10monatigen sohn und ein drittes lebewesen ist unterwegs. er ist anfang februar zu seinen eltern gefahren sie leben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

unerklärliches Gefühl

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll. Also, mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung. So ist der Stand der Dinge. Ende Dezember als er mich wieder besucht...

Problem von Steffen - 42 Jahre

Was kann ich tun, damit wir wieder glücklich sind?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich habe in meine beziehung manchmal probleme.ich habe eine wunderbare frau über das internet kennen gelernt vor ein paar jahren und wir sind auch schnell zusammen gezogen.es sofort gefunkt wo wir uns das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will endlich einen Freund!

also... ...ich bin jetzt 15 und hatte noch nie einen Freund und hatte auch noch keinen ersten Kuss!! Es ist nicht so, dass ich in meiner Klasse nicht gemocht werde! Ich bin auch nicht hässlich oder so!! Aber mit den Jungs klappts nicht so!!...