Problem von Anonym - 20 Jahre

bekomm ich ihn zurück ?

ich hab schon seit einigen wochen strees it meinen freund , wir sehen uns nur noch sehr selten und es es juckt uns irgendwie kaum oder zumindest tuen wir nur so , weil wir beide ziehmilch stur sind ! als ich das thema ansprechen wollte verliess...

Problem von Andreas - 13 Jahre

sie ist so weit weg !

erstmal vielen dank ,dass ihr mir immer geholfen habt .ihr seit echt super !nun zu meinem Problem also, ich habe mittlerweile ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns sofort ineinander verliebt !das haben wir uns beide gesagt ! leider wohnt...

Problem von eddy - 30 Jahre

Kann meine Gefühle nicht zeigen

Hallo, ich habe ein für mich riesengroßes Problem. Vor ca. 3 Wochen habe ich mich von einer Frau "rumkriegen" lassen und mit ihr geschlafen. Davon hat meine Lebensgefährtin (die ich über alles liebe und heirarten wollte) erfahren. Seither...

Problem von Noriko - 21 Jahre

Wann kommt das Vertrauen wieder?

Eigentlich liege ich seit Dezember mit meinem Freund, mit dem ich nächsten Monat 1 1/2 Jahre zusammen bin, im Klinsch. Er war vor mir eine lange Zeit alleine und hatte es sich zur Angewohnheit gemacht, sich Fotos von Bikini-Girls runterztuladen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich machen?

Also ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast drei Monate zusammen! Und ich finde die Beziehung schrecklich, weil wir ein bisschen weiter weg wohnen! Ich in Duisburg und er in der nähe von Viersen! Er hat aber ein Auto, aber das hat mir bisher...

Problem von maik - 19 Jahre

Ist es mein Fehler?

eigentlich habe ich gar keinen kummer oder ein problem, es ist eher eine frage über die ich in den letzten tagen viel nach gedacht habe... es aufzuschreiben könnte ein bisschen länger dauern, ich habe auch noch nie mit jemandem über all das...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Belogen und betrogen

Hallo, endlich habe ich jemanden gefunden, dem ich mein Problem schildern kann, wenn von Eltern und Freunden immer nur kommt: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne..."! Folgendes, ich bin seit 2 ein halb Jahren mit meinem Freund (22)...

Problem von Susi - 13 Jahre

nur noch streit

Hallo Elaine! (ich hoffe, das landet bei dir :) Ich find es komisch, da er mir ja schon sagte, dass ich anders bin und er mich und meine Liebe zu ihm nicht wieder erkennt. Daraufhin versuchte ich mich so gut wie möglich zu ändern, da ich ja auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn nicht mehr aber irgendwie doch!

Hi ich bin 14 jahre alt und hatte einen freund der 17 ist!ich habe mit ihm schlussgemacht,weil ich ihn nicht mehr liebe und weil wir einfach zu verschiedend sind!nun bin ich aber traurig und hab ein schlechtes gewissen,weil er auch echt traurig...

Problem von Jörg - 19 Jahre

Sollte ich mich besser trennen?

Bin seit ca. einem halben jahr mit meiner freundín zusammen. Alles war perfekt, nur hat sich in den letzten 2 wochen alles geändert... Es fing alles auf einer Privat Party an. Der Gastgeber war ein alter Schulfreund von meiner Freundin (sie...

Problem von anonym - 28 Jahre

Auf einmal sagt, sie hat sie keine Gefühle mehr

Hi! Dachte mir ich schreibe mal um eine Neutrale Antwort zu bekommen. Ich bin nun 5Jahre mit ihr zusammen, wohnen aber getrennt aber nicht weit weg voneinander. Alles is soweit ok.Sie ist aber seid März für ein Praktikum für 6Monate in Berlin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

hat er mich vergewaltigt?

hallo liebes kuka-team! also ich fange einfach mal an zu erzählen: mein freund und ich waren vor 3 tagen auf klasenfahrt! es war alles schön und gut, bis wir mit dem schiff zurück gefahren sind! mein freund und ich sind hin-und her gegangen...

Problem von Sandra - 19 Jahre

Nur noch Streß und Streit!

hallo liebes kuka -team, ich bin seid knapp 11 monaten mit meinem freund ( 23 ) zusammen! aber seid er mir fremdgegangen ist nach 2 monaten beziehung gibt es nur noch streß! wir haben gegenseitig kein vertrauen mehr zueinander. er lügt mich...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Mein Freund will, dass...

Hallo Habe seit zirka 1 Monat einen Freund. Er ist mein erster Freund und ich habe Ihn total Lieb. Doch vorgestern sagte er zu mir Ich soll Ihn einen runterholen oder einen Blasen. Was meint er damit ??? Könnt ihr mir Tips geben Wie das geht. ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück? (2)

Hallo Sabine! danke für deine hilfe! ich versteh ihn immer noch nicht! gestern morgen und nach der schule hat er mir voll die lieben sms geschrieben und so und jetzt kommt wieder gar nichts. ich hab mich jetzt auch nicht mehr bei ihm gemeldet....

Problem von Anonym - 15 Jahre

hat unsere Beziehung noch einen Sinn?

hi also ich wollt nur mal sagen, ich bin jetz seit fast 5mon mit meinem freund zusammen. am anfang lief die beziehung auch voll gut aber dann kam ne phase wo wir uns kaum noch gesehen haben weil er viel arbeiten musste und ich auch viel zu tun...

Problem von Anonym20 - 20 Jahre

Entjungfert

Also ich fange mal an: Ich kenne meine Freundin schon länger ich bin das 2 Mal mit ihr zusammen. Sie war vorher jungfrau und hatte aber in der Zeit wo wir nicht zusammen waren ein techtelmechtel mit so nem Kerl, sie sagte mir er wäre mit seiner...

Problem von Paul - 16 Jahre

Meine Freundin ist zu Dick

Hallo liebes Kummerkasten-team ! Ich hab ein Problem. Ich finde mein Freundin Michelle zu dick. Doch ich traue mich nicht es ihr persönlich zu sagen, weil ich Angst habe sie zu verlieren. Manchmal fragt Sie mich, ob ich sie zu dick finde. Aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er ist zu alt

hallo liebes team ich habe vor 3wochen einen echt süßen typen in der disko kennengelernt,wir haben gleich am ersten abend heftig rumgeknuscht und uns schon oft getroffen. er sucht eine feste freundin und mag mich sehr. aber er ist 21 und wird...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist mit ihm los?

Hallo zusammen, seit ein paar wochen habe ich nen freund.Eer redet seit paar tagen nicht mehr mit mir und ich weiss nicht mehr was ich machen soll.Er stellt sich einfach auf stumm und geht wenn ich in seiner nähe bin.

Problem von Anonym - 20 Jahre

Um Liebe kämpfen

hallo erst mal möchte nicht meinen namen nennen ich will wissen wie man um die liebe kämpft habe es nie begebracht bekommen wie man um die liebe kämpf meine frage ist also wie muss ich um die liebe kämpfen wie amcht man das ich liebe sie aber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist denn nun?

Hallo erstmal eure seite ist echt super großes lob! Also ich habe meinen freund im internet kennengelernt (vor ca. 4 jahren) und bin eigentlich auch ziemlich glücklich mit ihm auch wenn es leider eine fernbeziehung ist(ich in hannover er in...

Problem von Fiona - 14 Jahre

Ich hab Angst um unsere Beziehung

Hi Leute! (erstmal, ihr seid super, ich bin echt froh, dass es sowas gibt, bleibt bitte dabei, ich seh schon, bin nicht die einzige, die so denkt! :-)). Als dann. Ich bin jetzt seit 4 Monaten (und 3 Tagen*g*) mit meinem Freund Jesse zusammen. Am...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zweifel an Gefühlen

Liebes Kummerkastenteam, Ich bin nun seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen (er ist fünf Jahre älter als ich). Nun ja ehrlich gesagt sind wir schon nach dem zweiten Treffen zusammengekommen, vielleicht war dies zu schnell. Aber nach vier...

Problem von Jessy - 18 Jahre

Eifersucht

Als erstes ein schönes "Hallo"... ich habe seit ungefähr einem jahr einen freund.ich hatte schon öfters freunde,doch ich merke das diese beziehung etwas ganz besonderes ist und nicht so wie die anderen und wie stark liebe wirklich sein...

Problem von Anonym - 26 Jahre

verliebt in den ex meiner besten freundin

hallo der ex freund von meiner besten freundin hat sich vor ca. zwei monaten (sie waren so fünf jahre zusammen) von ihr getrennt. es wahr scho länger nicht mehr die traumbeziehung. er und ich haben ein sehr gutes verhältnis da er der...

Problem von Shanna - 20 Jahre

Ich kann ihm nicht vertrauen, aber er will jetzt mit mir zusammenziehen

Hi.. Also ich weiß leider nicht was ich machen soll...ich bin seit über zwei Monaten mit meinem Traummann(22) zusammen... Es läuft zwar gut zwischen uns, aber irgendwie habe ich kein Vertrauen. Ich denke er ist nicht ehrlich zu mir...Er hat...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich versage bei jedem Typen!

Hallo liebes KKT! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mich jetzt schon 2 mal in einen Junge verliebt doch beide male hab ich eine Abfuhr bekommen. Das erste Mal war etwas weniger schlimm. ICh dachte das kann passieren das mich ein Typ...

Problem von swani - 14 Jahre

Ich vermisse ihn so sehr !

Hallo liebes Kuka-team ich habe euch erst vor kurzem geschrieben es ging um meinen Ex Alex und seinem Bruder Henning Nun bin ich mit Henning zusammen aber jetzt ist mir aufgefallen wie sehr ich Alex vermisse er ist wirklich meine Große liebe...

Problem von Karola - 18 Jahre

Ist mein Freund in eine Andere verknallt?

Hallo erstmal! Ich hab da ein Problem mit dem ich schon echt lange zu kämpfen habe. Zu dem Zeitpunkt als ich mit meinem Freund 6 Monate zusammen war, fing er seine Ausbildung an. Dann fand ich heraus dass im ersten Monat der Berufsschule er sich...

Problem von Samantha - 15 Jahre

mir dreht sich alles was will ich?

hallo ich habe seit ca.9 monaten einen freund er ist 3jahre älter als ich doch das ist kein problem unsere eltern verstehen sich auch gut und der sex ist wundervoll wie auch die gespräche und halt alles. Vor ca.1woche rief mein ex-freund an also...

Problem von anonym - 20 Jahre

Ich habe mit meiner besten Freundin geschlafen

Ich habe mit meiner besten Freundin geschlafen! Sie ist 18 und ich kenne sie schon seit sie 3 ist. Ich liebe sie erst so richtig seit 1 jahr. Sie meinte sie könnte nie mit mir eine Beziehung anfangen. Das habe ich die ganze zeit akzeptiert. Doch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

entweder man weiss es oder man weiss es nicht

ich bin mit meiner freundin seit etwa 2 jahren zusammen. damals als wir uns kennengelernt haben, war es für mich ein flirt. die liebe kam erst später, aber dann umso intensiver. wir verbringen viel zeit miteinander - wir leben füreinander. ich...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Mein Freund lässt mir keine Freiheit

ich bin mit meinem freund schon 10 monate zusammen und wir sehen uns ziemlich oft. davor war ich jemand, wer viel zeit für sich hatte, um mal auszuspannen und so. jetzt sehen wir uns halt echt total oft, zwischen 3 und 5 mal die woche. in den...

Problem von anonym - 26 Jahre

Beziehungsangst? Angst nicht DIE richtige zu sein

Hallo, kurz zu meiner Situation! War 1 1/2 Jahre singel, davor oft enttäuscht worden indem immer dritte zwischen uns gelassen worden sind. Demnach habe ich das Vertrauen in allem verloren. Besonders in der ernsthaftigkeit und das schätzen von...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Er hat mich betrogen

Die Sache ist eigentlich noch viel schlimmer als ich angenommen habe. Ich habe sehr lange gebraucht um herauszufinden was mit meinem Mann wirklich los ist. Jetzt bin ich erst recht mit den Nerven am Boden, weil ganz was anderes eingetroffen ist....

Problem von Guido - 17 Jahre

Verarscht!

Hallo liebes MK-Team Ich wurde von einem Mädchen (15) verarscht sie meinte das sie das nicht wollte und so das sie sogar geheult hat sie will nur freundschaft und ich ne Beziehung. Was soll ich den jetzt tun? sie findet mich süß und hat...

Problem von Sandy - 15 Jahre

Probleme mit meinem Freund

Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, davor waren wir schonmal 2 Monate zusammen in den 2 Monaten ist er mir 2mal fremgegangen und ich hab ihm immer wieder verziehen, weil ich ihn so sehr geliebt habe und das tu ich auch immer noch....

Problem von Dominique - 14 Jahre

Er ist volljährig

Mein Freund ist 19 und ich 14,da wollte ich wissen,ob wir zusammen sein dürfen,wenn wir nicht miteinander schlafen.Ab wann dürften wir miteinander schlafen?Bitte gebt mir eine Antwort!

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist mit ihr los?

Hallo, war mit meiner Freundin 2 Monate zusammen. (Beste Freundin von meiner Cousine). Es lief alles super, ich habe mich sogar in sie verliebt. Ich dachte das sie mich auch liebt, kam mir jedenfalls so rüber. Wir haben jede Nacht telefoniert...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Freund ist EISKALT

Hallo! Ich bin noch nicht wirklich lange mit meinem Freund zusammen, habe aber dafür sehr viel mit ihm erlebt. Wir sind genau 7 Monate zusammen und wohnen auch seit 1 Monat zusammen. Ich wurde in meinen früheren Beziehungen sehr doll...

Problem von Haci - 20 Jahre

Schluß

Hallo liebe Kummerkasten-Team, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? so erstmal vorgeschichte:Wir waren ca.2monate glücklich zusammen.Als sie von urlaub zurück gekommen ist, war die irgendwie komisch drauf. Hab sie erst angesprochen wo das...

Problem von Oliver - 34 Jahre

Meine Frau möchte Sex mit anderen Männern

Hallo, Meine Frau(34) und ich machen seit einigen Jahren Urlaub auf einem Zeltplatz auf Rügen, direkt am FKK-Strand. Meine Frau ist ziemlich exhibitionistisch und flirtet von Jahr zu Jahr zunehmend mit den Jungs aus den Nachbarzelten. Diesen...

Problem von kevin - 25 Jahre

sie meldet sich nicht

hallo Ich hab vor paar wochen meine ex freundin wiedergesehen,sie war scharf darauf dass wir zusammen kommen, dann sind wir wiederzusammen gekommen,paar tage später hatten wir tolen Sex ,ein tag später hat sie sich bei mir gemeldet danach musst...

Problem von Lena - 15 Jahre

trau mich nicht

Hallöchen!!!! Ich hatte schonmal geschrieben, wegen diesem Junge, der nicht weiß, was er will! Da hat man mir geraten, dass ich ihn ansprechen sollte! Aber mein Problem ist, ich kann es nicht! Ich traue mich einfach nicht! Ich denke immer, das...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie soll es weitergehn?

Hallo! Ich habe einen Freund,bin ca. 2 Monate mit ihm zusammen,aber jetzt sagen auf ein mal alle,dass der,den ich vor meinem freund liebte mich jetzt auch liebt,aber ich weiß nicht,was ich machen soll,mein Freund liebt mich so sehr!Aber,wie kann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebt mich meine Freundin nicht mehr?

Hallo! Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen. Wir wohnen seit 8Monaten zusammen. Unsere Beziehung war eigentlich immer sehr zärtlich, aber in letzter Zeit distanziert sie sich von mir! Manchmal ist sie richtig sauer auf...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie geht es nun weiter?

Hallo Ihr, bin über Google zu euch gestoßen, und dachte mir, obwohl ich diese Seite nicht im geringsten kenne, würde es mir gut tun hier mal meinen kummer loszuwerden und eventuell etwas nützliches von euch zu lesen. ich achte nicht auf...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Will meine beziehung retten

Hay ihr. Weiß mir langsam nimmer zu helfen. Hab jetzt meine freundin schon ein halbes jahr. Die zeit mit ihr war immer schön, bis auf ein paar kleinigkeiten. aber ich darf mir immer anhören das ich nicht mit ihr rede. Vor ein paar wochen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Computersucht?

hallo, ich habe einen freund ....wir sind 4 jahre zusammen und er sitzt wenn er zuhause ist nur am pc...und spielt ein onlinespiel...(seit wir internet haben) er kommt nach hause,sagt hallo mein schatz und isst etwas,dann sezt er sich an den pc...