Problem von Nadja - 19 Jahre

Drogensucht meines Freundes

hallo! mein freund kifft seid ungefähr einem halben jahr! das belastet unsere beziehung sehr! jedes mal wenn er nichts hat wird er aggressiv, ausfallend beschimpft mich und hat den ganzen tag schlechte laune! ich bin total verzweifelt! ich hab da...

Problem von Isabel - 22 Jahre

Ist es Liebe?

Hallo Kummerkasten-Team Ich habe ein Problem: Ich bin seit bald vier Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns übder das Internet kennenglerent. Damals war es so, dass wie enorm viel gechattet, telefoniert, gesimst, usw haben. Dies über...

Problem von Nathalie - 27 Jahre

Kein Geschlechtsverkehr mehr

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und seit 11 Jahren zusammen. Mein Mann ist 30 und ich 27 Jahre. Leider gibt es bei uns ein Problem in der Sexualität. Wir haben schon...

Problem von Ann-kathrin - 12 Jahre

Mein Freund

hallo, ich bin seit 3 tagen mit meinem freund zusammen.Ich kenn ihn erst seit einer woche,da er in meiner klasse ist und ich neu an die schule gekommen bin. Er ist 14 zwei mal sitzen geblieben,er kifft und raucht.Ich hab ein Video von ihm gesehen...

Problem von Benni - 22 Jahre

Mit 22 noch nie ne Beziehung gehabt.

Halle liebe Leute, mein Problem ist folgendes: Ich habe das Gefühl dass ich irgendwie nicht imstande bin, mich gefühlsmäßig mit Mädels einzulassen. Ich hatte bisher noch nie eine Freundin (bzw. Sex). Ich sehe eigentlich ganz gut aus (bin...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bin Verzweifelt

hallo, ich habe folgendes problem: meine Freundin hat jemanden, den sie als besten freund bezeichnet, in dem sie vor mir verliebt, aber nicht zusammen war, der jedoch nicht ehrlich zu ihr ist und sie verarscht, der mit ihr flirtet und sogar (ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er gibt mir keine zweite Chance

Ich habe vergangenen Samstag mit einem anderen ganz kurz was gehabt! Habe es 2 Tage später sofort meinem Freund erzählt und mich entschuldigt! Ich war ziemlich betrunken an dem Tag, das ist zwar keine Entschuldigung, aber ich habe die Kontrolle...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich tun?

ich habe einen freund mit dem bin ich noch nicht lange zusammen! ich weis nicht ob ich ihn liebe aber er is mir schon sehr wichtig! er ist auf mieiner schule aber von dort hör ich von meinen ganzen freundinnen das er die mädchen nur ausnützt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sie will micht nicht oft sehen

Hi ich bin mit meiner Freundin nun seit 3 Monaten zusammen sie ist 18 und ich bin 21. Habe aber folgendes Problem das sie keine Lust hat "jeden Tag" mit mir was zu machen sich zu treffen etc. obwohl ich meine das wir das auch gar nicht machen....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verpatzte 1. Beziehung

ich bin schwul, und hatte noch nicht viel beziehungen. vor 3 jahren war ich mit einem spanier zusammen, aber während der beziehung traf ich einen jungen mann in der disco wieder, der sich sehr in mich verliebt hatte. wir haben miteinander...

Problem von Martina - 19 Jahre

Verletzt

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit ca 6 Monaten fest zusammen. Vorher hatten wir ca. 3 Monate eine "offene Beziehung", was unser größster Fehler war weil wir uns damals schon sehr mochten und uns ohne es zu wissen...

Problem von Bernie - 20 Jahre

Meine Freundin will nie Sex

hallo leute! Ich bin 20 jahre alt, und seit zirka 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und eigentlich ist alles super und ich bin total glücklich mit ihr. Ich bin ihr erster "echter " freund, und ich war auch der erste, mit dem sie geschlafen...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Nachtrag zu er hat mich betrogen (2)

Hallöchen Die Frage habe ich ihm schon gestellt ob unsere Ehe eine Chance hat.Er sagt immer nur er weis selber nicht was er will.Andererseits fragte ich ihm ob wir noch eine Zukunft haben? Er meinte ja. Aber er verhällt sich nicht wie immer.Er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unsicher in meinen Gefühlen

Hallo, ich habe seit etwa 1 Jahr eine Freundin, meine erste richtige Beziehung. Allerdings hat sie in diesem Jahr für 2 Semester im Ausland studiert. Sie ist relativ bald, nachdem wir zusammen gekommen sind, dorthin gefahren. Am Anfang war hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will Sex mit meinem besten Freund

Hey an alle, ich bin 14 und bin derzeit mit meinen Gefühlen total aus der Bahn geraten.Seit längerer Zeit glaube ich immermehr das ich SCHWUL bin, ich will das aber nicht. Mein bester Freund (den kenn ich schon 8 Jahre) ist gleich alt wie ich...

Problem von Kathrin - 15 Jahre

Ich möchte mit ihm schlafen

hallo liebes kuka-team, ich habe folgende probleme: 1. seit 5 wochen bin ich mit meinem freund (martin) zusammen. wir kennen uns durch seine nachbarin. letztens habe ich bei ihm geschlafen und extra keinen bh angezogen. er fing auch an mich am...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe

Liebes Kuka-team Ich werde aus meinen Freund nicht schalu. Er meint immer er weiß nicht ob er mich noch liebt. und dann, einen tag später sagt er er liebt mich überalles.wir treffen uns regelmäßig und streiten uns nie. hin und wieder trifft...

Problem von Susanne - 41 Jahre

Grenzüberschreitung

Hallo, mein Freund (39) und ich sind nun seit vier Jahren zusammen, seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Für meinen Freund ist es die erste wirkliche längere Beziehung - ich selbst war schon verheiratet und habe zwei fast erwachsene Kinder. Aus...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich liebe einen Anderen

Hallo ich bin jetzt fast 4 jahre mit meinem mann zusammen und ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe lestes wochenende haben wir mit zwei anderen partner tausch gemacht aber die anderen beiden sind nicht zu sammen und jetzt ist das problem das ich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Unsicher ob die Beziehung wirklich hält

Hallo, ich bin mit meinem Latein langsam wirklich am Ende. Zunächst einmal in Kürze die Geschichte: Ich bin seit ca. 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich liebe ihn wirklich sehr. Nun ist es so, daß er bereits 2 mal etwas...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist mit ihr los? Teil II

Der 1. Teil http://mein-kummerkasten.de/10344/Was-ist-mit-ihr-los.html Danke Dana für die antwort. Ich habe mich mit ihr getroffen und wir hatten eine ernste unterhaltung. Jetzt ist alles raus. IHRE ANTWORT: Weil sie Iranerin ist und ich...

Problem von Carmen - 45 Jahre

Großer Altersunterschied

Hallo, habe jemanden kennengelernt,der 20 J.jünger ist als ich und er meint,daß er sich bis über beide Ohren in mich verliebt hat und mit mir eine feste Beziehung aufbauen will. Komischerweise habe ich auch starke Gefühle entwickelt und kann...

Problem von Julia - 14 Jahre

War es böse, was mein Freund angestellt hat?

Hallo ihr lieben, kurze beschreibung meiner beziehung: ich bin mit meinem Freund (18) seit ca nem 3/4 jahr zusammen und haben schon sehr oft miteinander geschlafen. auch zum oralsex kam es. zu meinem problem: mir ist am wochenende was ekeliges...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kaum Sex mehr

Hallo, ich bin mit meiner Freundlin (23) seit drei Jahren zusammen. Am Anfang hatten wird relativ viel Sex (ca. jeden Tag), wie es ja wohl normal ist. Allerding lässt der Sex immer mehr und mehr nach. Vor einigen Monaten hatten wir immerhin noch...

Problem von Lara - 19 Jahre

Ist das noch eine normale Beziehung?

hallo! ich weiss nicht womit ich anfangen soll! ich und mein freund waren fast ein jahr zusammen und es gab immer probleme weil er sich einfach nicht gut zu mir verhalten hat, er betrank sich oft und als wir stritten stiess er mich mal als es...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Soll ich ihn gehen lassen?

hallo, ja wo soll ich anfangen? am besten am anfang: letztes jahr im august hab ich IHN kennengelernt. meinen traummann, auf den ich gewartet hab. er hat all das was ich mir immer gewünscht hab. er sieht gut aus, ist lieb, zärtlich, romantisch,...

Problem von Kira - 40 Jahre

Er chattet und flirtet

Hallo! Bin seit ca. einem Jahr mit meinem Mann zusammen. Wir haben schon nach zwei Monaten geheiratet, weil wir uns sicher waren, daß wir füreinander bestimmt sind. Es ist bereits meine dritte Ehe und ich habe aus den beiden ersten Ehen drei...

Problem von Marina - 22 Jahre

Spiel ich ein Spiel nach seinen Regeln?

im september letzten jahres habe ich während eines praktikums für mein studium einen mann kennengelernt, für den ich vom ersten moment an begeistert war. ich war sofort neugierig und interessiert und versuchte alles mögliche, um auf mich...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Gefühle für Freundin

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich bin nun seit 3 wochen mit meiner Freundin zusammen. Aber seitdem wir zusammen sind geht meine Lust mit ihr die Zeit zu teilen immer weiter bergab...Wir sehn uns nur am Wochenende.. Ich freu mich zwar immer sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund hat mich geschlagen

Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, da mein Freund und ich uns immer super gut verstanden haben und das perfekte team waren, doch letzte woche ist ihm die Hand "ausgerutscht" naja eigentlich eine nette umschreibung für eine aufgeplatzte...

Problem von Eric - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo! Ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll... Also ich bin seit 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen.. wir hatten eine sehr schöne Zeit und führen eigentlich eine erfüllte Beziehung.. Doch in letzer Zeit merke ich dass ich immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich liebe ihn !

hallo, also erstmal ein großes lob, die seite ist echt super!!! nun zu meinem problem: ich bin seit einem guten jahr mit meinem freund zusammen. seit ein paar wochen gibt es immer öfter mal stress. (davor auch schon, aber wir haben uns immer...

Problem von Tanjer - 19 Jahre

Übertriebene Ängste

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin schon seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns Super. Also ich kann sagen das es "eigentlich" eine schöne Beziehung ist - bis auf eine Sache! Wenn wir anfangen uns zu...

Problem von Ramona - 23 Jahre

liebt er mich?

Hallo! Ich habe seit 3 Monaten einen wahnsinnig lieben Freund, mit dem ich sehr glücklich bin und sehr viel Spaß habe. Wir sehen uns oft und genießen die Zeit die wir miteinander verbringen. Was mich verwirrt ist, daß er sagt, daß er mich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was passiert,wenn ich ihn wiedersehe?

Hallo liebes Team! Ich habe mich schonmal mit einem Problem an euch gewandt! Ihr habe mir da echt weitergeholfen. Ich hatte eine Knutsch- und Kuschelaffäre mit einem Mann. Damals ist die Affäre aufgeflogen und beide standen kurz davor unsere...

Problem von Jessica - 21 Jahre

Probleme in der Beziehung

Liebes Kummerkasten-Team, ich trage schon seit längerer Zeit ein Problem mit mir herum und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Der Start unserer Beziehung war schrecklich, weil ich ihn dazu überredet...

Problem von Christian - 14 Jahre

Zungenkuss

HI, ich habe ein riesen Problem.Diese Woche versuche ich mir ein Mädchen klar zu machen.Ich will das sie meine Freundin wird.Ich hatte aber noch nie einen Zungenkuss und das wird dann wohl benötigt.Ich hab Angst!Wie geht das?Wann?Findet sie es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Erster Kuss

Ich hab seit einer Woche meinen ersten Freund.Deshalb hab ich auch noch nie geküsst oder so.Er hatte schon mindestens 5 Freundinnen.Er Wollte mich gestern küssen und schob seine Zunge in meinen Mund und ich bin abegehauen seit dem hab ich nichst...

Problem von Jeannine - 26 Jahre

Eifesucht

Hallo! Ich habe seit 3 Jahren einen Freund, den ich auch sehr liebe, aber momentan weiß ich nicht mehr weiter. Vor drei Wochen war er in einer Disco und kam morgens gegen 6Uhr nach Hause was eigentlich OK war. Mein Freund war an diesen Tag bei...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verfahrene Situation

hallo ihr! Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns immer noch sehr gut, streiten sehr selten und sind die besten Kumpels. Für ihn bin ich die Liebe seines Lebens und wenn es nach ihm ginge, wären wir schon...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich liebe sie, aber ....

Ich bin seit 3 jahren mit meiner freundin zusammen , einhalbes jahr nachdem wir zusammenkamen ging sie nach england und ich folgte 1 1/2 jahre spaeter auch nach . Ich dachte nach dem arten zeiten der fernbeziehung, waere das der neu anfang.Die...

Problem von Maria - 16 Jahre

Hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus

Hallo liebes Kummerkasten-team, also ich habe folgendes Problem, ich habe bereits schon 8 mal mit meinem Freund (19) geschlafen. Aber hatte bis jetzt noch keinen Orgasmus. Er nätürlich schon, warum haben es die Jungs nur so einfach, die bekommen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Schluß machen...

Hallo erst mal, ich habe das nicht seltene Problem in einer Beziehung zu stecken aus der ich nicht raus komme. Wir sind nun seit einigen Jahren zusammen und haben auch eine kleine Tochter... Eigentlich haben unsere Probleme bereits in der...

Problem von Jürgen - 18 Jahre

Unsicher

Hallo, liebes KUKA Team. ich bin seit 1 jahr mit meiner freundin christine zusammen.... aba irgendwie habe ich nurnoch selten spass beim sex mit ihr... ich komme zwar fast jedes mal zum orgasmus, aba die spannung und alles ist halt nicht mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zu wenig Zeit

*Hallo Kummerkasten-Team* Bin jetzt schon seid 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und wir haben uns auch sehr gerne und es gibt keine Probleme in unserer Beziehung bis auf eins.Und zwar ein ganz großes. Da meine Freundin die ganze Woche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmus

hey... ich hab da so einige probleme mit diesem orgasmus ;) ich bin jetzt seit vier monaten mit meinem freund zusammen und seit etwa 2 monaten schlafen wir regelmässig miteinander. es ist immer echt schön, aber das problem ist, dass ich mir nie...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verlobt aber Interesse an einem anderen Mann

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich bin 25 Jahre alt und und studiere im 7. Semester an einer Fh. Seit 6 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. Er ist 12 Jahre älter und hat sich beruflich schon etabliert. Seit ca. 2 Jahren...

Problem von Mari - 37 Jahre

seine Ex-Frau ist immer wichtiger als meine Gefühle

Wir haben uns vor 4 Jahren in der Arbeit kennengelernt und wahnsinnig ineinander verliebt. Vor 2 Jahren hat er vorgeschlagen, dass er mit mir leben will und wir haben alles in die Wege geleitet um ein Haus für unsere gemeinsame Zukunft zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich vermiss ihn doch so!

hallo... also ich bin ez einen knappen monat mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn ich liebe ihn wirklich!und auch wenn wir uns grad erst gesehn haben vermiss ich ihn total,ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihn! mein problem...

Problem von Sandy - 19 Jahre

Wie bekomme ich meinen freund zurück

hallo zusammen, ich war über 2 jahre mit meinem freund den ich über alles liebe zusammen, doch gestern haben wir uns mal wieder wegen meiner zickigkeit gestritten und er hat sich dann von mir getrennt. Er hatte es ja schon öfter angedroht...