Problem von Anonym - 14 Jahre

Gefühle sind nicht alle mehr da..

Hallo Kummerkasten-Team. Ich hab ein Problem. Mein Freund & ich sind jetzt 1 Monat und 2 wochen zusammen. Er hat mir vor zwei Tagen gesagt, dass er nicht die Gefühle hat, die man haben müsste, wenn man mit dem Partner einen großen Teil seines...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Fremdgegangen!

Einen Wunderschoenen Guten Abend erstmal. Und zwar, habe ich ein Problem. Das sehr viel Geschichte hinter sich hat. Es Find Alles Mit... ..Meinem Freund an. Wir waren Gluecklich zusammen. Ich war 12, und er 16. Natuerlich dachte ich nicht, das er...

Problem von Karla - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo... also ich hatte vor ca. 3 Wochen mit meinem Freund Petting. Er war nackt und ich hatte noch meinen Slip an. Als er kam hab ich das Sperma mit Taschentüchern abgewischt und auch nochmal kurz meine Hände. Nach ca. 10 min ist er ins Bad...

Problem von Anonym - 22 Jahre

kein Vetrauen in 2jähriger Beziehung

Hallo, ich bin seit 2 Jahren und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist 30 und ich 22. Das erste halbe Jahr lief super, ich war nie eifersüchtig, bis ich an unserem halbjährigen eine SMS in seinem Handy gelesen habe. Ich wollte ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schwanger?

Heey, Also ich hab mal ne Frage.. Ich war bei meinem Freund.. Wir hatten kein Sex aber sein Penis war schon an meiner Scheide und auch nur ganz kurz und ganz wenig drinn. Könnte ich jetzt schwanger sein ?

Problem von Marija - 14 Jahre

Verlobt

Naja wo soll ich anfangen, also ich bin verlobt!Als ich klein war haben mir meine Eltern einen Freund ausgesucht...und naja sagen wir so das ich nicht mag!Aber ich bin in einen anderen verliebt zwar liebt er mich nicht aber ich kann ihn...

Problem von darknight - 22 Jahre

Ist es Schluss???

Hallo liebes KuKa-Team, habe ein folgendes Problem. Meine Freundin hat mir vor einer Woche gesagt das die mich nicht mehr liebt. Es fing alles genau vor zwei Jahren an. Ich hab nach langem zögern ihr meine Liebe gegenüber gestanden und wir...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Zu viel ...

Hi, seit mehr als 5 jahren führe ich eine Fernbeziehung/Wochenendsbeziehung mit meiner Freundin. Innerhalb der 5 Jahre ergab sich nie richtig die Gelegenheit, zusammenzuziehen, unter anderen natürlich auch beruflich bedingt. Nun ging meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo, ich bin seit über 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir mussten in unserer Beziehung schon einige gemeinsam durchmachen. Wir hatten ein Jahr Fernbeziehung über 350 Km. In diesem Jahr hatte ich einen Unfall und er konnte mich...

Problem von Dilek - 16 Jahre

Beziehung zum scheitern verurteilt ?

Mein Problem ist etwas heikel und ich schäme mich irgendwie darüber zu reden. Deshalb wende ich mich heute an euch... Ich habe seit 5 monaten einen freund (aber daten uns schon seit einem jahr) wir sind sehr glücklich und lieben uns und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freund zieht aus

also mein Freund wohnt jetzt schon seit 5 Monaten bei mir weil er mit seinem Vater stress hatte und nicht mehr dort wohnen konnte ! mitlehrweile hat er eine eigene Wohnung beangtragt und eine gefunden. Jetzt kann er ab 1.Dezember dort einziehen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Ex freudin

hallo liebes kuka team ich war bis gesstern mit meiner ex freundin zusammen ich habe aber schluss gemacht weil ich einfach kein bock mehr auf sie hatte sie hat nix gemacht mit mir wir waren im kino mein bester freund meine cousine die und ich...

Problem von caro - 18 Jahre

ich bin total am ende

hallo,ich bin seit zwei monaten mit meinem freund zusammen und wir führen eigentlich eine schöne beziehung, habe auch schon oft gehört das er zu anderen gesagt hat das ich perfekt für ihn bin und mit seiner familie verstehe ich mich auch...

Problem von anastasia - 18 Jahre

mein freund will einen dreier

mein freund kamm heute morgen an und wollte einen dreier ich bin vol ausgerastet er sagte eine fremde frau und einen fremden mann so schlecht finde ich die ide ja gar nicht aber ich habe angst dafor eine andere an in herann zu lassen weil meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich nur machen :'(

mein freund und ich sind jetzt seit 3monaten zam und vor einer woche hattes wir unser erstes sexuelles erlebnis und seitdem hat er keine zeit mehr labert nur kake wie, er hat doch eh nicht recjt und alle labern shice und ich kann einfach nimmer er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist es zu früh mit ihm zu schlafen?

Hallo liebes KuKa team,vorab erstmal wollt ich sagen,dass ich es echt klasse finde,dass ihr das hier anbietet*daumen hoch* Also bei mir ist es so ich bin jetzt seit ca 2 Wochen mit meinem Freund zusammen der imübrigen 19 ist.Obwohl wir ofizielle...

Problem von melissa - 18 Jahre

unsicher bei der liebe

hallo ich habe seit einer woche einen freund.er ist 6 jahre älter als ich.wir haben uns durch freunde bzw. bekannte kennengelernt.und er hatte sofort das gefühl dass wir für einander bestimmt sind.wir haben natürlich nummern ausgetauscht und...

Problem von Jana - 14 Jahre

angehendes Mobbing

Hallo lieses KuKa-Team! Ich ahbe seit kurzem einen freund und als wir heute zusammen um die scule gegangen sind,haben seine Klassenkameraden "IHH!"geschrieen,ein Mädchen aus seiner Klasse ist zu meinem Allerbesem Freund gegangen und hat zu ihm...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann er sich ändern ?

Hallo Liebes KuKa-Team, Ich bin jetzt seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns allerdings schon seit der 7ten Klasse, konnten uns nie wirklich leiden. Durch einen guten gemeinsamen Freund sind wir zusammen in den Club gegangen,...

Problem von Pierre - 30 Jahre

Streit mit Freundin wegen meinem Verhalten

Hallo! Ich habe seit ca. 5 Monaten eine sehr liebe Freundin die ich wirklich sehr liebe. Wir sind vor ca. einem Monat zusammen gezogen und seitdem kracht es meistens derbe zwischen uns. Wenn wir anfangen uns zu streiten versuche ich meist ruhig zu...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebe meine Freundin fühle mich aber auch zu anderen Frauen hingezogen

Hallo Ich bin schon seit ca 2jahren und ein x monaten mit meiner Freundin(19) zusammen und sie war bzw ist meine erste Freundin und ich ihr erster Freund,wir verstehen uns wirklich gut und hatten auch nie wirklich Streit man könnte meinen das...

Problem von Karolina - 19 Jahre

Ich fühle mich vernachlässigt & ausgenutzt!

Hallo Ich habe ein echt dickes Problem & ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein freund Holger & ich wohnen schon zusammen seit dem 1.3 & sind fast ein-und-halb Jahren zusammen & anfang's war alles Super, er war bei mir, hat mir geholfen mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe auf einmal keine gefühle mehr für meine Freundin

Hallo liebes Kuka team, danke das ihr euch um so viele probleme kümmert. ich hätte jetzt auch eins, ich kenne meine freundin seit ca. 1,2 monate und wir sind seid ca. 2 wochen zam. wir haben uns getroffen als wir zusammen waren, sind im wald...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mädchen sind unerreichbar für mich.

Hallo Kummerkasten, Also, ich bin 17 und habe sehr viele Freunde und Freundinen, bin auch beliebt in der Schule so wie es von meinen Freunden, so gehört habe. Mich rufen auch manchmal Leute mit einen " jo alles, *mein name* ?". Obwohl ich sie...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Absolut verzweifelt.

Hallo liebes KuKa Team, ich möchte endlich mal was loswerden denn ich kann einfach nicht mehr. Ich habe vor 9 Jahren meinen heutigen Ehemann kennengelernt. Wir haben 2001 eine Tocher bekommen 2002 geheiratet und 2003 dann einen Sohn. Am anfang...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Er will umbedingt mit mir schlafen.

Hallo erst mal. Also ich habe einen Freund mit dem ich seit ca. 3monaten zusammen bin. Wir sind schon wirklich sehr weit in unserer Beziehung. Wir hatten auch schon Petting. Ich weiß das ich dafür eigentlich noch zu Jung bin,aber ich bin etwas...

Problem von Nina - 19 Jahre

Woher kommt meine Eifersucht?

Hallo, ich bin jetzt mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen, wir planen auch schon das zusammen ziehen, was allerdings noch nicht geht solange ich keinen festen Job habe. Er hat berreits eine 3 Zimmer Wohnung wo ich dann mit einziehen würde....

Problem von Anonym - 21 Jahre

wegen des Kindes mit ihm zusammen bleiben?

Hallo Ich bin 21 Jahre alt mache gerade mein Abitur und möchte anschließend Jura studieren. Ich bin mit meinem Freund (28) jetzt 2,5 Jahre zusammen und haben eine 1, 5 Jahre alte Tochter. Wie ihr seht ging bei uns alles ganz schnell. Mein...

Problem von Flora - 24 Jahre

wie verlasse ich ihn??

Hallo zusammen... leider beschäftigt mich schon ewig das Problem mit meinem Freund.Wir sind jetzt schon 5Jahre ein Paar und leben auch zusammen.Wie haben eine 1jährige Tochter zusammen.Ich habe schon länger keine Gefühle mehr für ihn und...

Problem von Kitty - 20 Jahre

Belügt er mich?

Hallo liebes KuKa - Team, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Ich fühle mich oft von ihm hintergangen und belogen. Spreche ich ihn auf eine spezielle Situation an, dann versichert er mir eigentlich ganz glaubhaft das es keine Lüge war und...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Sinn des Lebens

Hallo, ich wusste nicht so recht wo ich mein Problem einordnen sollte. Ich versuch es mal kurz zu machen. Ich bin 31 Jahre und seit über einem Jahr von meinem Ex Freund getrennt. Ich habe auch schon wieder seit einem Jahr einen neuen Freund. Mit...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Vertrauen

Ich habe ein ganz ganz fettes Problem! Ich habe seit drei monaten einen neuen freund den ich über alles liebe und den ich nicht verlieren will! Aber meine eifersucht und misstrauen macht alles kaputt! Aber dazu muss ich noch sagen das mein freund...

Problem von Maria - 21 Jahre

Freund oder Freundinnen ?!!?

Hallo! Ich habe ein dringendes Perblem! Mein Freund und ich sind schon seit einem jahr zusammen und jetzt am Wochenende habe ich mich mit alten Freunden verabredet, wir wollen in einen Geburtstag rein feiern. Mein Freund wurde nicht eingeladen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

mein Freund findet alte Frauen geil

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht weiß wie ich mit der Situation umgehen soll. und zwar: Ich bin zwanzig mein freund ist zwanzig und wir sind bald 1 1/2 Jahre zusammen. Unsere beziehung ist eigentlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er guckt Pornos

Lieber Kummerkasten, Ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. Wir haben oft Sex und es ist auch immer wieder schön. Doch jedes mal wenn er zu hause ist schaut er sich pornos an. Ich habe mit ihm schon geredet doch meistens endet es im...

Problem von Anonym - 20 Jahre

er findet mich langweilig!

Hallo liebes kuka team, erst mal hut ab für eure leistung ständig diese abertausenden probleme zu lesen und antworten und lösungen dafür zu finden!echt spitze! mein problem ist folgendes: Ich und mein Freund sind seit 7 monaten zusammen. Ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

lieb ich meinen freund wirklich

ich bin jetzt 2 jahre mit meinem freund zusammen. nach 1 jahr hatten wa schon pläne mit zusammen zuziehen, hab aber dann doch gemerkt das ich da noch zeit brauche. ich halte es nicht richtig lange mit meinem freund aus wenn wa ma 2 tage schafen...

Problem von Jule - 18 Jahre

was will er wirklich??

Hallo..Bin schon seit über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich auch glücklich wenn da nicht das Prroblem wäre,dass er mich vor jedem verheimlicht.Er wohnt ca. 20km von mir weg und seine Freude oder sonst jemand weiß von...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Beziehungsproblem

Hallo liebes Forum. Nach 10 Jahren haben meine Ex und ich wieder zusammen gefunden und lieben uns sehr.Aber es gibts ein Problem,denn sie ist verheiratet und hat einen 4 Jahre alten Sohn.Ihren Mann liebt sie nicht mehr und will mit ihm auch nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sex ohne pille

Hallo liebes kummerkastenteam. mein Freund und ich wollen unbedingt endlich unser erstes Mal, aber ich nehme die Pille noch nicht und mein Freund hat Angst, dass ich schwanger werde, wenn wir nur mit Kondom verhüten. Sind Kondome wirklich so...

Problem von gjf - 34 Jahre

Fühle mich unverstanden

Hallo Leute, wollte gerade schreibe, schön zu wissen, das ich nicht allein mit meinen Sorgen bin, aber es ist nicht schön, das soviele Sorgen auf allen Lastet. Ich bin 34 und seit 2004 verheiratet, davor waren wir 6 Jahre zusammen. Mein Mann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich liebe sie sehr

hallo ähm ich habe eine freundin die ich wirklich sehr liebe ohne die ich nich kann wir sin seit fast 2 jahren zusammen und ich liebe sie wie am allerersten tag. nur momentan streiten wir uns sehr oft, eigentlich wegen so scheiss...

Problem von Anonym - 17 Jahre

geht er fremd?

hallo, mein freund (18) und ich (17) sind schon 1 jahr und 2 monate zusammen.wir hatten schon viele schwierige zeiten,auch wenn mans in dem alter nicht glaubt.seine mutter stand uns ziemlich oft im weg ,was sie auch nocht macht,wir haben nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn am Anfang auch echt geliebt. Aber seit ein paar Wochen merke ich, dass mir das "Ich liebe dich" immer schwerer fällt. Ich kann und will ihn...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Meine Freundin dreht durch vor Eifersucht und klammert extrem

Ich habe mir mal etwas von euch angeschaut und fand eure Antworten echt gut, also versuch ich es mal selbst. Meine Freundin wird mir etwas zu psycho. Ich weiß nicht mehr was ich mit ihr machen soll. Sie kommt aus einem ziemlich naja dummen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich Anfangen

Hallo liebes KuKa - Team erstmal eine große Anerkennung an Euch für die Lobenswerte Arbeit hier Und nun zu meinem Problme ich bin 16 jahre alt liebe ein mädchen dass etwas jünger ist als ich (sie weis es auch und sie liebt mich auch) jedoch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

will er nur das eine?

hey ich bin seit 2 wochen mit meinem freund zusammen gekommen. Wir haben uns durch freunde kennengelernt. Und meine freundin hat mir dann alles über ihn erzählt was sie wusste als ich noch nicht mit ihm zusammen war. Sie hat mir auch erzählt...

Problem von Angelina - 15 Jahre

Er, sein (ehemaliger) Freund und ich

Ich hab grad ein echtes Problem am Hals. Das ganze fing an, nachdem ich mein Freund damals mit mir Schluss machte. Über ihn hatte ich vorher einen anderen Jungen, seinen "besten" Freund, der aber weiter weg wohnte, kennengelernt. Auch nach der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Vertauensproblem

Ich bin mit meiner Freundin seit einem jahr und 5 monaten zusammen und dazwischen waren auch schon mehrere trennungen Als sie mal im Urlaub war (vor 7monaten) habe ich sie betrogen und im nachhinein lange zeit belogen und auch viele sachen die...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Meine Frau ist fremdgegangen..,

Hallo wer, kann mir helfen. Wich bin mit meiner Frau seit 9 Monaten verheiratet. Wir haben 2 Kinder 4 Jahre und 1 Jahre. Jetzt hat sie mich betrogen, mit einem gemeinsamen Bekannten. Diesen kennt sie schon seit 10 Jahren. Er ist auch in éiner...