Problem von Anonym - 12 Jahre

ich liebe sie noch

ich bin am 2.10.2009 mit einem mädchen zusammen gekommen. dann hatten wir schulandheim. ich habe mist gebaut und sie hat gesagt das sie das nicht will. ich wollte mich noch entschuldigen doch es war zu spät. sie hat mir noch 2 tage zuvor...

Problem von Tini - 28 Jahre

Eifersüchtig auf Ex-Freundin

Hallo, hab folgendes Problem: Ich bin jez seit ca. 10 Monaten mit meinem Freund 28 J. zusammen. Er hatte davor eine 3 Jährige Beziehung. Schluss gemacht hat damals die Freundin da sie sich unbed. ein Kind wünschte, er ihr aber den Wunsch nicht...

Problem von Chya - 37 Jahre

Trennung nach langer Ehe und 3 Kindern

Ich bin nun seit 19 Jahren verheiratet, habe 3 Kinder im alter von 8,12 und 13 Jahren. Wir führen zur Zeit einen Rosenkrieg. Verbale Attacken und Beleidigungen sind bei meinem Mann an der Tagesordnung. Nach seinem Herzinfarkt vor einem halben...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Trennung ja oder nein

Hallo, ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben einen gemeinsamen Sohn im Alter von 1 Jahr. Mein Freund hat bereits aus erster Ehe zwei Kinder, die uns regelmässig alle zwei Wochen besuchen. Mein Freund betreibt eine Kneipe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter...

Hallo mit 16 bin ich zu mein freund umgezogen und haben nach paar monate geheiratet mit 17 bin ich zum ersten mal schwanger geworden und jetzt in 1monat erwarte ich mein zweites kind ich weiss das war mein schuld weil ich einfach zu dumm war zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will mehr als kuscheln ich aber nicht -_-

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt schon knapp über 4 Monate zusammen. Wir hatten beide noch keinen Sex. Er ist ein knappes Jahr älter als ich. Am 1. Mai war ich mal bei ihm ( da waren wir...

Problem von 36Boys - 15 Jahre

ich weis nicht ob sie es ernst meint

Hallo ich habe ein Problem das ich mich schon immer wider selbst frage ob meine freundinn es ernst mit mir meint oder nicht. wir sind schon seid 3 monaten zusammen und wir hatten noch nie streit bis ich was von einem freund gehört habe das sie...

Problem von Selina - 12 Jahre

liebt er mich wirklich?

Ich habe seit dem 12.8.09 einen freund.Ich habe ihm in einem zeltlager kennen gelernt un seit dem haben wir uns nur 2 mal getroffen.aber seit unserem letzten treffen meldet er sich nicht mehr und geht nicht mehr an sein handy. kann es sein,dass...

Problem von Stefan - 23 Jahre

Liebe oder nur noch Alltag?

Liebes Kummerkasten Team, es ist mir etwas peinlich mich hier bei euch "auszuheulen", aber naja irgendwie bin ich dann doch hier gelandet. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Und eigentlich gab es nie...

Problem von Daniel - 24 Jahre

meine freundin ging fremd

Ich war 4 jahre mit meiner freundin zusammen (und habe ein Kind mit ihr seit 2 Jahren) und dan lernte sie einen neuen typen kennen in den sie sich verliebt hatte ich bemerkte das sofort und machte darauf hin schluss mit ihr! Mich hat das sehr...

Problem von buh - 19 Jahre

zwei männer in meinem leben

Ich war mit meiner ersten großen Liebe jetzt 2 1/2 jahre zusammen, wir haben uns anfang des jahres getrennt(da er beii der bundeswehr war und die wochenendbeziehung uns schadete) eine meiner besten freunde sagte mir im okt schon das er mich liebt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

freundin will zu mir !

Hallo Ich bin 21 jahre alt und habe eine eigende Wohnung und bin im dritten lehrjahr und eine freundin 13 jahre alt sind seit 1 jahr zusammen . Sie wohnt bei ihrer Mutter mit 2 brüdern . Ihr Zimmer ist er eine Abstell kammer für die Mutter,...

Problem von Steffi - 21 Jahre

Mein Freund nimmt mich nicht wahr

Hallo Ihr, ich habe das Problem, dass mein Freund mich nicht wahrnimmt. Wir sind jetzt seit knapp 1Jahr und 5Monaten zusammen. Nachdem wir 2Monate zusammen waren bin ich zu ihm gezogen. Seit paar Monaten finde ich meinen Freund nur noch nervig....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Es ist so, dass ich mittlerweile 2 Jahre mit meinem Freund zusammen bin, seid einem Jahr etwa wohnen wir zusammen. ich bin mit in seine heimat gezogen, andernfalls...

Problem von Anonym - 48 Jahre

Meine Partnerin ist nicht ehrlich

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein schwieriges Problem in meiner Beziehung. Nach der Trennung von meiner Frau vor zwei Jahren lebe ich mit einer neuen Partnerin und ihrem Sohn zusammen. Mir wurde bereits am Anfang unserer Beziehung sehr...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Patchwork Familie

Es ist sehr schwer mich kurz zu fassen und doch möchte ich es versuchen. Ich mänl.41J war alleinerziehend mit 4Kindern und war überglücklich eine Frau kennenzulernen .Sie hat nur 1Kind. Nachdem wir zusammengezogen sind fingen die Probleme an....

Problem von Anonym - 33 Jahre

Problem

hallo ich bin jetzt 33 jahre alt und zum 2. mal verheiratet.ich habe 3 kinder (11,15,18 jahre)aus meiner ersten ehe mit gebracht.ich bin mit meinem mann seit 9 jahren zusammen und davon 4 jahre verheiratet.es hat immer alles gut geklappt wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

erster kuss

hallo kummerkasten hab ein großes problem :( ich bin jetzt seit einem tag mit meinem freund zusammen wir waren schonmal zusammen haben uns aba nie getroffen un hatten dann zoff das war nur eine woche....naja un er denkt das ich schon mal geküsst...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst wegen des Ex's!

Hallo erstmal, also ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen wir hatten uns durch unseren besten Freund kennen gelernt zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Freund mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war aber nach ein paar Wochen hab ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund engt mich ein

Hi mein Freund und ich sind jetzt über ein Jahr zusammen. Er hat sich total verändert er lässt seine schlechte Laune nur noch an mir raus. Wenn was ist den bin ich immer schuld. Er unterstellt mir auch sehr viel das ich mit dem und dem was habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund meldet sich nicht mehr bei mir!

Mein Freund meldet sich nicht mehr seit einem Tag. Ich hatte wenig Rücksicht genommen und kam ihm etwas respektlos. Wir sind seit 2 Monaten zusammen und das ist der erste Streit. Ich hab mich endschuldigt und er sich auch, aber er meldet sich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Problem mit dem Ehemann

Hallo, ich weiß nicht mehr, wie lange ich das Ganze noch aushalten werde. Ich bin mit meinem Mann seit über 2 Jahren verheiratet, wir haben eine gemeinsame Tochter. Doch langsam holt uns alles nach. Wir streiten uns nur noch. Wir machen uns...

Problem von Jennifer - 20 Jahre

Mein Freund und seine Familie

Hallo, ich heiße Jenny und bin 20 Jahre alt. Mein Freund ist 26. Ich habe ein Problem damit, dass mein Freund jeden Tag zu seinen Eltern fährt. Wir wohnen zusammen und da er nur 5 Minuten von seinen Eltern entfernt wohnt fährt er jeden Tag hin....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich kann nicht über meine Gefühle reden

Hallo, ich lebe seid 2 Jahre in einer Fernbeziehung und bisehr hat auch alles super geklappt. Ich muss dazu sagen, mein Freund lebt in Amerika und Ich seh ihn 2 bis 3 mal im Jahr für ein paar wochen. Ich hab das Problem das ich nur sehr schwer...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Finde keine Freundin

Hallo liebes Kummerkasten - Team, es ist wirklich toll, dass es euch gibt !! Ihr helft wirklich vielen Menschen weiter und das ist echt lobenswert. Macht weiter so !! Auch ich hab n Problem. Ich bin zur Zeit voll gefrustet, da ich es einfach...

Problem von L. - 17 Jahre

Was ist Weltgeist?

Beziehungsprobleme / Liebeskummer / Probleme mit mir selbst Mir wurde mein Lebenssinn genommen. Ich lebte für meine Freundin und war halbwegs glücklich damit. Wir hatten eine Fernbeziehung, sahen uns vielleicht zehn Mal in den letzten zwei...

Problem von Talisa - 14 Jahre

mein freund verarscht mich bloß!!!:´(

Hallo, ich hab ein rießen problem! ich bin mit meinem freund erst seit zwei wochen zusammen. letzte woche war ich eine woche im urlaub da wir ferien haben. ich glaube er hat das ausgenutzt! also ich nämlich wieder nachhause kam meinten alle er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Männlicher Stolz?

Hallo Kummerkasten-Team, Ich habe seit über 1 Jahr eine Beziehung mit einer die wie für mich geschaffen ist... Aber jeden Tag auf´s neue Quäll ich mich mit dem gedanken das sie keine Jungfrau mehr war... Vor ca. 3 Tagen hab ich ausführlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bromance

also, mein problem: mein freund hat nen besten freund, mit dem er eine seeehr, meiner meinung nach zuuu enge männerfreundschaft hat. wir sind in ner clique und alle merken's und verarschen die beiden total. der freund von meinem kumpel hat sich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund- und da gibt es noch meine Mutter und die anderen

Hallo zusammen Ich bin fast seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Sein Charakter entspricht total dem Charakter meines Traummannes. Nur da gibt es ein kleines Problem. Viele bezeichnen ihn als nich hübsch, wegen ein paar Dingen die er schon...

Problem von Anonym - 16 Jahre

angst um die freundschaft

hey :-) also ich fang einfach mal an ... ich bin seit einem jahr gut mit einem jungen befreundet und in den letzten tagen habe ich mich irgendwie in ihn verliebt... er war immer so lieb zu mir und wir haben auch schon rumgekuschelt und so .... ...

Problem von Jessi - 18 Jahre

Mein Freund hat sich verändert

Ich bin mit meinen Freund nun 10 monate zusammen und manchmal kommt es mir so vor als ob ich ihn nichts mehr bedeute. Er behandelt mich manchmal so komisch am Wochenede wenn ich bei ihn bin kümmert er sich um mich - aber in der Woche, wenn ich...

Problem von tanja - 16 Jahre

Meine Eltern finden das mein Freund nicht der Richtige ist

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen...wir sind super glücklich und können über alles reden. Das Problem meine Eltern finden er hat mich verändert und wäre nicht gut für mich. Wenn ich dann versuche mit ihnen zu reden, blocken...

Problem von Paul - 20 Jahre

Ex Freundinn Angeblich Schwanger

Hallo! ich habe ein Problem! und zwar bin ich jetzt mit meiner ex schon seit 3 monaten getrennt, aber sie hatte mir mal (wo wir schon getrennt waren) gesagt das sie schwanger sei, ich bin erstmal aus allen wolken gefallen, als ich dann mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

zu früh

Hi, ich hatte euch schon mal geschrieben aber leider ging die e-mail net..also nochma von vorne....ich und mein freund(er ist ein jahr jünger) haben eigentlich echt guten Sex. Wenn er etwas getrunken hat hält er beim Sex auch länger durch als...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund kommt beim Sex zu schnell

hallo liebes team... ich hab ein kleines problem naja eig mein freund ...er ist ein jahr jünger als ich und unser sex ist echt toll aber er kommt viel zu früh...wir würden das gerne etwas länger machen könnt ihr mir sagen was wir machen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nerve ich ihn?

Hallo liebes kuka team Mein problem ist folgendes, ich bin seit knapp ein monat mit meinem Freund zusammen.Am anfang war alles perfekt, wir sind zusammen ausgegangen, wir haben stundenlang telefoniert und gechattet.Aber seit ein paar Wochen ruft...

Problem von Anne - 18 Jahre

was soll ich tun?

mein freund und ich sind seit vir monaten ein paar, aber wenn er seine kleine tochter da hat behandelt er mich wie dreck und geht mich manchmal an wenn ich nicht sofort springe wenn er was sagt. Seine tochter ist die nummer eins und ich bin hinten...

Problem von Paskal - 19 Jahre

Noch kein sex und weiteres

Hi erst mal, und vorab schon mal vielen dank für die Zeit die ihr jetzt für mich opfern werdet Mein Porblem sieht wie folgt aus: Ich bin zurzeit in einer Beziehung sie ist 18 jahre alt wir sind seit 9 monaten zusammen und hatten schon 1 mal...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe !

Ich bin jetzt seid einem halben Jahr mit meinem freund zusammen . Wir waren am anfang auch echt glücklich bis ihm einmal die hand ausrutschte als ich ihm sagte das ich mich wieder mit meinem Exfreund treffe ( freundschaftlich ) Er hat mir eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

lohnt es sich zu warten?

Ich habe hier leider keinen ähnlichen fall, wie meinen hier gefunden und brauche einfach eine meineung speziell zu meiner geschichte! also, ich habe vor ca. einem halben jahr ein echt tollen typen (21) kennengelernt. wir fanden uns beide auf...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe meine Freundin beleidigt

Hey Leute, ich bin mit meiner Freundin schon fast 11 Monate zusammen. Ihr Problem war immer, das sie sich zu dick vorkam! Stimmt aber nicht! Ich habe sie immer ermutigt, sie aufgebaut. Habe ihr das Selbstvertrauen soweit zurückgeben können!...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was will ich eigentlich?

Hallo, liebes Kummer-Kasten-Team. Ich finde die Idee von euch total gut, da hier Menschen geholfen werden kann, die in der Wirklichkeit sich nicht trauen, über gewisse Probleme zu reden und hier die Chance haben, das Herz auszuschütten, sag ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger

Hallo also ich und meine freundin schlafen regelmässig miteinander und ohne kondom doch sie nimmt die pille. Sie vermutet das sie schwanger ist und ist auch sonst sehr erfreut darüber und meint es ist doch schön usw. ich habe schreckliche...

Problem von Veiolett - 11 Jahre

was hat er nur?

liebe kumerkasten ich habe ein kleines problem mir meiner bezihung meinv freund sashca ist irgendwi komisch zu mir ich glaube er hat eine neue aber ich weiß nicht so genau ich habe schon ein parr mall beobachtet des er sich mit einer blondiene...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Heiraten?

Hallo ich habe ein problem , mein freund und ich sind sehr glücklich zusammen. Jetzt ist das so, er und ich hatten streit, und aufeinmal sagte er mir er möchte mich heiraten. Meint er das nun ernst, oder wollte er nur vom Thema ablenken? Er...

Problem von Sabrina - 32 Jahre

Beziehung beenden oder nicht?

Hallo! Ich werde versuchen mein Problem kurz zu schildern, obwohl ich fast gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Also, ich bin seit fast 15 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben mittlerweile ein Haus auf Kredit zusammen und 2 echt liebe...

Problem von Nina - 19 Jahre

Wieso meldet er sich nicht mehr?

Hallo Liebes Team, ich brauche einen Ratschlag von einem Ausenschtehenden,denn ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe seit 5 Monaten meinen ersten Freund, ich kenne ihn jetzt seit 11 Monaten. Er ist 24 Jahre und hat schon wesentlich mehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Freund will alles bestimmen.

hallo, mein freund und ich sind seit gut 1 1/2 jahren zusammen. wir wohnen nicht zusammen, aber auch nicht weit zu fuss voneinander entfernt. in der letzten zeit streiten wir uns aber etwa jeden zweiten tag. der streit geht meistens von mir aus,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich wirklich?

hii.. ich und mein freund sind seit 1 -2 monaten zsm haben uns von einem chat kennengelernt.. wir haben dan auch telefoniert usw.. als wir zusammen kamen meinte der das es vllt mit uns nix mehr wird daraufhin hab ich aufgelegt dan hat der nach...