Problem von Joeline - 17 Jahre

Ich hasse mich nur noch

Hallo Ich hasse mich jeden Tag mehr. Ich möchte nicht mehr aus dem Haus gehen und ich fühle mich so alleine. Ich bin dick und hässlich.. Mit 12 Jahren hat das angefangen. Jetzt bin ich fast 18 und ich denke fast jede Minute nur noch an mein...

Problem von Annika - 19 Jahre

Wie soll ich es sagen?

Hallo ich habe ein problem und zwar arbeite ich jetzt im kindergarten also mache dort ein FSJ nur ich kann meine Ärmel von den sweatshirt nicht hoch schieben ich kann es schon nur dann kann jeder sehen das ich mich früher einmal geritzt habe und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

nach Selbsbefriedigung Schwindel

Hallo Liebes Team, Ich habe mich mit ungefähr 13 jahre das erste mal Selbsbefriedigt und dabei wurde mir nach dem sammenerguss schlecht - mir wurde schwindelig, nach 5 min hinlegen ging es dann wieder. Als ich es wieder machte kam das gleiche...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sperma mit Urin?

Hi Liebes Kummerkasten Team! Ich muss euch fragen, da ich keine anderen Ansprechpartner habe und das nicht wirkliich jedem anvertrauen möchte. Ist es normal wenn man abspritzt dass das sperma auch gelblich aussehen kann? woran liegt das? kann...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Habe Probleme Leute zu verstehen!

Hallo Leute! Schön das es Euch gibt. Es ist toll, irgendwo seine Probleme niederschreiben zu können und auf leute zu hoffen die immer mal nen Rat wissen! Na ja, ich hab auch ein Problem! Also ich habe Probleme mit Menschen. Habe ehr Angst vor...

Problem von Anonym - 14 Jahre

...und manchmal will ich nicht mehr..

Also..es hat alles vor 4 jahren angefangen, also als ich 10 Jahre alt war. Meine Mutter machte mich ständig dmait fertig, dass ich ein wenig dicker war, als es nötig ist. Ich wurde gereizt, kapselte mich ab, hatte kaum Freunde, lernte nur noch...

Problem von Eli - 17 Jahre

Angst vor Gespenstern

Hallo! Also mein Problem ist ein wenig albern, aber es belastet mich sehr. Und zwar hab ich panische Angst vor Geister bzw Gespenster oder wie auch immer... Wenn meine Familie abends schon alle im Bett sind, hab ich immer Angst das Licht...

Problem von Evelyn - 22 Jahre

Zwischenblutungen

Hallo!!!! Ich hab ein ziemlich nerviges Problem! Ich nehme seit Februar die Pille (Meliane) - da ich monate später auch noch immer Zwischenblutungen hatte, habe ich aufgrund meiner Frauenärztin auf die Pille Valette gewechselt! Nun nehme ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe Angst vor einen Jungen

hallo! ich habe ein kleines Problem. Es hört sich zwar komisch an, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vor 4 Jahren, noch in der grundschule, war da ein Junge, der mir immer überall hingepackt hat. Als ich in die Klasse kam, nach der Pause,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich möchte gern härten Sex

Hallo! Ich glaube das können viele nciht verstehen und ich versteh es selber nicht so ganz aber ich möchte gern vergewaltigt werden! Ich träume gern davon das mich ein junge hart anpackt und mich einfach auf ein bett oder sonst wo fesselt so...

Problem von Uwe - 24 Jahre

Verliebt in beste Freundin

Hallo! Seit einigen Jahren habe ich eine Freundin, die man getrost als beste Freundin bezeichnen kann. Momentan bin ich aber gerade dabei, mich in sie zu verlieben. Was soll ich nur machen? Soll ich es ihr sagen? Ich will die super Freundschaft...

Problem von Julia - 16 Jahre

Ist das schon Ritzen?

halllo. ich schreibe euch nun scon zum 3.mal und habe immer noch keine antwort bekommen, mir ist das echt wichtig. jedenfalss r**** ich mich seid einiger zeit. ich r**** zwar schon tief genug aber es komme kein blut. ist das schon ritzen? auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein etwas größeres Problem und zwar mache ich mir Sorgen ob ich vielleicht schwanger sein könnte. Denn seit gut einer Woche bin ich mit meiner Regel überfällig, das ist vorher noch nie vorgekommen. Ich...

Problem von Lara - 11 Jahre

Habe ich Übergewicht???

Seit ich auf einem Internat bin habe ich stark zu genommen und auch schon ein paar Anzeichen von cellulite, bin 1.50m groß und wiege mittlerweile 50 Kilo, ich würde gerne wissen ob ich nun Übergewichtig bin, und was das Idealgewicht für meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

andere Mädchen im Vergleich zu mir

hallo, ich habe nun schon paarmal euch etwas geschrieben aber nie eine antwort bekommen..naja ich hab aber ein ziemlich belastendes problem: ich hab extreme koplexe und somit auch ein gewisses heruntergekommende minderwertigkeitsgefühl. vieleicht...

Problem von Anonym - 30 Jahre

meine Eifersucht und Verlustangst

Hallo, ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir kennen uns seit über 4 Jahren und sind auch gute Freunde, was ja eine super Grundlage für eine Beziehung ist. Mein Problem ist, dass ich eine gewisse Art der Eifersucht an mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum seh ich so anders aus?

Hallo, Ich weiß, ihr habt bestimmt wichtigeres zu tun, als euch meine Sorgen durchzulesen, ich könnte ja auch genau so gut, mit meinen freunden darüber reden und/oder meiner Familie, aber das will ich nicht, zu meiner Familie habe ich ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ist mein P**** zulang

Ich bin 15 und habe einen p**** wenn er nicht steif ist von 20 cm und der ist 26 cm lang kann das meiner freundin weh tun?? oder ist die lange von un normal in dem alter

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwimmen - Tage

einmal war ich schwimmen gegangen und habe den tampon etwa erst 2 1/2 h nachdem ich im wasser war herausgenommen (wir waren den ganzen tag in der badi, gingen ins wasser, legten uns trocknen, gingen wiredr rein). Wie lang kann ich den tampon...

Problem von Jessica - 14 Jahre

Ich will abnehmen!

Erstmals finde ich das toll von euch uns bei jedem Problem zu helfen!! Ich habe euch schon mal geschrieben mit der Überschrift "Ich will abnehmen" habe aber leider keine Antwort erhalten! Und die Zeit wo ich gewartet habe,hab ich mich selbst mal...

Problem von Sascha - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

hallo liebes ku-ka team!!! Ich habe ein großes problem! ich befriedige mich fast jeden tag selbst! und jetzt zu meiner frage!!! wächst der pennis auch, wenn man sich fast jeden tag selbstbefriedigt? kann dadurch irgend etwas am pennis reißen...

Problem von Milena - 13 Jahre

Wieso kann ich nicht aufhören mit dem ritzen?

Wieso kann ich nciht mit dem ritzen aufhören? Ich bin erst 13 und r**** mich seit nem Jahr lang...ich rauche,habe drogen genommen,trinke Alkohol...und würde mal sagen das ich Hilfe brauch... Mein Leben ist der reinste Horror und ich bin erst 13...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Model/Ernährung

Hallo, liebes Ku-Ka Team!! Mein großer Traum ist es Model zu werden und ich glaube auch, dass ich Chancen hätte... ich kriege oft Komplimente für mein Äußeres und mir wurde auch schon öfters vorgeschlagen mich doch mal bei einer Argentur zu...

Problem von Mira - 18 Jahre

Ungleiche Brustwarzen

Hallo, liebes KuKa-Team Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen endlich wieder einen Freund, von dem ich weiß, dass er mich wirklich liebt. Ich selbst spür bei ihm auch, dass ich völlig angenommen bin von ihm, was bisher bei keinem meiner Freunde...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Rote Stellen am P****

Hallo! Ich habe seit ich das erste mal mit meiner Freundin geschlafen habe, auf meinem P**** unter und auf innerhalb der Vorhaut ein paar rote Stellen. Ich habe mich schon über Krankheiten informiert, allerdings passen die Symptome nicht mit...

Problem von Magdalena - 12 Jahre

Aus dem Allgäu nach Sachsen !

Hallo , ich habe ein Problem , dass mich völlig fertig macht . Vor 2 Monaten sind meine Mutter und ich nach Sachsen gezogen . Die ganze Klasse macht sich über mich und meinen Dialekt lustig . Alle mobben mich was das Zeug hält . Ich möchte...

Problem von Anonym - 23 Jahre

bisher lief alles schief

hallo, ich habe seit ich denken kann immer wieder Tiefphasen.. Wenn etwas schief geht dann nicht nur in einem Bereich.Habe auch ziemliche Probleme anderen Menschen zu vertrauen und vor allem das Vertrauen in mich selbst ist total am Boden. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Starke Brustbehaarung

hallo liebes kummerkasten team! ich habe schonma geschrieben und mir wurde nicht geantwortet!! ich hoffe es klappt jetzt... ich habe scho seit längerer Zeit einen Freund mitdem ich auch gerne Intim sein würde wenn da nicht dieses problem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Narben - alles vernarbt

Hallo ähm joa ich schäme mich für meinen Körper denn überall sind große Narben gut verteilt übrigens. Das kam davon das ich als Kind auf einen schlag total viel zugenommen habe. jaja schlechte zeiten eben - da gilt essen schonma als...

Problem von Nadine - 13 Jahre

Ich Sag immer schlechtes über mich!

Hallo KUKA-team!!! Ich habe ein Problem... Sehr Sehr viele Boys, manchma auch Mädls sagen ich seh Echt Süß oder Geil aus. worauf ich immer mit "JA klar wers glaubt" oder mit "NEIN" antworte! Genau so is es wenn jemand sagt ich bin voll Nett...

Problem von Anonym - 16 Jahre

bin ich schwul?

hallo liebes kuka-team, seit einigen wochen bekomme ich nach dem sportunterricht in der dusche eine errektion. bisher konnte ich es immer verstecken, da ich mienen stammplatz in einer ecke habe. ich muss jedesmal warten bis alle fertig sind,...

Problem von Christian - 17 Jahre

Mein erstes Mal

Hallo Kummerkastenteam! Wie viele vor mir möchte ich euch meine Anerkennung für eure Arbeit aussprechen! Aber ich habe auch ein Problem. Ein sehr großes! Ich bin seit Freitag mit meiner Freundin fest zusammen. Wir kennen uns jetzt seit 2...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Eltern

Ich habe Problemen mit meinen Eltern: Sie kommen aus China und wurden einigermaßen streng erzogen.( Glaub ich) Jedenfalls hat mir meine Mutter öfters gesagt, dass ich erst ab 18 mich verlieben darf oder einen Freund haben kann. Das finde ich so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Frei wie ein Vogel

Moin moin!! Mein Problem ist Folgendes ich habe einen ziemlich ausgeprägten freiheits drang. Ich gehe nur manchmal raus weil ich Angst habe dass ich nicht mehr nach hause komme und einfach drausen bleibe. Manchmal meinstens Nachts sitze ich am...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Selbstmordgefährdet / Hautprobleme

Hallo mein Problem liegt folgendermaßen darin das ich seit längerem an Akne errkankt bin was im wesentlichen nicht so schlimm wäre wenn sie nicht bei mir Narben hinterlassen würde. Mein Halber Körper vor allem Brust Gesicht und Rücken sind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung / Jungfrau

Hallo, ich befriedige mich selbst und wollte jetz fragen.Ich bin doch noch Jungfrau oder? Oder bin ich keine Jungfrau mehr weil ich mich selbst befriedige?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst vor Sex wegen Pornovideo

HI Ich habe mich schon seit ich 12 bin auf mein erstes Mal gefreut, fand aber nie, dass ich dazu bereit bin. Mit ungefähr 15 wollte ich endlich mla Sex haben. Aber seit ich ein Video gesehen habe, hab ich Hämmungen mich nackt vor einer Frau zu...

Problem von Nicole - 35 Jahre

Pupertät beim 7jährigen?

Hallo, vor zwei Tagen kam mein 7jähriger Sohn und sagte, er habe einen weißen Fleck in der Unterhose. Habe ich schon gestutzt, aber nichts weiter bei gedacht. Jetzt stelle ich fest, dass er an beiden Oberarmen und an den Beinen ganz viele...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Pille durchgenommen und jetzt nur schwache Blutung

Hallo, ich habe die Pille jetzt 6 Wochen durchgenommen, in dieser Zeit habe ich auch das erste Mal mit meinem neuen Freund geschlafen. in der letzten Woche der Pilleneinnahme hatte ich SChmierblutungen, jetzt sollte ich eigentlich meine Regel...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich werde ständig von meine Eltern geschlagen

ich weist nicht was ich machen soll ich werde ständig von mein eltern geschlagen richtig gestern wurde ich so zumsammen geschlagen das ich aus mien mund udn meine nase geblutet hab ich weist gar nicht mehr weiter nur weil ich raus gegangen bin ...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich bin beziehungsunfähig

Hallo an den rest der .Welt Ich bin 28 Jahre alt und habe noch nie eine richtige Beziehung geführt. ich habe einen Job wo der Männer anteil mehr als 80 prozent ist. Ich habe gerade heute eine Beziehung beendet und ich denke mal es lag an mir....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kitzler

hi ist der kitzler dort wo der urin rauskommt? wenn man sich befriedigen will heisst es doch immer man könne den kitzler streichel wenn ich das mache spüre ich nichts ....treff ich ihn nicht berühre ich den falschne ort?

Problem von Michelle - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

Also mein Problem ist das ich bei der Selbstbefriedigung noch nie einen Orgasmus bekommen habe. Ich hätte so gern einen aber irgendwie klappt es nicht. Mache ich etwas falsch?? Gibt es ein Mittel mit dem man einen Orgasmus bekommen kann??? Danke...

Problem von Vanessa - 13 Jahre

Ich steh nur auf alte Männer

Hallo. Also ich hab mir darüber eigentlich noch nie so richtig Gedanken gemacht. Aber es fällt mir zu Zeit immer öfter auf. Ich steh nur auf typen die im durchschnitt über 18 sind. wenn mir ein junge gefällt und ich hör er ist erst 16 block...

Problem von Matthias - 18 Jahre

Entscheidungsproblem

Ich grüße euch, Ich habe ein mädchen meiner schule per zufall (also ohne irgendwelchen absichten) in Icq geaddet , wir haben gechattet und sie ist wirklich sehr nett, allerdings erwähne ich , dass ihr freund nach 3 jahren schluss gemacht hat....

Problem von jenny - 14 Jahre

starke Armbehaarung

hallo liebes kk-team super das ihr hier so vielen leuten helft und heute bitte einmal mir ;) ich bin sowieso schon stark behaart aber meine starke armbehaarung ist mir echt 'zuviel'. die haare an meinen armen sind schwarz,dick und lang.ausserdem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Selbsthass

Wenn ich in den Spiegel schaue denke ich mir oft, wie gut es andere haben. Jeder Mensch kann mich verlassen, nur ich muß mit mir mein Leben verbringen. Ich kann mich selber nicht wirklich leiden und finde auch nichts Liebenswertes oder Gutes an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Orgasmusprobleme?

Hallo erstmal! Ich habe ein kleines problem und es ist mir auf ein wenig peinlich! und zwar ist es so ,dass ich beim ornanieren noch nie einen orgasmus hatte! Es passiert höchstens im schlaf! (was ja bei männern mal durchaus passieren kann) Ich...

Problem von ceren - 12 Jahre

Hund !! wie kann ich einen bekommen ???

hallo meine eltern wollen mir keinen hund kaufen obwohl ich schon 12 bin wir haben 2 hasen und wohnen im 8 stock ich will ja nur einen kleien hund wie kann ich meinen eltern zeigen das ich dazu beireit bin ????? ich gehe auf eine ganztags schule...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Pervers oder schwul !?

hallo, habe folgendes problem: und zwar möchte ich gerne wissen, ob das, was ich mache pervers oder vielleicht sogar schwul ist. ich onaniere im durchschnitt jeden tag 1-2 mal - aber nicht immer "normal". abends z.b. ziehe ich die alten...