Problem von Anonym - 17 Jahre

Höllische Bauchschmerzen!!!

Hallo! Zuerst mal, wollte ich loswerden, dass ich es super finde, dass Ihr eine Seite gemacht habt, wo man seine Probleme loswerden kann. Also, mein Problem ist, dass ich schon seit etwa einem halben Jahr unter sehr starken Bauchschmerzen leide....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausschlag nach Rasieren

Hallo Team von diesem Kummerkasten also ich hab ne intime Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, ich rasiere mich jetzt seit ein paar Monaten, alle zwei Wochen zwischen den Beinen. Leider krieg ich dann immer einen Ausslach. Meistens...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Eine Freundin törnt mich an

Ich habe seit ca. einem 3/4 eine Frau kennngelernt, mit der ich dann ziemlich viel schlechtes, wg. Ihrem Ex durchgemacht habe.Dises hat uns dann sehr zusammen geschmiedet.Sie hat von Iherm Ex auch noch ungewollt ein 2. Kind bekommen. Jetzt ist sie...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich möchte abtreiben

tja ich han jetzt Angst! Meine Mutter weiß nciht das ich schwanger bin, und ich möchte es abtreiben! das ist meine entscheidung! ich weiß nicht wieviel das Abtreiben kostet, ob mir die Krankenkassa hilft!? und was passiert mit mir nach d....

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Herz lacht nicht mehr!

Hallo zusammen ich bin 16 jahre alt, wohne in der schweiz und besuche noch die schuel, die mich zur matura führen wird (wie abitur). ich bin seit einigen monaten /ca. 10) fast ununterbrochen traurig, niedergeschlagen und depressiv. gegen aussen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Das volle Programm

Ich weiss net wie ich anfangen soll. Naja ich schreib einfach mal dahin was mir einfällt. Ich weiss net ob das schon Depressionen sind aber meine Gefühle machen mir zu schaffen. Ich bin Lustlos, hab auf nix Bock, Schulnoten gehen den Bach...

Problem von JANA-INA - 17 Jahre

Entzündungen im Gesicht

liebes kkt! mein problem beschäftigt mich schon seit 1 1/2 jahren.anfang letzten jahres hat es angefangen: ich bekam rötliche stellen unterhalb und neben den nasenflügeln.dann bildeten sich untypische pickel. diese sind nicht wie gewöhnlich ...

Problem von Daniela - 24 Jahre

Spirale

Hallo, ich habe da eine Frage zu dem Thema Spirale. Also, ich habe nach der letzten Entbindung (habe schon 2 Kinder) mir eine Spirale einsetzen lassen (Kupferspirale) . Das ist jetzt im September auch schon 2 Jahre her. Ich habe mir aber eine...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Starker Auslfluß

Hallo, ich habe seit langer Zeit ein Problem, dass mich psychisch sehr belastet. Ich habe sehr starken Auslfluß..der tritt meistens während des Geschlechtverkehrs...es wird soviel Ausfluß abgesondert dass weder ich noch mein Partner etwas...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sex mit Lehrerin

Wie mein Titel schon sagt hatte ich vor rund 5 Wochen das erste mal sex mit meiner Lehrerin. Seitdem sind haben wir noch 2 mal miteinander geschlafen. Ich bin erst 16 und meine Lehrerin ist 29. Alle male hatten wir diesen Sex in der Schule im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wadenkrämpfe

hallo es ist total furchtbar ich bekomme nachts ständig wadenkrämpfe! Was kann ich dagegen tun? Warum bekomme ich diese krämpfe? Bitte, bitte antwortet!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sexangst

Ich bin jetzt 16 jahre und habe meine freundin fürs leben schon länger gefunden blos sie sagt das sie auch sex mit mir will das sie mich so umbedingt innerlich spürren will aber ich trae mich absolut nicht sobald ich in der nähe komme wo ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Keine Gefühle, keine Emotionen, kein Mitleid (Repost)

Hallo, ich habe vor etwa 3 Wochen ein Problem hier abgegeben. Nachdem ich eine Weile überlegt habe bin ich darauf gekommen, dass es wohl am 06.08. war. Leider habt ihr immernoch nicht geantwortet und müsstet den Tag jetzt eigentlich schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Aggro - Agressionen

ich bin leider immer sehr aggressiv ich geh auch schon immer ins fintnesscenter aber das hift irgendwie nicht ich hab immer das verlangen andere personen zu hauen. Hoert sich auch ein bisschen krank an aber was soll ich machen.... Koennt ihr mir...

Problem von Paula - 15 Jahre

nur Tampons

hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich weiß nicht wieso aber seit ich meine tage habe, benutze ich NUR tampons vom ersten mal an..wenn ich mal eine binde nehmen will fühle ich mich unwohl und denke alles untenrum im slip ist verschwitzt...

Problem von Julia - 16 Jahre

ritzen

hallo.. also ich habe eine frage die mich schon länger beschäftigt und zwar kann ich es schon ritzen nenen, wenn ich eigentlich nur anritze ohne das es blutet, oder ist das noch kein ritzen!! bitte helft mir ich drücke zwar stark mit der...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bulimie

hallo, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ersteinmal gehe ich etwas zurück. als ich 6 jahre alt war fingen mein bruder und mein vater an mich anzufassen, es war normal für mich und wie soll ich sagen, ich hatte mich auch nicht dagegen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ausbleibende Periode

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe seit Ende Dezember meine Periode.Sie kommt immer sehr unregelmäßig.Das ist normal, ich weiß.Allerdings habe ich sie jetzt schon seit ca 4 1/2 Monaten nicht mehr bekommen.Ist das auch noch normal??Was soll ich...

Problem von Jeany - 14 Jahre

Essstörung - ja oder nein?

Es klingt etwas seltsam, aber ich leide schon Jahre darunter. Um es einfach auf den Punkt zu bringen: Ich bin sehr dünn. 47kg bei 1.75m. Wie man sich leicht vorstellen kann, bin ich ziemlich dürr. Viele in meinem Umfeld kommen dann schon mal mit...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Kumpel dreht durch!

Hallo lieber kummerkasten! Ich habe einen Freund der den ganzen Tag vor dem PC sitzt, wir haben uns über das internet kennengelernt, er betreibt eSport, bzw. er zockt Online... Als ich ihn kennenlernte war er total der ruhige Typ, ich dachte...

Problem von Ines - 13 Jahre

wie kann ich ihr helfen

Hallo meine freundin wurde vor ungevär einem halben jahr von einem unbekanten vergewaltigt . Sie war sehr komisch .Und so ist es passiert sie war in einem ferienlager und von einen auf den anderen tag war sie weg es war 4 tage vor der abfrahrt...

Problem von Jörg - 17 Jahre

Seltsame E*****

Hallo, mein Problem ist, dass ich an der Unterseite der E***** sehr seltsame Pilze oder was auch immer haben, sie sehen aus, wie Wiederhaken. Habe davon etwa die ganze E***** befallen, der Arzt aber meinte, es wäre normal, allerdings habe ich in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bettnässen

Hallo!Mein Problem ist mir sehr peinlich!Ich wache jeden morgen auf,und binn nass!Warum?Was kann ich dagegen tun?Ich war schon beim Artzt,aber der konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen,er hatt mir einen pieper(wenn mann wasser lässt piept...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich hasse mich

Hy, ich weis nicht was ich machen soll, ich fühle mich zur zeit einfach unwohl. Ich muss immer weinen wenn ich alleine bin, ohne erdenklichen grund, einfach so, ich weis nicht woran das liegt, ich bin immer trauig. Ich habe einen freund, der ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Freunde zwingen mich Drogen zu nehmen

Seit ich meine Freundin verolren habe durch drogen wollen sie mich. Zuerst sollte ich nur Kurier sein aber dann wollten sie viel mehr. Sie haben mich gezwungen anschaffen zu gehen und drogen zu nehmen ,sie haben mich festgehalten ung mir was...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Schlechtes Gewissen

Hallo, eigentlich sollte ich mich ja freuen, in meinem Alter endlich die ersten Sexerfahrungen gemacht und meine Komplexe überwunden zu haben. Allerdings war meine Partnerin eine nette, 24-jährige Hobbyhure, die ich über das Internet...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wirkung der Pille

Hi.... Ich sitze hier schon etwas länger am pc, um informationen zu finden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach der Pillenpause , habe ich sofort am ersten Tag die Pille eingenommen und hatte am gleichen tag noch Sex. Zuvor hatte ich noch etwas...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann keinen Tampon benutzen

Ich trainiere Schwimmen im Schwimmverein. Wenn ich meine Tage habe gehe ich nicht zum Schwimmen. Aber manchmal bekomme ich meine Tage auf Wettkämpfen. Wenn ich z.B 50 Rücken oder Kraul schwimme dann dauert das nur knapp 40 sek. Ist das schlimm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Stimme (hoch-tief)

Hallo zusammen! Ich bin mittlerweile schon 16 Jahre und ca. 7 Monate alt und habe den Stimmbruch immer noch nicht hinter mir. Meine momentane Stimme ist extrem hoch und es ist mir peinlich damit zu reden. Allerdings kann ich auch tiefer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

15 und noch immer keine Periode

Hallo! Ich bin 15 und habe meine periode immer noch nicht. ich habe schon seit langer zeit weißfluss doch meine periode kommt einfach nicht. ist das normal oder sollte ich vielleicht zum arzt gehen??? oder was kann ich sonst noch tun???

Problem von samantha - 15 Jahre

Ich glaube ich bin schwanger

hallo ich glaue das ich schwanger bin weil ich meine tage immer noch nicht habe ich hatte meine tage am 20.7.05 bekommen und ich hatte die bis zum 28.7.05 und dann am 29 habe ich mit mein freund geschlafen und jetzt habe ich hammer stres mit...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was mach ich falsch?

Hi also mal zu meinem Problem! Ich bin seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen! Wir hatten auch scho oft sex, nur leider hatte keiner von uns einen Orgasmus... Was mein Problem ist, In der Missionarstellung spüre ich überhaupt nichts...

Problem von Elena - 20 Jahre

Mein Leben geht den Bach runter

Hallo, ich habe wirklich ein haufen Probleme. Ich hatte wirklich keine gute Kindheit, mein leiblicher Vater war Alkoholiker und hat uns verprügelt. wenn er betrunken war. Dann hat sich meine Mutter zwar von ihm getrennt und neu geheit´ratet,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich bi?

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich habe folgendes Problem : Eigentlich hatte ich seit meinem 13 lebensjahr das gefühl,dass ich schwul sei (hab bisher immer beim onanieren an männer gedacht) allerdings habe ich mal gründlich darüber...

Problem von Matze - 20 Jahre

Immer noch Single

Hallo ja bin single und hab die schnautze davon voll ! Hab mir eine süße maus raus gebickt die mir sehr gefällt doch sie ist vergeben. Damit fing es an ! Und weil ich um sie gekämpft hab leide ich irgentwie voll drunter und hab letztes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mit 15 Jahren zu klein?

Hallo, ich bin 15 Jahre und knapp 170cm groß. Meine Freunde, bis auf 1-2 Ausnahmen, sind mindestens 178cm groß, was mir manchmal schon zu denken gibt. Bin ich denn schon ausgewachsen, oder weshalb bin ich "anders"? Es ist manchmal schon nervig...

Problem von Desiree - 15 Jahre

Mein Éssen und meine Mutter

hallo liebes KUKA-TEAM also, meine schwester(26) hatte vor 8 jahren bulimie. und bis jetzt hatten meine mutter und ich uns immer sehr gut verstanden. aber inletzter zeit nervt sie mich mit meinem essverhalten. sie behauptet ich sei magersüchtig!...

Problem von Carina - 13 Jahre

Magersucht?

Hallo liebes team.. Also ich bin Carina.. und bin 1.78 groß und wiege 55 kilo... und mein problem:ich finde mich so dick..aber meine freundininen..family..und lehrer sagen sogar ich sei schlank ..aber ich find mich einfach zu dick..Leide ich am...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu kleiner Busen

mein busen ist so klein kann man irgend etwas machen das er schneller wächst oder kann mann was falschmachen?ich meine ist es zumbeispiel schlimm wenn man nachts auf dem bauch liegt

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum blute ich beim Sex?

Hallo, ich habe mal eine Frage, ich letzter Zeit blute ich nach dem Sex etwas, sind aber nur ein paar tropfen! Bei meinem ertsen Mal und auch danach hatte ich diese Probleme nicht. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Bin ich vielleicht krank?...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen beim Sex?

Ich hab schon länger ein Problem: Ich habe seit längerem einen Freund und würde jetzt gerne mit ihm Schlafen,aber ich glaube das es nicht geht,weil ich manchmal krampfartige Schmerzen im Unterleib habe und auch Tampons nicht passen. Ich hatte...

Problem von Matthias - 21 Jahre

lange Single aber der totale Beziehungsmensch

Hallo, ich habe da so ein Problem. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und bin nun schon wieder über ein Jahr ohne Beziehung. Meine bisherigen Beziehungen waren eigentlich immer 'relativ' lange und mir war es immer ernst (meist gingen die 1-2 Jahre). Nun...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine richtigen Freunde

Hallo, ich habe seit gut einem 3/4 Jahr ein Problem und zwar das ich einfach von jedem im Stich gelassen werde! Meine damalige Clique hat mich plötzlich ausgeschlossen und am anfang war meine beste Freundin ja auch auf beiden seiten-stand also...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich hasse mein Leben!

Liebes Team, mir fällt es nicht leicht darüber zu sprechen. Jeder Tag ist für mich wie eine Qual.Ich denke sehr viel nach und dabei stelle ich immer wieder fest, dass ich nicht mehr kann. Ich will nicht mehr leben. Je mehr ich darüber...

Problem von anonym - 17 Jahre

Keine Brustwarzen

Hallo, ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe die BH größe 75B im großen und ganzen bin ich auch zufrieden. Nur irgendwie bekomme ich keine Brustwarzen. Es is so als wären sie nach innen gewachsen. Seid 5 Jahren hab ich einen Freund ich weiß...

Problem von Anonym - 17 Jahre

17 Jahre und nur 170 cm

Hallo Kummerkasten-Team. Mein Selbstbewusstsein ist total am Boden. Ich bin 17 Jahre alt und nur 170 cm klein. Es ist zwar nicht so, dass ich gehänselt/gemobbt (selten kommt mal ne dumme Bemwerkung) werde, aber es ist gerade im Umgang mit...

Problem von nicki - 15 Jahre

Vorhautverengung oder normal?

Hallo Ihr lieben! 1) Find ich klasse das ihr sowas macht, da ist Dr. Sommer nix dagegen ;) 2) Mein Problem: Also ich bin 15 Jahre alt und habe ein schlechtes Gewissen und zwar mein P**** ist im steifen zustand 17,5 cm lang/klein und relativ dick,...

Problem von Alex - 22 Jahre

Ich liebe einen Mann

Hallo liebes Team! Eigentlich habe ich mitlerweile schon keine Probleme mehr mir offen einzugestehen das ich schwul bin. Ich hänge dies zwar nicht an die große Glocke aber wenn mich jemand nach einer Freundien fragt schenke ich auch reinen Wein...

Problem von Markus - 25 Jahre

Welcher Verwandtschaftsgrad?

Hallo, ich habe mich vor kurzem in ein total süsses Mädchen verliebt. Mein Problem lautet nun folgendermaßen: Wir sind zu einem gewissen Grad Verwandt. Kann mir wer sagen zu welchem Grad, und ob das ein Problem darstellen könnte oder an wen...