Problem von Anonym - 13 Jahre

Minderwertigkeitskomplex

Liebes KummerKasten team , Nach meiner Meinung hab ich ein starken Minderwertigkeitskomplex , Ich gehe nicht raus weil es für mich peinich ist , sich in der öffentichkeit zu zeigen ! Ich fühle mich zu dick obwohl ich bei einer größe von...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Beschnitten

Hallo! Ich bin jetzt fast 13 Jahre alt und bin beschnitten. Meine Freunde wissen es nicht. Ich bin jetzt schon fast in der 7. Klasse. Meine Freunde finden das voll lustig, weil ein Türke von meiner Klasse beschnitten ist. Aber ich find das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte gern Model werden

Hi ihr alle zsm!! Ich wette das hört sich jz alles total eingebildet und bescheuert an, aber ich möchte gerne Fotomodel werden. Ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll. Gibts da vielleicht ne Webside oder muss man nur in ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ritzen

hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. meine mutter hat vor 3 jahren schwere rückenschmerzen bekommen und ist darfaufhin zum arzt gegangen. aber das wurde alles immer schlimmer bis mein vater sowas auch bekommen hat. und vor 2 jahren hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Graffiti... Bin ich süchtig?

Hallo! Also es geht um Folgendes.. ihr wisst sicher was graffiti ist und das mache ich seit 2 jahren... als ich letzten sommer mit einem freund in der nacht unterwegs war um graffitis zu sprayen hat uns die polizei angehalten da wir (bzw ich da...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Panikattaken

Hallo liebes Kummerkastenteam! Seit ungefähr 5 Jahren leide ich unter Panikattaken! Anfangs dachte ich mir, dass ich krank bin aber nach zahlreichen Untersuchungen wurde mir gesagt ich sei kerngesund. Anfangs bekam ich die Angst sehr selten....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alles läuft schief

Hi, ich möchte nun endlich mal alles rauslassen, ich wohne in Nord-Deutschland und bin 16 aber werde bald 17. Meine Probleme liegen tief, sehr tief und ich weiss nicht was ich tun soll. Als ich 7 war, kam mein Vater den ich bis dahin überalles...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Damenbard (-bart)

ich hab auf meiner oberlippe einen damenbard, den ich ehrlich gesagt widerlich finde. zwar sieht man den nur von ganz nah, aber trotzdem. eigendlich war er ja blond und man hat ihn irgendwie nur gesehen, wenn des licht dementsprechend war. als ich...

Problem von Sonja - 14 Jahre

wurde vergewaltigt

hallo ich wurde vor zwei wochen vergewaltigt also ich fange mal an zu erzählen Mein freund und ich gingen auf ein fest in unserem dorf und es wahr spät als sein bruder kam und sagte er fahre uns heim mit seinem roller dan bin ich halt mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Haarausfall

hey Ihrs !ich leide ungefähr seit einem jahr an haarausfall.naja ,nich verwunderlich wenn der vater und beide brüder (21 und 28 jahre) auch denselben makel haben.Und ich könnt jedesmal heulen wenn ich es bei ihnen seh...bei mir sind es bereits...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es 'kommt' von selbst

nach 3 monaten hab ich wieder ne freundin.. und als wir uns heute getroffen haben saßen wir in ein wald.. und haben angefangen uns zu knutschen,,,, nach 20 min,mussten wir los .... und meine samen waren wieder in der spitze.. ob wohl ich mein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Diät für die Arbeitskantine

Hallo ihr, ich habe da ein kleines Problem: Ich möchte kurzfirstig viele kilos loswerden. Ich habe mir auch schon einige Diäten angeschaut, aber irgendwie sind die alle nix für mich, da sie sehr schwer im alltag umzusetzten sind. Ich mache...

Problem von Sordos - 24 Jahre

Sucht

Also erstmal find ich es toll was ihr hier für Jugendliche tut! Mein Problem das sich seitdem ich 19 bin gravierend verstärkt hat sind Drogen, also im Grunde Alkohol und Drogen. Als ich 19 war hat es angefangen, natürlich schon eher aber da...

Problem von Lea - 15 Jahre

Vergewaltigung mit Folgen

hey ihr also zu erst muss ich euch sagen das eure seite echt spitze ist hab hier mal durchgelesen und echt interessante antworten gefunden.naja dann jetzt ma zu meinem problem. vor ca 2 monaten war ich auf einer party von meinem besten kumpel da...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will ich mich echt nru in den Mittelpunkt stellen?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht genau wie ich meine Probleme beschreiben soll,aber ich werde es einfach mal versuchen! Alles hat vor ca. 3 Jahren angefangen, da war ich 14. Meine Eltern haben anfangen ein paar in der woche ihre abende in der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wann kann ich schwanger werden?

ich habe mal gehört das ich die ersten 4-5 tage nach meiner periode nicht schwanger werden kann ist das richtig ? da ich vor kurzem meine periode hatte und danach sex mit meinem freund da uns leider das condom gerissen ist hat meine freundin mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er wächst einfach nicht

hallo liebes kuka - team! ich bin jetzt schon 15 jahre alt und mein penis sieht aus als wär ich 12 das ist mir ziemlich peinlich und so kann ich doch nicht mit einem mädchen schlafe (hab angst das ich ausgelacht werde) kann das sein das ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

würde gerne meine bulemie besiegen

Seit ich neu in Hamburg bin, ist meine Bulemie noch schlimmer geworden, z.B. heute ist die ganze Sache völlig aus den Fugen geraten und immer wieder schwör ich mir: morgen hör ich damit auf! Da ich hier noch nicht viele Freunde gefunden habe,...

Problem von anonymius - 12 Jahre

macht rauchn dick?

hay ihr! hab da ne frage macht rauchn dick?ich rauche schon ziemlich lang, komm aber ned weg davon..weil ich denk mir immer wenn ich rauch werd ich vl schlanker, weil es heisst ja das es nicht so schnell dicker macht. aber ich habe letztens im...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Starke Schambehaarung

Hallo, ich bin in der Bikinizone extrem stark behaart, was mir eigentlich immer gefallen hat. Nicht nur der Venushügel, auch meine Vagina ist dicht bewachsen. Mein Freund findest es beim Sex auch sehr schön. Aber wenn ich nach dem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst vor Fremden

Ich weiß nicht wie lange das schon geht, aber mind schon 4 jahre. Ich weiß nicht wo anfangen, aber es ich kann einfach nicht mit Fremden menschen. wenn ich mit jemandem alleine bin, der mir fremd is, komm ich überhaupt nicht klar damit. Egal in...

Problem von Sabine - 21 Jahre

Scheidung mit 21

Hey! Leider habt ihr mir keine Antwort auf meinen letzten Brif gegeben. Ich habe darin geschrieben das ich sehr viele Probleme mit meinen Mann habe und naja jetzt ist es zu spaet er will sich scheiden lassen nach 11 Monaten ehe. Ich weiss auch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Problem

Hallo ich hatte letztes Jahr Geldprobleme. Wußte nicht mehr weiter. Bin dann anschaffen gegangen weil ich nicht mehr weiter wußte. Habe seid 2 Jahren eine feste Beziehung, er weiß davon. Wir haben gedacht das ich nicht damit mit klar komme...

Problem von Jessica - 12 Jahre

Nasenbluten

ICH HABE SEIT 3 TAGEN STÄNDIG NASENBLUTEN AM TAG 2 MAL ODER SO. NAJA ICH HATTE FRÜHER SCHON OFT NASENBLUTEN IN DER GRUNDSCHULE UND SO.IST DAS NORMAL ODER NICHT ? OK DAS WARS VIELE GRÜ?E EURE JESSICA!

Problem von Monique - 12 Jahre

was soll ich machen ??

also.. meine eltern haben mitbekommen das eine bienenalergie hab jo und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen ?

Problem von Shoshona - 14 Jahre

Periode (wichtig!!!!!)

hallo kummerkasten team ich habe ein poblem: ich habe meine Tage schon etwa 1 jahr lang doch immer eine woche vorher mache ich mir so schlimme sorgen und kann kaum einschlafen. - was mache ich wenn ich meine Tage in der schule bekomme? - in der...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Augenbrauen

Hallo liebes Kuka Team ! ich habe ein problem ich nehme mir seit ca. nem halben jahr meine augenbrauen. das eigentliche problem is aber ich rasiere sie mir die kommen aber immer ganz schnell raus und jetzt weis ich nich wie ich damit aufhören...

Problem von Paule - 24 Jahre

Zu sich selbst finden

Heute haben meine Freundin und ich Schluss gemacht. Wir waren jetzt 2,5 Jahre zusammen. Sie war die erste, mit der ich wirklich eine längere Beziehung eingehen wollte. Ich wusste es sofort als ich sie kennenlernte, praktisch Liebe auf den ersten...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Hilfe - ich weiss nicht mehr, was ich will

hallo leute, ich weiss nicht was ich will, was ich tun soll, um wieder spass im leben und erfolg zu haben. nach meinem schlechten fachabi, 3.7, habe ich 2 semester feinwerktechnik, 5 semester mathe studiert, vergeblich. wurde exmatrikuliert,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

bin ich (s)ein Spielzeug??!

Hallo! Ich weiß nicht recht wo ich anfangen soll und muss einiges weglassen, da ich sonst noch ein paar Monate am Schreiben wäre... ich weiß auch nicht, ob mir da wirklich einer bei helfen kann...aber da ich ohnehin zu nichts mehr in der Lage...

Problem von Antje - 20 Jahre

Brustbeschwerden

Hallo! Ich habe seit ca 2 Wochen Schmerzen in beiden Brüsten.Das macht sich bemerkbar vor allem wenn Treppen gehen oder mein Freund dran ist.Ich hatte vor her noch nie Probleme auch nicht wenn ich meine Tage bekomme!Was könnte das sein?Ich hoffe...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine 1. Periode?

Ich hatte letztens Durchfall und habe mir daher nichts dabei gedacht als ich am morgen danach etwas bräunlich-rotes in meiner Unterhose sah. Im Verlauf des Tages wurde das allerdings eindeutig rot und ich bin mir ziemlich sicher, dass es Blut...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich wurde vergewaltigt..

Ich wurde als ich 6 wahr von meinen großen Bruder vergewaltigt. Er hat mir damals Geld gegeben. Bin ich jetzt eine N****, die sich für Geschlechtsverkehr bezahlen lässt? Ich habe es damals wirklich nicht verstanden. Ich habe immer zu meinen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Abführmittel

Hi, ich habe mal eine frage was sind eigentlich die nachwirkungen, wenn man lange abführmittel nimmt.Ich habe mal gehört das es auch zu einer bauchspeicheldrüsen entzündung kommen kann, stimmt das? schonmal Danke für eure antwort.

Problem von Steffen - 26 Jahre

Was soll ich davon halten

Hallo! vor ein paar wochen ist eine dame ca. meines alters in meine stadt gezogen. jedesmall wenn ich sie sehe beim einkaufen oder auf der straße beim vorbeigehen lächelt sie mich an mit verschlossenen mund. nun meine frage: kann es sein das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schlaflähmung?

Hallo! Ich habe da ein problem,dass mich nun schon 2 Jahre begleitet...ich weiß nicht,ob es damit zusammenhängt,dass ich vor 2 Jahhren zuhause ausgezogen bin,denn ab dem zeitpunkt hat es angefangen und ich weiß auch nicht genau,ob es wirklich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was will sie jetzt

Hallo Leute.. ich hab ein großes Problem mit einer Frau, die sich erst kürzlich das erste Mal seit über 3 Jahren wieder bei mir gemeldet hat. Es fing alles im Sommer 2002 an als ich nach meiner Bundeswehrzeit ohne meinen Willen auf einen neue...

Problem von Nadine - 23 Jahre

Ich bin arbeitslos und schäme mich !

Hallo! Ich bin nur eine Kinderpflegerin, habe die Erzieher Ausbildung nicht gepackt, ich war überfordert.Bin nicht gut in der Schule gewesen ausser in der Kinderpflege Schule. Habe 5 Monate gearbeitet und bin jetzt wieder arbeitslos und das macht...

Problem von Daniel - 20 Jahre

PC sucht und nur Probleme

Hallo! 1) Internet Also hab jetzt seid fast 1 Jahr mein Internet und kann mich nicht von trennen nutze es für Online spiele, Chat.... hab immer Ärger mit meiner Mutter das ich zuviel vorm PC bin, einmal war meine Festplatte kaputt und hatte dan...

Problem von Oliver - 22 Jahre

Bin ich Satanist?

Hallo KuKa Team! Ich habe folgendes Problem.. eigentlich ist es kein Problem sondern eher eine Frage. Ich fang mal an Es fing damit an das ich eine schwierige Biologiearbeit vor mir hatte und am Abend davor im TV einen Bericht gesehen habe über...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein paar Fragen

hey! also ich hab schon mal geschrieben aber leider keine antwort bekommen:( naja ich hoffe das ich jetzt eine bekomme! also ich habe da mal so fragen! ich rasiere mich im intime-bereich aber immer wenn ich mich rasiert habe bekomme ich so rote...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Intimbreich

Hallo liebes Team. Ich habe ein Problem. Und zwar wenn cih mich so betrachte fällt es auf das meine kleinen Schamlippen größer sind als meine großen Schamlippen. Ich habe mal irgendwo gelesen das es ganz verschiedene "arten" gibt. Aber es...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Willenlos

Hallo liebes KuKa-Team, ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, wo ich anfangen soll und ich komme mir irgendwo auch ein wenig albern vor, mich an euch zu wenden, denn ich habe eig keine "richtigen" Probleme bzw keine, die nicht jeder in meinem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Selbstbeherrschung / Gefühlskontrolle

Hallo zusammen, zunächst möchte ich euch einmal zu eurer tollen Arbeit die Ihr hier leistet gratulieren. HUT AB Bei meinem Problem geht um das Thema Selbstbeherrschung ( glaube jedenfalls, dass es unter diese Rubrik fällt ). Seid beginn der...

Problem von Sebastian - 20 Jahre

Verloren

Hallo Kummerkasten Team, bevor ich euch um Rat frage, sage ich erstmal danke das es so eine "Organisation" wie euch gibt... Ich weiss selbst wie anstrengend es sein kann, sich mit Anderer Sorgen und Nöte zu beschäftigen und Rat zu geben, macht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich trage Feinstrumpfhosen

Hallo! Ich möchte gerne, dass mir eine Frau meine Problem beantwortet. Ich bin jetzt 16 und männlich und ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen! Ich bin aber nicht schwul oder so... Ich trage sie nur aus einem Grund: - weil ich sie bequem finde...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Warum hat Sie mich verlassen?

Hallo Team, es ist komisch, dass ich mich mit meinem Problem an Euch wende, da ich eigentlich immer dachte, dass ich meine Probleme selber lösen kann. Nun ja, manchmal wird man eben des besseren belehrt. Mir ist vor zwei Wochen etwas passiert,...

Problem von Janina - 15 Jahre

Regel: schon 14 Tage lang

Ich nehme schon seit einem Monat die Pille und bis jetzt lief auch alles gut doch jetzt habe ich schon seit 14 Tage meine Regel. Vertrage ich die Pille nicht oder woran liegt das ?

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt sie mich noch?

Ich bin seit 3 Monaten mit meiener Freundin zusammen, und ich liebe sie über alles in der Welt! Aber ich habe das Gefühl dass ihre liebe zu mir ein wenig abgenommen hatt, oder bilde ich mir das nur alles ein weil ich Angst habe sie zu verlieren?...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Psychotherapie

ich muss eine psychotherapie machen aber ich finde es absolut grässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heul. der psychiater starrt mich die ganze stunde nur an, er sagt prktisch nichts. ich schweige die ganze stunde nur., weil ich mich nicht getraue ,...