Problem von Johannes - 27 Jahre

noch keine Freundin

Hallo, bin 27 Jahre und noch keine Freundin gehabt. Das ist für mich ein richtiges Problem das mich stark belastet und sogar depressiv macht. Habe bisher nur mit einem engen alten Freund darüber geredet, Anderen (auch neuere Freunde) versuche...

Problem von Oliver - 20 Jahre

Überall onanieren

Hallo Leute. Ich hab da ein recht intimes problem. ich hab die ganze zeit voll das heftige lustgefühl und muss dann halt onanieren. Selbst im Job muss ich beinahe jede Stunde (!) aufs Klo. Manchmal dauert das auch sehr lange und ich muss mir...

Problem von christian - 17 Jahre

Angst

Ich habe eine Freundin und liebe sie über alles. Aber ich habe Angst dass ich sie verliere, oder dass sie einen anderen findet! Mit meiner Ex-Freundin war es so, als ich sie unvorstellbar liebte, sagte sie einfach zu mir dass sie schluss machen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich kann nicht mit ihm schlafen

Hallo zusammen! schon seit längerem will ich mit meinem freund schlafen. ich bin schon 23 jahre alt hatte aber bis jetzt noch nie geschlechtsverkehr (noch nie den richtigen mann dazu gehabt :-) ) wir habe es schon so oft versucht aber es geht...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Warum bekomme ich eine Brust ?

Hallo, Ich bin 16 Männlich und habe seit ca meinem 14 1/2 lebensjahr eine komisch geformte Brust die Brustwarzen sind angeschwollen nach außen und rund um die Brustwarzen ist es auch dicker ich habe es schon mit FItness versucht aber bisher hat...

Problem von Verena - 14 Jahre

Hungergefühl zum Freund !!!!

Hi ihr Lieben !! Ich hab da ein Problem mit meinem Körper, besser gesagt, meine Freundinnen und meine Eltern. Seit circa 2 Wochen versuche ich erneut nichts mehr zu essen (logischerweise um abzunehmen) ! Wenn ich dann ungefähr 1-2 Tage lang kaum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Tampon doppelt eingesetzt ?

Dieses Problem ist mir wirklich peinlich. Deshalb möchte ich auch lieber anonym bleiben. Ich hatte vor ca. 1 Monat meine Regel. Ich habe Tampons benutzt und weiß nicht mehr ob ich den vorletzten Tampon entfernt habe. Dies habe ich allerdings...

Problem von Stefan - 33 Jahre

Bin ich ein Exhibitionist ?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe das Problem von Andrea (29 Jahre) vom 15.07.2005, 13:19 Uhr gelesen und habe darum den Mut gefunden Euch zu schreiben. Ich habe meiner Freundin Bilder und Videos z.B. per Internet gesendet. Auf diesen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu spät das Kondom angewendet !

Hallo, Ich habe da ein Problem, und zwar hatte ich vor ein paar tagen mit meinem Freund Sex und wir haben nicht vom anfang an das kondom benutzt, sondern erst kurz bevor er gekommen ist. Jetzt habe ich gehört dass auch schon vorher etwas...

Problem von Lini - 13 Jahre

Zum ersten Mal die Periode

Hilfe ich hab heut meine Periode bekommen!Wie sag ich meiner mutter?

Problem von Anonym - 40 Jahre

Wutausbrüche durch Alkohol

Hallo... die letzten 3 Jahre waren für mich wie ein Albtraum. Vor 3 Jahren zerbrach meine Ehe da meine Frau mich betrog. Nach mehreren Versuchen meinerseits die Ehe zu retten, mußte ich schließlich erkennen, dass ich den Kampf verloren habe. In...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verzweifelt - noch keine Freundin

Hallo, Ich bin gestern 15 Jahre geworden. Ich hatte noch nie eine Freundin möchte aber gern eine.(ich hatte mal eine aber auf ner Freundschaftlichen basis) Ist das sehr ungewöhnlich wenn man mit 15 noch keine Freundin hatte? Das eigentliche...

Problem von Antje - 25 Jahre

alles anders nach der Schwangerschaft

Eigentlich ist es total lächerlich und eigentlich müsste ich eine der glücklichsten Frauen der Welt sein,denn eigentlich habe ich alles was man braucht,aber irgentwie habe ich das Gefühl,nicht richtig da zu sein.Irgentwie habe ich das Gefühl...

Problem von Maik - 32 Jahre

komme morgens nicht aus dem Bett...

Hallo.. schön dass ich hier von meinem Problem erzählen kann... vielleicht gibt es den einen oder anderen hier der mir vielleicht dabei helfen kann, oder zumindest Tipps gibt, dieses "Problem" aus der Welt zu schaffen... ;-) Ich bin 32 jahre...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hat unsere Beziehung eine Chance?

Ich bin seit knapp zwei jahren mit meinem 6 jahre älteren freund zusammen, anstatt die ersten monate glücklich verliebt zu sein, hatte ich das problem das mein freund noch in einer 3-jährigen beziehung steckte erst nach 9 monaten entschied er...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich fühle mich hässlich

mein problem ist das ich mich irgendiwe net gut finde ich bin 168 gross wiege 55 kg,war mal auf 51 will deswegen abnehmen meine mum meint aber das ich das net brauch,die meisten leute finden mich huebsch aber ich kann das net verstehen,weil wenn...

Problem von Alex - 16 Jahre

Probleme mit der Nähe...

Hallo, Um es kurz zu fassen: Bin 16 und hatte noch nie eine Freundin! Fühle mich einfach scheisse, auch weil alle meine Freunde schon wenigstens eine Freundin hatten, klingt irgenwie dumm aber es belastet mich doch sehr... :( Das liegt auch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nicht leben und nicht sterben können

Hallo, mein Problem ist etwas schwer zu beschreiben. Ich hoffe, es gelingt mir trotzdem. Siet meiner frühesten Kindheit bin ich ein sehr nachdnklicher Typ. Ich verbringe sehr viel zeit damit einfach nur ind er gegend rumzuträumen und mal wieder...

Problem von alice - 17 Jahre

Immer feuchte Hände

hallo liebes kuka-team.... ich habe das problem, dass ich fast immer feuchte hände habe... das ist mir sehr unangenehm, wenn ich z.b. andere leute per handschlag begrüße oder so.... ich dachte immer das problem erübrigt sich und geht von...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Es ist Schluss, was soll ich machen?

Gerade heute hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Es ist schon in letzter Zeit nicht mehr so gut gelaufen zb. kam sie nur einmal in der Woche vorbei. jetzt ist schluss nach 4 Jahren Beziehung, das sie mich nicht mehr liebt weiss ich nicht...

Problem von Plato - 18 Jahre

Keine Freundin und alle reden drüber

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich möchte mich erst mal dafür bedanken, das ihr euch ehrenamtlich so für euere Mitmenschen einsetzt. Das ist heute echt nicht mehr selbstverständlich.. Nun zu meinem Problem. Ich bin eigentlich ein sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

kann ich mich selbst hassen?

hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...in letzter zeit hab ich so viel sch**ße gebaut! das vertrauen meiner elter is fast ganz weg...und ich weiß nicht wieso ich das mache..ich mag mich selbst nicht.ich bin echt dumm...ich bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

wenn ich mich befriedige....

Also ich habe keine Vorhaut mehr und es geht darum das ich das erste mal versucht hab mir einen runterzuholen und irgendwie hab ich keine geduld oder ich spüre überhaupt nix und darum denk ich das ich mir keinen runterholen weil ich eine...

Problem von Lisa - 14 Jahre

kann kein O.B. einführen!

Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe ein Problem, ich weiß, eigentlich habe ich die Regel noch gar nicht, und dass find ich schon komisch, aber ich wollte einfach mal probieren, ob ich mir ein OB einführen könnten, denn ich denke, dass mein...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Asexuell - ja , nein - bin ich einfach nur kaputt ( gemacht worden ) ?

Ich war 12 Jahre lang mit nem Kerl verheiratet . Aus diesr Beziehung sind 4 Kiddies hervorgegangen ( 10 , 12 , 15 und 17 Jahre ) . Schon in der Ehe sagte mir mein Mann des öfteren ich würde ihn nicht mehr anturnen weil ich doch durch die...

Problem von Anna - 24 Jahre

warum werde ich nicht feucht?

hallo zuerst mal, danke, dass es euch gibt. ihr habt mir schon ein paar mal geholfen...auch indirekt. nun aber zu meinem problem. ich habe derzeit keinen freund, es gibt da aber jemanden, in den ich verliebt bin, und wir wollten auch zusammen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Fragen über Fragen, vorallem zu Sex

Hallo. Meine 1. Frage handelt sich um ein Problem, bei dem ein Mädchen mit 14 Jahren euch schreibt, weil sie Angst hat, schwanger zu sein. Also bitte, ist es mit 14 schon normal, das zu tun, was das Mädchen getan hat (also diese...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich ein Killer?

Hallo erstmal ich habe folgendes problem. Immer wen ich leute sehe die ich nicht kenne dann denke ich mir unbewusst immer wege aus sie zu töten. Ich kann nichts machen das passiert immer egal ob ich es will oder nicht. Ist das normal? Bin ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

erste Erfahrungen

also leute hab gleich 2 probleme die ich euch jetz mal versuche recht schnell zu erklären.. ich bin 16 und hatte noch nie einen freund ich wollte mit all dem immer auf den richtigen warten...ich bin verliebt aber er hat mich abblitzen lassen....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut

Hallo, ich werde in einem Monat 16 Jahre alt, bin 1,65 m groß und wiege nur 45 Kilo.Ich weiss, dass das zu wenig für den super kurvigen Body ist und wünsche mir größere Brüste.Aber ich schäme mich sehr z.B. hautenge Tops anzuziehen.Ich...

Problem von Julia - 17 Jahre

Zu große Brust

Manche Mädchen/Frauen geben viel Geld für eine Brustvergößerung aus....aber ich würde alles dafür tun um weniger zu haben...!! Habe jetzt schon eine Körbchengröße zwischen D und E !!Hab die Tage mal bei OP`s im Internet nachgeguckt,aber...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich wieder mit ihm zusammen kommen?

Mein exfreund mit dem ich ein jahr zusammen war hat als ich noch mit ihm zusammen war mit meiner besten freundin geschlafen. Ich lieb ihn immer noch obwohl das schon 3monate her ist. als er wieder mit mir zusammen sein wollte hab ich nein gesagt....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich es sagen. Ich habe zum 1. Mal meine Tage

Hi kkt ich hab zur zeit zum ersten mal meine Tage bekommen. Aber irgendwie trau ich es mir nicht meiner mUtter zu sagen ich weiß nich warum. Hbat ihr irgendein Tipp für mich dass es mir leichter fällt? Danke schon mal im Vorraus :)

Problem von Maja - 15 Jahre

Peinliche Frage wegen meinem Kitzler

Hallo, Ich habe ein sehr intimes Problem,dass sicherlich nur ich habe. Also,es ist mir zwar peinlich,ich fange aber erst mal an. Es soll bitte von einer Frau beantwortet werden,danke. In meiner Scheide befindet sich ja ein sogenannter...

Problem von Klara - 42 Jahre

Angstattacken

Hallo Ich hab ein Problem sonst würde ich ja hier nicht schreiben. Ich leide seid längerem an solch großen Angstattacken das ich manchmal nur noch weinen kann. Meistens treten diese Attacken nur auf wenn ich alleine bin und das schlimme an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

sie wurde missbraucht (2)

da bin ich nochmal nach dem dieser tag passiert ist hat sie so getan als sei gar nix passiert wäre zuerst dachte es war docht nicht so schlimm aber ich hab sie drauf angesprochen und wir saßen echt den ganzen tag dran sie hat mir von vorn bis...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Problem

Hi ich hab da mal ne Frage. Wie wichtig ist es, dass man die Pille immer genau zu einer Uhrzeit nimmt? Ich habe vor ca zwei Wochen angefangen sie immer pünktlich zu einer Uhrzeit zu nehmen. Am Freitag hab ich sie jedoch zwei Stunden später...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Mädchen würde mit mir eine Beziehung eingehen.

Hallo, ich finde eure Arbeit die ihr hier macht wircklich super! Ich hab das Problem.Ich bin jetzt schon fast 6 Jahre Single.Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Meine letzte Freundin hatte ich mit 12. Nur jetzt will irgendwie kein Mädchen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie lang darf ich draussen bleiben?

Wie lange darf ich draussen bleiben? Also meine meine Mutter meint im Jugendschutzgesetz steht das ich um 8 zuhause seien muss, stimmt das? Ich meine nicht weil das im Juschg nicht drinsteht.

Problem von hannah - 16 Jahre

zu viel getrunken

Hallo, ihr Lieben! Gestern auf heute war ich auf einer Party von meiner Freundin. Es war eine reine Saufparty, wie mir jetzt so scheint! Und ich habe zum ersten Mal gekotzt vom Rausch. Ein Junge hat mich abgefüllt und mir ging es richtig...

Problem von Katja - 17 Jahre

Unklarheit über Schwangerschaft

Hallo, mein Problem ist dass ich nicht weiß ob bei mir die Pille richtig wirkt. Denn ich habb vor ca. 2 Wochen dass erste mal die Pille eingenommen, jedoch hatte ich eine sehr schwache Blutung und habe sie erst gegen Abend gemerkt, aber das ich...

Problem von Sarah-Manuela - 12 Jahre

HILFE!!! Ich bin ein Wrack!

Hallo liebes Ku-Ka Team! Ich habe ein Problem: Ich bin erst 12 Jahre alt wiege aber schon78 Kilo!!! Ich träume sogar Nachts davon, dass ich dünn durch die Stadt laufe! Könnt ihr mir sagen wie ich abnehmen kann? Aber zum Arzt will ich nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Krampfadern an den Beinen - Was kann ich dagegen tun?

Hallo, liebes KUKA-Team! Ich hab ein Problem mit meinen Beinen. An den Waden bilden sich haufenweise Krampfadern, ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab schon Wechselduschen und regelmäßig eincremen versucht, aber das bringt...

Problem von Liz - 18 Jahre

Meine inneren Schamlippen sind größer ! ! !

also ich bin 18 und immer noch jungfrau(auf sexuelle sicht gesehen)! Das liegt nicht daran das ich nicht attraktiv genug bin sondern eher an mir. Ich finde meinen Intimberreich sehr hässlich aufgrund meiner inneren schamlippen die etwas grösser...

Problem von Malaika - 14 Jahre

Juckender Ausschlag nach der Intimrasur

Hallo liebes KUKA Team! Zu erst einmal, ein ganz großes Lob an euch, ich finde es einfach super, wie ihr hier jedem versucht zu helfen! Und nun zu meinem Problem: Vor ungefähr einem Monat habe ich mich in der Bikinizone rasiert, am Anfang war...

Problem von Sandra - 26 Jahre

Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen

hallo, ich habe immer ein schlechtes gewissen. naja immer stimmt nicht, aber wenn ich beziehungen zu männern habe. ich bin seit 6 jahren nicht mehr single, hatte in dieser zeit 2 beziehungen jew. 2 jahre die ineinanderflossen und nun habe ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weißfluss als Zeichen für die Regel/gesunde Gebährmutter?

Hallo! ich bin 15 jahre alt und werde bald 16.(Leider) sieht man mir das nicht wirklich an.Ich bin aufgrund meiner "unterentwicklung" in der uniklinik essen in Behandlung. Bei einem Ultraschall(mitlerweile ca. 1 Jahr her) stellte man fest, dass...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse mich und mein Körper!!!

Hallo Liebes Kuka Team. Ich habe volgendes problem, also ich bin 14 jahre alt bin 1.53cm und wiege 70kg. Ich habe angst 1.nicht mehr zu wachsen und 2.das ich es nicht schaffe abzunehmen. Denn immer wenn ich versuche abzunehmen scheitert es den...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Plötzliche Blindheit

Hallo, erstmal großes Lob an euch. Schön, dass es euch gibt. Oft reicht es schon sich hier die Probleme von anderen Leuten anzuschauen, um eine Lösung für die eigenen Probleme zu finden, da sich diese oft sehr ähneln. Jetzt will ich aber...

Problem von carolin - 20 Jahre

schwanger werden

Hallo! Mein Partner und ich wünschen uns so sehr ein Kind. Seit Juni nehme ich die pille nicht mehr. Meine frage ist wann ich genau schwanger werden kann wann ist der richtige zeitpunkt wo ist das am hösten das ich schwanger werden kann? Wann...