Problem von Malte - 17 Jahre

Angehende Bulimie???

Hallo liebes KuKa-Team wie s auch bestimmt schon viele andere gesagt hamm ersteinmal eine tolle seite und das man hier immer hilfe bekommen kann!! also zu meinem Problem: Ich bin gerade im Praktikum und dadurch kann ich über den tag hinweg...

Problem von Julia - 15 Jahre

Vergewaltigung

Hi! Also, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Seit etwa 1 Jahr läuft alles schief. Mein Freund war bei einem Autounfall ums Leben gekommen, und dessen kleiner Bruder wurde kurz danach oft von irgendwelchen Typen verprügelt. Ich...

Problem von Peter - 17 Jahre

3 Leberflecke im Gesicht

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Körper/Gesicht. Immer wenn ich in den Spiegel schau, fallen mir 3 leberflecke in meinem Gesicht auf, die eigentlich auch nicht besonders groß sind, aber mich unheimlich stark stören. Jetzt bin ich bald 17...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Pille 15 Stunden zu spät eingenommen

Hallo Zusammen Mein Problem ist folgendes: Ich habe letzten Freitag Abend entsetzt festgestellt, dass ich am Morgen die Pille nicht genommen habe. Natürlich habe ich diese sofort nachgenommen (war übrigens die dritte Pille nach meiner...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Tage...

Hallo! Ich habe seit mitte April meine Tage, aber ich habe sie jetzt nicht. ich müsste schon seit 1 1/2 Wochen meine Tage haben. Was kann daran liegen. es heißt ja das der Abstand ca. 28 Tage ist. doch bei mir sind es bald 38 Tage. Bitte helft...

Problem von Jürgen - 49 Jahre

Ende des Lebens?

Hallo Kummerkasten-Team, ich habe einige der Beiträge gelesen und muß schon sagen, daß viele junge Leute leider auch schon große Probleme haben. Gestern habe ich mich noch an eine Internet - Seelsorge gewendet - aber die Ratschläge haben...

Problem von Stefanie - 17 Jahre

Akne

Liebes K-Team! Ich habe schon seit über 5 Jahren Akne und irgendwie will es nie heilen! Was soll ich machen?Ich hab Angst dass ich mit 20 schonFalten kriege weil meine Haut so unrein und gar nict wie eine richtige Haut mehr aussieht!Ich fühl...

Problem von Mirijam - 15 Jahre

wie schaffe ich es wieder davon loszukommen?!

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem, ich habe vor etwa zwei Jahren mit dem Rauchen angefangen (aus Neugier und Gruppenzwang, wie leider meistens), noch dazu kommt, dass meine Eltern beide auch rauchen. Ich hab es mittlerweile schon...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schüchtern

hi liebes kummerkasten-team!! Ich habe ein großes problem mit meiner schüchternheit! ich bin schon immer ziemlich schüchtern,aber eigentlich finde ich gar nicht das ich sooo schüchtern bin wie die meisten sagen.meistens weiß ich nur nicht WAS...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor dem 1. Frauenarztbesuch

Hallo! Ich habe ziemlich Angst vor dem ersten Frauenarztbesuch. Ich habe Angst, dass mein Jungfernhäutchen ausversehen gerissen ist, ich habe schon mal gelesen, dass das auch beim Sport passieren kann oder so. Sieht der das und sagt er das dann...

Problem von Peru - 28 Jahre

Verstehe ihn nicht.

Hallo zusammen, ich habe einen sehr netten jungen Mann kennengelernt, der sich wohl etwas in mich verguckt hat. Jedenfalls such er dauernd meine Nähe und fährt dafür pro Fahrt mal eben 100 km. Doch leider empfinde ich nicht so viel für ihn....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weißfluss

hallo liebes team!! also ich hab seit 3 jahren meine periode, doch in letzter zeit ist mir stark mein weißfluss aufgefallen! ich kann ohne slipeinlage nicht mehr aus dem haus gehen und oft leg ich auch wenn ich auf dem klo bin noch etwas...

Problem von Ann-Kathrin - 14 Jahre

Untergewicht.ich will aber zunehmen!

Hallo,ich heiße Ann-Kathrin bin 14 Jahre alt und wiege NUR 46,5 kgIch bin etwa 1,64 m groß.Ich fühl mich nicht wohl mit meinem dünnen Körper und mit meinem Gewicht.Ich möchte gerne zunehmen doch es gelingt mir nicht es dauert Monate bis ich...

Problem von Jenny - 18 Jahre

Ich komme mit meinem Leben nicht klar

Hallo, erstmal wollte ich ein großes lob an euch aussprechen das ihr für die probleme so vieler Menschen ein offenes Ihr habt und versucht zu helfen.. :) ok wo fange ich an? Ich bin jetzt 18 Jahre alt und man sollte meinen das es ein schönes...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu viele Belastungen

Hallo, mir wurde in der letzten zeit einfach klar das ich zu viele Probleme mit mir heruimschleppe. Angefangen mit meiner Mutter die Alkoholsüchtig ist. Als ich 8 war habe ich mich das erste mal richtig ihr gegenübergestellt, indem ich sagte,...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Orgasmus um aus der Realität zu fliehen

Hallo Kummerkasten Team Mein Problem ist, daß so etwas wie unter einer Art, ich will mal sagen, Onaniersucht leide. Manchmal hole ich mir fast jeden Tag eine runter und hinterher habe ich ein bissel schlechtes Gewissen. Mir kommt es manchmal so...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich find mich zu dick

Hallo zusammen Mein Problem beziet sich auf mich.Ich fühle mich zu dick.Im Jahr 2002 hatte ich einen Unfall,seiter habe ich zugenommen.Meine Freunde sagen zwar ich seie nicht zu dick, aber meine Mutter findet mich zu dick.Ich selbst finde mich...

Problem von Ashley - 14 Jahre

Ich liebe ihn, ich kann es aber nicht

Hey Elaine, ich danke dir für deine tolle antwort, ihr seid klasse!!! ich bin vor kurzem mit meinem freund zusammen! Er hat zuerst gesagt, dass er mich liebt, deshalb sind wir jetzt zusammen. ich hätte mich nämlich nie getraut. mein...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hätte gerne eine Schwester

Hallo liebes KuKa-Team!!! Ich hab ein echtes Problem, das ich unbedingt loswerden möchte: Also, mein aller größter Wunsch ist es eine Schwester oder eine Bruder zu haben, aber mehr eine Schwester.Der Grund:Zu Hause fühl ich mich oft mals so...

Problem von sandra - 14 Jahre

Ich finde mich so hässlich

Hey ihr, ich habe ein Problem, wie viele andere Teenager wohl auch: ich finde mich hässlich! Meine Familie, Freunde & Co. sagen zwar, dass das totaler Blödsinn ist, aber ich glaube ihnen nicht so recht. Also schon, aber ich bin nicht der...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiss nimmer....

Hallo Ich wollte mir wieder was von der seele schreiben... ich hab das gefühl in meinem leben gar nicht mehr klar zu kommen. Ich hab nicht wirklich mehr lust in die Schule zu gehn.. und auch etwaige Suizid gedanken. Es ist schon recht schlimm...

Problem von Susi - 17 Jahre

mit mir selber unzufrieden

Seit ich 14 bin, bin ich unzufrieden mit mir. Meine Mutter und meine Schwester sind dick, dass liegt aber teils auch in meiner Familie. Ich kann zwar sagen das ich nicht dick bin, sondern ein normal Gewicht habe, ich bin 170 groß und wiege 70...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Depressionen über Depressionen

ich weiß nicht wie ich anfangen soll... ich weiß nicht aber für mich läuft alles nichts gut... ich hatte letztest jahr meine duale ausbildung als ITA (also alles in der schule) angefangen aber nach einer wochen hatte ich einen sportunfall und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehungsängste

Hi! Ich bin jetzt 16 und hatte noch nie eine Beziehung. Nicht weil ich bei niemanden eine Chance hätte, im Gegenteil. Da ist gerade ein Junge in mich verliebt, den ich auch ganz süß finde. Aber mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schläge von früher

Fang ich mal an.Wie die Überschrift schon sagt geht es bei mir um früher. Meine Mutter war glaube ich meist ein bisschen überfordert mit mir und meinen beiden Schwestern. Wenn wir irgendetwas falsch gemacht haben hat sie entweder den...

Problem von Lara - 19 Jahre

Das Klo-Problem

Ich fang einfach mal an. Mein Vater hat einen Reizdarm und ich habe den Verdacht das ich da erblich was mitbekommen habe. Wenn ich nicht regelmäßig groß aufs Klo gehe, bekomme ich sofort einen schmerzhaften Blähbauch. Jetzt bin ich seit 6...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Braune Flüssigkeit

Hallo ich habe heute mit meinem freund geschlafen und als er ihn rausgezogen hat war da braune flüssigkeit dran.Meine tage hab ich aber immer zum selben datum weshalb es egentlich kein blut sein kann weil es noch 2 wochen dauert bis ich sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bekommei meine Tage nicht

Hallo ihr, ich habe letzten Monat meine Tage 1 Woche zu früh bekommen. Hab mir dabei nichts gedacht. Dann hab ich nach 2 Wochen irgendwie eine Blutung gehabt. (Hat aber nur einen Tag gedauert) und jetzt wo ich meine Tage bekommen sollte bekomme...

Problem von Sandra - 16 Jahre

Lange Schamlippen

Ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich würde gern mit ihm schlafen, allerdings schäm ich mich für meine Schamlippen. sie hängen richtig aus der Scheide raus. Ich weiß,dass es auch andere Mädchen gibt, bei denen das so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

sobalt sich jemand in mich verknallt renn ich weg!!

hey liebes team!! danke für die glückwünsche! mit meinem vater hat sich alles wieder geregelt, mein geburtstag is dann echt cool geworden...aber ich habe mittlerweile ein neues problem...: es war schon mehrere male so, dass wenn sich ein junge...

Problem von Anonym - 18 Jahre

physische und körperliche Probleme

Also vor 4-5jahren hatte ich mich das erste mal verliebt und sei dem war liebe der einzigste sinn in meinem leben!!Ich wurde immer gehänselt in der schule oder von "freunden"!Da hielt ich mich ebend an der liebe fest aber wo ich dann auch noch da...

Problem von Valeska - 15 Jahre

zu dünn.. und Probleme mit der Freundin

liebes kuka team.. mein größtes problem: ich bin nun 15, 1.77 m groß und wiege 54 kg.. ich meine, dass es viel zu wenig is am liebsten möcht ich noch 10 kg zunehmen aber ich schaff dass nicht.. könnt ich dies vielleicht mit der pille...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Model werden wäre mein gröter Traum!

Hi! Ihr seid wirklich cool, macht weiter so! Ich bin gerade zum ersten Mal auf eurer Seite, da dachte ich ich schreibe euch mal mein "Problem", das mich schon seid längerem Beschäftigt! Ich würde unheimlich gerne Model werden! Meine Eltern...

Problem von Yasmin - 20 Jahre

Zwischenblutungen

Ich habe letzte woche meine periode gehabt und habe 3 tage später wieder blutungen gehabt für 2 tage und das sehr stark und jetzt habe ich das wiede was kann das sein.

Problem von Janine - 16 Jahre

Ritzen und Essstörung.....

Seit zwei Jahren habe ich eine Essstörung.... Anfangs war es magersucht, dann wurde es Bulimie. Ein halbes Jahr später hab ich angefangen mich zu kratzen. Das ging soweit, dass ich angefangen habe, mich zu ritzen. Zuerst nur oberflächlich, doch...

Problem von Flurina - 13 Jahre

Despressionen?

Hallo lieber KuKa-Team! Ich find es echt voll toll von euch, dass ihr anderen Menschen helfen wollt :-) Ich hab meine Problem auch schon mal erwähnt, aber es wurde nicht beantwortet...deshalb versuche ich es noch einmal: Ich habe seit etwa 1...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Cousine will durchbrennen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein sehr großes Problem, dass mir sehr viel Kummer bereitet.. Ich weiß nicht, wem ich mich anvertrauen soll. Deswegen schreib ich an euch, damit Ihr mir vielleicht Hilfestellung geben könnt.. Ich bin...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Menstruation

Ich hatte Ende Januar (also mit 15 + 4 Monaten) zum ersten Mal meine Tage. Seitdem hatte ich sie aber nicht mehr. Ich habe mich schon gewundert, warum ich sie so spät kriege, aber jetzt mache ich mir wirklich sorgen ob mit mir etwas nicht stimmt....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie kann ich am besten zunehmen

Hi! Ich bin 170cm groß und wiege 44 Kg. Ich war schon immer sehr schlank aber es nervt mich einfach das alle mich so angucken und dann denken das ich irgendwie krank bin! Ich habe keinerlei Probleme mit essen! Nur das ich ziemlich schnell satt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo ZUsammn! Ich befridige mich oft selbst, aber nur mit fingern un so... ich wüsste gerne, welche sachen ich sonst noch benützen dürfte, die nichr gefährlich sind, oder an denen ich mich verletzten könnte...ich möchte etwas aus demm...

Problem von Michaela - 23 Jahre

Am Boden

Bin vor 2 jahren nach frankfurt gezogen,wegen meinem damaligen freund!.die beziehung hat hir nur noch 3 monate gehlten! mein problem ist seit ich jetzt hir wohne geht bei mir alles kaputt..........ich finde keine arbeit und wohne gerade bei einem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Erektionsprobleme

Grundsätzlich habe ich keine Probleme mit mir. Ich finde mich attraktiv, bekomme das auch schon mal zu hören, zeige mich selbstbewusst, treffe mich öfter mit jungen Frauen und lande schon mal mit ihnen im Bett. Doch genau da beginnt dann mein...

Problem von Susi - 23 Jahre

Regelblutung bleibt aus

Also mein Problem ist recht simpel- dennoch möchte ich bevor ich einen Arzt aufsuchen muss mal etwas fragen? Ich gehe davon aus das ich schwanger bin- das ist absolut kein Problem. Mein Verlobter meint ich solle noch ein paar Tage abwarten-...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eiter im Sperma

Hallo ich bin 16 und hab seit einem Monat Eiter im Sperma nicht nur dass sehr wenig kommt sondern es kommt fast nur Eiter und fast keine weiße Flüssigkeit sondern nur ein paar tropfen transparente Flüssigkeit. Hab auch schon mal 1 Woche mit der...

Problem von Marianne - 15 Jahre

Ich brauche dringend Hilfe (2)

Hallo, vielen Dank für diesen Tipp!! Auf die Idee, der Schulpsychologin einen Brief zu schreiben, bin ich gar nicht gekommen. Ob ich mich das wirklich traue, wird sich noch herausstellen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich rauskriegen soll, wie...

Problem von Anonym - 27 Jahre

unwissen

ich weiß nicht ob das ein Problem mit mir selber oder ein Problem mit meinen Mitmenschen ist.Es geht eigentlich um folgendes, ich habe eine Freundin die mir erzählt dass ich der Mann ihrer träume bin was ich ihr nicht so richtig abnehmen kann,...

Problem von Vroni - 11 Jahre

Ich, mein Freund und mein Körper

Hallo liebes Kummerkastenteam! Ich bin 11 und mein Freund ist 4 Jahre älter, also 15. Ich bin jetzt schon fast 5 Monate mit ihm zusammen und vertraue ihm blind. Wir sind uns schon näher gekommen, er war mit seiner Hand in meiner Hose. Ich fand...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Klitoris

Ich möchte schon immer mal wissen, wo sich überhaupt die Klitoris (oder Kitzler) befindet. Wie gross ist diese etwa? Kann man diese, weil sie aus so vielen Nervenzellen besteht, auch "zerstören", dass man keine Gefühle spürt, wenn man sie...

Problem von Marie - 15 Jahre

Alkohol in der Familie

Hallo! Meine Mutter ist schon seit ich sechs Jahre alt bin eine Alkoholikerin. Ich kenne sie eigentlich nur betrunken. Sie hat immer so Schübe. Sie trinkt paar Wochen ununterbrochen und dann wieder ne Woche nicht. Ich habe noch eine große...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hohes Schamgefühl

Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem damit, mich vor anderen Leuten auszuziehen (Oberkörper usw). Ich weiß, das das wahrscheinlich fast alle nicht verstehen werden aber für mich ist es ein rießiges Problem! Ich gehe seit 1nem Jahr nicht...