Problem von tammy - 17 Jahre

Angst , dass er mich betrügt

hallo liebes kuka team!Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll mein freund und ich hatten bis jetzt keine probleme.Aber gestern hat mich mein freund gefragt ob ich mir vorstellen könnte nicht mehr mit mir zusammen zu sein,das hat mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Ich bin seit 5 Wochen mit einem Jungen zusammen. Er ist ein Jahr älter als ich. Am Anfang war ich total verknallt in ihn. Wir sehen uns nur einmal die Woche, weil er etwas weiter weg wohnt und demnächst auch seinen Schulabschluss macht. Ich...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Räumliche Trennung Auszeit nach Eifersucht

Hallo! Ich bin ziemlich am Ende schwanke hin und her, weiß nicht richtig wie ich mich beruhigen soll. Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe mit Mitte 20 eine Frau geheiratet, die ich eigentlich nie richtig geliebt habe. Es war meine erste Freundin,...

Problem von Dave - 22 Jahre

Ist noch hoffnung da?

Hallo lieber Kummerkasten Ich bin im moment leider ziemlich drucheinander. Meine Frau und ich hatten in der letzten Zeit viel Zoff miteinander, da ich sie verletzt habe durch meine agressive umgangsart, sagte sie mir, sie würde mich nicht mehr...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehungskrise

Ich liebe meinen Freund über alles (29). Wir sind nun bald 9 Jahre zusammen. Leider hatten wir von anfang an das Problem dass wir keine Konflikte lösen können. Er ist sehr verschlossen. wenn ich Konfliktpunkte anspreche blockt er sofort ab und...

Problem von Anonym - 39 Jahre

Ist das Normal

Hallo Liebes Kummer-Karsten Team Ich habe meinen Freund 2000 im Chat kenne gelernt und wir haben fast ein Jahr eine Fernbeziehung über das WE geführt, es war auch immer schön, weil wir unsere sorgen und Nöten einfach zu Hause gelassen haben....

Problem von Michael - 33 Jahre

Liebes Kummerkasten-Team...hallo Michaela...!!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team...Hallo Michaela !!! ich habe euch vor ein paar tagen hier geschrieben...es war der 30.04.2006 mit der überschrift "ich bin fremdgegangen". Tja wie schon gesagt, es sind ein paar tage vergangen. zuerst möchte...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ein richtiger Zungenkuss

hallo!ich habe einen freund und der willmich küssen nur ich weiß nicht wie das geht!naja mir haben schon 1000 leute gesagt,dass sich dann bischen die zungen streicheln und so aber mehr auch nicht!ich will meinen freund nicht verlieren in dem ich...

Problem von Yvonne - 17 Jahre

Unsicherheit in der Beziehung

Liebes Kummerkasten-Team! Erst ma ein großes Lob an euch!!Ihr macht eure Sache toll! Mein Problem ist folgendes: Ich bin sein 1 Monat mit einem Jungen zusammen. Er gehört mit zur Familie von meinem Schwager und ist genau 1 jahr jünger als...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Trennung wegen verbaler Gewalt (2)

Hallo Susi! Hallo Kummerkastenteam! Vielen Dank für die ermunternden Worte. Noch bin ich nicht bereit dazu, harte und/oder juristische Druckmittel einzusetzen. Das mag ich ihr nicht antun. Dass diese Möglichkeiten bestehen, weiß ich. Ihre...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Scheidung

hallo, bin ziemlich am ende, meine frau und ich lassen uns scheiden,scheidung ist schon eingereicht, wir wohnen aber mit unseren kindern 13j noch im gemeinsamen haus. das haus übernehme ich,die kinder wollen bei mir bleiben,ich habe seit zirca...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ist er sauer?

Ich muß ich an Euch wenden, da ich nicht weiß was ich machen sollte. Ich habe Anfang März einen Jungen kennengelernt, beim Fortgehen! Wir verbrachten eigentlich den ganzen Abend zusammen und wir tauschten unsere Telefonnummern aus. Er meldete...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ich träume von einem anderen Mann

Hallo, ich bin momentan sehr irritiert von mir selbst und brauche unbedingt ein paar andere Sichtweisen bzw. einfach nur jemanden, der seinen Senf dazu abgibt. Ich liebe meinen Mann, wir sind seit 6 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder...

Problem von Jule - 20 Jahre

Soll ich mir eine eigene Wohnung suchen?

Liebes Kummerkastenteam, ich brauche Eure Hilfe. Ich bin seit 1 1/4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin ziemlich schnell zu Ihm (3/4 Jahr) gezogen , da wir 60 km voneinander entfernt wohnen. Hinzu kommt, dass er auf Montage geht, d.H. er...

Problem von Zildi - 19 Jahre

Was verpassen...

Also folgendes. Hi erstmal an alle.Ich hab seit einer Woche ein riesen Problem.Habe mir als erstes viele Beiträge im Internet durchgelesen zu dem Thema und habe viel mit Freunden geredet aber ich brauch konkretere Hilfe.Es ist so: Ich bin seit 2...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Die beste Freundin meiner Freundin loswerden.

Die beste Freundin meiner Freundin loswerden. Es hört sich ein bisschen komisch an aber die Freundin meiner Freundin kann ich aus irgendeinem Grund nicht leiden, vielleicht liegt es daran das meine Freundin sich von Ihr beeinflussen lässt. ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Steroide und die Nebenwirkungen

Ich habe in der Sporttasche meines Freundes Herzförmige Tabletten gefunden.Wie ich herraus gefunden habe handelt es sich umSteroide für Muskelaufbau mit starken nebenwirkungen.Weis nicht was ich tun soll denn ich habe schon immer Angst dafor...

Problem von anonym - 17 Jahre

Was tun gegen Streit?

Hallo... Hab ma wieder ein problem...und zwar: Mein Freund und ich haben momentan ...naja wir hatten eigentlich schon immer das Problem das wir aus kleinigkeiten große Streits machen. Dann schweigen wir uns gegenseitig an und sind zu stur um mal...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen oder nicht? Teil 2

Liebe Sandra, danke für deine Antwort, das hat mich beruhigt. Ich hab beschlossen noch ein wenig zu warten, bis ich wirklich bereit dazu bin. Er ist 18 warum fragst du das? lg

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schlechter Sex

Hallo.. ich bin seit etwas mehr als 6 monaten mit meinem freund zusammen und von anfang hat beim sex irgendetwas nicht gestimmt, was weder ich noch er (zumindest sagt er das) genau benennen kann. es macht sich vorallem darin bemerkbar, dass keiner...

Problem von Christiane - 18 Jahre

Andere Muttersprache

hallo, Ich habe ca. vor 2 Wochen einen Typen kennengelernt. Er ist ein Freund meiner Freundin. Ich habe ihn auf ihrer Geburtstagparty kennengelernt. Wir haben am selben abend uns auch noch geküsst. Anschließend hat er mir seine Nummer gegeben....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Schluss machen - wie bloss?

Hallo, ich kann mich nicht durchringen mit meinem Freund Schluss zu machen. Ich liebe ihn zwar (denke ich) schon noch und er liebt mich total aber ich sehe einfach dass er nicht mein Mann fürs Leben ist, dazu sind wir doch zu verschiedener...

Problem von Jomana - 51 Jahre

Angst um meinen Partner

hallo! ich habe ein großes problem. mein ex mann hat vor 15 jahren seine jetzige frau auf einer kur kennengelernt und ist mir ihr verheiratet. seit dieser zeit war ich fast mittellos meine kinder noch minderjährig.er hat mich praktisch in der...

Problem von anonym - 16 Jahre

Liebe ich meinen Freund noch?

hallo ihr lieben! erstmal vielen dank dass ihr euch für jede/n so viel zeit nehmt und alle fragen beantwortet. ich habe seit einiger zeit ein rießen problem.. Tom(mein jetziger freund) war ein jahr lang mein bester freund nachdem wir uns...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich stecke in der Fremdgeh-Klemme

Hallo, ich habe das Forum zufällig gefunden...ich will auch nicht allzuviel vom mir erzählen,außer das ich 5Jahre verheiratet bin und Mama von 3 Kindern bin. Wir haben recht viel zusammen aufgebaut usw.....ich liebe meinen Mann auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr vertrauen

Liebes KK-team,erstens möchte ich euch bitten das problem zu veröffenlichen,da ich keine e-mail addrese habe;zweitens ein echt großes lob an euch,macht weiter so!!! Also es geht um folgendes:Ich habe freundin mit der ich jetzt schon 2 monate...

Problem von Manu - 15 Jahre

Bin einfach ratlos

Hi KuKa Team, wenn ich ehrlich bin habe ich mir sehr lange überlegt ob ich euch schreiben soll, weil ich es eigentlich gewohnt bin meine Probleme selbst zu lösen aber ich weiß mittlerweile nichtmehr weiter und mir liegt sehr viel an meiner...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebtheit fehlt

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es war wirklich eine schöne Zeit. Nur dazwischen gab es immer wieder sehr schlimme Probleme - kommt sicher in den besten Beziehungen vor - und schlußendlich haben...

Problem von babs - 52 Jahre

Er ist fremdgegangen

Hallo Kummerkasten habe vor einiger Zeit um einen Rat gebeten, da ich leider keinen hatte, mit dem ich Reden konnte. Möchte mich nur einfach für den Rat bedanken. Es ist gut, daß es Euch gibt. Mir geht es besser und auch in meiner Ehe läuft es...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Ich will nicht mehr so weiter leben

hallo, ich hebe probleme in meiner beziehung ich habe eine freundin mit die ich jetzt fast 6 monate zusammen bin und ich halte es nicht mehr aus also erstmal einen überblick die mutter von ihr akzeptiert mich nicht wer weiß warum und sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Keine gemeinsamen Unternehmungen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe euch schon einmal geschrieben und es hat mir damals sehr weiter geholfen und deshalb hoffe ich wirklich sehr, dass ihr mir auch diesmal bei meinem Problem helfen könnt, da es mich wirklich sehr belastet......

Problem von Anonym - 17 Jahre

schwierige Phase in der Beziehung

also ich hab im mom ein großes problem mit meinem freund. und zwar es is so : unsere beziehung is sowieso total kompliziert weil er weit weg wohnt und diese fernbeziehung is wirklich sehr schwer! ich liebe ihn und er mich aber er hat im mom sehr...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich kriege keine Freundin

Hallo, ich bin 2 Jahre alt und ein echt vernünftiger Mensch und aussergewöhnlihc für meine Hobbys wie Kickboxen und Saxophon. Ich sehe sehr gut aus und bin recht intelligent. Meine einzige und letzte Freundin hatte ich mit 16 Jahren. Seitdem...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie finde ich die Wahrheit heraus?

Hallo liebes Team! Habe folgendes Problem; Ich bin mit meiner Freundin seid 2 jahren zusammen.Sie Hatte früher 2 gute Freundinen aber seitdem ich mit ihr zusammen bin nicht mehr,weil die mich nicht gerne hatten (so sagte mir das meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Der erste Freund

Hallo Kummerkasten Team, es ist mir sehr wichtig über mein "Problem" zu schreiben und erhoffe vielleicht Hilfe von euch. Ich habe vor 14 Tagen über meine beste Freundin einen jungen Mann kennengelernt. Sie wollte uns auch gleich verkuppeln und...

Problem von Elli - 15 Jahre

Er hat was mit seiner Ex

Hallo, ich habe ein problem mit meinem Freund.Ich erzähle von anfang: Mein Freund heißt Alex.Er ist 17 Jahre alt. Vor Valentinstag hat er mit seiner Freundin schluss gemacht (wegen mir) Seit 3Mai sind wir zusammen,Ich liebe ihn,er mich auch(er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ist es noch Liebe?

Hallo, schon lustig das ich mal auf so einer Seite lande. Ich bin schon seit 1 Jahr und 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Seit 4 Monaten krieselt es nur noch und schlafen tun wir auch nur noch einmal im Monat miteinader. Wie die ganzen...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Trennung wegen verbaler Gewalt

Momentan geht's mir einigermaßen gut, aber das schwankt. Ich habe Panik bekommen und mich von meiner Freundin getrennt. Eigentlich wollten wir jetzt zusammen ziehen. Nun steht sie vor dem nichts. Sie rastete häufig aus und überzog mich mit...

Problem von Silvana - 18 Jahre

Was hab ich da gemacht?

Hallo liebes kummerkasten Team, ich bin 18 jahre alt und habe ein problem. Ich bin schon seit 3 Jahren in festen Händen und eigentlich auch sehr glücklich mit meinen freund aber Irgendwas fällt mir da was??? Wir sehen uns ja auch nur am...

Problem von anonym - 19 Jahre

Der größte Fehler

Hallo ich bin nun seit etwas mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, in der Zeit gab es noch nie einen größeren Streit, wir liegen total auf einer Längenwelle, verstehen uns einfach bestens und ich liebe sie wirklich über alles. Sie...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Lügen, Betrug und Selbstbefriedigung

Hallo. ich halte es nicht mehr aus,dass mich mein freund belügt und hintergeht. wie sind seit ca 1,5 jahren ein paar und am anfang war es wirklich herrlich. er war meine große liebe und ich war in meinem leben nie so glücklich. wir haben uns...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich liebe ihn doch

Hallo, ich weiß einfach nicht was ich machen soll und als ich dann auf eure Seite gestoßen bin dachte ich mir ich versuche es einfach mal. Ich bin seid über 2 Jahren mit meinem Freund zusammmen und wir hatten schon desöfteren Probleme; da er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ehe

Liebes Kummerkasten Team. Ich habe ein Problem, das ich aber selber gar nicht richtig als Problem begreifen kann und damit umgehn. Ich habe auch niemanden mit dem ich darüber reden kann. ich bin inzwischen total verzweifelt, weil ich möglichst...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen oder nicht?

hallo!! also, ich hab folgendes problem: Ich bin jetzt schon fast ein dreiviertel jahr mit meinem freund zusammen. eigentlich läuft es super, doch in letzter zeit mach ich mir oft gedanken, weil wir noch nicht miteinander geschlafen haben. er ist...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Unendliche Geschichte

Hallo liebes Kummerkastenteam, habe erfreut gelesen, wie vielen Leuten Ihr ein Statement und die Meinung eines "Außenstehenden" habt zukommen lassen und mich deshalb auch entschieden von meinem Beziehungsproblem zu schreiben und davon zu...

Problem von Steffi - 20 Jahre

Mein Freund weiß nicht was er will

Hi! Ich bin mit meinem Freund seid 3 1/2 Jahren zusammen, eigentlich läufts recht gut wenn da nicht das Internet wär! Anfangs hat er mit Mädels aus der Umgebung gechattet, ist ja nicht so schlimm aber dann hat er Fotos wo wir beide drauf waren...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein bester Freund

Hallo Also mein Problem ist jetzt warscheinlich nicht besonders schlimm aber ich erzähle euch es mal. Ich bin jetzt mit meinem Freund seit neun Monaten zusammen und wir hatten auch schon Probleme am Anfang wegen seiner Ex mit der er noch öfter...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bekomme keine Liebe...

Hallo Liebes KuKa Team, ich bin mit meiner Freundin jetzt schon neun Monate zusammen. Wir lieben uns beide total, aber in letzter Zeit spüre ich ihre liebe nicht mehr. Ich denke alles was ich von ihr bekomme ist Sex, aber keine Liebe. Immer muss...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht genügend Zuneigung

Hey ihr! Ich und mein Freund (17) sind seit über einem Jahr zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und bin auch eigentlich glücklich, wenn es da nur nicht dieses "kleine" Problem geben würde... Mit unserem gemeinsamen ersten Mal ließen wir...

Problem von Susanne - 32 Jahre

Affäre mit Exfreund

Hallo, ich habe eine Affäire mit meinen Exfreund obwohl Er eine Freundin hat. Habe ich eine Change das Er seine Freundin verlässt und zu mir zurück kommt ? Ich erzähle mal von Anfang an. Im Nov. 2004 trennte ich mich nach 4 jähriger Beziehung...