Problem von Patrick - 18 Jahre

Meine Freundin hält Abstand von mir

Moinsen liebes KuKa-Team! Ich ahb n Problem und zwar folgendes: wenn ich meine Freundin küsse, mit ihr schmuse oder ähnliches, verschränkt sie die arme vor mir, umarmt mich nicht oder der gleichen... sie küsst eben und das wars... habe sie...

Problem von Andre - 23 Jahre

Ich bin eifersüchtig

Hallo, mein Problem ist, dass ich wegen meiner Eifersucht, die Beziehung zwischen meiner Verlobten und mir kaputt machen werde. Ich bin extrem eifersüchtig, z.B wenn sie sich hübsch anzieht, wenn sie mit anderen Jungs(Kollegen) redet,wenn sie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso hat er das gemacht?

Hallo liebes team, Ich hab ein riesen problem uns zwar ich habe seit 9monaten ein freund,wir streiten uns ziemlich oft über den alkohol ,weil er meiner meinung nach zu viel trinkt!Naja jetz am wochenende haben wir uns auch 3tage nur...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich will meinen Freund verlassen,aber ich liebe ihn!

Hallo.Ich bin 2Jahre und1Monat mit meinem Freund zusammen.Wir verstehen uns auch eigentlich ganz gut,aber ich vertraue ihn nicht.Er sagt,dass er Geschäfte erledigen muss und ist nachts weg.Zusammen wohnen tun wir nicht.Wenn ich ihn anrufe geht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

nur noch fast Streit

halli hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen es geht um folgendes: Ich bin jetz ein halbse jahr mit meiner freundin zusammen, am anfang haben wir uns gut verstanden, wir haben eine fernbeziehung (an dieser stelle noch zu erwähnen) wir...

Problem von chris - 25 Jahre

Freundinn mit One night stands

Hallo! Mich belastet folgendes Problem: Ich bin vor ziemlich genau 3 Monaten mit meiner jetztigen Freundinn zusammen gekommen. Es läuft in der Beziehung eigentlich recht gut, und ich bin auch total verliebt in sie. Nur bekomme ich einfach nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Seine Mutter hasst uns

Hallo liebes Ku-Ka Team, mein Freund und ich haben ein Problem: Seine Mutter!!! Seit wir schon zusammen sind (10 Monate) mag mich seine Mutter nicht! Ich glaube fast sie ist eifersüchtig auf mich, weil mein Freund ein Einzelkind ist und sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin geht mit Ex aus

Meine Freundin versteht sich mit Jungs besser wie mit Mädchen. Naja mir macht das sehr zu schaffen. Sie trifft sich jetzt am Wochenende mit einem Ex Freund von ihr, es war nur eine Jugendliebe meint Sie. Jetzt meint sie aber ob es sehr schlimm...

Problem von Kim - 19 Jahre

Chaos nach Seitensprung

Hallo fleißiges Kuka-Team, zwar hab ich mich schon ein wenig hier umgeschaut und mich auch auf die Suche nach einem Problem gemacht, das dem meinen ähnlich ist, aber ich war nicht ganz erfolgreich. Deswegen schildere ich euch mein Problem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie will das ich Sie fingere.. Wie geht das??

Hallo! Meine Freundin und ich sind seit kanpp 5 Wochen zusammen. Gestern hat sie gesagt, sie würde gerne mal von mir gefingert werden. Da ich sowas noch nie getan habe, konnte ich sie leider nich-im warsten sinne des wortes- befriedigen. Meine...

Problem von Ruth - 40 Jahre

zwischen zwei Stühlen und schlimmer

Hi, ich habe ein Problem und suche nur Rat bei Euch, weil ich mir selbst keinen weiß. Vor4Jahren lernte ich im Internet einen Mann kennen, mit dem ich einen unvergesslich schönen Tag vebracht habe.Wohlgemerkt, wir hatten sofort eine Verbindung,...

Problem von Christian - 25 Jahre

Warum tut sie sowas...?

Hi ihr alle, ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Freundin (eher Ex-Frundin). Wir sind (waren) 1,5 Jahre zusammen (seit ca. einem halben Jahr wohnen wir zusammen). Am Anfang lief alles wie üblich ganz normal ab. Wir trafen uns lernten uns...

Problem von Birgit - 40 Jahre

Eifersüchtig auf die Ex-Frau

Hallo, liebes Kummerkasten-Team, ich hatte euch vor einiger Zeit schon einmal geschrieben und auch Antwort erhalten, die mich sehr beruhigt hat. Ich konnte danach mit meinem Mann über die Probleme reden. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:...

Problem von Willi - 21 Jahre

Mal was anderes

Salve! Ob ich ein Problem mit meiner Beziehung oder mir selbst ist sicher nicht so klar zu trennen :) Aber ich komme gleich zum Kern der Sache: Ich bin mit meiner Freundin seit zweieinhalb glücklichen Jahren zusammen. Aber ich liebe sie nicht....

Problem von anonym - 18 Jahre

Wenn betrügen im Kopf anfängt... ein Grund es zu beenden?

Vor ein paar tagen habe ich über einen Kumpel herausgefunden, dass mein Freund, mit dem ich bald 1 jahr zusammen bin, irgendetwas schlimmes getan haben muss. Es war auch ein Kumpel von ihm, daher wollte er mir nicht alles sagen.... Als ich meinen...

Problem von Pia - 15 Jahre

Er meldet sich nicht

Also ich habe seit 2 Wochen einen Freund es ist ja auch alles ganz schön aber es gibt ein Problem ich habe das Gefühl das da was nicht so ganz richtig ist denn er ist am Sonntag zu einer Party gefahren und seit dem habe ich ihn nicht gesehen und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was ist der Grund?

Schön guten tag liebes Kummerkasten team... Ich habe bereits im bereich beziehungsprobleme nachgeschaut ob eventuell was auf mein anliegen zutrifft, jedoch ohne Erfolg. Daher bitte ich Sie um rat und würde Ihnen dafür sehr dankbar sein! Mein...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Im Internet verliebt

Hallo liebes Kuka Team.... jetzt schreibe ich euch schon zum 2. mal und hoffe, dass ich so schnell wie möglich was von euch höre..... Mein Problem ist folgendes.... Ich bin 24 und seit vier Jahren glücklich verheiratet und habe zwei kinder....

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er denkt nur an sich selbst!

Hallo erstmal,ich bin nun schon fast ein jahr mit meinem freund zusammen seit oktober 05 wohnen wir sogar zusammen als wir uns kennengelernt haben war alles anders er war lieb zuvorkommend so ein richtiger schwiegermutterliebling!er hat als ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Warum küsst mein Freund meine beste Freundin?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich sind sind jetzt 1,5 Jahre zusammen. Es war bis jetzt eine sehr sehr schöne Zeit, obwohl wir einen schweren Anfang hatten, an dem seine Eltern schuld waren. Hin und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn (noch) ?!

Hallo, Bin echt fertig... weiß nicht mehr weiter, ich mach mir nur noch gedanken darüber ob ich ihn liebe oder nicht... . Aber erst mal von Anfang an: Also, ich bin jetzt mit meinen Freund 6 monate zusammen (dazwischen war 1 mal schluss), er ist...

Problem von Hischu - 19 Jahre

Liebe kann vergehen - kann sie auch wiederkommen?

hallo sandra, also es ist sehr viel zwischen uns vorgefallen. aber gleich vorweg - wir waren beide stinksauer, als sie gesagt hat dass sie mich nicht mehr liebt und keine beziehung mehr mit mir will, vielleicht hat das ja was zu bedeuten... ich...

Problem von Chris - 20 Jahre

Freundin liebt mich nicht mehr

Hallo... ich bin mit meiner Freundin jetzt knappe 2 Monate zusammen und Sie ist seit 2 Wochen komisch. Gestern habe ich den Grund erfahren - sie sagte mir nach meinem Fragen, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und mich nicht mehr liebt. ...

Problem von anna - 21 Jahre

ab wann ist die beziehung sinnlos?

hallo! ich habe ein problem, das mich schon länger belastet. es geht dabei um meine beziehung zu meinem freund. wir sind seit fast 2 jahren zusammen und hatten am anfang große probleme uns aufeinander einzustellen. mittlerweile hat es ganz gut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hört einfach nicht auf!!

Liebes kuka-team also ich bin jetzt ungefähr seid 5monaten mit meinem freund zusammen und wir lieben uns wirklich von ganzem herzen aber es gibt da ein problem was mich so ziemlich stört unzwar er nimmt drogen also er raucht marihuhana und...

Problem von anonym - 19 Jahre

Liebe kann vergehen - kann sie auch wiederkommen?

Hallo, ich habe in meiner Beziehung mit meiner Freundin sehr viel falsch gemacht und es selbst nicht gemerkt. Nun ist Schluss (oder auch nicht, ich weiß es nicht und sie kann es mir nicht sagen). Ich weiß nur, dass ich sie über alles liebe und...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mann lässt sich bedienen...

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt seit fast sieben Jahren mit meinem Freund zusammen, davon haben wir fünf Jahre lang eine Fernbeziehung geführt. Da wir nun in der selben Stadt studieren, wohnen wir seit zwei...

Problem von manuel - 20 Jahre

Wie soll es weiter gehen?

Hallo erstmal zu mir ich bin manuel 20 jahre alt und derzeit beim bund! Ich habe folgendes Problem: Da ich zurzeit beim Bund bin und ich von daher nur noch an den Wochenenden da bin sehe ich meine Freundin nur noch sehr selten. Das hat aber nicht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Die Eltern meiner Freundin

Hallo liebes kummerkasten Team, ich habe vor 7 monaten ein Mädchen kennen gelernt und bin auch sehr glücklich mit ihr. Mein Problem ist, dass ihre Eltern, ihr nicht erlauben bis 24 Uhr darußen zu bleiben und ich zu gerne mit ihr etwas...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Fehlendes Interesse & Eifersucht

Hallo ! Ich habe ein Problem mit meiner Freundin, 25, wir sind mehr als 2.5 Jahre zusammen. Ich liebe meine Freundin sehr, sie ist in meinen Augen die einzige. Was mich seit geraumer Zeit jedoch stört, ist, das sie sich in unserer Beziehung kaum...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sind wir mein Freund und ich getrennt?

hi wir waren heute zusammen auf na party mein freund und ich,. und durch ne dumme kleinigkeit haben wir uns gestritten er meint wenn ich lust hab mich zu entschuldigen soll ich anrufen wenn nicht soll ichs lasssen ! Sind wir jetzt getrennt ? Was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich traue mich nicht, meinen Freund ,,einen zu blasen

Mein Freund (15) möchte schon seit längerem, dass ich ihm ,,einen blase". Doch ich traue mich das nicht so recht, da ich erstens Angst habe, dass ich davon schwanger werden kann, zweitens möchte ich nicht, dass unerwartet Sperma mir auf die...

Problem von Michael - 33 Jahre

Ich bin fremdgegangen.....

hallo liebes kummerkasten-team!! ich weiss nicht wie ich anfangen soll...am besten beim anfang....!!! meine frau und ich, wir haben uns vor etwas länger als 4 jahren kennengelernt. über eine internetanzeige.... wir haben erst viele e-mails...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Warum belügt er mich, wie soll es weiter gehen ??

Hallo, (sorry im ersten habe ich meine E-Mail adresse vergessen ) Ja ich bin soweit um hier auch mein Problem zu schildern, ich komme alleine nicht mehr weiter ?! Mein Mann und ich sind seid 5 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder , wir lieben...

Problem von Frank - 34 Jahre

Meine Frau hat Angstzustände

hallo kummerkasten-team vor über einem monat kam meine frau zu mir und sagte wie aus der pistole geschossen, sie würde mich nicht mehr lieben und nichts mehr für mich empfinden. ich verstand erstmal garnicht was passierte. sie war auf einmal...

Problem von Anonym - 46 Jahre

Ehe vor dem aus??

Wird wohl ein langer Bericht, weiss garnicht so recht wo ich anfangen soll. Wir haben uns damals sehr früh kennengelernt ich 15 j mein mann 18 j. also stehen wir im nächsten jahr vor der silberhochzeit, die es zu planen gilt, aber mein...

Problem von Stephanie - 13 Jahre

Eiversucht Pur, mein Exfreund

Hallo Liebes KUKA-Team Ich haben euch schon 2 mal geschrieben und habe leider keine antwort bekommen. Mein Problem: Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. In dieser zwischen zeit habe ich scho 3 mal schluss gemacht. jetzt habe ich...

Problem von Marcel - 25 Jahre

Ich liebe sie und sie fehlt mir sehr

hallo ich habe da ein problem und zwar habe oder sagen wir mal hatte ich eine super süsse freundin wir haben uns dadurch das wir beide denn selben beruf gemacht haben nicht mehr oft gesehen da es auch schicht arbeit ist sie war in der firma und...

Problem von Nicole - 21 Jahre

Ich bringe Ärger in die Beziehung

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist und was ich machen kann. Ich bin seit einem Monat gerade mal mit meinem Freund zusammen. So die erste Woche lief auch alles gut. Aber seitdem ist irgendwie der Wurm...

Problem von anonym - 19 Jahre

Verlustangst

Hallo!! ICh bin jetzt seid fast 9 Monaten mit meiner Freundinn zusammen. Sie ist das was ich mir immer gewünscht habe an Beziehung. Morgens neben ihr auf zu wachen und sie in den Arm zu nehmen, sie zu küssen ist das schönste für mich. Ich...

Problem von Martin - 16 Jahre

Ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich hab ein ganz schönes Problem. Also erstmal die Vorgeschichte: Meine jetzige Freundin wohnt 1000km von mir entfernt, ich war sie jetzt in den Ferien besuchen (ich kenne sie aus den Sommerferien) . Wir sind...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch eine Chance

hallo kummerkasten team, meine freundin hat mit mir schluss gemacht weil ich sie angeblich zu wenig in den arm genommen hab und geküsst hab. einerseits hat sie auch recht,aber wenn sie es ya so dringend will warum hat sie mich dan nicht mal in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fernbeziehung

moin ich bin mit meiner freundin seit dem jahr 2000 zusammen und haten zwischen durch mal ne pause vo einnander.wir waren bis jetzt immer glücklich mit einander sie ist meine große liebe und sie empfindet es genau so.aber seit den sie mit ihrer...

Problem von daisy - 24 Jahre

Seine Ex

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine sehr harmonische Beziehung und unternehmen viel zusammen. Alles klappt so weit ganz gut trotz das wir zusammen auch arbeiten. Angefangen hat es damit, daß wir nach Paris...

Problem von Karina - 15 Jahre

Langeweile

Hey liebes Kummerkasten-Team! Ich bin jetzt mittlerweile seit 3 Monaten mit meinen damals besten Freund zusammen....Wir waren beide schon seit Oktober ineinander verliebt,doch es hat nie geklappt....Ja mein Problem ist eigentlich ,dass wenn ich...

Problem von Nicole - 35 Jahre

Ist das normal?

Ich weiß nicht ob das normal ist was mein Kopf mit mir macht!Ich hatte eine sechsjährige Ehe daraus ist mein Sohn entstanden,da mein Ex Mann getrunken hat und wir ihm egal waren verliss ich Ihn! Ich hatte dann kurze Bekanntschaften und traf...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schluss machen?

Liebes Kummerkasten-Team! ich habe ein großes problem und zwar weiß ich nicht ob, wie und wann ich schluss machen soll ! ich habe einen älteren freund der auch in einer ganz andren clique ist als ich! wir verstehen uns total gut aber irgentwie...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Meine Freundin will nicht soviel Sex wie ich!

Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Meine Freundin (21) und ich (26) sind seit knapp 8 Monaten zusammen. Es ist so, dass ich täglich Sex haben kann und auch gerne hätte. Meine Freundin ist da für meinen Geschmack sehr zurückhaltend. So...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sie will doch nicht zu mir ziehen

hi !! also es handelt sich um eine vernbeziehung ca 600 KM leider. ES ging auch einige zeit gut, eigentlich auch (noch?) Wir waren so weit das sie zu mir ziehen wollte hatte auch schon alles geklärt mit dem alten Vermieter von ihr und hier eine...