Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich weiß nicht was es ist?

Hallo KUKA team! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?Ich hatte 2jahre eine bezihung,mit guten und schlechten zeiten,wie es halt so ist.wir waren schon ein mal für 5wochen auseinander,.mein problem ist, es wierd alles selbstverständlich,ich...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Ich weiß nicht mehr woran ich bin

Hallo, ich würde mich über eine Meinung freuen. Ich müßte einen Roman scheiben um mir alles von der Seele zu "reden", versuche es aber kurz zu halten. Mein Freund (50) und ich sind seit 6,5 Jahren zusammen. Er lebt bei mir und meinen beiden...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Von ihm kommt nichts zurück

hallo. ich habe seit ca. 2 monaten einen festen freund (20). ich bin mit unserer beziehung erst ganz glücklich gewesen, aber nun bin ich ziemlich unglücklich! wir sind nur bei ihm zu hause und unternehmen gar nichts! er sagt mir immer wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund sitzt im knast

HI ich hab einen jungen (16) der ist im knast wegen Körperferletzung und diebstahl. ich weis nicht was ich tun soll ich hab ja gesagt das wir zusammen sein wollen und jetz sind wir zusammen er wohnt auch da wo ich wohne im gleichen dorf ich kenn...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Belogen und betrogen

also, ich habe am samstag erfahren,dass mein freund mich vor einem halben jahr betrogen hat und dass das mädchen schwanger ist!er hat mir dann gestanden,dass er was mit diesem mädchen hatte, aber er sagt, er habe nciht mit ihr geschlafen!ich...

Problem von Muriel - 21 Jahre

Probleme in der Beziehung

Ich bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir sehen uns jeden Tag. Wir haben öfter Streit und dieser Streit artet dann manchmal so aus, dass er Gegenstände zerstört, wie z.B. Handy gegen die Wand schmeizen, Gläser an die Wand...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wir wurden getrennt

Ich war mit ihr fast 5 Monate zusammen.Sie hat aber 3 mal Schluss gemacht,weil ihre Familie es mitbekommen hat,aber Gottseidank nur als Gerücht.Danach kamen wir wieder halt zusammen und waren dann fast 5 Monate zusammen.Aber als dann ihre Cosins...

Problem von Nana - 22 Jahre

Er schlägt mich

Hallo ich bin 22 und mein Freund 28 jahre alt. Wir sind über 7 jahre zusammen, wohnen seid 8 Monaten zusammen. Es gibt Zeiten, wo wir sehr glücklich sind, aber auch umgekehrt wo ich nicht mehr weiter weiss! Ich bin einfach so ein Mensch der...

Problem von Angi - 37 Jahre

werde vernachlässigt

Hallo, ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe eine Tochter von 5 jahren. mein Mann sitzt nach der Arbeit bis zum spät Abends vor dem Computer. Wir haben keine gemeinsamkeiten, Hobby und Gespräche finden auch nicht statt. Jetzt bin ich am...

Problem von vanessa - 17 Jahre

Trennung oder Warten?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich schreibe euch nun zum zweiten mal mit der hoffnung das ich dieses mal eine antwort bekomme! Bitte helft mir! im vorraus schon mal vielen dank! also ich bin seit 7 wochen mit meinem freund zusammen! ich habe ihn seit...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Beziehungspause

Hallo Liebes Team. Ich habe meine Freundin vor 20 Minuten das letzte mal für die nächsten 2 Monate gesehen. Wir sind 3 Jahre und 4 Monate zusammen. Doch ab heute will sie eine Beziehungspause machen, welche 2 Monate gehen soll. Ich weiß echt...

Problem von anna - 19 Jahre

ich bekomme ein zweites kind

hallo, ich habe folgendes problem: ich habe einen sohn, fast zwei, mit dessen vater ich aber nie zusammenwar, also kein kontakt zu ihm besteht. seit ca. 1 jahr habe ich einen neuen freund, der die vaterrolle übernommen hat und ich war auch sehr...

Problem von Mialena - 38 Jahre

übergangende Gefühle

Hallo, ich brauch bitte mal Eure Meinung, seit 3 Monaten habe ich einen neuen Freund, wir sind beide Ende 30. Im großen und ganzen passen wir ganz gut zusammen, unternehmen einiges, reden über vieles. Nur jetzt gibt es zunehmend unstimmigkeiten...

Problem von Guido - 19 Jahre

Sie hat mir gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat!

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich bin seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen davon wohnen wir schon 1,5 Jahre zusammen! Wie es nunmal so is hockt man sich immer aufe Pelle. Aber seit ein paar Wochen habe ich das gefühl das sie...

Problem von Nicole - 46 Jahre

Eine Entscheidung naht

Versuche es kurz und in Stichpunkten zu machen: Trennung von meinem Mann vor fast 2 Jahren (mein Wunsch), meinen Freund (7 1/2 Jahre jünger) vor 1 1/2 Jahren im Internet kennengelernt, ebenfalls geschieden, als wir uns kennenlernten 100 km...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Das Gefühl

Was soll ich nur tun? Hallo, mhh, wie fange ich an... die Geschichten sind so lange. Ich bin 26 und mein Freund 28 und wir sind seid 2,5 Jahren zusammen. ICh habe in dieser Zeit sehr viel gekämpft. Einfache Menschen sind wir beide nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich glaub, ich liebe meinen Freund nicht mehr

K, ich fass mich kurz: Ich bin seit ca 2 monaten mit meinem freund zu sammen. Er is total süß und nett, aber ein jahr jünger als ich, und naja...man merkt das auch...aber ich weiß nicht...wir sehn uns imma inna schule...haben uns aber noch nie...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Gefühlschaos

Hallo, ich habe seit 7 jahren einen Freund. Mit dem ich sehr glücklich war. Mein Freund und ich haben beide eingesehen das sich aus unser Beziehung eine Freundschaft entwickelt. Wir wollen es aber nochmal wissen. Ich werde weg ziehen wegen einer...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er hat Angst vor dem Zusammenleben

hallo liebes Kummerkasten-Team, mein freund und ich sind seit 2,5 jahren zusammen vor 5 monaten habe wir uns dazu entschieden zusammen zuziehen, seit drei monaten suchen wir richtig intensiv, aber irgendwie will es nicht klappen, ihm sagt...

Problem von anonym - 33 Jahre

Pilzinfektion, aber sie will nicht zum Frauenarzt

Hallo, habe ein sehr unangenehmes Problem mit meiner Freundin. Ich bin mir sicher sie hat Vaginalpilze wegen des starken Fischgeruchs. Habe sie gebeten zum Frauenarzt zu gehen, weil der Geruch Sex unmöglich macht, selbst direkt nach dem Duschen...

Problem von Frank - 38 Jahre

Was soll ich davon halten?

Wir sind 22 jahre zusammen davon 10 verheiratet. Durch zufall kam ich dahinter das meine Frau wieder die Pille nimmt obwohl wir vor Jahren zusammen beschlossen hatten das sie sie absetzt mit dem Gedanken wenns passiert dann werden wir Eltern.Ich...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Immer Streit wegen seiner Kinder

Hallo, ich habe vor 5 Jahren meinen Mann kennengelernt der damals schon sehr mit Problemen belastet war. Er steckte bereits in einer Schlammschlacht mit seiner Ex Frau. Ich wohnte zu diesem Zeitpunkt noch in München. Seine Ex und seine 2 Kinder...

Problem von Johannes - 17 Jahre

Soll ich meinen langjährigen Freund verraten?

Hello erstmal! Also wie fast alle die hier was schreiben habe auch ich ein kleines problem! Zuerst aber mal möchte ich euch gratulieren - TOLLE ARBEIT! So, nun zum Problem! Also in meinem Freundeskreis haben sich jtz einige Beziehungen ergeben-...

Problem von Sheryn - 18 Jahre

Wie soll ich es meinem Freund nur beibringen?

Liebes Ku-Ka Team ich habe ein ganz großes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Eigentlich dachte ich, ich sei zu alt für euren Kummerkasten aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe seid 3 Jahren einen festen Freund und ich...

Problem von Julia - 35 Jahre

Ich habe einen riesen Fehler gemacht!

Hallo Kummerkastenteam, ich bin verheiratet habe ein Kind, dessen Vater nicht mein Ehemann ist. Mein Mann weiß nichts davon und wir haben erst nach der Geburt geheiratet. ich hatte vor der Ehe 1 Jahr lang ein Verhältnis mit einem anderen Mann,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund will keinen Sex

Hallo! Ich habe mir einige Artikel durchgelesen und ahbe keinen einzigen gefunden wo der Freund nicht mit seiner freundin schlafen möchte! Ich bin jetzt schon fast 3 jahre mit ihm zusammen doch seit etwa 4 monaten will er keinen sex mehr.Ich habe...

Problem von Marco - 24 Jahre

Freundin (18 J) Mutter gegen Beziehung

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich ein süßes Mädel kennengelernt die 18 Jahre alt ist, und noch daheim bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater wohnt. Nur diese lassen ihre Tochter nur sehr selten mal raus , außer mal mit dem Hund Gassi...

Problem von Pashay - 19 Jahre

Irgendwas stimmt nicht mit Ihm?!

Hallo, ich habe seit 1einhalb Monaten einen Freund und wir haben schon nach 2 Wochen das erst mal miteinander geschlafen. Aber na ja richtig miteinander geschlafen kann man leider nicht sagen, denn als wir gerade dabei waren hat sein P****...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Meint meine Freundin es ernst?

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe seit dem 3.11. eine neue Freundin, Sie ist super lieb, nett hübsch, alles was dazugehört. Davor war ich mitr meiner Ex 3 Jahre zusammen, bis der Altag zu sehr ins gesehen eingeriffen hat, dann hat Sie mich...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Fremdküssen

Hallo, ich hoffe, irgendjemand hier kann mir in meiner absolut hoffnungslosen, verzweifelten Situation helfen bzw. mir einen Rat geben, wie ich damit umgehen bzw. weiter leben soll: ...Ich bin seit einem knappen halben Jahr glücklich...

Problem von Michael - 41 Jahre

Sexfrust

Hallo, ich bin seit 17 Jahren verheiratet und seit 22 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir haben ein Sohn von 14 Jahren. Das Problem ist, dass meine Frau nur noch selten mit mir schläft. Ausreden wie "heute nicht", oder "bin müde" gehören zu...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Weiß nicht was sie will

Hallo liebes KK Team!!! Ich schätze eure arbeit wirklich sehr....wollte ich nur mal loswerden. Also mein problem sieht so aus: Ich bin seit 2 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen.Wir hatten eine sehr schöne Beziehung hatten auch nur wenig...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ist unsere Ehe/Familie noch zu retten?

Hallo KuKa-Team, ich bin total verzweifelt. Meine Frau (30) hat sich nach 9 1/2 Jahren (8 1/2 Jahre Ehe) von mir getrennt. Wir haben zwei Kinder (7 und 8), ein Haus und hatten bisher eine wirklich harmonische Beziehung (nie ein richtiger großer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

mein Freund nimmt Drogen

hallo, zuerst möchte euch ein großes lob aussprechen weil ich es echt end cool finde dass ihr hier anderen leuten helft und deren problemen euch annehmt!! also nun zu meinem problem : ich bin mit meinem freund (20) egtl total glücklich und...

Problem von Sylivia - 18 Jahre

Wie soll ich Schluss machen?

ich habe seit über einem jahr einen freund. a, anfang kam ich nu zusammen mit ihm, weil ich ihn nich verletzten wollte und noch weiterhin was mit ihm zu tun haben wollte. das hätte er nicht gewollt, wenn ich seine gefühle nicht erwiedert...

Problem von anonym - 19 Jahre

Falsche Gedanken

Hallo liebes Kuka-Team, erstmal ein großes Lob an euch! Die Arbeit ist bestimmt nicht einfach, aber ich glaube das Ihr vielen Menschen schon aus so mancher Krise helfen konntet. Macht weiter so. Nun bitte ich euch um einen Rat. Ich bin in einer...

Problem von Ini - 17 Jahre

Meint er es ernst mit mir?

liebes kuka- team, ich hab euch schon 2 mal geschrieben, aber leider hab ich keine antwort gekriegt...damals gings mir wirklich schlecht!!! Aber mittler weile is alles viel besser geworden! Ein problem von damals ging um einen typen, von dem...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt mein Freund mich ?

hallo. Ich bin zwar erst seit einer woche mit meinem freund zusammen doch habe ich bedenken ob er es wirklich mit mir ernst meint, denn ich merke oda kann sowas nur noch ganz leicht spüren. Ich wurde so oft nur von meinen ex-freunden verarscht...

Problem von Marco - 16 Jahre

Meine Freundin traut sich nicht mich alleine zu treffen

Hallo, ich hab euch schon einmal geschrieben, aber keine Antwort bekommen es war damals schon schwer genug für mich, aber jetzt ist es schlimmer geworden, ich halte das einfach nicht mehr aus!!! Ich kenne meine Freundin jetzt schon fast ein...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Zungenkuss

Ich hab ein riesiges proplem, mein freund (15) Will unbedingt einen zungenkuss mit mir machen! Aber ich trau mich ned weil ich angst hab das ich was falsch mach und das er dann schluss macht! ich weis ned so genau wie ein zungenkuss funktionieren...

Problem von Daniela - 14 Jahre

Sexuelle Hemmungen

hallo liebes Kummerkasten- Team! Ich habe euch jetzt schon mehrere Male mein Problem geschildert und noch keine Antwort erhalten, deswegen probiere ich es einfach noch mal ;-) es ist nämlich wirklich wirklich sehr dringend ... Also mein Problem...

Problem von Hendirk - 17 Jahre

Sex war unmöglich...

Hi liebes Kummerkastenteam, ich habe ein Problem, ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten mit meiner Freundin(16) zusammen, und als wir vorgestern das erstmal miteinander schlafen wollten (es war nur für mich das erste Mal), hat überhaupt nichts...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Angst vor Nähe

Hallo Kummerkasten-Team, seit ca. 4 jahren beschäftige ich mich mit meinem verhalten gegenüber menschen, die mir nahe kommen. immer wenn ich einen jungen gut finde, fixiere ich mich auf diesen einen und mein größtes ziel ist es ihn zu...

Problem von Sven - 19 Jahre

Sie ist meine Schwester !!!

Liebes Kummerkastenteam ! Mein Problem ist wie aus einem Film aber leider vollkommen real. Meine Schwester (18) und ich haben uns ineinander verliebt. Eigentlich merkte ich das schon mit 16 habe es ihr aber natürlich nie gesagt. Vor etwa einem...

Problem von Luna - 25 Jahre

Wir haben NICHTS gemeinsam!

Hallo, nach vielen vielen Gesprächen mit Freunden und Familie habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen, Euch zu schreiben... Ich bin seit 5,5 Jahren mit meinem gleichaltrigen Freund (25) zusammen. Er ist mein zweiter Freund; wir wohnen nicht...

Problem von Mandy - 18 Jahre

Er kümmert sich nicht um uns!

hallo ihr also ich habe ein problem mit mein Freund(18) wir sind seit 3jahren zusammen haben ein 8monate alten sohn(war gewollt) und mein freund hat nur seine sachen im kopf er hilft mir nicht mit sein sohn macht er auch nichts er geht arbeiten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Nur Probleme,viele Fragen...

Hallo,echt klasse Seite muss ich erstmal sagen und nun zum Problem: Also,Ich und meine Freundin sind jetzt fast so 5 Monate zusammen.Und unsere Liebe ist eine geheime & verbotene Liebe,denn wenn jemand was erfährt dann sind wir beide tot.Es...

Problem von Merle - 14 Jahre

will er mich da reinziehen?

hey liebes Kummerkastenteam... ich hoffe ihr werdet mein Problem beantworten, denn ich habe schon öfters geschrieben und keine Antwort bekommen! Dies ist ein echt naheliegendes Problem:( es geht um meinen Schwarm(fast Freund). Er ist Zeuge...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Agressiv, entäuschst

Hi Leute Folgendes Problem: Meine freundin(19) hat mit mir schluss gemacht (3Jahre) Sie war meine erste und ich ihr erster. wir waren seelenpartner und konnten über alles reden. Wir sehen uns nur am wochenende, ausser in den Semesterferien....