Problem von Olivia - 16 Jahre

Pille - Blutuntersuchung

Hallo! ich wollte euch fragen, ob man die Pille bei einer normalen Blutuntersuchung, vorallem wegen Cholesterin erkennen kann? Als ich klein war, hatte ich immer einen leicht erhöten Cholesterinspiegel und jetzt möchte meine Mutter wissen, ob es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe immer noch keine Freundin

hallo Es tut mir leid wenn so etwas schon im Suche im Problem-Archiv sthet aber ich will eine Antwort die an mich speziell mit meinen problemen gerichtet ist. danke Also mein Problem ist das ich noch keine freundin gehabt habe! Ich bin schon 15...

Problem von Flo - 15 Jahre

Er wird nicht mehr steif

Hallo... ...ich habe jetzt schon öfters mit meiner Freundin Sex und wenn ich dann abgespritzt habe ist es vorbei...= ( Wie beide möchten zwar noch einmal, doch er wird nicht mehr steif...ist das normal? Bitte helft mir Lg Florian

Problem von Dirk - 36 Jahre

Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll

Hallo! Ich habe ganz große Probleme. Etwa vor zwölf Wochen hat meine Frau zwei Schlaganfälle bekommen und dadurch ist alles aners geworden. Ich habe meine arbeit verlohren weil ich nicht mehr schlafen konnte, ich nur noch schauen mußte wie es...

Problem von Dana - 15 Jahre

Bin ich noch Jungfrau oder nicht?!

Hey liebes Ku-Ka-Team. Ich hab ein kleines Problem. Vor c.a 1 Jahr hatte ich zum ersten mal Sex mit meinem damaligen Freund. Es war ganz okay, tat aber sehr weh, hat aber nicht geblutet. Dann haben wir ein zweites Mal miteinander geschlafen und...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Ich schaue P*****

Ich habe ein Problem. Abends, wenn cih alleine bin, oder alle schlafen schaue ich mir im internet kostenlose P***** an. Und danach befreidige ich mich selber. ich habe mir schon mehrmals gesagt, das ch damit aufhöre. Aberr schaffen du ich dsa...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Innere Schamlippen

hallo ihr! ich hab zwar ähnliche probleme im archiv schon gefunden,die waren aber alle älter als ich und so...ich würde mich freuen wenn ihr mir eine pers. antwort geben würdet und nicht immer auf das archiv hinweißt! zum problem:an meiner...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Intimrasur? Ja oder nein?

Hallo liebes Kuka-team, ich habe mir jetzt fast alle themen bezüglich der Intimrasur durchgelesen, aber chlauer bin ich doch nicht :/ Es geht mir nicht um das "wie", sonder eher um das "ob". Ich hatte bereits einen Freund mit dem es intimer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso bin ich nicht ich selbst?

Bitte helft mir mit meinem Problem !!! Also folgendes wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin bin ich immer ein total glücklicher viel lachender(...) Mensch aber in der Schle in meiner Klasse sag ich so gut wie nichts ich bin total...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

Infektion - Juckreiz

Hallo KuKa-team, ich habe seit einigen Tagen starken Juckreiz und ein leichtes brennen im Intimbereich. Hauptsächlich um die inneren schamlippen.Ich kann es mir nicht erklären, da ich schon überall im I-net rummgeguckt habe und nichts gefunden...

Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Trennung, Lügen und 3 Kinder

Hallo , wir sind seid 16 Jahren ein Paar, ich war seine erste Frau mit der er sexuelle Erfahrungen gemacht hat. Anfangs war er kaum zu bremsen, bei mir war das anders, da ich durch meine vorherige Beziehung sehr viele Komplexe und wenig...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin nicht selbstbewusst

Liebes Kuka Team, ich habe ein großes Problem mit mir selbst. Ich bin einfach nicht selbstbewusst genug. Ich weiß nicht, wie ich das ändern soll. Ich bin abhängig von der Meinung anderer Leute und kann mir keine eigene Meinung bilden....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch keine Periode

Liebes Kummerkasten Team! Ich schreibe jetzt schon zum mindestens fünften Mal an euch und habe bisher noch nie eine Antwort bekommen, dabei finde ich eure Seite echt toll! Nun zu meinem Problem: Ich bin jetzt schon 14 und habe meine Periode immer...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich bloß tun?

Hallo liebes Kummerkasten Team.Bevor ich mein Problem abgebe möchte ich euch darum bitten das ihr es mir wirklich ehrlich beantwortet.Bitte auch wenn ihr es sehr häufig geschrieben bekommt.Ich habe leider nicht die Möglichkeit lange im Internet...

Problem von Anne - 14 Jahre

Wie soll ich ihr helfen?

Hey, Meine Freundin hat mir heute über ICQ gebeichtet das sie im Internet was über magersucht gefunden hat und diese Punkte alle auf sie zustimmen..Sie sagte die Symptome seien: Extreme (übertriebene) Angst vor dem dicker werden /...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich Träume nur von ihr

H, ich bin jetzt in der 8. Klasse und da ist so ein Mädchen in der ich total verliebt bin. Mein Herz klopft immer wenn sie mich anspricht oder berührt. Aber ich trau mich nicht sie anzusprechen und ihr zu sagen das ich sie Liebe. Ich wollte es...

Problem von jenny - 18 Jahre

Bin ich Model oder hässlich?

Also, ich habe ein sehr merkwürdiges problem, udn zwar weil soo viele leute etwas anderes über mein aussehen sagen. aber erst mal zu meiner vergangenheit: ich habe eine tolle familie, udn bis ich in die 11 klasse kam hatte ich irgendwie immer...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Kantinenessen

Hallo,Ich bin die Sabrina(15 Jahre) Ich habe ein Problem mit meiner Ernährung, durch die Kantine in meiner Schule wurde ich 2mal ins Krankenhaus eingeliefert, wegen Bakterien und so. Hab mich auch vom Doktor weiter untersuchen lassen, aber mir...

Problem von Daria - 14 Jahre

Das erste Mal ohne Liebe und Gefühle ?

Hallo Leute !!! Mir geht seit längerem etwas durch den Kopf !!! Ich interessiere mich schon sehr sehr lange für Sex und kenne auch meinen Körper gut genug , habe zu Hause lauter Bücher über Liebe und Sex , kenne mich gut mit Verhütung aus...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist da was im Weg?

Erstmal ein riesen Lob für eure Arbeit, ihr bietet hier vielen eine Möglichkeit sich mal "auszusprechen". Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich versuche einen Tampon einzuführen, merke ich dass dort etwas im Weg ist. Ich bekomme gerade mal die...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Erste Periode

liebes team, gestern abend fand ich dunkelbraune flüssigkeit in meinem slip ich frage mich ob es meine erste regel sein könnte ich hatte vorher auch lange zeit weißen ausfluss aber ich bin mir eben nicht sicher weil der ausfluss so dunkel ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Übelkeit und Brechen

Hallo, ich habe auch schon sehr oft geschrieben und keine Antwort bekommen, es ist aber wirklich seeeeeeehr wichtig. Ich kann so nicht mehr leben!!! Mein Problem ist, dass mir ständig schlecht ist, oft auch verbunden mit Bauchschmerzen. Beim...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Schwimmen während der Periode?

Hallo Also als erstes würde ich mich bedanken, weil ihr so vielen Menschen bei ihren Problemen hilf vielleicht sogar mir... Mein Problem:Also in der Schule haben wir Schwimmunterricht und weil ich meine Periode hab würd ich gern Fragen ob ich...

Problem von Paddy - 18 Jahre

Schamgefühl vorm Urologen!

Hallo Liebes KK-Team! Ich bin gestern durch Zufall auf eure Seite gekommen und habe mir schon ettliche Beiträge zu verschiedensten Themen durchgelesen, ihr macht echt ne super Arbeit! Mein Problem besteht darin... Ich habe eine...

Problem von Jakob - 14 Jahre

verhängnissvoller Unfall

Hallo mein Problem ist,dass ich mit 14 einhalb Jahren immer noch kein Sperma habe, ich habe nun Angst, dass dies durch einen Unfall bedingt ist, der vor einem Jahr geschah, bei dem mein Hoden verletzt wurde (hatte noch 2 Tage später schmerzen),...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pickel!

also.....ich benutze schon länger clearasil...aber ich hab immer noch so ne rote punkte :(.wie krieg ich die denn weg???...bitte ihr habt keine ahnung wie sehr ich eure hilfe brauche :(.........danke.......

Problem von Katharina - 13 Jahre

Vertrauen der Mutter

hallo ich hab ein problem ich wollte mich mal umbringen aber leider hat es nicht geklapt meine mutter hat mich erwischt als ich im bad stand ich musste zum arst seit dem besteht meine mutter darauf das ich kein schritt mer alleine aus dem haus...

Problem von Kimmy - 14 Jahre

Wie kann ich mich selber befriedigen?

Hey, Seit letzter zeit habe ich oft das bedürfnis nach sex. ich würde mich gerne selbst befriedigen aber ich weiß nicht wie. bitte anworten sie mir schnell. lg kimmy

Problem von Denise - 14 Jahre

Starke Regelschmerzen

Heeeyyy teeaam ... erstmal danke das ihr euch Zeit nehmen und meine frage beantworten... Ich habe seit ca einem halben Jahr meine Tage. Anfangs war es überhaupt nicht schlimm. Doch beim 3 mal (ab dann immer) habe ich sie ziehmlich stark und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

zu kleiner P****

hai kummerkasten-team ich habe ein problem mit mein p****. ich finde ihn einfach zu klein er ist steif nur 11 cm lang und hat ein durchmesser von 8 cm.

Problem von Anonym (w) - 20 Jahre

Feedback zu: Knubbel unter dem Kinn

vermutlich geschwollene lymphknoten in folge der krankheit. http://de.wikipedia.org/wiki/Lymphknoten: Lymphknoten sind normalerweise beim Menschen circa 5?10 mm groß und oval oder unregelmäßig geformt, in der Leiste und am Hals können sie auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Finde mich ab und an nicht hypsch genug, brauche ich einen Psychater?

Hallo, ich hatte schon mal geshrieben aber leider keine Antwort erhalten. Knn ich auch verstehen bei diesen vielen Problemen die es gibt. Meine Frage brauche ich einen Psychologen? Ich finde mich manchmal total hässlich. Wenn ich mir zum...

Problem von Nicole - 16 Jahre

Wie gestalte ich meine Freizeit ohne Langeweile?

Hi, ich habe schon oft meine Probleme geschildert, leider aber nie Antwort erhalten. Aber bei den vielen Mails, die ihr täglich erhaltet (ich sehe ja, wie es jeden Tag mehr und mehr werden), kann ich das sogar verstehen. Dennoch versuche ich es...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Damenbart

hey ihr lieben, ich finde diese site echt super und habe schon ein problem hier gelöst..danke dafür. jetzt hab ich ein weiteres problem: ich habe einen damenbart und ein junge hat mich darauf mal angesprochen. das war mir so peinlich, er meinte...

Problem von laiyla - 18 Jahre

Ich hatte noch nie einen Orgasmus

HILFE!!!! Mein problem ist es das ich jetzt meinen 4 freund habe mit dem ich Geschlechtsverkähr habe und ich bis jetzt noch nie zu einem orgasmus gekommen bin! Mit der zunge ist das kein problem aber auch wiederhin kein orgasmus. Und langsam...

Problem von Anonym - 14 Jahre

kein Freund!?

hey ihr Ich bekomme sehr oft komplimente von Jungs und bin auch sehr selbstbewusst! Leider hatte ich noch nie einen Freund und auch sonst keine weiteren Erfahrungen mit Jungs! Woran kann das liegen?Oftmals habe ich auch Angst mit einem Jungen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte icq

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll! Alle meine Freunde wollen, dassich ICQ bekomme und ich selber natürlich auch. Aber meine Eltern sind dagegen. Ich verstehe sie nicht. Wie kann ich sie umstimmen. Bitte helft mir.

Problem von Dana - 17 Jahre

Ich bin wohl doch krank...Magersucht?!?

Hi, Liebes Kummerkastenteam. Bitte helft mir. ich habe mal bei 1,76m ca. 50 - 53 Kilo gewogen und nun wiege ich nur noch 45 Kilo, manchmal auch 44kg. Ich weiß, es ist zuwenig, doch sobald ich esse, muss ich kotzen, egal was es ist, es kann...

Problem von junki - 12 Jahre

habe ich ???bergewicht

ich bin 151cm gross und wiege 49 kg ist das zu viel f???r mich ich hoffe auf schnelle antwort

Problem von Carina - 15 Jahre

ritzen & essen

HaLLo 1.ich habe im moment total viel ???rger mit meinen freunden und ich wei??? nicht warum, sie mich ned mehr m???gen. ich glaube mich hassen echt alle =( ich denke sehr oft warum lebe ich noch.. Ich habe vor paar wochen angefangen zu Ritzen...

Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Ausschlag + trockene Haut an der Brust

Hallo liebes KuKa-Team! Erstmal einen großen Applaus für eure gute Arbeit hier! Aber ich verstehe nicht, warum ihr mir nie eine Antwort gibt! Mein Problem ist genauso wichtig wie die anderen... Bitte, antwortet mir jetzt auch mal! Ich versuche...

Problem von Jana - 29 Jahre

Wie erkläre ich es meiner Mutter?

Hallo Kummerkasten, ich weiß nicht, wie ich meiner Mutter sanft bei bringen kann, dass ich die Kinder nicht mehr in ihrer Betreuung geben möchte. Vielleicht eine kurze Vorgeschichte. Ich bin mit 15 zum ersten Mal Mutter geworden, war damals...

Problem von Anonym (m) - 22 Jahre

Kinder

Hallo, mein problem ist: Ich habe mit meine Freundin schluss gemacht ,weil Sie kinder hat.Wir waren 1jahr und 2 monate zusammen und ich liebe Sie aber ich habe schluss gemacht,weil ich denke dass es bestimmt schlecht aus geht zwischen uns wegen...

Problem von Thalia - 19 Jahre

Schwangerschaft

hallo.. Ich habe letzten mittwoch erfahren,dass ich im 1 monat schwanger bin und weiss garnicht so recht wie ich drauf reagieren soll. Bin mit meinem freund seit 4 monaten zusammen, bin auch sehr glücklich weiss auch das er der richtige mann...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

Petting

also liebes team ich habe einen freund seit 10 monaten und wir kommen uns immer näher,körperlich. Wir gehn alles langsam an er passt sich mir immer an das finde ich auch super von ihn weil ich schon mal missbraucht worde und er versteht das auch...

Problem von Anonym (m) - 19 Jahre

Liebe

Hallo liebes Kuka Team, Ich problem klingt vielleicht etwas komisch , aber ich weiß nicht warum es so ist. Also ich bin 19 Jahre und hatte noch keine Freundin, ich weiß ihr werdet jetzt sagen, kommt noch alles. Aber das ist mit das Problem ich...

Problem von Marc - 27 Jahre

Aggression in mir ohne Beherrschung

hallo, ich habe ein großes problem. Ich bin Kraftfahrer von Beruf und ich habe eine Freundin nur leider ist sie Verheiratet. sie denkt das ich wenn ich am Wochenende nicht bei ihr bin oder nicht bei ihr sein kann, ein Verhältnis habe und sie...

Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

Selbstbefriedigung

Wenn ich mir ein runterhole kommt eine durchsitige klebrige flüssigkeit.ist das normal?

Problem von Anonym (m) - 15 Jahre

Rasieren: ja/nein ?

hallo liebes kuka-team, ich hab seit einigen ein haariges problem. mit wachsen fast überall schwarze haare. im sportunterricht oder im sommer machen mit meine freunde deswegen doof an. das macht mich richtig fertig, weil das alle aus meinen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Orgasmus trainieren

Hi, bin per google auf diese seite gestoßen und wollte jetzt die möglichkeit ergreifen, hier ein problem von mir zu besprechen. ich komme beim runterholen/sex immer ziemlich schnell. das war früher, als ich regelmäßig sex mit meiner...