Problem von Kathrin - 14 Jahre

Es macht mich traurig (2)

http://mein-kummerkasten.de/75839/Es-macht-mich-traurig.html huhu! also erst mal danke für die Antwort ^^ ich hab als ich die antwort bekommen hab meinen Ex angerufen und hab mich bei ihm entschuldigt und ihm gesagt dass ich ihn vermisse. Ich...

Problem von Elisabeth - 25 Jahre

Ich sehne mich nach einem Baby

Halle liebes KuKa-Team, Ich wünsche mir so sehnlichst ein Baby! Ich denke ständig daran und fühle mich so unvollkommen. Alles andere in meinem Leben verläuft grandios perfekt - aber ich denke nur noch daran ein Baby zu haben. Mein Freud weicht...

Problem von Sofia - 16 Jahre

Was ist Liebe?

Hallihallo! Ich habe ein Problem das mir allmählich echt zu schaffen macht! ich bin jetzt 16(!!!) und hatte noch NIE einen Freund. Irgendwie scheint sich einfach keiner für mich zu interessieren. :( ich kenne auch irgendwie ganz wenig Jungs....

Problem von Klara - 17 Jahre

Selbstvertrauen...

Hallo...nun ich weiß eigentlich nicht warum ich jetzt hier reinschreibe schließlich bin ich selbst für mich verantwortlich und langsam auch alt genug um mit sowas selbst klarzukommen...aber ich kanns dann halt doch irgendwie nicht...naja also...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Haare im Gesicht - Damenbart

mir fällt in letzter zeit immer mehr auf das ich so n oberlippenbart wächst! un der hört nimme auf zu wachsen! ich hab echt voll angst das der immer längerwird! ich will den net rasieren! weil der ja dann immer dicker und deutlicher werden! un...

Problem von Jasii - 12 Jahre

selbstbefriedigung

hi.. allso ihc habe ien problem.. ich würde mich gere selbstbefriedigen aber mit was ?? mit einem bleistift oder haargunmi reinschieben ?? und wie tief?? bitte helfen sie mir sooo schnewll es geht danke

Problem von Anonym - 20 Jahre

hat es noch nen sinn??

Also um mein Problem zu erläutern ...erstmal über mich ich bin 20 Jahre alt und ein Mensch der verdammt viel Nachdenkt,man könnte sagen Krankhaft viel mein eigentliches Problem ist volgendes( entschuldigt die Satzzeichen aber darauf hab ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Masturbation - masturbieren

Hallo, ich masturbiere 2 oder 1mal täglich! Kann ich davon impotent werden?? Oder wie kann ich von der Sucht wegkommen? Danke für die Hilfe

Problem von Natalie - 14 Jahre

Juckreiz nach Rasur - Beinbeharrung

Liebes KuKA Team, Ich habe sehr starke Beinbeharrung auch am Knie und Oberschenkeln. Was soll ich tun? Ich habe mir Anfang September die Beine rasiert und jetzt juckt es noch immer furchtbar. Dann kratze ich mich immer und dann bleiben rote Punkte...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Pubertät kommt nicht in Fahrt

Hallo, ich bin jetzt 20 Jahre alt und bei mir läuft die Pubertät nun seit ca. 3 Jahren. (Scharmhaare am P****). Doch jetzt bin ich 20 Jahre, mein P**** ist sehr klein, 12 cm und dünn 3cm. Meine Achselbehaarung ist sehr sehr wenig, ebenso wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich spätreif ?

Hallo erstmal !!! Bin zufällig auf eure seite gestoßen und hab gedacht ich könnt mir hier mal ein paar fragen von der seele "stellen" 1.Ich bin 13 1/2 Jahre alt und hab noch keine Haare an meinem Penis . Ist das normal ?? meine Freunde haben...

Problem von Annkatarina - 15 Jahre

Periode

hallo ich verweifel bald....ich weiss ihr habt total viel stress, aber ich würd mich total freuen wenn ich auch mal eine Antowort bekommen würde =) Also in 3 monaten werde ich 16....ich habe immer noch nicht meine Tage, aber seit ungefähr 3...

Problem von Kathi - 16 Jahre

Pille bekommen - seit 2 wochen Periode

hey liebes Kuka team. Also ich fasse mich mal kurz ;) Ich war vor zwei wochen bei meiner Frauenärztin weil ich jeden monat ziemlich starke Unterlaibsschmerzen habe wenn ich meine Tage bekomme! Sie hat mir die Pille verschrieben und sie meinte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Das Kondom geilt mich ab

hey, ich brache hilft, gestern war ich mit meiner freundin zusammen und wir haben (das erste mal) das kondom bei mir aufgerollt! doch leider wurde ich (mein p****) dann abgegeilt und ich konnte ihn nicht bei meiner freundin in die scheide stecken!...

Problem von Philipp - 13 Jahre

Schlechte Zähne

hi kukateam! super wie ihr den leuten hier helft. ich hoffe ihr könnt mir auch helfen also: seid meiner geburt habe ich schlechte zähne. aber ich kann nichts dafür weil es eine krankheit ist.... meine freunde nennen mich gammelzahn deswegen.....

Problem von Milli - 16 Jahre

Eine Krise nach der anderen

Hallo, ich weiß, ihr habt viel zu tun. Einerseits denke ich mir, dass es sicherlich nicht notwendig ist euch zu schreiben, andererseits hab ich ein großes Bedürfnis danach, mir mal alles von der Seele zu reden. Also momentan bin ich irgendwie...

Problem von Melly - 15 Jahre

Habe angefangen zu ritzen

hallo! seit einiger zeit hab ich probleme mit mir selbst.ich hab angefangen zu rauchen was ich aber nicht so schlimm finde.viel schlimmer is die tatsache das ich angefangen habe mich zu ritzen.meine beste freundin weiss das zwar, aber sie weiss...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kein Orgasmus-weder beim Sex noch beim masturbieren

Seit längerer Zeit beschäftigt mich das Problem noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben. Weder beim Masturbieren, noch beim Sex mit meinem Freund komme ich weiter als bis zur Spaßebene. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte, daran...

Problem von Anna - 13 Jahre

Ich möchte meine Tage bekommen

Liebes Ku-Ka Team, ich bitte euch helft mir Alle meiner Freundinnen haben schon ihre Tage bekommen, auch meine beste Freundin sie hat noch nicht viel Busen, genau wie ich und hat trotzdem ihre Tage gestern bekommen...Was kann ich tun, das es...

Problem von Paula - 12 Jahre

Er will mich nicht als Freundin

Hallo! Ich bin seit Anfang des Schuljahres in einer neuen Klasse, wo selbstverständlich auch neue Leute drin sind. Bisher war ich immer der Meinung, dass es nicht unbedingt nur auf Aussehen bzw. Figur ankommt in einer Beziehung, sondern auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu schüchtern

Also... ich bin mit meinem freund jetzt seit fast 2 monaten zuammen... wir sind aber beide ziemlich schüchtern... wir wussten (duch gemeinsamme freunde) auch schon beide ungefähr 2 monate bevor wir zusammen gekommen sind das der ander was für...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Weisfluss?

ich weiß nicht ob das normal ist....ich habe bereits die Regel aber dazwischen habe ich immer noch weißfluss. wie lange dauert das ungefähr biis der aufhört? und ist das normal wenn man da auch was richt? oder muss es völlif ohne geruch sein?...

Problem von Lara - 14 Jahre

Kleine Brüste

ich habe ein problem mit meinen brüsten als ich 12 jahre alt wahr fingen sie an zu wachsen und dan auf einmal sind sie bei 75A stehen gebliben bis jetzt. Könnt ihr mir raten was man machen kann das sie schneller waxen? was kann man essen oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kein Sperma!!

hey ihr^^ ich habe ein problem ich bin 13 (februar 1993),habe 15 cm,kann jedoch kein sperma spritzen.... was mir sorgen macht ist das ich eigentlich einen größeren p**** hab als ein großteil meiner freunde,diese jedoch auch einen samenerguss...

Problem von Ramona - 12 Jahre

Hässlich-nutzlos-depressiv?

Hallo liebes KuKa-Team, Estmal großes lob an euch,Was ihr macht finde ich super! Jetzt zu meinem Problem... Ambesten holt ihr euch einen Cafee. Also, Das ist mir jezt erlichgesagt etwas peinlich aber seit kurzem finde ich mich ziemlich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pickel an der Stirn

hi liebes kummerkasten team! ich hab schon viele Cremes, Waschgels, u.s.w. ausprobiert, vergeblich. Mich stören diese kleinen fiesen Pickel auf der Stirn einfach! Gut, normaler Weise ist da mein Pony drüber, aber jetzt haben wir mit der Klasse...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Onanieren

hallo liebes kummerkasten team, ich habe folgendes problem: und zwar onanieren ich recht gern und oft, nahe zu täglich. ich würde es auch öfters am tag tun, aber sobald ich einmal gekommen bin spüre ich beim zweiten mal onanieren leichten...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schluss

Ich habe ein großes Problem, mein Freund hat vorgestern mit mir schluss gemacht, aus heiterem Himmel. Wir waren insgesamt jetzt schon 5 mal auseinander, 2 mal hatte ich schluss gemacht, 3 mal er, beim letzten Mal hab ich ihn ständig genervt,...

Problem von Andi - 22 Jahre

Blut in Harnröhre

Hallo, hatte gestern mit meiner Freundin ziehmlich harten Sex. Bin dann in der Früh aufgewacht unda habe bemerkt das meine Boxershort voller Blut ist. Seit dem kommt ab und zu Blut aus der Harnröhre. WAS IST DAS ??? Hatte das noch nie...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Schlafphobie / Schlafangst

Hallo liebs kummerkasten team, ich habe ein problem das mich wirklich sehr belastet ich wollte schonmal zum psyschologen damit und mir proffesionelle hilfe holen, aber ich weiß nicht wie ich es meiner mutter beibringen soll, mein problem ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ein kleines (großes) Problem

Hallo liebes KUKA-Team! Ich weiß, dass es hier viel größere Probleme gibt und ihr viel zu tun habt, dennoch beschäftigt mich seit Langem eine Sache, die ich beantwortet haben will. Seit ich mich das erste Mal im unteren Bereich rasiert habe,...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was ist nur los? Wozu das alles?

ich weis garnicht wo ich anfangen soll, wie kann ein leben innerhalb eines jahres derart den bach runter gehn das man sich wünscht morgends nichtmehr aufzuwachen... ich kann den genauen beginn meiner probleme die ich nichtmal bennenen kann nicht...

Problem von anonym - 16 Jahre

Wie konnte ich nur?

Also ich weiß nicht wie lange es schon her ist so ca. 4-5 monate da war ich mit meinem besten Kumpel zusammen ich hab ihn wirklich geliebt auf jeden Fall hab ich dann mit ihm schluss gemacht weil er immer gesagt hat ich hab nie zeit für ihn aber...

Problem von Melly - 16 Jahre

Schmerzen in der linken Brust

Hallo, ich bin 16 jahre alt und habe da so ein Problemchen! Meine linke brust schmerzt seit ca. 3 tagen, also nicht meine ganze Brust sondern nur so unten rechts. Wenn ich dagegen drücke dann ist es so ein stechender schmerz. Habe schon nach...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Völlig verwirrt

Also, ich bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich bin super glücklich ihn zu haben... aber irgendwie... Naja, mich verunsichern Träume die ich in letzter Zeit dann manchmal habe. Letztens gleich zwei Nächte hintereinander... Klar, ihr...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Haut

also,mein problem ist,das auf meiner haut so art grießkörner sind.ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine,aber ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.meine mutter u´nd ich haben schon sehr viel ausprobiert aber nchts hat...

Problem von Lea - 15 Jahre

Ständig nervös in der Schule

Hallöchen! Also vergleichsweise ist mein Problem wahrscheinlich nicht so wichtig, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir einen guten Ratschlag geben könntet. Insgesamt gesehen bin ich ein sehr lebensfroher und zufriedener Mensch....

Problem von anonym - 19 Jahre

Probleme mit meinem P****

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe ein Problem. Seit neuesten habe ich eine Freundin und wir haben auch schon versucht miteinander zu schlafen aber mein P**** tut manchmal beim eindringen in die Vagina weh, ich bin nicht beschnitten und dachte es...

Problem von Eni - 27 Jahre

Mein Freund und seine Ex

Mein Freund und seine EX ich habe meinen Freund vor ca.einem jahr kennengelernt. Damals war er gerade 4 Monate von seiner EX getrennt, die ihn nach einer Reise verlassen hat. Für ihn kam das ganze aus heiterem Himmel und hat ihn sehr verletzt,...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger mit 16

Ich bin 16 jahre alt und haben ein rießen probelm, ich bin schwanger, ich bin jedoch türkin, und des halb kann ich nciht mit meinen eltern darüber reden. Ich habe schon einen Schwangerschaftstest gemacht und war auch beim Frauenarzt und habe...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Vergewaltigungserinnerungen lassen nicht los

Hallo Kummerkasten Team, Ich habe ein riesen großes Problem mit mir selbst. ich bin mit 15 vergewaltigt worden und habe über die jahre immer geschwiegen.Doch irgendwie bekomme ich mein Leben nicht mehr in den Griff immer wieder holt mich meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstmord

Hallo, vielleicht ist dies das letzte was ich schreibe... ich fang einfach mal anzu schreiben wie ich gerade denke: ich habe nie in meinem leben etwas erreicht. immer wieder habe ich etwas versprochen, aber nur selten gehalten. es ist einfach...

Problem von anonym - 17 Jahre

Erfahrung: Gegen Ritzen hilft reden

Hey ich bin jetzt 17 und habe mit 13 angefangen zu ritzen!ich hab es damals als auswg gefunden aber das war es nicht!dachte damals das ich so von meinen Problemen wegkomme aber das war nicht so eher im Gegenteil sie waren danach nur noch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

P**** nicht unter Kontrolle!

hallo kuka team, ich hoffe das ihr mir dieses mal antwortet , weil ich sconmal gefragt habe! also: immer wenn mein p**** steif ist , steht er nicht wie bei einem normalem steif nach vorne , sonder irgendewie kannst angespannt nach oben ! bis an...

Problem von Leona - 14 Jahre

Drogen mit 14

Hey ihr! Ich finde es voll nett das ihr eure zeit verwendet um uns zu helfen. Nun zu meinem Problem: Ich hab vor 2 Jahren angefangen zu rauchen und seit dem ich mit meinen Freunden abhänge wird alles nur noch schlimmer. Ich hab vor kurzem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hab meine Tage zu oft!

hallo erst einmal!!! Bin oft auf auf dieser Internetseite und finde die Antworten immer sehr gut. Ab schon mal mein Problem geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen leider. Also nun zu meinem Problem. Ich habe seit ca. 2 Jahren immer im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Penis

hallo! ich habe ein problem: ich habe letztens beim einem kumpel geschlafen wo auch noch andre jungen waren; alle in meinem alter, also um die 15! wir haben unsere penise verglichen und dabei hab ich gemerkt dass alle einen kürzeren p**** haben!...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum muss ich immer pupsen?

Hey ihr Lieben, ich weiß das is eine dumme frage aber ich weiß echt net warum! Seit etwa 2 jahren muss ich täglich mehrmals pupsen und früher hat ich dies problem nicht! Es ist sehr unangenehm weil ich auch einen freund hab bei dem ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hal's net mehr aus...

Ich weis ja das sie nicht alle Probleme lösen können. Das sie auch nur ein Mensch sind, mit Idealen, Vorstellungen und einen gewissen eigenen Ehrenkodex. Alles das verliere ich zur Zeit. Meine Pläne, Idealen oder sonstiges werden Systematisch...

Problem von Diana - 24 Jahre

Die Pille

Guten Tag, ich habe mal eine Frage bei der ich mir nicht ganz sicher bin: Seid sechs Jahren nehme ich nun kontinuierlich die Pille und habe auch das große Glück weder bei der Benutzung, noch während meinen Tagen irgendwelche körperlichen oder...