Problem von Nicole - 17 Jahre

Panikattacken und ein Traum

ich habe in der letzten zeit oft panikattaken,ich habe ein Gefühl als ob ich jeden Moment sterben tätte oder so ich bin auch in ärztlicher Behandlung aber warum ich schreibe ist das ich heute Nacht einen ganz seltsamen Traum hatte ich habe...

Problem von anonym - 22 Jahre

7.Pille in der 1.Woche vergessen und GV

Hallo, seit über 2 Jahren nehm ich die Valette. Seit ca. 1 Jahr im Langzeitzyklus, d.h. immer 2 Blister (42Tabletten) und mach dann meine 7-tägige-Pause. Diesesmal habe ich allerdings die 7.Pille in der 1.Woche vergessen. die 6 Pillen davor alle...

Problem von Steffi - 18 Jahre

Gedankenspiele

Hallo liebes Kummerkasten-Team, eigentlich habe ich kein wirkliches Problem,aus der Sicht der anderen jedenfalls. Ich lebe gerade in einer Fernbeziehung, ich wohne in der Nähe von Düsseldorf,mein Freund in Berlin. Das ist mein erstes Problem:...

Problem von Fabienne - 14 Jahre

Pupertätsproblem?

hey lieber Kummerkasten Ich habe vol ein kleinen Busen basst nicht mal den kleisten BH und bin schon bald 15 ..seit 2 Jahren wächst der nicht mehr .und mache mir jetzt voll sorgen ob der den noch wachst? Habt ihr nocht typs wie der grösser...

Problem von Leona - 14 Jahre

Rauchen

Hey ich selber bin erst 14 jahre alt und ich rauche ich mach es aber nicht weil es mir spass macht ich weiss nicht wieso ich das mache ich hab viel stress mit meinen eltern im moment ich weiss nicht ob es daran liegt ich hab sogar schon inzwischen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verachtung gegen mich selbst

In den vergangenen Jahren habe ich mein Umfeld mehrfach belogen und betrogen. Es sind keine Kleinigkeiten mehr, sonder es geht um Straftaten. Darum, dass ich Menschen, die mir vertraut haben, beklaut habe. Darum, dass ich Menschen, die mich...

Problem von Bonny - 35 Jahre

Probleme mit anderen Menschen

Hallo liebes Team, ich schreibe weil ich bald nicht mehr weiter weiß. weiß auch nicht wo ich beginnen soll.ich habe Probleme mit mir selbst, habe das Gefühl alles was ich in die hand nehme geht schief. das drückt auf mein Selbstwertgefühl....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kleine Pickelchen am Eichelkranz

Hallo.. Bin durch zufall auf eure Seite gestoßen, vorab ein Kompliment, dass ihr euch zeitnehmt für alle verzweifelten *g* Ich habe schon seit längerem ein Problem.. Kleine Pickelchen unter meiner E*****.. Ich bin echt mit meinem Latein am...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was kann ich nur tun???

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Seint meinem 14 Lebensjahr bin ich mit meinem Freund, damals 16 Jahre zusammen. Es gab natürlich auch in unserer Beziehung auch Pause! Seit der ersten Pause, wo wir wieder zusammen gekommen sind hat er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keinen Busen und schon 14 Jahre

hallooo ich bin 13 Jahre alt und habe einfach noch kein Busen... wenn ich mich von neben im Spiegel betrachte sehe ich nur eine Linie.. ich habe zwar einen ..joa...schon sportlichen Körper..aber wenn man dünner ist..heist das,dass man niemals...

Problem von Beatrice - 28 Jahre

Trennungsangst?

Ich hatte eine 7-jährige Beziehung , in der ich total glücklich war und ich dachte, ich kenn meinen Partner in und auswendig.Aber eines schönen Tages kam plötzlich der Knall,und er veröffentlichte mir,dass er sich von mir trennen möchte, er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Online-Sucht?

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team! Ich glaube, dass ich (schon fast) online-süchtig bin. Ich sitze jeden Tag vor dem PC, mindestens 5 Stunden. Vor der Schule stehe ich extra so früh auf, dass ich noch 1/2 bis 1 Stunde ins I-Net kann. Nach der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Hunden

seit dem unser Hund von einigen Hunden gebissen wurden ist und ich dabei ganz alleine war habe ich riesige angst vor hunden. Ich kann keine anderen Hunde, ausser meinen, streicheln ohne zu denken, dass dieser mich gleich beißt. Früher hatte ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Keine Periode - Fingern?

Hallo, erstmal ein super großes Lob an das Kummerkasten team....ihr seid echt spitze aslo ich habe sehr viel im Archiv gelesen und auch viele Probleme mit Antworten gefunden, die auch ich habe... dabei habe ich etwas gefunden: ein mädchen hat...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Brust und BH

Hey liebes Kummerkastenteam !!! Bitte antwortet mir..BITTE !!! Ich hab euch schon so oft geschrieben,mit mehreren problemen und keinesmals kam eine anwort.Also bitte antwortet mir jetzt,ich hab nämlich ein großes Problem (finde ich). Mit 12...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unzufrieden mit meinem Körper

Hallo liebes Kuka-Team, mein Problem besteht darin, dass ich ziemlich unzufrieden mit meinem Körper bin. Obwohl ich schon 17 Jahre alt bin, habe ich überhaupt keinen Busen, nichtmal Körbchen A. Oberum bin ich flach wie ein Brett und untenrum...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Orgasmus/Samenerguss/Penislänge/komische Sachen auf Eichel

Hallo Dana Ich hatte schon einmal geschrieben, aber es kam nix zurück, also das ganze, und mehr, nochmal: 4 fragen: 1. also ich wollte fragen warum ich noch nie ein orgasmus bekommen habe ich habe es schon oft mit allen möglichen...

Problem von Sarah - 15 Jahre

Wieso geht er mir aus dem Weg?

Liebes Team Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich finde einen Jungen total süß und möchte auch auf ihn zugehen, weiß aber nicht wie. Es kommt mir aber auch so vor als würde er mir immer ausweichen. Er ist ja auch ein bisschen...

Problem von Stefan - 14 Jahre

Lippenspalte

Hallo liebes Kuka-Team Also mein problem ist folgendes : ich habe seit ich geboren bin eine Lippenspalte die von der Oberlippen bis in mein rechtes nasenloch führt!(Angeborene Narbe) . Diese Narbe macht mir das Leben schwer : seid ich in der...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich verliebe mich zu schnell!

Hey ihr, ich habe folgendes Problem... Ich kenne viele Jungs und so aber ich verliebe mich immer zu schnell in einen.... ich muss dann immer an den denken in den ich bin und immer wieder bereited es mir schmerz und ich werde traurig... ich...

Problem von Anja - 15 Jahre

Das erste Mal

Hi kuka Erstmal ich finde es echt toll das ihr hier so ein tollts Problemforum habt Ich habe jetzt seit 2monaten eine freund ( mein erster) und wir lieben und richtig doll. Er ist 2 jahre älter als ich und schon sehr erfahren da er schon...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst zu altern!

Liebes Ku-Ka-Team, erst einmal: großes Lob für eure Arbeit! Ich habe ein etwas anderes Problem: Obwohl ich erst 17 Jahre alt bin, habe ich unglaublich Angst zu altern. Ich bin jetzt in der 11.Klasse und am liebsten möchte ich wieder 13 -15...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spitze Brüste und große Schamlippen

hallo ich habe 2 probleme ich habe spitzte brüste und viel zu lange schamlippen ich weiß nicht mehr wie ich weiter leben soll ich denke mir immer ich werde niemals sex haben, weil der junge wegrennt wenn er meine schamlippen sieht. ich habe so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Pinkeln mit dem Tampon?

hallo!!! bitte hilft mir schnell ich weiß auch nicht was ich machen soll. ich habe schon ein jahr meine periode und seit einem jahr benutze ich tampons, doch das große problem ist das ich wenn ich ein tampon drin habe un dann aufs klo gehe und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Brauner Schleim

Hallo, habe seit drei Tagen braunen Schleim in der Scheide, der aber nicht herausfließt oder ähnliches, darauf gekommen bin ich nur wie ich mit meinem Freund Sex gehabt habe, und er nachher einen bräunlichen schleim am p**** hatte. nun habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freunde machen mich fertig

Hi, Irgendwie fühle ich mich immer schlimmer und habe das Gefühl einfach von der welt zu verschwinden. Mit dem Gedanken das es im nächsten leben (falls es eins gibt) besser wird. Ich glaube das alles hat mit meinen ,,Freunden,, zu tun (Sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Aussehen

Ich fühle mich seit langer zeit einfach hässlich, ich kann mich einfach nicht im Spiegel anschauen, weil ich nicht mit mir zu frieden bin mit mir . Viele meiner kolleginen sagen ich sehe gut aus doch ich finde mich einfach hässlich. Ich habe...

Problem von Ursula - 13 Jahre

Ich Lüge obwohl ich es nicht will

Hallo Liebes Team Ihr müsst mir helfen!Bitte! Ich Lüge zwanghaft es ist wie eine Krankheit ich will nicht Lügen aber es rutst mir immer herraus das ist schrecklich.Ich Lüge meine Freunde an manchmal denke ich es hat etwas mit dem Tot meines...

Problem von Andi - 15 Jahre

Homosexuell?

Hallo Es ist mir recht peinlcih dies hier zu schreiben aba zum glück ist diese seite anonym. Ich habe mein Problem schon bei viellen Foren veröffentlich um einenn Guten rat zu bekommen. Ich bin jetzt 15jahre alt und seit etwar einem jahr habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hässliche Vagina

Hi, also..ich finde das ich eine hässliche Vagina habe...komische gefärbt und da hängen halt komische sachen raus ihr wisst schon was ich meine :)... das stört mich sehr!!! kann man nichts dagegen machen? Gibt es mehr Frauen die so ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komm aus einer anderen Zeit

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich weiß einfach nicht mehr weiter und ob ich noch alle in der Schüssel habe bin ich mir auch nicht mehr sicher... Ich habe noch mit niemanden darüber geredet weil sie mich wahrscheinlich auslachen würden....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterschiedlich große Hoden

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Mir ist nach der letzten Sport Stunde während des duschens aufgefallen das meine Hoden unterschiedlich groß sind. Das ist bei meinen Freunden nicht so muss ich mir jetzt irgendwelche sorgen machen. Danke im...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin der eindeutige Beweis, dass wir von Affen abstammen

Hallo liebes KuKa Team, mir fällt es sehr schwer über mein Problem zu reden, es ist wirklich sehr peinlich. Also geht darum...ich bin von Natur aus ein dunkler Typ d.h. dunkle haare, dunkle augen! Und habe an manchen Körperstellen sehr viele...

Problem von Lena - 14 Jahre

Schamlippen-Op

Hallo liebes Ku-Ka Team! Echt Klasse, dass ihr da seid! HAb ne Frage und zwar wüsste ich gerne, falls ihr das wisst, wieviel denn eine Schamlippen Op kostet, wenn man nicht gerade psychisch oder so darunter leidet, denn eine meiner beiden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nach Fahrradsturz rote Stelle im Gesicht

Hallo liebes Kuka-Team, mein Problem ist folgendes: Vor 4 Monaten hatte ich einen schweren Fahrradsturz, bei dem ich mit dem Gesicht auf dem Bürgersteig aufgeprallt bin. Dementsprechend waren die Wunden auch erheblich: Eine 1cm-lange Platzwunde...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wann wächst mein Busen

Hi!! Ich habe ein problem also jeder aus meiner Klasse hat voll die große Oberweite nur ich nicht!! und ich werde am 19.11 = 14!!Ich habe meine REgel auch noch nicht!! Hängt das vielleicht zusammen?! das wenn ich meine Regel bekommen der busen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Möchte nicht schwul sein

hallo meine geschichte würde zu lang daueren. möchte mich irgendwie noch kurz fassen. Als erstes bitte, BITTE glaubt mir, ich bin kein hinterwelter oder mit dem Gedanken noch im mittelalter. Aus welchen gründen auch immer, ich weis das ich...

Problem von Emily - 17 Jahre

Mein Problem mit dem Essen

Also, ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, warum ich hier überhaupt reinschreibe. Nun mein Problem ist folgendes, ich kann nicht mehr normal essen. Ich habe jegliches "Gefühl" für normale Portionen verloren. Da alles hat jetzt vor ungefähr 2...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Probleme in der Schule, mit mir selbst und mit den Eltern

Hallo zusammen! Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und sie kam mir sehr gelegen muss ich sagen. Ich hab zur Zeit einige Probleme mit mir selbst und mit der Schule. Ich bin gerade in der 11. Klasse in der Oberstufe eines Gymnasiums und...

Problem von Alex - 16 Jahre

Werd ich mich noch verändern?

hallo ich bin seit langen nicht mit meinem aussehen zufrieden deshalb hab ich mal paar fragen und ich hoffe ihr werder mir helfen:D bin 16 und in der pubertät drinnen also erste frage ist ich finde mein kopf ist noch total klein passt irgentwie...

Problem von Olliver - 19 Jahre

Mein Wachstum

Hallo ihr! Mit meinen 19 Jahren habe ich ein gewisses Problem mit meiner Körpergröße.Ich finde mich einfach zu klein.Mit Schuhen messe ich 184cm.Es ist nicht sehr viel.Aber auf einen Wachstumschub kann ich mit meinem Alter bestimmt nicht mehr...

Problem von Johannah - 17 Jahre

Großen Fehler gemacht

hallo, Naja ich habe ein echtes Problem mit mir sebst. Meine ganze welt ist mit einem mal aus den Fugen geraten und ich weiß nicht wie ich es wieder in den Griff bekommen soll. Fange am besten mal ganz forne an. Also alles bekann vor ca.3 wochen...

Problem von Michelle - 15 Jahre

Abstand der Regel viel zu kurz

Hallo. Am Dienstag waren meine Tage weg nach 7 Tagen (normal). Und seit Donnerstag habe ich meine Tage wieder. Das waren gerade mal 3 Tage ohne.Was kann da nicht in Ordnung sein? War an dem Tag (Donnerstag) auch im Hallenbad (Chlor- und...

Problem von doro - 19 Jahre

Feedback zu: Berühungsangst beim Sex

liebe julia, ich kenne dein problem, ich hatte und habe genau dasselbe. ich rate dir eins, suche dir psychologische hilfe. ich selbst habe dieses problem jahrelang verdrängt und ich bin gerade erst dabei es aufzuarbeiten. die theraphie wird auf...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Beitrag vom 23.5.06

hallo. ich habe das gleiche problem wie lea im beitrag vom 23.5.06. besteht irgendwie die möglichkeit ihre adresse herauszubekommen???????? mich würde interessieren ob sie bereits beim arzt war und würde mich mal gern mit ihr austauschen?! ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen Ausweg

Hallo, Als ich 12 war sind meine Eltern bei einem Autounfall gestorben.Mein älterer Bruder ist 1 Jahr später an einem Messerstich gestorben.Ich lebe jetzt bei einer Liebevollen Pflegefamilie die mich immergerecht behandelt.Sie ist zu mir so als...

Problem von Anonym - 13 Jahre

mit 8 erwachsen

ich hab schonmal geschrieben, ich weiß nicht ob andre probleme vorgingen oder was. meine situtation hat sich nicht groß verändert! Allerdings bin ich inzwischen noch kälter geworden. Ich mein wie fühlt man sich den, wenn beide onkel, beide...

Problem von Heiko - 30 Jahre

Alleinsein

Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre, eigentlich ein sehr lebenslustiger Mensch der gerne im Mittelpunkt steht! Zumindest war es mal so! Vor ca.8 Monaten verließ mich meine Lebenspartnerin und Zeitgleich meldete meine alte Chemiefirma Konkurs an.Wie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist Weissfluss so lang normal?

hallo, ich bin 13 jahre alt aber habe noch nicht meine Tage.Ich habe aber seit ungefähr 12-18 Monaten (Weißfluss -bin mir nicht sicher).Ist das normal so lange?Oder kann das auch ein Pilz sein?Bitte helft mir.

Problem von Justyna - 26 Jahre

Ich mache alles kaputt

hallo liebes KuKa Team, habe ein grosses problem und zwar ich kenne meinen aller aller besten freund seit ca.2,5 jahren und vor ca.1,5 jahren hatte er sich in mich verkuckt und ich auch in ihm dann hatten wir ca.vier wochen eine beziehung dann...